Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 770 von 1'444
WICHTIG: Wie soll ich das deuten?! neuHallo zusammen! Bei mir war nach dem letzten niederschmetternden Erlebnis ziemlich funkstille. Bis letzte Woche. Letzte Woche hat bei uns eine neue Mitarbeiterin angefangen die ich von Begin an…11Antworten2'428AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder Liebe..? neuHey Leute.. ich weiß nicht genau was mit mir los ist.. ist es nur Freundschaft oder doch eher Liebe?! Also..ich erzähl erstmal.. Vor paar Wochen, habe ich einen Typen nach der HandyNummer gefragt der…1Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen ...??! neuHallo erst mal an alle...bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut hier aus:) hätte da mal eine frage an euch also eigentlich nicht direkt ne frage vllt bekomme ich ja hier gute…9Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und Abhängigkeit neuSo ich glaube jetzt habe ich langsam mal die Kraft gefunden auch meine Geschichte aufzuschreiben. Meine Beziehung war nur sehr kurz dafür aber umso heftiger. Ich war mit meiner Freundin knappe 3…199Antworten13'124AufrufeLetzter Beitrag
Help! neuAlso...schön erstmal das du dir meine Sorgen zu Herzen nimmst,ich versuche auch den Text relativ kurz zu halten... Alles fing damit an das ich vor 3Jahren meinen Traummann gefunden habe...wir waren…21Antworten1'781AufrufeLetzter Beitrag
vorbei bevors richtig angefangen hat neuHallo zusammen!! Hab mich jetzt dazu entschlossen, auch meine Geschichte zu erzählen.. vielleicht ist der ein oder andere Rat von euch dabei.. bin nämlich total fertig und kaputt! Also es ist so,…58Antworten5'569AufrufeLetzter Beitrag
Nur warm gehalten??? neuhallo leute, mein problem: habe eine nette frau kennengelernt. wollte irgendwie über meinen bekanntenkreis ihre nummer rausbekommen. doch am selben tag smste sie mich an. paar mal telefoniert,…4Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
Meine grosse Liebe neuguten tag allerseits, vorerst möcht ich mich schon mal entschuldigen, dass ich alles klein schreibe aber ich bin eigentlich spanier/italiener und bei uns schreibt man grundsätzlich alles klein...…6Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm' einfach nicht weiter! neuHallo! Ich lese jetzt schon ein paar Wochen mit. Hat mir sehr viel Mut gegeben! Nun denke ich, ist es an der Zeit, mich auch mit ins Forum zu trauen, da ich merke, wie sehr das vielen von euch hilft!…382Antworten20'959AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz pur neuHallo zusammen Ich bin nun 23 Jahre alt und erlebe zum ersten mal was es heisst so richtigen Herzschmerz zu haben. Die Gefühle sind einfach überwältigend. Am letzten Weekend hatte ich das erste Date…17Antworten2'577AufrufeLetzter Beitrag
Kommt sie nie von ihrem Ex los? neuIch kenne und liebe sie seit über einem Jahr, sie war zum drittenmal schwanger von ihrem Ex und wie nach den ersten beiden Kinder, wieder von ihm verlassen worden...jetzt ist er wieder da und will…2Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Und nocheinmal das gleiche Spiel neuHallo zusammen, leider treibt es mich heute mal wieder aus unerfreulichen Gründen her und ich hoffe auf eure Kommentare damit ich vielleicht bald wieder etwas Land sehe! Ich weiss gar nicht recht wie…6Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter... neuIch bin am Boden und weiß einfach nicht mehr weiter.. Ich brauch jemanden zum reden.. jemanden der neutral ist.. ich versuchs einfach halbwegs verständlich zu erklären: Es fing alles Ende Dezember 05…13Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
brauche eure Hilfe! neuHallo zusammen, Die Trennung meiner Ex ist jetzt schon fast 2 Monate her. Nachdem meine Ex mit mir schluss gemacht hat, habe ich sehr um sie gekämpft (mehrere Briefe, kleine aufmerksamkeiten usw.)…11Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt 2 Frauen- Ich zerbreche daran... neuHallo, kann sein, dass das etwas durcheinander wird. habe ein Problem welches mich zusehends mehr zermürbt und der Realität mehr und mehr entfremdet. Es ist mir wichtig mit Hilfe dieses Forums…12Antworten6'049AufrufeLetzter Beitrag
Wichtig brauche dringend rat !!! neuHallo ich habe einen mann kennengelernt und mich verliebt, bislang hatten wir sms kontakt uns öfters getroffen war alles schön. Nun war es die letzte Zeit so das er sich nicht oft meldete und der…7Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
Vreliebt(?) in den besten Freund meines Freundes neuHallo zusammen, vor kurzen habe ich hier rein geschrieben weil ich Angst um die Beziehung mit meinem Freund hatte und nun scheint es das ich alles kaputt mache. Mein Freund musste ja beruflich weg…4Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte meinen Freund zurück.. neuHallo ihr Lieben! Wiie viele hier habe ich natürlich auch ein Problem: Mein Freund und ich waren 1 Jahr zusammen. Dann gab es eine Phase in der ich meiner Gefühle nicht sicher war und habe den Fehler…5Antworten1'863AufrufeLetzter Beitrag
ALBERN oder ERWACHSEN???? neuHilfe, vielleicht gibt mir wer Rat?? Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen auch zusammen. In all den Jahren habe ich mich sehr entwickelt, bin erwachsener, reifer geworden (wir…7Antworten2'844AufrufeLetzter Beitrag
HIIILLLLFFEEE, bin verzweifelt... neuHallo erstmal, Ich hoffe ich bekomme hier Ratschläge, was ich tun soll. Wie auch die anderen, habe ich ein Problem und weiß einfach nicht weiter, die Situation kotzt mich einfach an (sorry). Vor ca.…30Antworten1'885AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?