Zum Inhalt springen

Nach 2.5 Jahren das aus...an einen Reitstallbesitzer verloren.....

115 Antworten6'820 AufrufeGestartet von Paddy 30 ·

Ja Du hast ja recht ...doch leider lieb ich Sie noch,,,,kann nichts dafür...eigentlich möchte ich Sie hassen aber es geht nicht............Sandra war neben meiner Tochter mein Lebensinhalt....meine Tochter gibt mir ja viel liebe zurück ..aber es ist niemals das selbe wie von einer Frau geliebt zu werden... :heulen:

hallo paddy,

ich habe nicht alle antworten gelesen. ich habe eigentlich nur bis zu dem punkt gelesen, dass du keine anderen frauen ausnützen möchtest.

ich glaube, dass du ein wunderbarer mensch bist. du hast wirklich sehr viel liebe und arbeit in die beziehung gesteckt und es ist klar, dass du dich verletzt fühlst. aber bitte ändere nichts an deinem verhalten. sehr viele frauen auf der welt wären überglücklich, wenn ihnen ihr freund so ein transparent malen würden. sehr viele frauen auf der welt wären glücklich, wenn es mehr männer gäbe, die keine frauen ausnutzen. sehr viele frauen auf der welt wären glücklich, wenn sie einen mann finden würden, der so gefühlvoll an eine beziehung geht.

ich bin mir sicher, dass du eine neue partnerin finden wirst.

GetASmile

Hy GetASmile

danke für deine antwort...

tia was soll ich sagen... es wurde mir schon zum vorwurf gemacht das ich für einen Mann zu sensibel und zu wenig hart sei..naja..kann nicht viel an meinem Wesen änderen.

Für Sandra hätte ich alles getann, was Sie wohl gerade tut?Hab nichts mehr ,gar nichts mehr gehört von ihr...hab mich auch nicht mehr gemeldet...es ist mega schwer.... würde gerne einer Frau meine Liebe schenken.

Vor ca 5 -6 Wochen haben wir noch zusammen Freundschaftsringe ausgewählt..eigentlich wollten wir ja an meinem Geburtstag unseren Eltern und Freunden die frohe Botschaft überbringen....nichts wurde draus...verarschr von anfang an...

Gott war ich so blind????

Ehrlich, ich weiss manchmal echt nicht wies weitergehen soll... 30 jahre auf meinen Schultern,guter Job,süsse Tochter, schönes zu Hause....aber meine Liebe hat das Weite gesucht..

Naja...Sandra ist noch sehr jung, hab ev.zuviel hoffnung gehabt das Sie wirklich mit mir zusammen leben möchte.

Unsere kleine Familie ist auseinander gebrochen.

und Sie....was denkt sie wohl?

Wahrscheindlich hat sie mich schon vergessen.

Und ich heule mich hier schon seit Tagen aus..und was bringts....wirklich besser wirds nicht.

Das ist keine kritik gegen Euch ihr lieben..Ihr helft mir ja wirklich..aber dadurch wird meine Beziehung auch nicht wieder geheilt.

Tja 1000 tränen hab ich vergossen wie ein kleiner Junge hab ich geweint...

aber muss ich mich für meine Tränen schämen?

Wohl ja mit 30 jahren und dan erst noch als mann..gott bin ich schwach.

Tja schwach,zu sensibel, einfach traurig..und das wichtigste noch...ich hab keine Pfrede im Stall....

Sandra...echt was hast du mir angetann?????

;(

Gute Nacht Ihr Lieben...vergesst mich nicht..ich denk auch an Euch..

alle teilen wir hier irgendwie das gleiche Schicksal.....die Liebe.....Jeder von uns hat das recht geliebt zu werden..und jeder von uns hätte das recht nicht verarscht zu werden....doch wer hört schon auf unsere Wünsche???

Ach ne - jeder darf weinen - auch du. das ist garnichts schlimmes. ich bin zwar nicht 30, aber ich habe mir auch lange jetzt die augen ausgeheult. ich habe mich von meinem freund getrennt. wir hatten keinen streit, wir haben beide niemand neues kennen gelernt, aber doch hat es einfach nicht funktioniert. diese erkenntnis kam nach zwei jahren des eigentlich glücklichen beisammenseins. er hat geweint und ich habe auch geweint. und mit 26 jahren ist er von der 30 auch nicht so weit entfernt. lass deinen gefühlen einfach freien lauf. irgendwann wird es sicherlich besser - so hoffe ich. mit der zeit heilt das herz und der schmerz wird weniger.

ich habe eine bitte an dich: wenn sandra einmal zurück kommt und vor deiner haustür steht, dann denk bitte nach. folge nicht direkt deinem herz sondern denk über die vergangene zeit nach. es kann wohl sein, dass es ihr unendlich leid tut, aber bitte bitte denk nach. bitte denk darüber nach, ob du nicht den respekt vor dir selbst verlieren würdest, wenn du wieder mit ihr zusammen kommen würdest. bitte lass deinen kopf in dem moment nicht außen vor. lass deinen kopf mitentscheiden, weil liebe nicht nur eine sache des herzens und der seele ist, sondern weil liebe auch etwas mit dem kopf zu tun hat. liebe muss auch im kopf sein und wenn der kopf zweifelt, dann ist das keine gute sache. mit der zeit wird nämlich der kopf siegen. ich weiß nicht, ob dein kopf zweifeln wird oder nicht. das musst du selbst wissen oder herausfinden. aber nimm dir zeit und finde heraus, was du möchtest, falls sie irgendwann wieder vor deiner haustür steht.

So wie ich Sandra einschätze wird sie nie mehr vor meiner Türe stehen..das ist ev.auch besser so.

Sie weiss bestimmt was sie angerichtet hat,doch ihr Kopf wird den Fehler niemals zugeben.In ihren Augen sind immer die anderen Schuld,das war schon immer so.

Tja...irgendwie gehts weiter nur wie und wann das es besser wird das steht in den Sternen..

Hy mal ne ganz andere Frage an Euch Mitglieder...

gabs auch schon treffen von Euch untereinander??

Könnte mir vorstellen das wär mal ne schöne sache so ein Treffen unter Gleichgesinnten ..... ?(

hi paddy

wie gehts dir heute ?

glaub mir es wird weitergehen...

wegen den treffen. ich habe mit einer frau regelmässig kontakt die ich hier kennengelernt habe, aber getroffen haben wir uns noch nicht... aber ich denke schon dass es das gibt

Wies mir geht..hm etwa so wie einer Tomate die darauf wartet das entlich die Sonne scheint und sie reifen kann...

doch die Sonne scheint nicht und die kleine Tomate wird niemals gross und rot werden....

und am ende ...wird die kleine Tomate am Stock elendlich verfaulen und zu Boden fallen...etwa so fühle ich mich heute....

Jane
aus dem kein kontakt zum ex und durchhalte thread haben sich schon mal welche getroffen - in köln. ich war damals leider noch nicht im forum:-)

aber einer, den ich hier kennengelernt habe (solary) und der auch in köln wohnt, ist mittlerweile ein richtiger freund von mir geworden und ein mädel (tiw) habe ich in berlin besucht und sie mich hier:-)

Hy zusammen..

ich hab aufgegeben..................................................

es hat keinen sinn mehr mich länger selber fertig zu machen.

Sie hat sich gegen mich entschieden und das muss ich wohl oder übel so akzeptieren.

Dennoch fühle ich mich total leer und ausgebrannt.Hätte nie gedacht das Liebeskummer so schmerzhaft sein kann.

Das Leben ist grausam..

Naja - die Endung "ch" lässt wohl eher auf die Schweiz schließen. Ich wohne in NRW in Deutschland und das ist wohl dann kein kleiner Weg in die Schweiz...

Ich setz mich ins Auto und komm zu dir Get A Smile :)

Oh - tatsache? Wo wohnst du denn?

Oh - hab schon gesehen: Schweiz.

Paddy - es ist besser loszulassen und nicht mit viel Hoffnung zu leben. die hoffnung macht einen zunichte. sie macht einen menschen kaputt, weil nur in den seltensten fällen die hoffnung erfüllt wird. auch wenn es schmerzhaft ist, ist es besser, die hoffnung aufzugeben. (das hört sich jetzt gar nicht gut an - ich weiß)

Hallo Paddy!

Wenn ich Deine Sätze hier immer so lese, dann kann ich ganz geanu nachempfinden wie es Dir geht.

Dieser Schmerz erscehint unerträglich, qualvoll und herzzerreissend, aber was soll man machen?

Einfach vergessen? Das geht nicht!

So weiterleben ist auch nicht die ideale Lösung!

Wenn die Liebe nur schöne Seiten hätte, aber ......

Weisst Du denn wie es ihr geht? Was sie machT? Erkundigst Du Dich noch über sie?

Liebe Grüße Mullemaus

....die Hoffnung stirbt zu letzt.....

Hy Mullemaus...ne hab keine Ahnung was sie macht ,kein Kontakt mehr...nichts mehr...sie hat mich vergessen..Ihr gehts bestimmt ganz gut...kann Ihr ja egal sein wies mir geht..sie hat ha Felix,Pferde,alles was sie wollte......

Ich glaube so wird es dir allerdings schneller wieder besser gehen, als wie wenn du noch was wüsstest.

Ich höre immer wieder von Freunden was er macht, wann er sich mit seiner Neuen trifft und und und.

Das tut so weh, aber irgendwie kann ich in diesen Momenten nicht sagen, dass ich es nicht wissen möchte. Kannst ja mal bei mir lesen, vielleicht weisst du da weiter....

Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt und denk dran, Du bist nicht alleine. :trost:

Seite 4 von 6 · 116 Beiträge in diesem Thema