Nach 2.5 Jahren das aus...an einen Reitstallbesitzer verloren.....
115 Antworten6'820 AufrufeGestartet von Paddy 30 ·
...das beste daraus machen hab ich gestern geschrieben......schiett....heute war ein "Rückfalltag"....bei jedem sms das ich heute durch den Tag bekommen habe hab ich insgeheim gehofft es wär von ihr....den gestern vor einem Jahr sind wir zusammen gezogen....naja...sie hat das wohl vergessen wie sie alles vergessen hat was mal zwischen uns war....
Rückfall smile ;(
Rückfall smile ;(
hey paddy
ich habe bis jetzt still mit gelesen.
es tut mir echt weh wenn ich erlebe was mit dir geschehen ist. ich weiss wie es sich anfühlt weggeworfen zu zu werden.
meine vorletzte beziehung endete nach 9 jahren genauso. ich mache schluss...habe mich in einen anderen verliebt...pang. da stehst du dann da...
aber im nachhinein muss ich sagen, diese trennun ghabe ich um einiges besser verarbeitet, als die aktuelle.
sicher auch darum, weil sie mir einen grund gegeben hat wütend auf sie zu sein. natürlich verliert man sein selbstvertrauen: was ist besser an ihm und so weiter. aber ich habe ihn bald einmal kennen gelernt, durch erzählungen von gemeinsamen freunden und später auch persönlich. tja was soll ich sagen...ich bin um meilen besser :party:
das half mir zu begreifen, dass sie nicht die richtige für mich war und ich nicht der ihrer.
also, rückschläge wirst du nicht vermeiden können. die kommen immer wieder. aber du wirst das packen, denn wie andere hier schon gesagt haben: sie ist es nicht wert von dir geliebt zu werden.
lg
roger
ich habe bis jetzt still mit gelesen.
es tut mir echt weh wenn ich erlebe was mit dir geschehen ist. ich weiss wie es sich anfühlt weggeworfen zu zu werden.
meine vorletzte beziehung endete nach 9 jahren genauso. ich mache schluss...habe mich in einen anderen verliebt...pang. da stehst du dann da...
aber im nachhinein muss ich sagen, diese trennun ghabe ich um einiges besser verarbeitet, als die aktuelle.
sicher auch darum, weil sie mir einen grund gegeben hat wütend auf sie zu sein. natürlich verliert man sein selbstvertrauen: was ist besser an ihm und so weiter. aber ich habe ihn bald einmal kennen gelernt, durch erzählungen von gemeinsamen freunden und später auch persönlich. tja was soll ich sagen...ich bin um meilen besser :party:
das half mir zu begreifen, dass sie nicht die richtige für mich war und ich nicht der ihrer.
also, rückschläge wirst du nicht vermeiden können. die kommen immer wieder. aber du wirst das packen, denn wie andere hier schon gesagt haben: sie ist es nicht wert von dir geliebt zu werden.
lg
roger
Hy roger danke für deine meinung...ich wünschte ich könnte sagen ..ich bin besser als ER.....naja ev ist das ja auch so..aber bring das mal meiner Ex bei...da ist es wohl leichter einer Kuh das Klettern an der Eigernordwand beizubringen......
Sie hat mich so verarscht...nach allem was wir zusammen erlebt und durchgestanden hatten,habe ich geglaubt uns bringt nichts mehr auseinander...tja falsch gedacht paddy...... :(
Sie hat mich so verarscht...nach allem was wir zusammen erlebt und durchgestanden hatten,habe ich geglaubt uns bringt nichts mehr auseinander...tja falsch gedacht paddy...... :(
eventuell ? natürlich bist du besser... hör mal... der typ hat den gleichen IQ wie seine pferde... pffff... oh sorry, ich wollte die pferde natürlich nicht beleidigen...
SIE hat ein problem paddy... sie lässt sich von materiellen dingen beeindrucken... sie hatte dich gar nicht verdient...
SIE hat ein problem paddy... sie lässt sich von materiellen dingen beeindrucken... sie hatte dich gar nicht verdient...
Ja schon...aber der Gedanke das sie für ein Pferd mich verlassen hat..und dafür die Beine für den alten Sack breit macht...das macht mich kaputt..........
(geh mich mal kurz übergeben)
(geh mich mal kurz übergeben)
morgen paddy
an solche sachen darfst du schon gar nicht denken! ja es schwierig, denn die gedanken kommen so schnell das du sie kaum abwehren kannst. ich hatte auch immer solche gedanken. sgae sofort stopp wenn sie sich bei dir einschleichen. das ist das einzige was du machen kanns, denn sonst machen dich diese gedanken zu fertig.
und natürlich bist du besser! würdest du einem anderen mann so bewusst seine freundin ausspannen?!
sei tapfer
lg
roger
an solche sachen darfst du schon gar nicht denken! ja es schwierig, denn die gedanken kommen so schnell das du sie kaum abwehren kannst. ich hatte auch immer solche gedanken. sgae sofort stopp wenn sie sich bei dir einschleichen. das ist das einzige was du machen kanns, denn sonst machen dich diese gedanken zu fertig.
und natürlich bist du besser! würdest du einem anderen mann so bewusst seine freundin ausspannen?!
sei tapfer
lg
roger
Nein nie im leben würde ich bewusst eine bezihung zerstören.
Ach Leute...ich geh doch noch ins Kloster oder werde schwul..
Ach Leute...ich geh doch noch ins Kloster oder werde schwul..
...hallo zusammen... die situation hat sich verändert..seit gestern mittag schreibt mir eine Angestellte des besagten Reitstalls sms..keine ahnung woher sie meine nr.hat.
Jedenfalls schreibt sie mir wie Sandra angeblich leidet,wie sehr sie mich vermisse, wie sie sich wünschte wieder bei mir sein zu können....
Stellt euch das mal vor.......bis gestern mittag hatte ich gehofft über das gröbste hinweg zu sein und jetzt..ich weiss nicht was ich tun solll.......
Jedenfalls schreibt sie mir wie Sandra angeblich leidet,wie sehr sie mich vermisse, wie sie sich wünschte wieder bei mir sein zu können....
Stellt euch das mal vor.......bis gestern mittag hatte ich gehofft über das gröbste hinweg zu sein und jetzt..ich weiss nicht was ich tun solll.......
na toll...
also erstens, wenn sandra dir was sagen will soll sie es gefälligst selbst tun... kann natürlich viele gründe haben warum diese angestellte dir schreibt. kann sein dass sie es im auftrag deiner ex tut, dass sie einfach eifersüchtig ist auf deine ex... puuhhh... ja...
versuch es wenn möglich zu ignorieren...
also erstens, wenn sandra dir was sagen will soll sie es gefälligst selbst tun... kann natürlich viele gründe haben warum diese angestellte dir schreibt. kann sein dass sie es im auftrag deiner ex tut, dass sie einfach eifersüchtig ist auf deine ex... puuhhh... ja...
versuch es wenn möglich zu ignorieren...
Jane
watt geht denn da ab?
die ticken wohl nicht merh sauber. Ich würde mich total zurückhalten. Sorg dafür, dass es dir besser geht. Du bist auf dem allerbesten Weg! und wir hier sind alle für dich da!!!! :schmatz:
die ticken wohl nicht merh sauber. Ich würde mich total zurückhalten. Sorg dafür, dass es dir besser geht. Du bist auf dem allerbesten Weg! und wir hier sind alle für dich da!!!! :schmatz:
Also die sms wurden von meiner ex geschrieben..sie hat sich heute mittag geoutet
Sie ist krank im Kopf kann es nicht anders ausdrücken...
sie steht wohl drauf mir weh zu machen...das schlimme daran ist sie schafft es auch jedesmal wieder aufs neue..... :heulen:
Sie ist krank im Kopf kann es nicht anders ausdrücken...
sie steht wohl drauf mir weh zu machen...das schlimme daran ist sie schafft es auch jedesmal wieder aufs neue..... :heulen:
Jane
äh...was hat sie denn gesagt? ist sie jetzt mit dem typen zusammen? oder nicht? würdest du sie zurücknehmen oder ist der zug abgefahren?
Ja sie sind zusammen..sie hätten auch sex zusammen allerdings nur einmal..paaaah...da kann ich nur lachen drüber.
Sie ist krank im Kopf oder steht darauf mir schmerzen zu machen..keine ahnung
Sie ist krank im Kopf oder steht darauf mir schmerzen zu machen..keine ahnung
Jane
hast du denn auf die sms der angeblichen kollegin geantwortet? wie kam es dazu, dass ihr kontakt hattet? und wie verlief das Gespräch?
ja sie ist definitiv krank im kopf... hast du sie gefragt was sie mit diesen sms bezwecken will ?
Wenn man grade wieder auf dem Weg der Besserung ist, dann fällt man durch solche Aktionen wieder in ein ganz tiefes Loch!
Ich kenn das nur zu gut.
Aber geht nicht drauf ein, soll sie ihr Leben verpfuschen, aber DEINS nicht!
Kopf hoch und positiv denken, aber auf keinen Fall an S. die hat es nciht mehr verdient.
Ich kenn das nur zu gut.
Aber geht nicht drauf ein, soll sie ihr Leben verpfuschen, aber DEINS nicht!
Kopf hoch und positiv denken, aber auf keinen Fall an S. die hat es nciht mehr verdient.
Seite 6 von 6 · 116 Beiträge in diesem Thema