Nach 2.5 Jahren das aus...an einen Reitstallbesitzer verloren.....
115 Antworten6'820 AufrufeGestartet von Paddy 30 ·
...Wiesst Ihr was?
Ich habe im Internet die Natelnummer von Felix S. rausgefunden.Hab Ihm ne sms geschrieben was er sich dabei denke mir meine Freundin auszuspannen.
Kennt Ihr das gefühl wenn Ihr die sms abschickt und der Puls so schnell rast das ihr das gefühl habt das herz springt raus? Genau so ein gefühl hatte ich beim senden der sms.
Bis jetzt kam keine reaktion zurück..ist auch egal..es freud mich schon das die zwei "frisch verliebten"sich hoffentlich den kopf zerbrechen woher ich seine Nummer habe.
Scheiss spiel ist das warum,warum ist sie so blind????
Hab den Glauben ans gute im Menschen verloren...der Teufel soll sie holen alle beide.
Kotz :mauer:
Ich habe im Internet die Natelnummer von Felix S. rausgefunden.Hab Ihm ne sms geschrieben was er sich dabei denke mir meine Freundin auszuspannen.
Kennt Ihr das gefühl wenn Ihr die sms abschickt und der Puls so schnell rast das ihr das gefühl habt das herz springt raus? Genau so ein gefühl hatte ich beim senden der sms.
Bis jetzt kam keine reaktion zurück..ist auch egal..es freud mich schon das die zwei "frisch verliebten"sich hoffentlich den kopf zerbrechen woher ich seine Nummer habe.
Scheiss spiel ist das warum,warum ist sie so blind????
Hab den Glauben ans gute im Menschen verloren...der Teufel soll sie holen alle beide.
Kotz :mauer:
Jane
hey paddy...du gehst echt durch die hölle du armer. lass dir gesagt sein - es hat keinen zweck, jetzt kontakt zu ihm oder ihr zu suchen. wahrscheinlich haast du gar nicht seine aktuelle nummer rausgefunden. und, vergiss nicht - in erster linie hat sie die verantwortung für eure beziehung gehabt. er hat sich natürlich dreckig verhalten, aber es lag in ihrer hand. strafe sie mit nichtachtung. kümmer dich um deine tochter.... tu was sinnvolles. dann kannst du schritt für schritt verarbeiten. und ich verspreche dir: du wirst auch diese sch... überleben! ich versprechs dir!
warum bist du eigentlich nicht mit der mutter deiner tochter zusammen?
warum bist du eigentlich nicht mit der mutter deiner tochter zusammen?
Warum ich nicht mit meiner ExFrau zusammen bin kann ich dir sagen.. als Jenny meine tochter, 3 jahre alt war hat sich meine damalige Frau leider gegen uns entschieden , sie fühlte sich nicht mehr länger in der lage eine ehe zu führen und die verantwortung zu tragen für ein kind.Deshalb sind wir geschieden und ich habe das Sorgerecht für Jenny
Jane
das bedeutet, du bist allein erziehender papa? und die Mutter hat kaum noch Kontakt zu euch beiden?
Hut ab! Das finde ich klasse!
Hut ab! Das finde ich klasse!
Genau ich erzieh meine Tochter selber.Tagsüber ist sie bei meinen Eltern wenn ich bei der Arbeit bin und ansonnsten bei mir.
Meine ExFrau hat nur noch wenig kontakt zur mami weil meine Exfrau von sich aus eben nur wenig kontakt möchte.Jetzt zur zeit ist Jenny in den Ferien bei Ihr.
Schauen wir mal wie das weitergeht...hab die rechten worte noch nicht gefunden um der kleinen zu erkläre´n das sandra nie mehr zu uns zurück kehren wird.......
Meine ExFrau hat nur noch wenig kontakt zur mami weil meine Exfrau von sich aus eben nur wenig kontakt möchte.Jetzt zur zeit ist Jenny in den Ferien bei Ihr.
Schauen wir mal wie das weitergeht...hab die rechten worte noch nicht gefunden um der kleinen zu erkläre´n das sandra nie mehr zu uns zurück kehren wird.......
Hi Paddy30,
lass' dich erst mal ganz doll drücken! :trost:
So etwas hat keiner verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bussi
lass' dich erst mal ganz doll drücken! :trost:
So etwas hat keiner verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum hat Dieser Kerl kein gewissen??Hat Sie eins? Ich würde nicht alles auf ihn schieben! Sie ist es doch, die sich mit ihm einlässt.
werd wohl einfach sagen das sandra uns nicht mehr lieb hatBesser nicht. Halte das Kind raus. Als Vater will man sein Kind doch schützen, oder? Damit bestrafst du sie!
Ich habe im Internet die Natelnummer von Felix S. rausgefunden .. Bis jetzt kam keine reaktion zurück.Naja, damit kommt sie auch nicht mehr zurück und du erniedrigst dich damit selbst. Wenn etwas Zeit vergangen ist, wirst du dir dafür bestimmt in den Hintern treten.
hab die rechten worte noch nicht gefunden um der kleinen zu erkläre´n das sandra nie mehr zu uns zurück kehren wird.......Sag' ihr einfach die Wahrheit mit Blumen. Knall ihr nicht an den Kopf, dass Sandra mit einem anderen poppt, sondern dass Sandra andere Wege geht. und dass du sie immer lieb haben wirst.
Bussi
Hy Ihr lieben ich grüsse Euch...
hoffe Euch gehts allen einigermasen gut..
ich hab heute meine Ferien abgebrochen...halte es nicht mehr aus zu hause.
Jenny ist so traurig wie ich sie noch nie vorher erlebt habe...und meine Ex ,Sandra, betreibt Psychospiele...ich werd noch verrückt....
hoffe Euch gehts allen einigermasen gut..
ich hab heute meine Ferien abgebrochen...halte es nicht mehr aus zu hause.
Jenny ist so traurig wie ich sie noch nie vorher erlebt habe...und meine Ex ,Sandra, betreibt Psychospiele...ich werd noch verrückt....
hi paddy
arbeitest du wieder ?
konntest du es ihr ein bisschen schonend beibringen ?
was für psychospiele ??
fragen über fragen... erzähl doch ein bisschen
arbeitest du wieder ?
konntest du es ihr ein bisschen schonend beibringen ?
was für psychospiele ??
fragen über fragen... erzähl doch ein bisschen
Ja ich arbeite wieder...wobei ich trotzdem extrem viel nachdenke.
Jenny hab ichs so liebevoll ich nur konnte beigebracht... sie hat dan 2 stunden geweint......naja...kanns nicht ändern.
Sandra macht spiele..ja... ein dummer Zufall will es so,das Bekannte von mir ein Pferd in dem besagten Stall eingestellt haben.
Sandra hat mich ja seit letzter woche total auf igno. gestellt.. plötzlich schreibt sie mir ne sms...das besagte Bekannte von mir jetzt im stall währen...sonst nichts und dan auf meine frage ja und? kommt dan zurück..ja wenns dich nicht intressiert dan lass es..hallo????Als ob wir nicht grössere sorgen hätten.... Ihren Eltern erzählt Sie wie gerne Sie zurück kommen würde...( einfach so ohne begründung)...und auf mein anfragen ob sie den immer noch der Meinung sei das Ihre entscheidung ok war..schwärmt sie mir vor jaaaa sie könne sich nichts besseres vorstellen ..Ihre neue Heimat sei jetzt dort....... :mauer:
Jenny hab ichs so liebevoll ich nur konnte beigebracht... sie hat dan 2 stunden geweint......naja...kanns nicht ändern.
Sandra macht spiele..ja... ein dummer Zufall will es so,das Bekannte von mir ein Pferd in dem besagten Stall eingestellt haben.
Sandra hat mich ja seit letzter woche total auf igno. gestellt.. plötzlich schreibt sie mir ne sms...das besagte Bekannte von mir jetzt im stall währen...sonst nichts und dan auf meine frage ja und? kommt dan zurück..ja wenns dich nicht intressiert dan lass es..hallo????Als ob wir nicht grössere sorgen hätten.... Ihren Eltern erzählt Sie wie gerne Sie zurück kommen würde...( einfach so ohne begründung)...und auf mein anfragen ob sie den immer noch der Meinung sei das Ihre entscheidung ok war..schwärmt sie mir vor jaaaa sie könne sich nichts besseres vorstellen ..Ihre neue Heimat sei jetzt dort....... :mauer:
ja das ist verständlich. aber wenigstens hast du so ein bisschen ablenkung und kommst mal raus...
arme jenny :( die kleine kann das ja noch gar nicht verstehen...
also mal ehrlich paddy, du hast echt was besseres verdient als dieser kindergarten den die blöde kuh (sorry) hier veranstaltet... ts...
kennen ihre eltern denn die wahrheit ? sie wären sicher nicht glücklich darüber...
versuche den kontakt abzubrechen. jedes sms zieht dich noch mehr runter und gibt streit und deine gedanken drehen sich wieder im kreis...
arme jenny :( die kleine kann das ja noch gar nicht verstehen...
also mal ehrlich paddy, du hast echt was besseres verdient als dieser kindergarten den die blöde kuh (sorry) hier veranstaltet... ts...
kennen ihre eltern denn die wahrheit ? sie wären sicher nicht glücklich darüber...
versuche den kontakt abzubrechen. jedes sms zieht dich noch mehr runter und gibt streit und deine gedanken drehen sich wieder im kreis...
Ich wandere aus...geh ins Kloster..oder werde Schwul...
könnt alle mal darüber abstimmen
könnt alle mal darüber abstimmen
ich bin dafür dass du dich von dieser kuh nicht unterkriegen lässt ! schon deiner tochter zuliebe...
Lieber Paddy30,
lass' dich von der nicht fertig machen. Du weisst eh, dass es keine Zukunft mehr hat. Ab jetzt brauchst du dich nur noch um deine Kleine und um DICH zu kümmern.
Sei stark! :trost:
lass' dich von der nicht fertig machen. Du weisst eh, dass es keine Zukunft mehr hat. Ab jetzt brauchst du dich nur noch um deine Kleine und um DICH zu kümmern.
Sei stark! :trost:
Jane
hi paddy, ich würde gar nicht mehr auf ihre sms reagieren. 0 kontakt. glaub mir, sie wird auf die nase fliegen. es dauert nur evtl. ein paar monate. und falls sie dich doch noch liebt, sorgt das kontakt einstellen dafür, dass sie dich vermisst. das wird ihr übel aufstoßen. vielleicht meldet sie sich ja nach einer gewissen zeit. dann kannst du immer noch überlegen, ob du sie in die wüste schickst oder es sich wieder was anbahnen könnte. aber zuerst solltest du dir am wichtigsten sein im moment. schimpf über sie, weine, leb dein leben, auch wenn du im moment sehr traurig bist. und stell den kontakt zu ihr ein. sie verhält sich echt bescheuert, dir solche sms zu schreiben. erkundige dich auch nicht bei freunden oder deinen eltern..... ich würde mich erst mal von all dem total abschotten
hy......hhh............mano...ich reg mich so auf ..alles erinnert mich an Sie einfach alles.
Es ist zum verrückt werden.Muss wohl ein neues zu Hause suchen für mich.
Bis gestern abend hoffte ich irgendwie darüber hinweg zu kommen aber....ich bin in einer Theatergruppe.Vor ca 4 Wochen sind wir mit der Gruppe auf eine Reise gegangen....gestern abend bekomme ich Fotos....von der Reise und natürlich 2222222222222222222220000000000000 Fotos wie ich mit sandra knutsche oder Händchenhaltend irgendwo verliebt in die Welt schaue....und wiesst Ihr was??Die fotos hätte ich ja noch verchraftet aber die Gewissheit das bereits damals als wir diese reise machten,Sie mich mit Felix betrogen hat.............sorry....hab keine Worte mehr dafür....
:heulen:
Es ist zum verrückt werden.Muss wohl ein neues zu Hause suchen für mich.
Bis gestern abend hoffte ich irgendwie darüber hinweg zu kommen aber....ich bin in einer Theatergruppe.Vor ca 4 Wochen sind wir mit der Gruppe auf eine Reise gegangen....gestern abend bekomme ich Fotos....von der Reise und natürlich 2222222222222222222220000000000000 Fotos wie ich mit sandra knutsche oder Händchenhaltend irgendwo verliebt in die Welt schaue....und wiesst Ihr was??Die fotos hätte ich ja noch verchraftet aber die Gewissheit das bereits damals als wir diese reise machten,Sie mich mit Felix betrogen hat.............sorry....hab keine Worte mehr dafür....
:heulen:
oh ja das kenn ich... man rechnet gar nicht mehr damit und dann kommt wieder ein hammer...
pack die fotos weg, pack auch alle restlichen sachen weg die dich an sie erinnern... weg mit dem zeug !
pack die fotos weg, pack auch alle restlichen sachen weg die dich an sie erinnern... weg mit dem zeug !
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Mein Herz ist gebrochen so kaputt war es mein ganzes lLeben lang noch nie...
Mal ehrlich...eigentlich bin ich Schuld an allem...hätte ich Ihr was weiss ich..2 Pferde gekauft so wäre Sie noch da..oder hätte es nie zulassen sollen das Sie weg geht..toll ich bin schuld und kann mich über mich selber aufregen jetzt..........scheiss Leben
Mein Herz ist gebrochen so kaputt war es mein ganzes lLeben lang noch nie...
Mal ehrlich...eigentlich bin ich Schuld an allem...hätte ich Ihr was weiss ich..2 Pferde gekauft so wäre Sie noch da..oder hätte es nie zulassen sollen das Sie weg geht..toll ich bin schuld und kann mich über mich selber aufregen jetzt..........scheiss Leben
Jane
man kann die Liebe leider nicht festhalten...weder durch Geschenke noch durch Zwang. Du bist nicht schuld. Entwickel Wut auf sie. Sie verhält sich wie ein dummes, kleines Ding. Sie wird auf die Nase fallen.
Der Tag wird kommen an dem Ihre Augen aufgehen und Sie sieht was Sie angerichtet hat.
Doch was hab ich davon...?
Nichts...Sandra hat unsere kleine Familie zerstört....könnt Ihr Euch vorstellen wie das Gefühl ist, mit meiner Tochter in der Wohnung weiter zu leben wo wir bis vor kurzem scheinbar noch glücklich zu 3 waren...Es kotzt mich an.
Ich versteh die Frauen nicht....ich versteh Sandra nicht.
Es tut nur weh und es hört nicht auf.
Alles ist aus...
Doch was hab ich davon...?
Nichts...Sandra hat unsere kleine Familie zerstört....könnt Ihr Euch vorstellen wie das Gefühl ist, mit meiner Tochter in der Wohnung weiter zu leben wo wir bis vor kurzem scheinbar noch glücklich zu 3 waren...Es kotzt mich an.
Ich versteh die Frauen nicht....ich versteh Sandra nicht.
Es tut nur weh und es hört nicht auf.
Alles ist aus...
Hallo Paddy!
Der Tag wird kommen, früher oder später und dann wird sie vor Deiner Tür stehen und um Verzeihung flehen, nur dann bist Du so starkk genung und schickst sie wieder weg.
Die Zeit des Traurigseins ist die Hölle, ich kenn das bin ja auch mittendrin, doch es wird so kommen, dass Du /alle wieder glücklich sind und dann erinnerst Du Dich an die Zeit und weisst, dass sie es überhaupt nicht wert war, dass Du so verletzt bist.
Deine Tochter ist nun der Mittelpunkt Deines Lebens, geniesse diese zeit und denk nicht an eine Frau, die es nicht wert ist.
Klar, ihr hatte schöne Momente miteinander, aber wenn ihr irgendwelche Tiere und der dazugehörige Besitzer wichtiger sind als Deine Liebe und Geborgenheit, dann sollte sie sich echt mal untersuchen lassen.
Kopf hoch, wir schaffen das alle zusammen.
Der Tag wird kommen, früher oder später und dann wird sie vor Deiner Tür stehen und um Verzeihung flehen, nur dann bist Du so starkk genung und schickst sie wieder weg.
Die Zeit des Traurigseins ist die Hölle, ich kenn das bin ja auch mittendrin, doch es wird so kommen, dass Du /alle wieder glücklich sind und dann erinnerst Du Dich an die Zeit und weisst, dass sie es überhaupt nicht wert war, dass Du so verletzt bist.
Deine Tochter ist nun der Mittelpunkt Deines Lebens, geniesse diese zeit und denk nicht an eine Frau, die es nicht wert ist.
Klar, ihr hatte schöne Momente miteinander, aber wenn ihr irgendwelche Tiere und der dazugehörige Besitzer wichtiger sind als Deine Liebe und Geborgenheit, dann sollte sie sich echt mal untersuchen lassen.
Kopf hoch, wir schaffen das alle zusammen.
Seite 3 von 6 · 116 Beiträge in diesem Thema