Zum Inhalt springen

Nach 2.5 Jahren das aus...an einen Reitstallbesitzer verloren.....

115 Antworten6'820 AufrufeGestartet von Paddy 30 ·

Es ist doch so..der oder diejenige die sich für einen neuen Partner/in entscheidet kann sich auf die Situation einstellen...der oder die ,die verlassen wird , muss sich :mauer: mit der Situation von einem Tag auf den anderen abfinden...einer ist immer der dumme.........

Da hast Du recht, die die jemanden verlassen brauchen sich ja keine Gedanken machen, die sind ja "glücklich"!

Irgendwie weiß ich nicht weiter, Leben ist sinnlos, irgendwie keine Lösung in Sicht.

Wie soll das alles nur weitergehen?

Schlimm ist ja das Leben geht einfach weiter....jeden Tag als wenn nichts wäre....wie gesagt wenn es meine Tochter nicht gebte, wär ich nicht mehr......

So darfst Du nicht denken, ich gebe zu, so welche Gedanekn hab ich auch zwischendurch, doh das ist der andere Mesnch nicht wert.

Überleg mal wie viele Menschen verletzt und traurig wären, wenn Du nicht mehr da wärst.

Das Leben muss weitergehen, ist leichter gesagt als getan, ich selber sehe momentan auch alles nur von der negativen Seiten, doch ich glaube irgendwann wird alles wieder gut.

Wann? Das weiß leider keiner....

Am besten ich Heirate dich... dan gehts uns beiden besser... :)

:verliebt:

Genau! Alle Probleme von einer auf die andere Sekunde gelöst!

Wieso gibt es so wertvolle Menschen wie uns überhaupt? Wieso wollen die die wir leiben das nicht verstehen?

Da reisst man sich jahrelang den Ar*** auf und das soll der Dank sein?

Ich stehe hier total auf dem Schlauch und weiß nicht weiter....

Hallo Paddy,

tut mir wirklich leid, was Dir passiert ist.

Ich selber verachte Menschen, die materialistisch sind. Wie kann man nur Jemanden, den man eigentlich liebt, aufgeben nur weil ein Anderer Geld und nen Gaul hat ....

Sorry, aber Deine Ex soll ruhig die Erfahrung machen. Sie hat es nicht anders verdient. Ja sie soll von ihm ausgenutzt werden und ja sie soll fallen gelassen werden. Dann wird sie merken, was sie an Dir hatte ....

Hoffe nur, dass Du dann nicht nachgibst. Sowas hat auf keinen Fall eine zweite Chance verdient. Wenn ich Du wäre würde ich sie am Boden liegen lassen und grinsend runter schauen ..

Sorry für die harten Worte, aber ich verachte es wirklich, wenn es einer Frau oder einem Mann nur auf die Kohle, Aussehen oder ähnliches ankommt

Wünsche Dir alles Gute

Rehlein

Ja Rehlein..du hast recht,nur ist das gar nicht so leicht sie am boden liegen zu lassen..

Ich hätte für sie alles getan..und was ist der dank???

Ich muss in einem früheren leben ein totaler mistkerl gewesen sein.......scheisse.... :mauer:

So Ihr lieben...meine Tochter hat Hunger,Papi muss den Kochlöffel schwingen gehen...schön das es Euch gibt bis bald....Paddy

....scheisse...echt es geht alles schief...die Katze von meiner Tochter ist heute abend überfahren worden...die kleine ist total durch den Wind...ich frage mich schon...Gott warum hast du uns verlassen...??????

Hallo Paddy!

Jetzt kommt auch alles auf einmal was?

Tut mir voll leid für Dich!

Wie soll man sein Leben wieder in den Griff bekommen, wenn nicht wirklich was positiv läuft?

Würde Dir so gerne helfen, doch ich weiß nicht wie, bin ja selber nicht grade super in Form und gut drauf!

Aber wenigstens gibt es hier ein paar Menschen, die da sind zum Reden / Schreiben!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Das ist traurig jetzt auch noch mit der Katze. Wenn eine Sache schief läuft, dann kommen gleich immer noch hundert andere Sachen, die schief laufen. Man hat dann das Gefühl, dass die Welt aus einem riesigen Kartenhaus besteht und da steht man drunter und alles fällt auf einen hinab. Mir ist auch ein Kartenhaus auf den Kopf gefallen. Ich habe mich jetzt endgültig von meinem Freund getrennt. Ich habe ihm gesagt, dass er mir nicht mehr schreiben soll. Er hätte gerne eine Freundschaft zu mir gehabt, aber ich weiß, dass ich das nicht könnte. Ich liebe ihn noch immer, aber es hat einfach nicht funktioniert zwischen meiner ersten großen Liebe und mir. Jetzt ist das Kartenhaus über mir eingestürzt. In zwei Tagen habe ich meine Zwischenprüfung und ich habe keine Ahnung wie ich das ganze überstehen soll. Meine Eltern haben angefangen schlecht über meinen Exfreund zu reden. Sie haben keine Ahnung von allem. Sie haben ihn sonst immer nett gefunden und ich solle ihn doch mal einladen und nun stehen sie ihm komplett anders gegenüber. Sie meinen mir Ratschläge geben zu müssen, die ich getrost vergessen kann. Ich will sie auch nicht haben. Vor weniger Zeit ist dann auch noch einer meiner Wellensittiche (Felix) gestorben. Es ist alles auf einmal gekommen. Und alles hat kurz nach meinem Geburtstag angefangen. Das neue Lebensjahr ist mit viel Traraa gekommen und hat nur negative Spuren hinterlassen.

Ich will dir jetzt nicht mein Leid klagen: Es ist nur so, dass du daran siehst, dass nicht nur dein Leben in komplett ungeregelten Bahnen momentan verläuft. Es ist nicht nur dein Leben, welches den Bach runter geht. Es gibt hunderte andere Menschen auf der Welt, denen ein ähnliches Schicksal ereilt. Du bist nicht alleine. Du bist überhaupt nicht alleine...

Bitte sei jetzt vorallem für deine Tochter da. Zeig ihr, dass du immer bei ihr stehst und du wirst merken, dass sie dir sehr dankbar dafür sein wird. Sie wird dir dankbar sein, wenn du neuen Lebensmut aufbaust. Geh mit ihr doch mal in den Zoo oder unternimm etwas. Lass ein paar letzte Sonnenstrahlen dein Herz kitzeln und vergrab dich nicht. Ich werde auch versuchen mich nicht zu vergraben. Es gibt eine Zeit, wo man trauern muss, aber lass diese Zeit nicht zu lang werden. Du wirst später sehen, dass es nur vertane Lebenszeit ist, wenn du trauerst. Bring deiner Tochter ein Stück Freude zurück, auch wenn ihre Katze gestorben ist. Du musst mit sensibilität da dran gehen. Du darfst ihr Haustier nicht vergessen. Zeig ihr einfach nur, dass du sie lieb hast.

Mir ist sehr wohl bewusst das ich nicht der einzige bin mit sorgen.Wenn das hier so rüber gekommen ist dan tuts mir leid.Hab gedacht das Forum hier wäre dafür da um seine Sorgen mitzuteilen.

Ich weiss schon,das Leben geht weiter und jeder von uns muss seinen "Rucksack" tragen durchs Leben.

Aber muss den immer alles aufeinmal übereinen einbrechen?????

Echt...kotzt mich an.... schreib meinen Kummer halt hier nicht mehr rein.Machts gut alle zusammen ...gebt die hoffnug nicht auf das Leben ist hart,kurz und verkakt...machen wir das beste daraus.

in traurigem Abschied Paddy 30

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genau das was Du geschreiben hast denk ich grad.

Irgendwie wird man manchmal schon ein wenig verurteilt, weil man seiner Liebe nachtrauert und nicht einfach alles aufgibt.

Das Leben ist hart und ungerecht, da hast Du vollkommen recht.

Einer, der mich versteht!

Jane
Man trauert seiner Liebe nach bis zu einem Punkt. Dann ist man wieder für sich selbst da. Und das dauert. Als ich hier das erste Mal reinschrieb, war ich so am Boden, dass ich zu einer Psychologin gegangen bin.

Mittlerweile sind 8 Monate ins Land gezogen und ich bin wieder verliebt. Mein Ex tut mir nicht mehr weh.

Ich weiß, dass das jetzt kommt wie aus einer anderen Welt. Aber ich verspreche euch, es geht! Man kann drüber wegkommen. Auch, ohne zu verbittern. Das Leben bietet viel Schönes, man muss sich nur drüber freuen können. Und das kommt, wenn der Kumemr geht. Haltet durch, ich verspreche euch, dass es besser wird!!!

:schmatz: :trost:

Hy zusammen...hab da wohl einwenig überreagiert heute..... ich bleibe Euch noch einwenig erhalten..es tut mir gut meine Sorgen hier zu schreiben und ich finds mega schön das Ihr Eure Meinung stets dazu abgebt..Danke Euch allen Lg Paddy

och Paddy, ich hab das doch nicht so gemeint, dass mir deine sorgen egal sind. ich wollte dir doch nur sagen, dass du nicht alleine bist. ich will dich doch auch garnicht verurteilen, wenn du deiner liebe hinterhertrauerst. ich trauer auch meiner liebe nach, aber irgendwann muss man wieder aufblicken. vorallem bei deiner tochter musst du irgendwann wieder aufblicken.

ich wollte dir eigentlich nur mut machen. es tut mir leid, wenn das falsch rüber gekommen ist.

Hy zusammen heute ist der 12 Tag nach meiner letzten Begegnung mit meiner ex.Seit 9 Tagen haben wir keinerlei Kontakt mehr...

Ich versuche des öffteren durch den Tag durch mit Tricks und viel Arbeit die Gedanken an sie zu verdrengen...doch..leider werde ich fast täglich schwach..tja wir männer .....mama mia...hätte nie gedacht das mich das so mitnehmen wird....hy ich höre seit unserer trennung fast nur noch die Rocker LORDY....ich sage Euch das hielft....einwenig zu mindestens...

setz hier jetz zum ersten mal ein lachendes smile :) ....bin ich wohl auf dem Weg der besserung?????

Jane
ja! eine Welle nach oben! Klasse! :super: Auch, wenns vielleicht noch mal tiefer geht...egal! ich habe in beiden Liebeskummerphasen (ich wurde bisher von zwei männern verlassen, die mir wirklich was bedeutet haben, mit dem einen war ich 8 jahre zusammen, mit dem anderen 10 wochen) auch etwas gehabt, was mich irgendwie aufrecht erhalten hat, das eine war der film "Monster AG" (den hab ich in allen Zuständen geguckt - von verzweifelt heulend über depri-still bis erholt und besser dran) und das andere war die total alberne CD "Unser Traumschiff" von bully. Das werd ich nie vergessen. Da kommen auch noch die Erinnerungen hoch, wenn ich das sehe/höre. Aber es tut nicht mehr weh! Es sind nur noch Erinnerungen. Und der Stolz, das überstanden zu haben.

Lieber Paddy, du trauerst sehr intensiv, das ist gut! Am 9. Tag ohne Kontakt schon wieder Musik genießen zu können - alle Achtung!!!! :klatsch: Ich hab bei der ersten Trannung bestimmt 90 Tage nur geheult.

ja liebe jane..wenn ich noch länger weine dan trockne ich innerlich aus..und das kanns ja wohl auch nicht sein oder?

Der Tag ist vergangen die Nacht ist angebrochen...machen wir das beste daraus....

Seite 5 von 6 · 116 Beiträge in diesem Thema