Zum Inhalt springen

Update 28.10.2006 Warten Auf Antwort Hilfe !!!

171 Antworten11'554 AufrufeGestartet von tuvok ·

so, Diese oder Nächste woche wird dieses Thema wohl CLOSE sein. Warte nun auf eine antwort. BZW auf ein JA oder NEIN.

Also abwarten.

Wenn jemand Tips hat, wie man die zeit des wartens überbrücken kann :( würd mich freuen.

Fang schon mal an wieder was für dich zu tun, also zu Leben.

Mir hat viel Sport geholfen und sonst haben meine Freunde dafür gesorgt das ich auf andere Gedanken komme :)

Irgend wo oben hast du ja Punkte geschrieben die du gerne anpacken möchtest, fang damit an. Wenn ein "Ja" kommt, ist es nicht schlimm trozdem was verändern zu wollen wenn ein "Nein" kommt, dann hast du ein Grund dich noch stärker rein zu hängen.

Also hör nicht mehr auf deinen inneren Schweinehund und fang endlich was an. Es ist garnicht so schwer wie es scheint. :)

Joar da hast du schon recht, hänge mich auch so schon in viele sachen, Melde mich für jede freiwillige Aufgabe, so nervig sie auch ist., dennoch ist es schlimm ._.

Wie das warten in der Todeszelle ( Makaberes Beispiel )

Man sitzt und wartet auf die Hinrichtung.

Auf dem wech dahin ist es wie der letzte gang.

Dann sitzt man auf dem E STuhl und wartet.

Kommt der erlösende anruf wo man begandigt wird. Oder wird der Scharfrichter den Schalter umlegen.

:heulen:

jojojo mann. jez richte dich nicht gleich selbst hin!! warten geht am besten wenn man nicht ans warten denkt!

denk mal NICHT an einen rosaroten elefanten! ...ergebnis ? ..s'geht nur wenn man an was anderes denkt!, nicht-an-rosaroten-elefanten-denken geht nicht!

also: wie nauti geschrieben hat! mach was!

mg eiszapfen :compi:

PS.: namen vom thread ändern find ich NICHT gut!!!!

sry, hab eben nur gedacht, ich passe das Topic dem aktuellen Themenbereich an. sry :(

eiszapfen24 schrieb:

"PS.: namen vom thread ändern find ich NICHT gut!!!!"

Warum nicht?

Wenn der Thread-Name nicht mehr paßt, dann änder ich ihn.

Flexibilität ist alles...

Aber in gewissen Grenzen natürlich, nicht wahr, Tuvok?

Jip da hast du recht, daher auch eigentlich der Wechsel, weil nun ja warten auf antwort und dann entweder happy end ( lol wers glaubt ) oder eben das ende ( JA schon eher )

:heulen:

Nya aber abwarten ._.

*träller* Wunder gibt es immer Wieder */träller*
Original von D741aeiszapfen24 schrieb:

"PS.: namen vom thread ändern find ich NICHT gut!!!!"

Warum nicht?

Wenn der Thread-Name nicht mehr paßt, dann änder ich ihn.
* weil dadurch der wiedererkennungseffekt dahin ist (threadname -> diese geschichte, andere name -> ???)

* die history is dadurch nicht mehr gegeben, ein thread ist eine chronologische folge von posts (ereignissen) ..man kann die vergangenheit ja auch nicht ändern, man sollte es alten posts gleich tun

* edit ist für mich zur typo korrektur oder zur erweiterung/ergänzung aktueller posts da. alte posts fass ich nicht mehr an.

...aber ich hab kein problem damit. war nur ein hint von mir. jedem seine meinung :super:

@ tuvok

HEY! nicht warten, leben (so guts halt geht)!!!

mg eiszapfen :compi:

nya wenn man inner schule auch nur betreuung hat und nix zu tuen hat fällt es schwer an was anderes zu denken, vorallem, weil die aus meiner klasse alle auch lieber sich gelangweilt haben

Ein neuer Tag bricht an

Er ist kalt und dunkel

Mein Handy schon seit tagen still

Warten ist eine Qual

._.

immer noch nichts neues :( :heulen:

Morgen Am späten Nachmittag ist es soweit, da wird es sich entscheiden :(

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

sehe aber nur wenn überhaupt 1% :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Vergiss dieses übelaussehende hässlich grüne smilie =)

*gleichmalgutelauneverbreite* :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] =)

& daran denken:

Höre niemals auf zu Lächeln. Selbst dann nicht, wenn du ganz traurig bist! Du weißt nie, wer sich im nächsten Moment in dein Lächeln verlieben könnte…

ja genau tournesol !!!!!

jetzt reis dich mal am riemen, tuvok! :nono:

Bereite dich auf das Schlimmste vor, den dann ist der Fall nicht allzu schlimm.

Nya meine Einstellung irgendwie. Vom schlimmsten ausgehen, dann schmerzt es nacher nicht so, und wenn es ein Happy end gibt ist die freude noch größer.

Nya heute werden wir schlauer sein ._.

:mauer: :heulen: :mauer: :heulen: :schief: :heulen: :mauer:

HABE EINEN KORB VON IHR BEKOMMEN

Jetzt weißt du wenigstens, was Sache ist.

Und da du ja mit dem Schlimmsten gerechnet hast und es dich daher nicht aus den Socken gehauen haben dürfte, solltest du jetzt mit aller Kraft versuchen, die Sache zu vergessen und dein Leben ohne sie planen. Denn das Leben geht weiter...

ja das stimmt, das spiel hat ein ende. Leider gabs kein Happy end. Nya so ist das Leben.

Wenn ich das alles lese hab ich manchmal angst das ich auch ewig brauche um über ihn hinweg zu kommen. Ich habe angs das ich auch Jahre brauche um das ganze endlich zu überstehen. Es sind jetzt 7 wochen ohne ihn und ich kann es einfach nicht sein lassen mich bei ihm zu melden. Es gibt mal ein paar Tage da lass ich nichts von mir hören, aber dann werde ich wieder schwach. Außerdem muss ich ihn ja noch 2 mal die woche in der Schule mit seiner neuen Freundin sehen.

Es wird einfach nicht besser. Ich fühle mich leer und von ihm verraten.

Das tut mir leid :( Nya so können wir ja beide versuchen uns gegenseit zu helfen, die jeweilige Person zu vergessen.

Das leben läuft nicht immer so wie es laufen soll. :( leider.

Werde nun morgen erstmal nich zur schule gehen. Brauche 1nen tag auszeit

Seite 8 von 9 · 172 Beiträge in diesem Thema