Bin am Ende!
142 Antworten6'235 AufrufeGestartet von Mullemaus ·
So Bericht!
Haben uns gestern getroffen und unterhalten so circa ne Stunde lang!
Er hat gesagt, dass er sich getrennt hat, es ihm sehr leid tue aber er ihr nix vormachen will!
Sie sei sehr traurig (ist ja auch verständlich) und sie möchte jetzt keinen Kontakt mehr, da es ihr so leichter fallen würde.
(Wieso kann sie das und ich nicht?)
Nun ja, hab ihn dann noch auf so ein paar andere Sachen angesprochen, worüber wir danna uch vernünftig geredet haben!
Ihr fragt euch sicher warum ich immer vernünftig schreibe!
Sonst war es immer so, dass wir uns angeschrienen haben, uns beschimpft haben!
Das ist in der letzten zeit nicht mehr so, ich bleibe ruhig und er genauso.
Ich bring ihn sonst immer schnell auf 180 aber momentan passiert es nicht!
Haben uns dann feste Umarmt und dann hab ich nochmal gesagt er soll mcih nciht anlügen, er kann mir alles offen sagen und dann hat er mir tief in die Augen geschaut und meinte, dass er mich nicht anlügen brauch, weil es da nix gebe.
Er ist sonst ein sehr direkter Mensch, sagt das was er denkt auch wenn er andere damit verletzten würde.
Gab da schon so einige Situation, könnte tausende aufzählen.
Ja, so war das!
Hab ihm auch gesagt, dass e smir leid tut, dass ich das alles kaputt gemacht hab, aber er meinte ich hab damit nix zu tun.
Schlechtes Gewissen beruhigt? Nein, nicht wirklich!
Die Tage jetzt wollen wir dann telefonieren, mal schauen was dabei herauskommt.
Haben uns gestern getroffen und unterhalten so circa ne Stunde lang!
Er hat gesagt, dass er sich getrennt hat, es ihm sehr leid tue aber er ihr nix vormachen will!
Sie sei sehr traurig (ist ja auch verständlich) und sie möchte jetzt keinen Kontakt mehr, da es ihr so leichter fallen würde.
(Wieso kann sie das und ich nicht?)
Nun ja, hab ihn dann noch auf so ein paar andere Sachen angesprochen, worüber wir danna uch vernünftig geredet haben!
Ihr fragt euch sicher warum ich immer vernünftig schreibe!
Sonst war es immer so, dass wir uns angeschrienen haben, uns beschimpft haben!
Das ist in der letzten zeit nicht mehr so, ich bleibe ruhig und er genauso.
Ich bring ihn sonst immer schnell auf 180 aber momentan passiert es nicht!
Haben uns dann feste Umarmt und dann hab ich nochmal gesagt er soll mcih nciht anlügen, er kann mir alles offen sagen und dann hat er mir tief in die Augen geschaut und meinte, dass er mich nicht anlügen brauch, weil es da nix gebe.
Er ist sonst ein sehr direkter Mensch, sagt das was er denkt auch wenn er andere damit verletzten würde.
Gab da schon so einige Situation, könnte tausende aufzählen.
Ja, so war das!
Hab ihm auch gesagt, dass e smir leid tut, dass ich das alles kaputt gemacht hab, aber er meinte ich hab damit nix zu tun.
Schlechtes Gewissen beruhigt? Nein, nicht wirklich!
Die Tage jetzt wollen wir dann telefonieren, mal schauen was dabei herauskommt.
Original von MullemausHab ihm auch gesagt, dass e smir leid tut, dass ich das alles kaputt gemacht hab,:mauer: :mauer:
aber er meinte ich hab damit nix zu tun.stimmt - er ist das A-Loch das seine Freundin betrogen hat... :rolleyes:
Das weiß ich ja, dass er das A****loch ist, aber ich bin ja diejenige die damit beteiligt war!
Normalerweise könnte es mir ja egal sein, aber ich hab nun mal diese Gedanken und sie lassen sich nicht verdrängen!
Sag ja, das versteht keiner!
Normalerweise könnte es mir ja egal sein, aber ich hab nun mal diese Gedanken und sie lassen sich nicht verdrängen!
Sag ja, das versteht keiner!
Seite 8 von 8 · 143 Beiträge in diesem Thema