Zum Inhalt springen

Bin am Ende!

142 Antworten6'235 AufrufeGestartet von Mullemaus ·

Ich denke, dass ich das hier falsch rüber bringe, ich erhoffe mir nicht irgendetwas bestimmtes zu hören.

Was ihr alle davon haltet habt ihr mir ja gestern klar gemacht.

Das Problem ist, dass man hier viel schrieben kann, aber die Menschen die dahinter stecken bzw. um die es geht, kennt man nicht.

Ich kenne meinen Ex ja nun schon seit 8 Jahren, auch wenn wir nur 5,5 Jahre zusammen waren, aber es ist halt was anderes wenn man nur über eine bestimmte Person etwas liest oder ob man sie wirklich kennt.

Wenn ich mal mit Freunden von mir drüber spreche, dann sagen die mir auch andere Sachen. Nein, sie lügen mich nicht an und reden alles schön.

Sie sagen mir auch, dass ich ihn vergessen soll, aber das es er auch nciht wirklich von mir los ist.

Das war eine lange Zeit, auch wenn er jetzt eine Neue hat, glücklich ist er dabei nicht.

Wir haben ja nicht wirklich miteinander abgeschlossen.

Ach, mich versteht keiner oder?

Auf eigenen Wunsch gelöscht
doch ich verstehe dich. wir kennne nur einen kleinen teil der geschichte und v.a. kennen wir euch nicht - wir schliessen nur aus dem was du schreibst. im grunde gehts mir ähnlich, mein ex und ich habne ja wie erwähnt auch immer noch was miteinander und auhc da wurde mir größtenteils gesagt das er ein arsch ist und ich ihn vergessen soll. ich kann auch nicht alles rpberbringen was zu sagen wäre, ABER jmd der total aussenstehend ist und vielleicht nur die "harten fakten" hört kann die situation vielleicht doch ganz gut einschätzen .... - ich weiss es nicht genau...

Ich schreib hier ja nur kleine Details aus dem was alles passiert ist, wenn ich alles schreiben würde, dann würde ich hier ewig sitzen.

Ich stelle ihn ja immer so schlecht da, doch was ich mir so geleistet hab, das hab ich hier nie erwähnt.

Ist ja auch egal, ich komm mir so elendig vor.

ich hab das Gefühl, dass ich an allem Schuld bin.

Was hab ich falsch gemacht, was hab ich falsches gesagt?

Ich finde keine Antwort...

Wir wollen uns heute eventuell treffen.

Ich weiß nicht ob ich hingehen soll, ich hab Angst, Ansgt davor, das er mir sagt, dass er keinen Kontakt mehr will oder so.

Ich liebe ihn und will ihn nict verlieren, aber was soll ich machen?

Ich weiß, er ist es nciht wert, habt ihr mir ja schon geschrieben, aber trotzdem....

wieso will er sich denn treffen ? wieder ein bisschen knutschen und fummeln ?

du musst selber wissen was du tust. ich würde nicht hingehen

Ich an Deiner Stelle hätte Angst, dass dieser Kerl wieder was von mir will.

:evil:

Ich glaube, alle Beiträge hier haben Dir Deine Frage bereits beantwortet.

Handeln musst Du.

Und Dein Handeln verantworten auch.

Sternenzauber

Knutschen und fummeln? Nein, das haben wir das letzte Mal ja auch nicht vorgehabt und eigentlich war es ja eher einseitig.

Wenn wir uns treffensind wir ja auch nicht alleine, ein paar Freunde werden auch von uns da sein, wollen einfach mal ein bissl reden.

Er hat doch seine Neue, weiß also nicht ob ich mich mit ihm treffen soll, will ja nicht das er mich aufgibt.

Liebe Mullemaus,

lies doch noch mal unsere Beiträge durch, dann dürfte dir klar sein, was wir dir raten - NEIN, triff dich nicht! Es zieht dich nur wieder runter.

Auf der anderen Seite - vielleicht behandelt er dich so distanziert, dass es dir vielleicht helfen wird dich endgültig zu lösen und ihn zu vergessen. Du wirst sowieso hingehen, da bin ich mir sicher. Vielleicht hilft es ja wenigstens in dem Sinne, dass er dich so behandelt, dass du ihn endlich nicht mehr haben willst, das wünsch ich dir.

Guten Morgen alle zusammen!

Hab euch ja gestern geschrieben, dass ich mich mit meinem Ex treffen wollte. Es ist nicht dazu gekommen. Wir haben zwar telefoniert, er war da auch wieder ganz freundlich, doch dann war er im Streß und fing wieder an, dass er momentan Abstand bräcuhte und das das alles für uns beide besser wäre.

Klar, erst war ich ziemlich traurig, hab geweint, aber dann, ich weiß nicht wieso, hat sich ein Schalter in meinem Kopf umgelegt.

Habe mir dann unsere ganze Beziehung mal durch den Kopf gehen lassen, was ich eigentlich alles für ihn getan habe und was davon zurück kam. Möchte jetzt nicht sagen das ich alles bereu, was ich gemacht hab, doch wirklich was zurück bekommen hab ich mindestens 4,5 Jahre nicht.

Ich hab mir für die Beziehung jahrelang den Ar*** aufgerissen, habe viel Gefühl und Geld investiert und nix kam zurück.

Wie er mich behandelt hat, nicht böse gemeint, aber wirklich auf Händen getragen hat er mich nicht.

Es war ein neben einander herleben, manchmal kuscheln und so weiter, aber wirklich was präzises ist nicht passiert.

Hab mir echt viele Gedanken gemacht und ich hab mir überlegt, dass er es eigentlich nicht wert ist, dass ich mich so kaputt mache.

ER IST ES NICHT WERT!!!! :nono:

Das sag ich mir jetzt jeden morgen wenn ich aufstehe, hoffe nur, dass ich mich nicht wieder fallen lasse.

Und soll ich mal was erzählen, hab einen netten jungen Mann kennengelernt, schon etwas länger har, aber heute morgen als ich aufgestanden bin hab als erstes an IHN gedacht! :D

DAS nenn ich doch mal nen sinneswandel :klatsch:

du musst geduld haben mit dir selber, aber der erste schritt in die richtige richtung hast du geschafft !

Weiß absolut nicht wie das gekommen ist, aber von einer Sekunde auf die andere denk ich plötzlich ganz anders.

Klar bedeutet er mir noch was, das wird er auch immer machen, er war ja meine große Liebe, aber irgendwie hab ich keinen Bock mehr wegen so einem (entschuldigung) Ar*** so fertig zu sein.

Er kann ja ein lieber Mensch sein, aber ich habe etwas viel Besseres als ihn verdient.

Meine Mutter meinte gestern abend zu mir: Du bist eine herzensgute Frau, Du bist manchmal einfach zu lieb für diese Welt.

Der Tag wird schön, das Leben macht wieder Sinn!

Hab am Wochenende ein Date, freu mich schon voll drauf.

Einfach mal nur ein wenig Spaß haben, ohne an ihn denken zu müssen.

Ich krieg mein Leben wieder in den Griff! :super:

Danke für Alles!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

super! Freut mich total für dich! ja, das ist manchmal so, dass sich einfach irgendwann ein Schalter umlegt, bin echt froh dass es bei dir auch so war!

Manchmal dauert es ein bisschen, aber wenn man über lange Zeit immer schlechte behandelt wird, macht es irgendwann mal klick....

Toll dass du ein Date hast, geniess dein Leben!

Das werd ich absofort tun!

Werde diese Wochenende erstmal scchön shoppen gehen, mir was gönnen.

Und dann werde ich mien Leben geniessen, ohne Verluste, nein das soll jetzt nicht heissen, dass ich mich quer durchs Land p*****!

Werde einfach sehen was kommt.

Wisst ihr, irgendwie ist es schön zu wissen, dass es auch Menschen gibt die einen lieb haben ohne irgendwelche Hintergedanken.

Schön das ihr für mich da seit! :klatsch:

Jetzt bin ich aber richtig stolz auf Dich!!!!

B R A V O !!!!

Nun ganz brav weiterhin den Kopf über Wasser halten, gell. :]

Alles Liebe, Kraft und Mut und Zuversicht - und Spass

wünscht Dir

Sternenzauber

Vielen Dank!

Werde versuchen tapfer zu sein!

Sag mir jetzt immer "DU SCHAFFST DAS!!

Und wenn ich mal wieder das gefühl hab ich fall in ein Loch, dann komm ich hier her schreib schnell was nieder und dann ist gut.

Habt mir sehr geholfen, auch wenn ich es erst nicht verstehen wollte!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Danke schön!

HILFE HILFE HILFE !!!!

Dachte eigentlich, dass ich auf dem Weg der Besserung bin, bin ich ja eigentlich auch, mir geht es eigentlich ganz gut, aber irgendwie beschäftigt mich folgendes doch ein wenig!

Also mein Ex und ich haben uns am Montag getroffen, eigentlich wollten wir ja keinen Kontakt mehr haben, aber er hat sich von sihc uas gemeldet und dann haben wir uns getroffen.

Haben viel geredet, über uns, seine Ex, einfach über das Leben!

Und dann haben wir :mauer: miteinander geschlafen, ist ja so nicht das Problem, aber ich hab jetzt ein total schlechtes Gewissen.

Er ist / war mit seiner Neuen noch zusammen, jetzt hat er sich mehr oder weniger von ihr getrennt, geht ihr aus dem Weg, schreibt auf SMS nicht zurück.

Er meinte, es ginge ihm mit ihr einfach wieder alles zu schnell, weil er über mich eingentlich noch nicht hinweg ist.

Die Tage danach hatten wir dann keine Kontakt, ich hab mich zurück gezogen, mich nciht gemeldet etc.!

Samstag hat er mich dann von einer Geburtstagsfeier abgeholt, dann (während der Autofahrt) hat er mir das mit der Neuen alles so erzählt, wie es ihm dabei geht, warum das alles jetzt so ist.

Er meinte, er hätte einen Fehler gemacht (also das mit mir am Montag) und das er die Beziehung beendet.

An unserem "freundschaftlichen" Verhältnis würde sich nix ändern, ich habe ja keine Schuld, aber trotzdem kann ich seitdem nicht schlafen, habe ganz schlimme Gewissensbisse, ich bin an allem Schuld!

Eigentlich müsste ich mich ja freuen, dass die nicht mehr zusammen sind, weil ich ihn ja schon noch sehr gern hab, aber trotzdem!

Gestern haben wir uns dann auch noch mal getroffen, haben viel gerdet, gekuschelt und noch einen kleinen Schritt weiter.

Dann bin ich irgendwann nach Hause, zum Abschied gab es ein Küsschen!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll!

Es geht mir eigentlich ganz gut, aber dieses schlechte Gewissen!!!!

HILFE!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

schlagt mich, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du ein schlechtes gewissen hast. er ist doch fremdgegangen und nicht du. und wenn die neue nicht die richtige ist (und das ist sie offensichtlich nicht) hast du sicherlich nicht wirklich etwas damit zu tun das sie sich trennen /getrennt haben.

ja vielleihct sehe ich das auch zu locker, da ich ewig lang eine affäre mit meinem ex hatte wärhend er eine freundin hatte, aber mir war das sowas von wurscht. Er tut was er will und ich habe solange kein schlechtes gewissen solange ICH nicht fremdgehe, ansonsten .... mich regt es sogar manchmal auf wenn ich mir da anhören muss.... also wenn der ne freundin hat wäre das für mich tabu, was zum teufel muss ich mich um eine frau scheren die ich nicht mal kenne und die mir meinen schatz "weggenommen" hat.... verstehe ich nicht. aber gut da wird es andere meinungen dazu geben. ich sage dir nur, du brauchst eigtl kein schlechtes gewissen zu haben.... nur ich hab fast geahnt das ihr wieder ium bett landet und das wr auch sicherlich nicht das Letzte mal.... oder?

Eigentlich habe ich ja die gleiche Einstellung dazu wie Du, dass ich ja nix falsch gemacht hab. ich kenn sie nciht, sie kennt mich nicht und sie geht mir am Arsch vorbei, aber er war am Samstag während der Autofahrt schon ein wenig deprimiert und das hat mir halt zu denken gegeben!

Ich will ja nicht unbedingt das es ihm schlecht geht, er hat ja auch am Montag als das passiert ist so Sachen gesagt wie z.B. das er sich ein Leben ohne mich n icht vorstellen kann, das ich seine große Liebe bin usw.!

Ich denke auch, dass es erneut passieren wird, gestern war es ja auch fast schon wieder soweit.

Abwarten was passiert, was anderes bleibt mir nciht übrig!

heute fährt er zu ihr, um ihr den Grund der Trennung (das alles zu schnell ging) ins Gesicht zusagen, weil er das am Telefon nicht machen wollte!

Aber wieso schläft er mit mir, wenn es ihm im Nachhinein nicht gut geht?

Er hat gestern mit mir in seinem Bett gelegen und gekuschlet und ihr neben bei auf ihre SMS geantwortet!

Bedeutet sie ihm denn doch was?

Original von MullemausER IST ES NICHT WERT!!!! :nono:
Hallo Mullemaus,

was Du beschreibst, ist Abhängigkeit, nicht Liebe. Ich, wie so einige andere hier, haben das auch schon durchgemacht. Von daher weiss ich sehr gut, wie schwer es ist, "aufzuwachen".

Ich wäre damals sehr froh gewesen, wenn ich jemanden gehabt hätte, der mich so vehement "schüttelt", wie die Menschen, die Dir hier geantwortet haben. Sie tun es nicht aus Spass an der Freud, sondern weil sie aus eigener Erfahrung wissen, was Dir geschieht und Deine Leidenszeit verkürzen wollen. Auch ich habe den Kelch bis zur bitteren Neige getrunken, bis ich aufwachen MUSSTE, weil ich weiterleben wollte, aber ich wünsche Dir, dass Du schon früher erkennst, was Dir gut tut, und was Dich zerstören will..

Liebe Grüße

Sundance

Eigentlich habe ich ja die gleiche Einstellung dazu wie Du, dass ich ja nix falsch gemacht hab. ich kenn sie nciht, sie kennt mich nicht und sie geht mir am Arsch vorbei, aber er war am Samstag während der Autofahrt schon ein wenig deprimiert und das hat mir halt zu denken gegeben!
ich finde es ja gut das es dir zu denken gibt. dennoch es war seine entscheidung mit dir zu schlafen, und kurz darauf wollte er es doch schon wieder tun ?? (an dem besagten samstag?) ich denke mal SO ernst solltest du das nicht nehmen. er wird mit der neuen schluss machen und du bist definitiv nicht daran schuld. ich vermute er hängt schon noch an dir. ist eigtl. ziemlich eindeutig, nur wahrscheinlich nicht genug um mit dir zusammenzusein....

seine jetzige wird ihm<schon noch was bedeuten, aber nnicht genug um mit ihr zusammenzusein... klar...

was willst du`??? weisst du das? willst du ihn zurück? willst du nur sex?(bestimmt nicht...)

ich tue mich schwer deinen ex als "arsch" abzustempeln, vielleicht aber auch nur deshalb weil ich in einer ähnlichen situation bin... wer weiss.... ich verstehe dich jedenfalls sehr sehr gut.

lg ich

Seite 6 von 8 · 143 Beiträge in diesem Thema