Zum Inhalt springen

Bin am Ende!

142 Antworten6'235 AufrufeGestartet von Mullemaus ·

Hab grad mit einer Freundin telefoniert, er hat es wohl erzählt das er sich von ihr getrennt hat, also hat er mich nicht angelogen!

Was ich von ihm will weiß ich selber nicht!

Klar, Gefühle sind da noch im Spiel, aber eine beziehung würde denke ich mal nicht funktionieren!

Er ist mir allerdings als Mensch sehr wichtig und ich will ihn als Freund nicht verlieren!

Aber wieso hab ich so Gewissensbisse?

Ich müsste mcih doch eigentlich freuen!

Also Mullemaus, ich weiß das hört sich hart an. Aber denke mal dran, Du bist wer. Dein Typ nagelt das halbe Dorf durch und Du hoffst der kommt wieder? Du gehst bei Dir die Straße runter und weißt, auch mit der war er zusammen, und mit der, bei der weiß ich nicht so genau. Nee Du, der Typ liebt Dich nicht, der benutzt Dich. Ich wurde auch von meiner Ex verarscht nach Strich und Faden. Ich liebe dich aber ich will dich nicht sehen und zum vög**** habe ich im Moment auch kein Bock. Und hinterher stellt sich raus die läßt sich von einem bedienen der fast ihr Sohn sein könnte. Wenn man jemanden liebt dann ist man einfach gern und so oft wie möglich mit ihm zusammen. Das ist einfach so, Punkt und aus. Alles andere, ich brauch Zeit zum nachdenken oder ich will dich nicht sehen sind schon Anzeichen für Halbheiten. Und wenn man mit einem anderen schläft denke ich mal ist sowieso alles vorbei. Wie willst Du zu diesem Menschen je wieder vertrauen haben (und das ist doch die Basis für eine Beziehung)? Selbst wenn das beim nächsten Anlauf klappt, wenn der ne halbe Stunde später von der Arbeit kommt würde ich schon wieder denken "Na Mensch, hat der wieder eine?"

Ich glaube hier ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn du sagst du wohnst in einem kleinen Dorf, kannst du nicht wegziehen? Ich weiß das ist blöd, aber wenn du so leidest wäre das eine Möglichkeit ihm aus den weg zu gehen. Und laß dir neue Telefonnummern verpassen, damit er dich nicht mehr erreichen kann. Wenn du an dem Typen festhällst verlängerst du nur deinen Leidensweg. Versuche mit deinen Freunden wegzugehen und neue Kontakte zu knüpfen. Irgendwo ist der Mann der dich zu schätzen weiß. Ich bin ja jetzt auch wieder frei ;-)

Hallo angeschmiert!

Hart hört es sich schon ein wenig an, aber es sind ja Tatsachen, das weiß ich ja selber!

Mein Problem ist ja auch nicht, das ich ihn wieder haben will oder so, obwohl ich noch Gefühle hab weiß ich das das nicht gut geht, die einzigen Gedanken die ich grad hab sind mein schlechtes Gewissen!

Ich frage mich immer zu, wieso ich mit ihm geschlafen hab, obwohl er eine neue Freundin hatte. Sie könnte mir ja eigentlich am Arsch vorbei gehen, aber ich bin Schuld, dass er sich jetzt von ihr trennt!

Sie weiß von der ganzen Sache nix und er wird ihr auch nix erzählen, aber trotzdem hab ich Angst sie irgendwann mal zu sehen oder so!

Wegen mir ging ihre Beziehung kaputt, klar sie hat mir ja fast das Gleiche angetan, aber mich plagen jetzt diese Gewissensbisse!

Wieso hab ich diese Gedanken? Bin ich wirklich immer an allem schuld?

Auf eigenen Wunsch gelöscht
gottverdammt. NEIN DU BIST NICHTN SCHULD. Nur er. rede dir das bloss nicht ein. er trennt sich doch nicht von ihr wegen dir. wie kommst du darauf. dann würde er ja zu dir zurückkommen wollen... tut er das? nein oder?

Wie ich darauf komme?

Als wir darüber gesprochen haben har er gesagt, dass die Aktion mitmir am Montag ihn jetzt dazu bewegt sich von ihr zu trennen!

Er meinte zwar, dass ihm das alles zu schnell mit ihr ging und so, aber ich glaube, wenn wir am Montag nicht miteinander geschlafen hätten, das er sich dann nciht von ihr getrennt hätte!

Es kein wohl keiner nachvollziehen, denke ja selber zwischendurch ich spinne, aber wieso sind die Gedanken dann da?

Die Gewissensbisse kommen sicher daher das du eine ehrliche Haut bist und das du die liebe anderer respektierst, das macht dein Typ nicht.

Und wie du schon sagtest, Sie hat dir das gleiche angetan. Außerdem denke daran, das dein Ex eine Beziehung mit dieser Frau hat und nicht du. Er hat seine neue Flamme betrogen und ich glaube wenn er sie lieben würde hätte er auch nicht mit dir geschlafen. Ich glaube es ist genau das passiert was Er wollte. Er hat dich wieder benutzt um erstens seine Geilheit abzustrampeln und zweitens einen Grund zu haben die andere loszuwerden. Viel mehr Gedanken würde ich mir machen warum du dich wieder auf ihn eingelassen hast. Denk dran, du bist wer.

lol da will er dir jetzt auch noch ein schlechtes gewissen machen. der hat wohl nicht mehr alle.

warum du diese gedanken hast kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. er sollte ein schlechtes gewissen haben und NICHT DU.

Ja, er hat sie betrogen, aber ich weiß wirklich nicht wie ich es beschreiben soll, wieso ich so denke.

Letztes Jahr war die gleiche Situation ja schon mal und da war es mir egal, ich hab mich gut gefühlt, ihn bekommen zu haben und das er sich getrennt hat nur diesmal ist es nicht so!

Ich hab ihn voll gern, vielleicht auch nochzu gern, aber ich wollte diese Beziehung ja nicht zerstören.

Ich hab mit ihm geschlafen, mehr ist es für mich nicht.

Es ist passiert, ich kann es nicht ändern, aber mehr nicht!

Ich weiß wie die Beziehung vorher war und das will ich nicht mehr!

@ Ich_0619

Er sagt ja, dass ich mir keine Schuld geben soll, er hätte nein sagen müssen und so.

Aber ich hab es ja zugelassen, dass er sie betrügt, warum hab ich nciht nein gesagt?

Er sagt ja auch, das es falsch war und er ein schlechtes Gewissen hat!

Meine besten Freunde (auch Freunde von ihm) sagen auch ich soll mir nicht so einen Kopf machen, aber ich mach es trotzdem!

Die ganze Woche war auch alles in Ordnung, bis ich erfahren hab das er sich trennt!

Glaube mir, der hätte sich auch so getrennt. Ich habe ja jetzt nicht so mitgezählt, aber wieviel Frauen hat der Kunde in letzter Zeit abserviert? Der weiß doch nicht was er will, und da brauchst du dir keinen Kopf drüber machen, höchstens wie du von dem Kerl so schnell wie möglich wegkommst.

Also wir waren (ohne Trennungen) 5,5 Jahre zusammen, in dieser Zeit hatte er drei andere und ich zwei, ich war nicht mit denen zusammen war halt nur so, weil es dann halt grad gepasst hat!

Ich will ja nicht von ihm weg, er war mein bester Freund und er weiß viel über mich, das ist mir ja wichtig.

Er ist ja kein schlechter Mensch, er hat ja auch gute Seiten.

Wisst ihr wie ich das meine?

Gut, du sagst er ist oder war dein bester Freund. Aber wenn du weißt das eine Beziehung mit ihm nicht funktioniert kannst du diese Freundschaft im Moment mit deinen anscheinend viel zu starken Gefühlen nicht aufrechterhalten. Du wirst dich sonst keinem andern öffnen können und du würst ja auch nicht jünger. Irgendwann ist halt auch ein Traum zu lange her. Das was du dir wünscht und was sein könnte wenn das und das anders wäre ist im Moment meilenweit von der Realität entfernt. Ich denke für eine Freundschaft mußt du erst in deinem Herzen Ordnung schaffen, sonst gehst du kaputt.

Ich dachte ja, das das jetzt das ende der beziehung war, er hatte eine ander, wir eigentich wenig kontakt, bis das am Montag passiert ist.

Das ist das einzige Problem, welches ich grad habe!

Gestern war eigentlich alles noch in Ordnung und jetzt das!

Er hat sich doch nicht getrennt!

Jetzt ist das schlechte Gewissen weg, aber jetzt frag ich mich, warum er mir dann den ganzen Scheiß den er mir Montag erzählt hat, überhaupt erzählt hat!

Von wegen kein Leben ohne mich leben, große Liebe und so?

Ich bin traurig, nur am weinen!

Will ja keine Beziehung mehr, aber jetzt klappt eine Freundschaft doch auch nicht!

Ohweh, du steckst ja in einem gewaltigen emotionalen Trümmerhaufen. Irgendwie scheint ihr beide nicht zu wissen was ihr wollt. Ich glaube schon das du die Beziehung willst aber er nicht bereit dazu ist. Und sich dann, so aufgewühlt wie du bist, an eine Freundschaft klammern zu wollen hat nach meiner Ansicht nur einen Grund, du willst in seiner Nähe bleiben und hoffst das es doch noch mal klappt, auch wenn du das selbst vielleicht nicht wahrhaben willst. Ziehe dich aus dieser Bekanntschaft zurück sonst kommst du nie mit deinen Gefühlen klar. Denn eine Freundschaft funktioniert in deiner emotionalen Situation eh nicht, du wirst dabei nur immer wieder neu leiden.

Aber all das was er mir die letzten tage so gesagt hat, das kann doch nicht gelogen gewesen sein!

Ich kenne ihn und er redet ungern über seine Gefühle und da hat er einfach von sich aus geredet, das hat mich schon erstaunt!

Und gestern fährt er zu ihr hin, will ihr einfach den Grund sagen und dann bleibt er doch mit ihr zusammen?

Das passt alles nicht zusammen, da kann etwas nicht stimmen!

Ich hab die SMS gelesen die er an sie geschrieben hat, ich hab immer noch seine Worte über sie ihm Ohr!

Er hat sie betrogen, das hat er ihr natürlich nicht gesagt!

Das kann doch nicht sein Ernst sein oder?

Wieso macht er das?

Er kann doch nicht von heut auf morgen seine Meinung ihr gegenüber ändern!

Hab grad mit ihm nochmal telefoniert, vorhin wollte er mir die Frage ob er sich getrennt hat oder nicht nicht beantworten!

Eben war er ganz normal, hat sogar rumgealbert und gelacht!

Wir treffen uns nachher, hab ihm gesagt das ich ihm seine Klamotten mitbringe die ich noch so habe!

Er meinte ok, hab dann gesagt ob es ihn stört und er meinte dann, dass er mich ja nicht zwingen kann sie zu behalten!

Hallo?

Was soll das alles?

Wieso geht es mir jetzt wieder so scheiße, ich war doch wieder gut drauf und jetzt ist das alles wieder vorbei!

Was mache ich falsch?

ich sehe das wie angeschmiert.... du machst dir schon noch dolle hoffnungen... und eine freundschaft wird zwischen euch nicht möglich sein solange du noch gefühle für ihn hast. das er sich jetzzt nicht von ihr trennt verstehe ich nicht ganz.... ich denke aber dennoch das er sie nihct lieben wird.

seit doch bitte mal ehrlich zu dir selbst. was willst du?

warum weinst du die ganze zeit wenn du doch eigtl. nur eine freundschaft willst?

erzähle wie euer treffen gelaufen ist. ok?

:trost: :trost:

Ja Mullemaus, was machst du falsch? Ganz einfach, du kannst oder willst einfach nicht loslassen und er nutzt das aus. Das ist schon so wie weiter oben geschrieben, du bist sein Reserverad. Wenns mit der anderen nicht klappt landet er immer noch bei dir. Vielleicht hat er ja gedacht die andere bekommt den Seitensprung mit und verlässt ihn, dann hätte er immer noch dich in der Rückhand. Ich weiß es tut weh, aber trotzdem empfehle ich die eine konsequente Trennung.

Es war ja alles ok bis vorhin, es hätte ja so weiterlaufen können.

mal telefonieren, mal treffen, ja er ja selber am Sonntag noch gesagt!

Und jetzt das?

Er war so entschlossen sich zu trennen und dann macht er es nicht!

Ich will keine Beziehung, aber er ist halt anders wenn keine andere da bei ihm ist, wisst ihr wie ich das meine?

Trefefn?

Naja, abwarten ob er vlt. ja doch noch absagt!

Aber ich werde berichten, spätestens morgen!

Versprochen!

Seite 7 von 8 · 143 Beiträge in diesem Thema