Update 28.10.2006 Warten Auf Antwort Hilfe !!!
171 Antworten11'554 AufrufeGestartet von tuvok ·
JA aber ich muss zur schule, ich versuche dann einfach immer so zu tun als ob es mir gut gehen würde und ver suche mir das gar nicht erst an zu gucken und sage mir, dass er das nur macht um von mir los zu kommen und am ende wird er schon sehen was er davon hat.
Original von Ankimaus86JA aber ich muss zur schule, ich versuche dann einfach immer so zu tun als ob es mir gut gehen würde und ver suche mir das gar nicht erst an zu gucken und sage mir, dass er das nur macht um von mir los zu kommen und am ende wird er schon sehen was er davon hat.Liebe rettet alles
Aber man muss loskommen vond er Ilusion. Klar wird es schwer, ich habe mich die ganze woche schon drauf vorbereitet, somit wars nich allzuschlimm, aber nya weiß auch das ich mir da nur was vormache. Werd sie ja nun auch Sehen bzw mich mit ihr Treffen, aber nya ok. Mache ihr deswegen keine Vorwürfe. Auch wenn ich eigentlich n bissle grund hätte, wenn man so sieht was wie wo. Aber nya so ist das leben :(
hey tuvok
tut mir leid für dich ! ..aber so ist das nun mal.. hätt auch schlimmer kommen können. was dich nicht umbringt, macht die hoffentlich nicht härte (in sachen menschlichkeit) sondern schlauer!
grüße eiszapfen :compi:
tut mir leid für dich ! ..aber so ist das nun mal.. hätt auch schlimmer kommen können. was dich nicht umbringt, macht die hoffentlich nicht härte (in sachen menschlichkeit) sondern schlauer!
grüße eiszapfen :compi:
nya ka ich denk mal heute will ich es einfach auch noch nich war haben, dass es zu ende ist, das wird wohl erst in en nächsten Tagen der Fall sein.
Aber es kotzt mich an das ich ihm scheinbar so egal bin und das er die Zeit wie wir zusammen hatten einfach so weg schmeißt.wenn ich ihm ne mail schreibe oder so dann antwortet er mir auch. Ich möchte jetzt versuchen mit ihm ne Freundschaft auf zu bauen. Gestern hab ich ihn gefragt ob wir was zusammen kochen wollen. Er war zwar sehr erstaunt darüber aber er war nicht böse oder so, er meinte nur er könnte nicht und würde sich das angebot im Hinterkopf behalten. Wie kann ich das bitte wieder verstehen.
Ich würde alles dafür geben wenn er mir egal werden würde oder ich ihn hassen könnte. Aber ich liebe ihn mehr als alles andere und ich will ihn einfach nicht verlieren, ich brauche ihn so. Warum er mich nicht mehr? Weil er sich jetzt mit der neuen ablenkt? Weil er mich wirklich nicht mehr liebt?Warum nur? ;(
du musst ihn wohl oder übel aufgeben auch wenn das undenkbar für dich klingt, was anderes kannst du wohl nicht machen, vorallem wenn er schon wieder vergeben ist.
Knoxville
Verbring viel Zeit mit ihr und lass dir nix von anderen einreden. Was du da alles geschrieben hast (in ne bar gehen,unterhalten ) hab ich mir immer mit meinem schwarm gewünscht ,ist aber nie dazu gekommen :( .Geniess es
Joar nya genießen werd ich es nun nimmer, werde eben mir sagen müssen, es ist nur ne Freundschaft. Klar kann es sich auch noch ändern, weil werd mich nun denk ich mal anders ihr gegenüber verhalten, eben ohne die Gefühle die ich habe. Muss diese ja loswerden.
Aber nya ok sie hat ja NEIN gesagt also NIE somit kann ich mich nun anderweitig umschauen. Da ich nur kein Partytyp bin oder so wird das leider auch nich leicht ._.
Aber nya so ist das Leben
Aber nya ok sie hat ja NEIN gesagt also NIE somit kann ich mich nun anderweitig umschauen. Da ich nur kein Partytyp bin oder so wird das leider auch nich leicht ._.
Aber nya so ist das Leben
Der Posteingang von Benutzer »tournesol« ist bereits voll.
HOFFE DU KANNST DAS LESEN UND SAGEN WENN ER FREI IST :(
HOFFE DU KANNST DAS LESEN UND SAGEN WENN ER FREI IST :(
Alles klar, hab das Postfach geleert! :)
Seite 9 von 9 · 172 Beiträge in diesem Thema