Zum Inhalt springen

verarscht ---> schwanger

81 Antworten13'682 AufrufeGestartet von Julian ·

*Fagerli-rechtgeb* :super:

Ich glaub da ist was oberfaul.

Sie hat mich wirklich "überredet", sie nehme ja die Pille es kann nichts passieren. I don't no, die Pille sei halt nicht immer sicher... waren Ihre Worte.
Sie hätte wohl eher sagen sollen: "ich brauche noch einen Dummen der mir alles bezahlt."

Ist er positiv, hab ich ein problem.
Und wer sagt denn, dass du der Vater bist?

Wenn sie es so locker mit der Verhütung handhabt, wer sagt dir denn, dass sie nicht am Tag zuvor mit einem anderen Dummen im Bett war und den auch "überredet" hat?

Oder schon 1 Monat vorher schwanger wurde?

Weisst du was ich glaube?

Die will dich übers Ohr hauen.

Einfach so ein Gefühl.

Keine Frau überredet einen fremden Mann das Kondom beiseite zu legen! Ausser sie ist dumm, oder sie will ihm ein Kind unterschieben. Entweder war sie schon schwanger, oder sie wollte unbedingt ein Kind haben und brauchte nur einen Samenspender.

Ich kenne übrigens jemanden, dem passierte das gleiche. Ihr Ex konnte keine Kinder zeugen. Also hat sie sich mal kurz getrennt, sich schnell einen anderen Dummen geangelt, sich ein Kind machen lassen, und dann wieder zum Ex zurück.

Immerhin muss er nicht fürs Kind bezahlen. Aber scheisse ist das trotzdem.

Ich an deiner Stelle würde minu's und Fagerlis Rat befolgen.

Dich erkundigen, und sie dann mit dem Wissen + deiner Annahme du willst sie übers Ohr hauen konfrontieren.

Du kannst noch einen drauf setzen indem du sagst, sie könne selber schauen wo sie bleibt, du würdest ihr weder beistehen noch zahlen, noch sonst was.

Ist zwar nicht sehr nett (eigentlich total mies) und wirst du vor Gericht wohl auch nie durchbringen, aber wenn an der Sache was faul ist, dann wirst du das dann merken.

nein nach 11 tagen ist das nicht übertrieben, nach 5 tagen ist die schwangerschaft im vollem gange.

die konsequenz musst du jetzt wohl oder übel tragen.....

sicher kannst du einen vaterschaftstest verlangen wennn das kind auf der welt ist.

wenn du findest das es nicht sein kann....dann geh mit zum nächsten arzttermin. dann siehst du es schwarz auf weiss.

himmel du bist ganz schön naive.

Ganz klar, nach 2 Wochen kann man nie feststellenob man schwanger ist. Das kann kein Test, kein Arzt, niemand..
Falsch.

Ist es nicht möglich, nach 2 Wochen bereits einen positiven Schwangerschaftstest zu haben?
Mal kurz zu dem Thema wann eine Schwangerschaft nachgewiesen werden kann:

in den Tests (Blut oder Urin) wird nach HCG gesucht (humanes Choriongonadotropin), einem Hormon, das am Anfang einer Schwangerschaft von der Blastozyste gebildet wird (diese entsteht nach vier Tagen). Diese nistet sich am fünften bzw. sechsten Tag in die Gebärmutterschleimhaut ein und die HCG-Produktion wird dann vom sogenannten Synzitiotrophoblast übernommen, einem Teil der Plazenta.

Der Nachweis im Serum (Blut) ist relativ teuer und wird nur unter bestimmten Fragestellungen gemacht, ist allerdings früher möglich als im Urin. Und so wie es sich anhört war sie ja noch nicht beim Arzt, also scheidet diese Option wohl aus.

Zu Schwangerschaftstests im Urin, die es im Handel gibt (sprich Apotheke) ist folgendes zu sagen: es gibt sie in verschiedenen Sensitivitäten.

Sprich: es gibt welche, die bereits 8 Tage nach Konzeption anschlagen können und andere, die circa nach 14 Tagen anschlagen (also circa zum Zeitpunkt der ausbleibenden Regel).

In der Theorie ist es also nicht unmöglich, schon innerhalb der ersten 14 Tage eine Schwangerschaft nachzuweisen......dazu muss man auch nicht erst auf die ausbleibende Regel warten.

ABER: da sie des Deutschen nicht so mächtig ist wird sie denke ich beim Kauf eines Tests auch nicht unbedingt auf die Feinheiten geachtet haben (sprich, reine Vermutung, wohl eher einen Test gekauft haben, der nach circa 14 Tagen anschlägt).

In so fern kann es sein, das sie flunkert- allerdings bleibt eine Restwahrscheinlichkeit, das sie es nicht tut.

Die Fruchtblase kann man im Schall circa 30 Tage nach der letzen Regel sehen....also circa 16 Tage nach Emfängnis (nicht erst nach zwei Monaten wie her irgendwo geschrieben wurde) wenn mich meine Rechnung jetzt nicht täuscht (Empfängnis um den 14 Tag...plus 16 macht 30).

Den Embryo kann man in der 5-6 Schwangerschaftswoche bewundern , kurz danach auch schon die Herzaktion überprüfen.

Quelle kann ich leider nicht verlinken- ist mein schlaues Lehrbuch der Gynäkologie (ich bin ein angehender Weißkittel).

Aber gut- sie geht ja nun zum Arzt und der wird mit Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen.......

Zu der Frage ob sie gelogen hat- was hätte sie davon? Entweder sie ist nicht schwanger- dann fliegt es auf.

Oder sie ist schwanger- allerdings könnte das Kind dann genausogut von jemand anderem sein.

Ein erster Anhalt kann für Dich der errechnete Geburtstermin und damit der wahrscheinliche Termin der Empfängnis sein....und später würde ich um sicherzugehen an Deiner Stelle einen Vaterschaftstest machen lassen. So teuer sind die heute nicht mehr.

Wenn es Dein Kind ist mußt Du Dich dann natürlich entsprechend gerade machen....wie sagt man so schön: wer poppen kann, kann auch Kinder bekommen.....

Allerdings würde ich es nicht so sehen, das damit Deine gesamte Zukunft in Frage steht- Unterhaltszahlungen werden ja auch dem Einkommen angepasst etc.....

Aber erstmal ruhig bleiben- viel kannst Du sowieso nicht machen. :trost:

Ich versuche an die Nummer ihres Arztes zu kommen...
Dazu noch: die wird Dir nichts helfen.

Der Arzt steht unter Schweigepflicht und dürfte Dir noch nicht einmal als Ehemann Auskunft geben wenn sie es nicht will.

typischer Fall von Samenraub! :klatsch:

Naja mit ihrem arzt zu sprechen wir wohl nicht viel bringen...

Im moment musst du wohl abwarten ob sie wirklich schwanger ist und wenn sie schwanger ist solltest du n vaterschaftstest machen lassen.

Anscheinend wollte sie ja unbdeingt n kind wer weiß beiwem sie das noch so versucht hat...

Original von marti34
Wie kann sie nach 2 Wochen!!! sicher sein, daß sie schwanger ist??? War sie schon beim Arzt? Frag ihr mal ein paar Löcher in den Bauch unbd laß Dir ggf. den Mutterpaß zeigen. Vielleicht will sie Dir da was unterschieben, was vorher schon existiert hat.
Sehr richtig !!! ... genau nachhaken ... da stimmt was nicht !

Hei danke für die vielen Antworten...

Ich werde mich heute Abend mit ihr treffen. Bin sehr gespannt was da passieren wird. Ich habe die letzten beiden Nächte kaum geschlafen...

Ich hab immernoch nicht herausgefunden, ob sie beim Arzt war, und ob sie einen Schwangerschaftstest gemacht hat. Mit mir wollte Sie nicht zum Arzt! Ich hab einfach vor 2 Tagen an den Kopf geknallt bekommen, dass ich Vater werde... Natürlich will ich mit dieser Frau nicht zusammen sein!!! soweit kommts noch...

Ich bin mir sicher dass ich hier verarscht werde (wie Heftklammer sagt: Samenraub) Nicht mit mir!!!

Es gibt anscheinend einen Verein von und für Männer, der genau in solchen Situationen Hilfe anbietet. Weiss jemand näheres darüber??

Danke und Gruss

Julian

monsti
also, unterm strich ist es durchaus möglich, dass sie schwanger ist.

eine schwangerschaft ist auch jetzt schon nachweisbar.

mich irritiert nur eines;

die bekannten merkmale wie übelkeit, anschwellen der brüste, gelüste usw. kommen ja erst später. so ab der 4.woche.

wieso konnte sie so schnell eine schwangerschaft feststellen?

hatte sie darauf gehofft?

wenn sie tatsächlich die pille nimmt, wie kommt sie nach so kurzer zeit drauf, schwanger zu sein?

eigentlich hätte sie mit einer schwangerschaft gar nicht rechnen dürfen nach dem einnehmen der pille.

sie hätte die schwangerschaft erst viel später bemerken müssen.

*schlaues buch zück*

ja, eine schwangerschaft ist möglich.

es gibt auch ganz winzig kleine symptome, die es erahnen lassen könnten.

aber dafür müsste sie tatsächlich sehr sensibel auf ihren körper geachtet haben, um es zu bemerken.

will heissen, sie hat drauf gewartet.

oder sie war es schon vorher.

ich finde es auch merkwürdig, dass du nicht mit zum arzt sollst.

bestehe darauf!

als potenzieller erzeuger ist es dein gutes recht!!!

kleb an ihr dran, wie ne fliege an nem hundehaufen.

ich würde nicht locker lassen.

und im härtefall.........musst du (in diesem fall leider) babypopos abwischen.

Hallo Julian,

ich bin selber im 6. Monat schwanger. Hatte vor der Schwangerschaft so viel darüber gelesen und bin jetzt Profi :) )

Wenn sie da schwanger geworden ist, muss sie um die Zeit ihren Eisprung gehabt haben. 2 Wochen nach dem Eisprung (bei manchen Mädchen verschiebt sich der Zyklus aber mal gerne) kann man frühestens!!! relativ sicher eine Schwangerschaft mit Test feststellen. Ist also alles schon sehr knapp bei ihr.

Wenn du schon nicht mit zum Arzt sollst würde ich drauf bestehen, dass sie mit dir zusammen einen Test macht! Ich halte die Geschichte für sehr sehr fraglich...

Viel Glück,

muci

monsti
also, habe nochmal in meinem buch geblättert:

Unerwartete Ergebnisse:

es besteht die möglichkeit, dass der erste test positiv ist, bei der wiederholung negativ wird und einige tage danach ihre periode einsetzt. machen sie sich keine sorgen, falls dies der fall sein sollte. die hälfte aller befruchteten eizellen ist nicht imstande, sich in der uterusschleimhaut einzunisten, so das es zu keiner schwangerschaft kommt und das negative ergebnis des zweiten tests richtig ist.

der test war vielleicht positiv, weil er vor ausstoss der befruchteten der befruchteten eizelle durchgeführt wurde.

die hoffnung stirbt zuletzt.................. :]

Schwangerschaftsfachsimpeln...

Wenn sie am 11.2. Sex hatten und die Befruchtung an diesem Tag war, dann dauert es ca. 5-7 Tage, bis sich das Ei eingenistet hat. Und dann nochmal ca. 7 Tage bis sie ihr Periode bekommen sollte. Das wäre dann ca. der 23.-25.2.

Wie kann sie da am ca. 22.2. schon sagen ihre Periode wäre um ein paar Tage überfällig???

Geht alles nicht.

Normale Tests im Drogeriemarkt oder Apotheke reagieren positiv wenn der HCG-Wert (schüttet der Körper bei einer Schwangerschaft aus) einen bestimmten Wert erreicht hat und den hat er erst ca. 14 Tage nach der Befruchtung (wäre dann der 25.2.).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie (von Julian) schwanger ist.

muci

Ihr macht mir Mut :schmatz:

Mal schauen was ich beim heutigen Gespräch rausfinde... wann ihre Regel ist usw... Ich lass nicht locker. Will ja schliesslich nich Papa werden...

Rechtlich gesehen hab ich keine Chance. Da wird den Männern gar kein Mitspracherecht zugeschrieben :(

liebe grüsse

Julian

monsti
und nun?

los, erzähl schon!

*neugierig bin*

:P

schließe mich Monsti an: was ist denn nun gestern Abend bei eurem Gespräch rausgekommen?? Hast du ein bißchen mehr Klarheit??

Sun :) )

Ihr seid alle so witzig :D :D :D :D beim durchlesen schreiben verschiedene personen immer das gleiche das is schon lustig :D :D :D :D, ja ok aber sie haben schon recht mit ohne Kondom, die schwangerscahft ''kann'' möglich sein nach so gurzer zeit, Das meint mein Vater(Biolehrer)... aber ich hoffe das es bei dir nich so is :D :D

monsti
hi draKo,

ich finde dich auch witzig.

dein vater ist lehrer und du schreibst "kurz" mit "g"....

nach so gurzer zeit
;)

Noch ein kleiner Nachtrag zur Pille: Ja, die Pille ist nicht 100%-ig sicher, aaaber sie ist mindestens 99%-ig sicher. Der Pearl-Index für die Pille liegt laut Wikipedia zwischen 0,1 und 0,9, also im Mittel bei 0,5. Das heißt vereinfacht ausgedrückt, in 5 von 1000 Fällen kann die Pille versagen. Daß ausgerechnet bei der Spanierin also die Pille versagt, ist schon äußerst unwahrscheinlich (nämlich ungefähr 1:200).

Dazu kommt, daß sie zur positiven Empfängnis ihre fruchtbaren Tage haben muß. Diese liegen in der Mitte des Zyklus, sodaß sie zwei Wochen nach der vermuteten Empfängnis ihre Regel bekommen sollte. Wenn sie Dir aber nach 11 Tagen schon sagt, daß ihre Regel 2 Tage überfällig ist, genzt das an eine biologische Unmöglichkeit.

Ich möchte das nicht völlig ausschließen, da jede Frau einen anderen Zyklus hat, aber wenn Du die ganzen geringen Wahrscheinlichkeiten dieser Ereigniskette zusammenaddierst, bekommst Du unweigerlich den Verdacht, daß da etwas ganz gewaltig stinkt.

Ergo: Setz Himmel und Hölle in Bewegung, daß Du an alle Informationen kommst, derer Du zu diesem Sachverhalt habhaft werden kannst. Gemeinsamer Besuch beim Arzt und Schwangerschaftstest in Deinem Beisein!

Falls sie wirklich schwanger ist: Projiziertes Geburts- bzw. Empfängnisdatum und mit Deinen Daten vergleichen (11.2.).

Und immer daran denken: Kondome schützen!

So hier bin ich wieder... irgendwie funktionierte bei mir diese seite nicht :rolleyes:

Aaaaaalso, ich hab mich gestern mit ihr getroffen, wir haben uns unterhalten und das hat nicht weniger als 4½ stunden gedauert. Irgendwie hab ich nicht so viel erfahren, wie ich gerne hätte. Sie war beim Arzt und machte einen Schwangerschafts-Test, welcher positiv war. Dass Sie trotz Pille schwanger geworden ist, hat sie mir so erklärt, dass sie genau in dieser zeit ihre pille absetzte, wegen dem Zyklus... Naja, eigentlich sollte "Frau" da ja sowieso nicht schwanger werden können... Ich hab also weder schriftliches, noch Fakten über ihre "angebliche" Schwangerschaft.

Ich habe Ihr aber klargemacht, dass ich auf keinen Fall Vater werden möchte... Sie hat mir Ihre Situation erklärt... und hat sich dazu entschlossen, abzutreiben. Sie war heute beim Arzt (ohne mich, das wollte sie nicht) und hat einen Termin für Montag. Ich glaube ihr, sagen wirs so, ich glaube ihr zu 95% dass sie abtreiben wird... was mich so sicher macht, kann ich hier nicht schreiben... das wäre viel zu lang... Nur so viel: Sie ist ja verheiratet (lebt aber in Trennung) und hegt Pläne mit ihrem Mann wieder zusammenzukommen... Und dieser sollte natürlich nichts von ihrer Schwangerschaft erfahren...

Irgendwie bin ich einfach nur happy, und irgendwie kapier ich gar nicht was alles gelaufen ist... Ich muss heute erstmal seit zwei Tagen wieder etwas essen und endlich wieder schlafen. Ich warte jetzt noch ab was am Montag laufen wird bei ihrem Arzt...

Ich danke euch allen (fast allen) für die kompetenten und informativen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen... :super:

Euer Julian

Für dich sind das ja eigentlich positive Nachrichten.

Aber das ganze hat für mich trotzdem einen schalen Nachgeschmack...

Du weisst immer noch nicht ob du überhaupt der Vater warst. Das hat sich ja jetzt nicht aufgeklärt.

Und naja... das "Problem" wird im wahrsten Sinne des Wortes entfernt.

Ich kann schon verstehen, dass du erleichtert bist. Du wirst nicht Vater, du musst nicht zahlen, du hast keine Verantwortung etc.

Nur leider trifft es denjenigen, der überhaupt nichts dafür kann: nämlich das Kind.

Ok, im jetzigen Stadium bekommt es davon nichts mit, wird momentan nicht mehr sein als ein Zellenbündel. Aber trotzdem.

Lass dir das einfach eine sehr gute Lehre sein!

Und denk immer daran, wenn dich eine überreden will ohne Verhütung mit ihr zu schlafen.

Sorry ich wollte jetzt nicht den Moralapostel spielen.

Seite 2 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema