Zum Inhalt springen

verarscht ---> schwanger

81 Antworten13'682 AufrufeGestartet von Julian ·

JulianThemenstart
Hi Leute...

Ich bin ziemlich am Ende. Bitte helft mir, ich weiss nicht weiter. Ich erzähl euch mal was passiert ist:

Ich bin ein junger (24), fröhlicher Mann, inmitten seiner Jugenzeit. Vor zwei Wochen lernte ich eine Frau kennen, die bereits Mutter eines zweijährigen Sohnes ist. Wir verstanden uns gut, sind ausgegangen und schlussendlich schliefen wir zusammen. Ich wollte zuerst nicht, da ich kein kondom hatte, doch sie versicherte die Pille zu nehmen. (ich weiss auf die ganzen moral-Geschichten kann ich verzichten, es ist nun mal so passiert) Nun erhielt ich gestern abend die nachricht sie sei schwanger. Meine Zukunftspläne sind innerhalb 5 sekunden alle zerstört. Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich auf keinen Fall ein Kind will! Doch sie sagt das sei ihre Entscheidung, schliesslich sei "es" bereits in ihrem Bauch. Was kann ich tun?? Sie spricht nur Spanisch und Englisch, sehr schlecht deutsch.

ich bin wirklich am ende leute

lg julian

Hallo Julian,

ich habe eben Dein Posting gelesen und mir kommt das - ehrlich gesagt - ein bißchen "spanisch" :) ) vor.

Wie kann sie nach 2 Wochen!!! sicher sein, daß sie schwanger ist??? War sie schon beim Arzt? Frag ihr mal ein paar Löcher in den Bauch unbd laß Dir ggf. den Mutterpaß zeigen. Vielleicht will sie Dir da was unterschieben, was vorher schon existiert hat.

Kopf hoch, noch ist nicht aller Tage Abend.

LG

Marti

Also sei mir nicht böse, aber da warst du wohl ziemlich naiv und wirst - so das mit der Schwangerschaft überhautp stimmt - schon die Konsequenzen für dein Tun tragen müssen.

Wenn du sie kaum kennst, hättest du dich auf ihre Aussage, dass sie die Pille nimmt, halt einfach nicht verlassen dürfen.

Ich drück dir die Daumen, dass das mit der Schwangerschaft doch nicht stimmt und wenn doch, dann musst du da halt einfach durch. Es gehören immer zwei dazu und du hast dich schließlich mit ihr eingelassen.

Grüße

Fee

Nachtrag

Durch Untersuchung von der Scheide aus kann man etwa vom 2. Monat an eine Schwangerschaft feststellen. Bereits 8-12 Tage nach Ausbleiben der Regel kann ein immunologischer Schwangerschaftstest Auskunft über das Vorliegen einer Schwangerschaft geben; dabei wird im Urin das Hormon Choriongonadotropin (HCG) nachgewiesen (Zuverlässigkeit über 95%).

Den Text habe ich eben noch rüberkopiert ... also alles in allem nicht glaubwürdig ...

Hallo !

Kopf hoch, ich halte es ebenfalls für fast unmöglich.

Entweder will sie Dir was unterschieben, oder sie sucht verzweifelt einen Halt um hier in Deutschland bleiben zu können.

Kommt mir schon sehr komisch vor !

Gruß

DerWolf

Und ich sags trotzdem!

Du warst schon sehr naiv.

Schwangerschaft ist noch das mindeste, auch wenn das schon scheisse ist. Aber noch nie was von Aids gehört?

Ich würde an deiner Stelle auch erst abklären, ob es wirklich dein Kind ist. Mutterpass, Vaterschaftstest.

Hier ist ja richtig was los... Danke!

Sie sagte sie war bereits beim Arzt, und ihre Regel sei seit ein paar tagen ausgeblieben... kopfweh usw. Ok, es ist noch früh, 2 Wochen... aber trotzdem. Ist es nicht möglich, nach 2 Wochen bereits einen positiven Schwangerschaftstest zu haben?

@Marti danke für deine ironisch, aber fachmännische Antwort ;)

@others Moral-Aposteln... danke...

p.s. bin aus der schweiz

Ich glaube auch, das da was faul ist!!!!

Da passt "verarscht" wirklich. Sie will dich benutzen, damit sie und ihr erstes Kind "versorgt ist".

Falls sie wirklich schwanger ist, würde ich dir raten einen Vaterschaftstest zu machen!!!

Wenn es wirklich so ist, solltest du wenigstens das wohl deines Kindes an erster Stelle setzen, denn es kann ja nichts dafür, das du so naiv warst.

Hoffe für dich, das sie nicht schwanger ist, und du daraus lernst nie ohne Kondom, denn da ist auch noch Aids, das würde dein Leben wirklich zerstöhren und nicht ein Kind!!!!!!!

lg roterose

Hi Julian

Glaube auch, dass da was oberfaul ist. Nach 2 wochen schwanger? Naja... ich glaubs ihr nicht. Zumal mich auch deine Aussage etwas stutzig macht:

Ich wollte zuerst nicht, das ich kein kondom hatte, doch sie versicherte die Pille zu nehmen. (
Hört sich für mich irgendwie ein wenig danach an, dass sie bewusst wollte, dass du kein Kondom benutzt, damit sie dir das Kind unterschieben kann. Denn nur so kann sie dich verunsichern und dir sagen, dass sie von dir schwanger ist. Vielleicht war sie sich einer Schwangerschaft nämlich vorher schon bewusst und möchte das Kind dir nun unterjubeln!

Klär das auf alle Fälle ganz genau ab, lass dir die Nummer ihres Arztes geben, der soll das bestätigen. Lass dir Mutterschaftsausweis etc. zeigen und falls sie wirklich schwanger sein sollte, dann klär das mit dem "Entstehungsdatum" GANZ GENAU ab!

Den Moral-Apostel spiel ich jetzt nicht auch noch, ich denke, du weisst ganz genau, dass du falsch gehandelt hast...!

Lg

Fägerli

@roterose Vaterschaftstest macht man doch erst wenn das Kind geboren ist?!?

Ich nehme wirklich immer ein Kondom, aber die hat mich überredet, ging vielleicht einfacher da wir beide etwas intus hatten...

Ich muss mich mal mit einem Arzt unterhalten was ich für möglichkeiten hab. Wenn ich jetzt das Wort "Abtreibung" schreibe löst das sicher wieder haufen Reaktion aus... 8o

Julian

Ich nehme wirklich immer ein Kondom, aber die hat mich überredet,
Siehst, damit werden meine Gedanken schon wieder bestätigt! "Überredet"... wieso wollte sie denn das bloss? Hat sie dir das auch erklärt, wieso sie KEIN Kondom benutzen möchte? Weil sie die Pille nimmt? Das ist doch kein Argument, es gibt auch noch Krankheiten wie Hepatitis, Aids und andere Geschlechtskrankheiten! Da sollte sie doch auch eigenes Intresse haben, sich zu schützen!

Was hat sie dir überhaupt erklärt, wieso sie "trotz Pille" schwanger geworden ist...??

hi Fagerli

Sie hat mich wirklich "überredet", sie nehme ja die Pille es kann nichts passieren. I don't no, die Pille sei halt nicht immer sicher... waren Ihre Worte.

Das ganze kommt mir längers je mehr suspekt vor... Nach zwei Wochen schon schwanger..

MfG Julian

Hei Julian

Ganz klar, nach 2 Wochen kann man nie feststellenob man schwanger ist. Das kann kein Test, kein Arzt, niemand..

und Anzeichen gibt es körperlich nach 2 Wochen auch noch nicht..

Lass dich nicht verarschen..

Sag Ihr, dass du mit Ihr zum Arzt willst odr irgendwas dass Sie zur Wahrheit zwingt...

Sie will nicht mit mir zum Arzt, nur alleine. Ich hab nochmals nachgerechnet, das ganze unheil ereignete sich am 11.2., also vor 11 Tagen.

Ich versuche an die Nummer ihres Arztes zu kommen...

so, wollte auch mal just sagen, dass das mit der schwangerschaft nach zwei wochen nich funktioniert!!!!

das haut einfach mal so garnicht hin!!!

wenn man mal überlegt, dann hätte sich (wenn sie wirklich schwanger wäre) noch nicht so viel in ihrer gebärmutter getan...die eizelle muss sich erstmal befruchten lassen, dann muss sie sich den weg in die schleimhaut suchen und dann muss die sich da auch noch einnisten...dann muss die schleimhaut sich doch auch noch für eine schwangerschaft "ausrüsten" und dann fängt irgenwann mal der körper an, sich darauf einzustellen...

ergo:

in meinen augen geht das nich alles so einfach in zwei wochen.

lass dich nich von der verarschen!!!

:nono:

die nummer vom arzt bring dir nichts!

der darf dir keinerlei auskunft geben!

kannst ihn lieber fragen, ob man so schnell ne schwangerschaft feststellen kann!!

Also ich denke du sagst ihr ganz klar, dass es gar nicht möglich ist in dieser Zeit zu erkenne dass man schwanger ist.

Bin gespannt auf Ihre Ausrede..hmmm

Sie will nicht mit mir zum Arzt, nur alleine
Aha sie möchte nur alleine zum Arzt. Aber wenn schwanger ist, dann möchte man doch, dass der "Vater" von Anfang an dabei ist. *ironisch*

Das ist doch was oberfaul! Wieso sollst du denn bitte nicht mit zum Arzt können? Könnte der wohl etwas ausplaudern, was du nicht erfahren solltest - wie z.B. dass sie gar nicht schwanger ist oder dass sie bereits im 2 Monat ist und das Kind somit nicht von dir sein kann?

Check das gründlich durch! Ruf einen Arzt an, erklär ihm die Situation und lass dich über mögliche oder unmögliche Schwangerschaften aufklären! Und konfrontier sie mit dem Wissen!

Also ich nehme nicht an, dass sie jetzt schon sicher sagen kann, sie sei schwanger. Denn nach 11 Tagen ist das schon ziemlich übertrieben... Sie wird heute zum Arzt gehen (hoffe ich) und wird wahrscheinlich einen Schwangerschaftstest machen. Fällt dieser negativ aus, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ist er positiv, hab ich ein problem. Sie will nicht abtreiben, sagt sie. aber hei... ich bin noch viel zu jung um vater zu sein!!! :(

Ich halte euch auf dem laufenden.

übrigens:

VIELEN DANK euch allen für die vielen Antworten. Dieses Forum ist echt genial!!!

Mfg Julian

Hallo!

Mal eine andere Frage: könntest du Dir denn mit dieser Frau überhaupt eine Beziehung vorstellen? Denn so wie es für mich im Moment klingt, wohl eher nicht.

Sollte sie tatsächlich von Dir schwanger sein, dann würdest du in die Rolle schon reinwachsen. Würde dir ja auch nichts andees übrig bleiben. Aber wie gesagt; davor stehen ja auf jeden Fall mal noch mindestens ein Vaterschaftstest.

Mir ist beim Lesen im übrigen noch ne andere Sache in den Sinn gekommen - vielleicht war sie ja nicht vorher schwanger, aber wollte sich bewusst schwängern lassen und wusste zB dass sie ihre fruchtbaren Tage hat und ist deswegen jetzt so überzeugt vonm schwanger zu sein. Aber selbst die fruchtbaren Tage sind keine"Garantie" dafür, schwange rzu werden, davon können Paare, die wirklich versuchen ein Kind zu bekommen, ein Liedchen singen. Also warte erstmal ab!

Und mach ihr klar: wenn sie sooooo sicher sei,d ass du der Vater bist (wenn sie überhaupt schwanger ist)dann hättest du auch ein Recht darauf, mit zum Arzt zu kommen, um "zu wissen, ob alles ok ist"

Alles liebe

Sun

Seite 1 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema