Zum Inhalt springen

verarscht ---> schwanger

81 Antworten13'682 AufrufeGestartet von Julian ·

Hi Julian,

erstmal mein Beileid für diese unseelige Geschichte, wohl der Alptraum von jedem (sinngemäß) "jungen & fröhlichen Mann, inmitten seiner Jugenzeit". Aber ich finde Du reagierst etwas hysterisch.

- "Meine Zukunftspläne sind innerhalb 5 sekunden alle zerstört"

Nimm zwei Valium (oder was immer Dich runterholt) und denk doch mal über Dich selbst nach. Wieso sind Deine Pläne innerhalb von 5 Sekunden zerstört? Und was hat ein schwangerer One-Night-Stand damit zu tun? Ein Hirntumor oder Aids sind vielleicht harte Schicksalsschläge, ein Kind würde ich jetzt erstmal nicht so dramatisieren.

Du schreibst, "auf die ganzen moral-Geschichten kann ich verzichten", also wo zur Hölle ist denn dann Dein Problem? Offensichtlich ist genau die Moral Dein Problem. Ansonsten würdest Du das wohl lockerer sehen und Dich nicht so erbärmlich winden und Dein Geld zum Fenster rauswerfen um aus dieser Geschichte noch irgendwie rauszukommen.

Ich denke die Frau verarscht Dich von vorn bis hinten, aber vielleicht kannst Du was daraus lernen. Und das wäre meiner Meinung nach mehr wert als die paar Franken. Z.B. Deine Einstellung zu Sex, Kindern und Deiner Zukunft die sich so easy in 5 Sekunden zerstören läßt. Meiner Meinung nach, hast Du tiefere Probleme als diese Frau die Dir ein Kind andichtet um Dich auszunehmen. Oder sich gar jemanden wie Dich als Vater aussucht.

Wenn es richtig beschissen läuft, ist es manchmal hilfreich das als Chance zu begreifen. Als Hinweis, Wegweiser dafür, was sonst vielleicht so falsch laufen könnte. Ich glaube nicht, dass Dein "Pseudo-schwangerer" One-night-stand Dein Problem ist.

Ich hoffe Du kommst mit meinen offenen Worten klar, liebe Grüße

Auf eigenen Wunsch gelöscht
...

Seite 5 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema