Zum Inhalt springen

verarscht ---> schwanger

81 Antworten13'682 AufrufeGestartet von Julian ·

Was mich beim Durchlesen echt erschreckt hat, ist der Satz" Natürlich will ich mit ihr keine Beziehung!"..aber poppen konntest Du wunderbar mit der Frau.

Werde nie verstehen, wie man(n) das einfach so kann - Sex ist so etwas intimes - das macht man doch nicht angesoffen mit irgendwem..igitt!

Und Du hast Dein Bedauern geäußert, daß Du in dieser Frage kein Mitspracherecht hast. Natürlich nicht, ist ihr Leben, ihr Körper und ihre Seele, wenn sie abtreibt.

Das kannst Du in keinster Weise nachvollziehen.

Du hast nur einen Schrecken bekommen, oder zahlt - je nachdem-

sie hat aber mit den Folgen ihres unüberlegten Handelns ein Leben lang zu tun!

Paß einfach auf, auf wen Du raufsteigst - Sex hat auch etwas mit Verantwortung zu tun!

Evelyn38
Hi Julian,

es ist UNMÖGLICH dass sie nach 2 Wochen weiß sie schwanger ist. Hörst du - unmöglich

Denn wenn Sie schwanger ist, dann ist es mit Sicherheit nicht dein Kind.

Wenn du mit Ihr in Ihrer Fruchtbaren Zeit geschlafen hast - und das hättest du müssen, um sie zu schwängern, dass ist also ca. 10 bis 14 Tage nach der letzten Periode - dann ist nach 14 Tagen erst die Zeit der neuen Periode. Ergo - kann sie nicht wissen dass Sie schwager ist weil Perioden sich auch verschieben können ( und man nicht nach einem Tag bei ausbleiben der Regel weiß, dass man schwanger ist zzzzzz) und man nach 2 Wochen noch keine Schwangerschaft feststellen kann.

Bitte lass dich nicht verarschen.

Hallo Evelyn,

ich glaube ja auch nicht das sie je wirklich schwanger war, aber nur zur Info:

Ich habe 13 Tage nach dem Sex einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt....

Gruß muci

Hallo zusammen

Das ganze geht wirklich nicht ganz auf. Nun sind schon 16 Tage vergangen... Ich habe x mal mit ihr gesprochen, nach einer Lösung gesucht die für beide die beste ist.. und das ist nun mal eine Abtreibung. Ich hab gerade vor 30min wieder mit ihr telefoniert... Sie hatte die Idee, die Abtreibung in Peru zu machen. ts. bestimmt. Nun hat sie aber doch ihren Arzt angerufen und einen Termin für Mittwoch morgen gemacht. Durch gewisse Umstände ist es nicht möglich, die Rechnung durch die Krankenkasse bezahlen zu lassen... sondern muss bar bezahlt werden. Kostenpunkt: 2000 Fr. = ca 1300 Euro. bezahl natürlich ich. Ich geb ihr das Geld morgen Nachmittag.

Ok, für euch ist jetzt sicher klar: "hey, die verarscht dich" !! Aber stellt euch mal meine Situation vor. Ich bezahl lieber jetzt 2000 Fr., als 18 Jahre lang Alimente! Ich werde mich nach dem Mittwoch um einen schriftlichen Beweis kümmern, was die Abtreibung gekostet hat.

Das ganze ist mir eine riesen Lehre!!! Sowas passiert mir bestimmt nie wieder!!! Ich werde am besten einen Kurs besuchen: "wie wird man schwul" da wird bestimmt niemand schwanger von mir... *ironischlach*

Freue mich trotzdem über eure Antworten

MfG Julian

Nachtrag zu HAPPYSOUL ein paar Beiträge weiter oben...

Du kannst meine Aussage: "Natürlich will ich keine Beziehung mit ihr" nicht verstehen? Darf ich fragen wie alt du jetzt bist? Wie läuft denn das bei dir ab wenn du jemanden kennenlernst, spricht ihr schon im voraus alles genau durch, wann ihr zusammenzieht, wann ihr Kinder wollt usw. bevor ihr "intim" werdet? Kannst du das nicht verstehen, dass man sich einfach so näher kommt ohne die ganze Zukunft besprochen zu haben? Symphatie war die Grundlage unserer Intimität, ob sich eine Beziehung entwickelt hätte kann ich nicht sagen, aber ich kann sagen dass ich keine Beziehung mit jemandem will, die mir ein Kind unterjubeln will!! That's the point. Ist ja schön für dich wenn du die Spontanität durch dein Durchgeplantes Leben verloren hast.

Mitspracherecht für Männer fände ich eine gute Idee. Weil für die Schwangerschaft --> 2 <-- dazugehören. Bringt dem Kinds nichts wenn es ohne Vater aufwachsen muss.

Sorry für die klaren Worte, ich bin momentan etwas gereizt, hab nichts gegen dich persönlich.

Julian

Ich finde es zwar nett dass du zahlst.

Andererseits, um ein Kind zu zeugen gehören 2!

Dh. sie sollte die Hälfte zahlen.

Nächster Punkt: Und wenn es nicht dein Kind ist?!

monsti
ich stimme julian zu,

nicht jeder, mit dem ich mich durch mein bett gewälzt habe, war ein potenzieller heiratskandidat!

und diese frau käme mir auch nicht mehr in die hütte.

zahlen...........

ja gut, welche wahl hast du?

sie darf aber auch die hälfte übernehmen!

etz muss ich auch noch meinen senf dazugeben!

erstens: ich wüßte nicht, weshalb eine frau nach 2 wochen oder auch nur 10 tagen nicht schwanger sein sollte...

dass es in diesem falle tatsächlich danach ausschaut, dass etwas ziemlich faul war, ist eine andere sache...

und zum zweiten muss ich happy soul zustimmen. es geht net darum mit wievielen man sein bett (oder auto, oder die wiese im sommer etc...bin im mom etwas fantasielos, mehr fällt mir nicht ein...) teilt, es geht einfach nur darum, dass man als erwachsener MANN/FRAU (und davon gehen ich aus, wenn man bereits 24 ist!!) dafür sorgt, dass im nachhinein nicht solche -aus meiner sicht- perversen äußerugen wie "bin total happy, dass das kind weggemacht wird" entstehen!!

viele von uns wären etz gar net da, wenn unsere eltern mal eben entschieden hätten, dass sie "ERST" 24 sind und eigentlich keine lust haben, 18 jahre lang zu zahlen!

erbärmlich!!!

naja, aber etwas extrem ironisches hat die geschichte auch: wieviele kondome hätteste denn für 1500 euro kaufen können?! dafür hätteste ne ganze kleinstadt beglücken können!

ach, und wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass die dame schwanger ist (man hat es doch gar net schwarz auf weiß?!)...du solltest dir echt mal gedanken darüber machen, dass die abtreibung für sie keine kleine geschichte nebenbei ist...

der schmerz kann jahrelang dauern...und ist net einfach in geld zu messen, wie alimente...

gruß

alex

Hallo Julian!!

So wie es aussieht weißt Du immer noch nicht ob sie nun schwanger ist oder nicht???

Schriftlicher Beweis was die Abtreibung kostet? Quatsch, Du brauchst erstmal den schriftl. Beweis das sie ss ist in Du der Vater!!!

Also bevor das nicht 100%ig geklärt ist zahle bitte nichts!!!!

Und wenn sie schwanger ist finde erstmal herraus wie weit sie ist. Nicht das sie vorher schon schwanger war und Du für ein fremdes Kind zahlst!!

Zum Thema Abtreibung: Wenn sie es auch will, solte sie auch ruhig die Hälfte zahlen. Wenn sie es nicht will, hast Du keine Chance. Das hat nur sie zu entscheiden. Da haben Männer kein Mitspracherecht!!

Und jede Frau verkraftet eine Abtereibung anders. Manchen macht es nichts aus und manche haben ihr ganzes Leben damit zu kämpfen!! Aber das muß jede Frau selbst entscheiden.

Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden

Jacky

hab doch jetzt die ganze geschichte durgelesen und muss sagen..

schwanger sein ok, aber ich denke, die lügt dich an so wies tönt. du weisst ja nicht mal, ob sie überhaupt beim arzt war? vielleicht stimmt ja das mit der abtreibung auch nicht?!

kläre das ab bevor du ihr alles abnimmst, was sie sagt..!

lg

shine 11 (auch aus der schönen CH;-))

Ich geb ihr das Geld morgen Nachmittag.
Ja genau.... und dann war sie vielleicht gar nicht schwanger... und geht mit deinem Geld auf Shoppingtour....

Oder noch besser, sie nimmt das Geld und behält das Kind auch noch.

Und natürlich alles ohne Vertrag.... damit du das Geld auch nie zurückfordern könntest.

Mensch wie naiv bist du eigentlich?!

Wenns um meinen Arsch gehen würde, da würde ich mich aber ganz genau erkunden ob das überhaupt mein Kind ist. Und wegen dem Zahlen. Nur aufgrund schriftlicher! Rechnung!

so nun muss ich mich auch noch schnell einmischen....

He Julian... gute Geschäftsidee.... so mache ich es in Zukunft auch... gehe mit einem Typen ins Bett.. erzähle ihm nachher ich sei schwanger (nach 2 Wochen???) und kassiere dann fürs abtreiben ab.. ich muss nur darauf achten, dass ich auch einen Typen erwische, der noch nicht bereit ist Kinder zu haben... sonst?? naja dann würde ich es halt später verlieren, ist ja in den ersten 3 Monaten gut möglich!!!!... echt nicht schlecht dieser Trick... :D !! Da könnte ich ja glatt noch reich werden damit.. (nur schade, dass ich schon fast zu Alt bin um das lange durchzuziehen!) :D

Echt Julian... ohne Beweise... nein, sorry... da würde ich keinen Franken geben. Verlange den ärtzlichen Bericht, wo es schwarz auf weiss steht, dass sie Schwanger ist..... dann verlange die Rechnung (überprüfe die Adresse) und zahle den Betrag ein.... aber Ihr das Geld in die Hände zu drücken??? Sorry, das wäre wirklich naiv wie schon von Sternli5 geschrieben......

monsti
hi julian,

ich schliesse mich meinen vorschreiberinnen an.

bevor du einen cent rausrückst, soll sie dich mit zum arzt nehmen.

du lässt dir die schwangerschaft bestätigen und wie weit sie schon ist.

so kannst du dir ausrechnen, ob du in frage kommst.

frag den arzt, ob du vom timing her in frage kommst. er kann dir das besser sagen als sonstjemand hier.

vorher bekäme die gute fee keinen einzigen cent.

und wenn an ihrer geschichte nichts faul ist, wird sie dafür verständnis haben und dich mitnehmen. wenn sie nichts zu befürchten hat...

ich meine, verarschen kann sie einen anderen, oder?

und für die abtreibung würde ich mir den namen des arztes geben lassen und direkt überweisen.

ich würde ihr das geld nicht zurüch geben.

du bekommst eine rechnung und weisst, wo das geld gelandet ist.

wenn du denn zahlen musst.......... :schief:

Du kannst ja auch ganz scheinheilig anbieten, mit zu der Abtreibung zu kommen und sie dann nach Hause zu bringen (schließlich ist es ja auch ein richtiger Eingriff und falls das Kind wirklich von Dir ist wäre dieses Verhalten auch mehr als angebracht!). Dort könntest Du dann auch sehen, ob das Geld wirklich an der richtigen Stelle ankommt.

Wenn sie auf dieses Angebot komisch reagiert, wäre ich sehr sehr vorsichtig und würde auf jeden Fall auf die schon genannten Vorsichtsmaßnahmen zurückgreifen.

Viel Glück!

tamea
Hi du!

Also ich bin Mutter von 3 Kindern und war insg. schon 4 mal Schwanger.

Ich hab dein Posting gelesen und bei 2 Wochen schrillen auch meine Alarmglocken ganz laut.

Müsste schon ein wahnsinns Zufall sein, wenn das Kind von dir ist.

Mein Tip:

Versuch etwas über ihre jüngste Vergangenheit zu erfahren. Gabs da einen direkten Vorgänger usw. und käme der dann auch in Frage?

Lass dir ihren Periodenkalender geben und sprich dann mal mit einem Arzt ob es technisch möglich wäre, dass du der Vater bist.

Vor allem lern die Frau kennen - ihr habt ja das Pferd von hinten aufgezäumt - und schau mal ob sie "Vertrauenswürdig" und vielleicht sogar "Liebenswürdig/wert" ist.

Zum Schluss bleibt dir dann eh nur ein Vaterschaftstest, der aber erst gemacht werden kann, wenn das Putzerl da ist.

Ich denke, dass du aus dieser Situation für dich etwas wichtiges lernen kannst:

Sexualität - auch wenn sie in der heutigen Zeit als Konsumgut hingestellt wird - bedeutet Verantwortung. Verantwortung dem Anderen gegenüber, aber auch sich selbst gegenüber (Aids, ungewollte Vater/Muttschaft usw.).

Mit 24 Jahren ist man durchaus in der Lage eine Familie aufzubauen und Kinder bedeuten nicht, dass das Leben zu Ende ist, die Qualität ändert sich, aber aus meiner Sicht zum Besseren.

Wenn du dir sicher bist jetzt noch keinen Nachwuchs zu wollen, dann solltest DU in Zukunft auf Nummer sicher gehen und für die Verhütung sorgen, egal ob SIE die Pille nimmt oder nicht.

Versuch einfach das Beste aus der Situation zu machen, aber lass dich nicht über den Tisch ziehen.

Alles Gute

tamea

Hi Julian, kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen - KLÄR DAS ERST BEVOR DU ZAHLST!!

Kann gut sein, dass sie von jemand anderem schwanger ist und jetzt einfach einen "netten Zahlenden" sucht. Oder aber auch den Vorschlag mit der "Geschäftsidee" von @dummerchen könnt ich mir gut vorstellen!

Klärs einfach ganz klar ab, ob sie wirklich schwanger ist, wenn ja in welchem Monat. Irgendwie ging mit das alles VIEL zu schnell - schwanger innerhalb 10 Tagen, die klare Aussagen, dass für sie eine Abtreibung nicht in Frage kommt und dann doch innerhalb von 2 Wochen die feste Überzeugung, dass eine Abtreibung das einzig Richtige ist und du schon dafür zahlen darfst - komisch!! Sehr komisch!! :tongue:

Sollte dann halt doch alles hinkommen und wir sie zu Unrecht verurteilt haben, dann stimme ich @monstis Vorschlag voll und ganz zu: Überweis das Geld um Himmels Willen direkt dem Arzt und drücks ihr nicht in die Hand!! Und mach mit ihr einen Vertrag aus, wo ihr euch gegenseitig absichert, so kann sie dich nicht weiter für etwas belangen!

Viel Glück!

Fägerli - auch aus der CH :]

Hallo zusammen...

Ich danke erstmal für die vielen Reaktionen auf meine Geschichte.

Um das klar zu stellen: ich bin überhaupt nicht naiv oder unreif oder was auch immer! Ihr könnt euch vielleicht nicht in meine Situation versetzen, aber es ist wirklich nicht einfach!! Ich habe gestern wieder 3 Stunden damit verbracht, mit ihr zu reden. Sie will das Kind! Mir ist völlig klar dass eine Abtreibung kein kleiner Eingriff ist ganz abgesehen von den psychischen Belastungen... Für mich ist die Entscheidung klar, dass ich mit meinen 24 Jahren noch nicht bereit bin Vater zu werden und deshalb auf die umstrittene Abtreibung hoffe. Es ist mir klar, dass viele hier gegen diese Massnahme sind, doch in meinem Fall gibt es keine bessere Lösung. Wie viele hier geschrieben haben, kann sie mich verarscht haben! Ich habe keinen Beweis dass sie schwanger ist. Ich weiss nur was sie mir gesagt hat; ein Anderer käme bestimmt nicht in Frage sagt sie. Die "Geschäftsidee" von Dummerchen find ich gar nicht so weit her geholt, ist natürlich möglich. Ich kann nicht mit ihr zum Arzt, weil sie das nicht will! Kann sie ja nicht zwingen.

Wir haben also gestern wieder lange gesprochen. Mir ist das völlig klar dass ich mich irgendwie absichern sollte, wenn ich ihr das Geld gebe... hab ja auch einen Vertrag vorbereitet gehabt. Sie hat den ganzen Abend daran festgehalten, das Kind nicht abzutreiben und den heutigen Termin platzen zu lassen. Am Ende dieses Gesprächs war ich froh!! ihr die 2000 Fr. geben zu können!! Weil ich sie trotzdem überreden konnte. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich fühle! Ihr denkt nur, jaja klar die verarscht dich, und du bist naiv und blöd wenn du ihr einfach so Geld gibst... Aber ich habe keine andere Wahl, ich will auf keinen Fall Vater werden, hab keine Möglichkeit mit ihr zum Arzt zu gehen und kann einfach nur warten... Dass meine Nerven am Ende sind muss ich ja wohl nicht erwähnen. Für mich stinkt die Angelegenheit genauso. Sie wird mir wenigstens die Abrechnung des Arztes zeigen. Falls ich rauskriegen sollte, dass sie mich über den Tisch gezogen hat, hab ich immernoch möglichkeiten das Geld zurückzufordern... Aber ich gehe das Risiko im moment nicht ein und hoffe meine bedrückte Situation wird endlich ein Ende finden. Mir geht es wirklich nicht gut, und ich sch... auf das Geld wenn ich dafür wieder normal Leben kann.

@Tamea Du hast schon recht mit deinem Posting, ich soll mehr Informationen über diese Frau besorgen.. Aber mir sind die Hànde gebunden!! Ich kann sie zu nichts zwingen. Und ich kann mir im moment ein Leben als Vater echt nicht vorstellen! Wirklich nicht. Vielleicht mit 30ig, aber dann will ich Kinder mit einer Frau die ich liebe.

@Alexandra_LL Was bitte sollte Dein Posting? unsachliche Beleidigungen über meine Person kannst du mir gerne per PN schreiben... Aber hier in einem Forum sollte man mit einem Posting zum Gespräch beitragen, ich glaube du hast da was falsch verstanden...

@monsti Danke für dein Posting, Du siehst aber ich habe keine Möglichkeit mehr Informationen zu sammeln wenn sie nicht will. Ich geb dir 100% recht, kann aber nichts machen...

Ich werde euch auf dem laufenden halten... Wieso meint ihr, dass sie mich benutzt um die Abtreibung eines andern zu bezahlen?? Das macht für mich keinen Sinn. Ich tendiere zu 60% dass die Geschichte von ihr nicht wahr ist... Aber ich gehen das Restrisiko nicht ein. Mir ist Geld nicht so wichtig wie dass ich glücklich bin. Und wenn sie das alles nur gespielt hat, kann sie sich sofort in Hollywood anmelden... Wir haben jetzt schon mind. 15 Std. verbracht über das ganze zu sprechen... sie könnte es sich ja auch einfacher machen!?

Danke für euer Interesse und bis bald...

Julian

Sorry Julian, aber ich kann über dich nur den Kopf schütteln.

Ich glaube du willst einfach keine Konfrontation. Du windest dich darum wie ein Aal. Darum verlangst du auch nicht, dass sie die Hälfte zahlt... sie könnte es sich ja anders überlegen... und dann müsstest du für dein Recht kämpfen. Und das willst du nicht.

Du bist nicht mal bereit deine Meinung durchzusetzen.

Es ist dir sch.... egal ob du der Vater bist oder jemand anderer. Du versuchst ja nicht mal es herauszufinden.

Du redest auf sie rein, damit sie abtreibt. Gibst ihr Geld dafür. Egal ob es dein Kind ist oder nicht.

Dir ist auch egal, dass du alles zahlen musst.

Hauptsache es wird weggemacht. Denn ohne Kind musst du dich auch nicht damit ausseinandersetzen ob es deines ist oder nicht. Du lässt die Sache einfach hinter dir.

Ich glaube du hast gar kein Stolz.

Weil wenn du ihn hättest, dann hättest du dich mehr durchgesetzt die Wahrheit herauszufinden. Und du hättest genauso verlangt, dass sie die Hälfte bezahlt, und dass du eine Rechnung vom Arzt bekommen hättest, wo ganz klar drauf stand wie teuer das ganze war, usw.

Oder ihr zu sagen: "Hey, ich kann gar nicht der Vater sein, verarsch mich doch nicht so!"

Weisst du wie man das ganze nennt?

=> Feigheit

Sorry ich weiss, ich bin ziemlich hart zu dir, aber etwas anderes fällt mir nicht ein.

Ich kann einfach nicht verstehen wie jemand so ohne für sein Recht zu kämpfen den Schwanz einzieht.

monsti
@monsti Danke für dein Posting, Du siehst aber ich habe keine Möglichkeit mehr Informationen zu sammeln wenn sie nicht will. Ich geb dir 100% recht, kann aber nichts machen...
geht´s noch?

ich würde mal sagen, es ist dein gutes recht, informationen zu sammeln.

sie hat dich gefälligst glaubhaft davon in kenntnis zu setzen, bevor du was rausrückst!

entschuldige,

da könnt ja jede kommen und irgendwelchen stuss erzählen.

sorry, dass ist in der tat naiv von dir.

wieso lehnt sie denn alles strickt ab? wohl nicht, weil sie so ne tolle ist.

warum darfst du nichts aber auch rein gar nichts über diese mysteriöse schwangerschaft von offizieller seite erfahren?

und wieso will sie das geld in bar?

da ist was faul.

mach wie du denkst.

doch wie gesagt, dass ist wirklich sehr blauäugig von dir.

wenn sie nichts zu befürchten hat, hat sie auch nichts dagegen, wenn du über alles informiert bist und sie das geld nicht in die hand bekommt sondern es direkt dorthin kommt, wo es hin soll.

tzz.... :schief:

Ist natürlich klar dass ihr so reagiert... Ihr kennt ja auch nicht die ganze Geschichte.

@sternli Du hast keine Ahnung wie man sich in meiner Situation fühlt. Du siehst das ganze objektiv, kannst dir aber nicht vorstellen dass mein Leben bedeutend schwieriger wäre mit einem Kind. Und das gilt es für mich zu verhindern. Darum kann ich mich in dieser Situation nicht so wehren wie ich es gerne möchte, sondern habe vorsichtig zu sein damit sie auch wirklich abtreibt!!! Ich gehe der Konfrontation nicht aus dem Weg, sondern MUSS mich halt einfach zurückhalten. Verstehst du das nicht? Ich kämpfe sehr wohl um meine Meinung, sonst hätte ich nicht die vielen Stunden damit vergeudet sie davon zu überzeugen!

Und in meinem vorhergehenden Posting habe ich geschrieben, dass sie mir die Arztrechnung zeigen wird! So naiv bin ich ja wohl auch nicht dass die ganze Geschichte für mich abgeschlossen ist wenn sie das Geld hat. Ich glaube du solltest deine Worte von wegen "Feigheit" "kein Stolz" usw noch einmal überdenken. Ich gebe zu, ich habe angst! Und zwar angst davor, Vater zu werden. Denn ich will und kann mir momentan ein Leben als Papa nicht vorstellen!!! Auch wenn ich die Rechnung gesehen habe, ist die Angelegenheit noch nicht abgeschlossen, ich versuche dann sehr wohl herauszufinden seit wann sie schwanger war. Aber bevor das nicht der Fall ist, setze ich nicht zu viel druck auf und halte mich zurück.

Ich werde die Situation noch etwas besser erklären. Sie ist verheiratet, mit einem Schweizer, lebt aber in Trennung, und dieser zahlt für sie und ihr 2-jähriges Kind. Sie hat bis jetzt zwei Varianten von Zukunfts-Plänen erzählt. und zwar dass sie auswandern will in ihr Heimatland. Da lebt es sich natürlich gut wenn sie Alimente für zwei Kinder bekommt. Das ist Variante 1. Variante 2 ist, dass sie wie bis anhin weiterlebt, in ihrer schön grossen Wohnung mit ihrem Kind, und in diesem Fall darf ihr noch Ehemann nichts von der Ss erfahren. Deshalb kann die abtreibung nicht über die Krankenkasse bezahlt werden und wird halt bar bezahlt. Wie gesagt, die Rechnung bekomm ich. Ist ja klar welche Variante ich bevorzuge.

Natürlich ist es mein Recht informationen zu sammeln. Meint ihr ich habe das nicht probiert?? Soll ich sie in Handschellen zum Arzt bringen?

Es ist ein sehr grosser Unterschied, ob man das ganze objektiv oder subjektiv anschaut, ich bitte euch einfach: besonders monsti und sternli, dass ihr euch in meine Situation versetzt, bevor ihr solche Äusserungen über mich macht. Es bringt niemandem etwas, sich hier gegenseitig schlecht zu machen. Ich habe nach einer Woche kämpfen um meine Meinung ech fast keine Nerven mehr. Bin vielleicht jetzt etwas anfällig in dieser Sache...

MfG Julian

Seite 3 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema