Zum Inhalt springen

vorbei bevors richtig angefangen hat

58 Antworten5'569 AufrufeGestartet von veilchen ·

:nono:

ich würde net schreiben! Wirft Dich zurück. Aber ich weiss, es ist schwer...

sehr schwer :heulen:

ich weiß net ob ich das kann... ob ich das aushalte!! :mauer:

Du wirst das schaffen. :super:

ganz sicher! Nur hart bleiben und Dich ablenken.

danke! ich versuchs zumindest!! kann aber für nix garantieren

HALLO.

hätte gern eure Meinung dazu:

ich hatte nun bis zum Samstag 07.10. keinen Kontakt zu meinem EX. jedenfalls hab ich von einer Freundin erfahren, dass er eben an diesem WE bei uns in der Gegend ist und auf die eine Party gehn wird/will.. als er aber erfuhr, dass ich auch dort sein werde, wollte er sichs laut meiner Freundin nochmal überlegen! Sie hat anscheindend mit ihm über die Situation gesprochen und so kam er auf die Party. Ich sags euch, mir wars schlecht ohne Ende, als ich dies erfuhr! Jedenfalls war ich bereits dort und er kam ca. ne halbe std. später! er lief an mir vorbei ohne auch nur einen ton zu sagen.. und leider verlief das den ganzen abend so. hab ihn den ganzen Abend beobachtet, er ist an mir oder ich an ihm vorbeigelaufen, kaum haben sich unsere Blicke getroffen hab ich weggesehen... einmal stand er direkt mit dem Rücken hinter hat mich aber NULL beachtet! naja, ich hatte nicht vor, wieder mal auf IHN zuzugehn, da ich ihm ja schon einige sms und mails geschrieben hatte und er in keinster weise darauf reagiert hatte und der Meinung war, dass ER am Zug war! Da nichts von ihm kam, wollte ich ihn kurz vorm gehn auf die Seite ziehn und kurz mit ihm reden.

Doch auf einmal war er weg.als wir auch richtung heimat fuhren sind wir noch kurz in unserer Stammkneipe auf einen Absacker vorbei... wer steht drin?! E R !!! Meiner Meinung nach war er sehr betrunken und ist gleich nachdem ich von der Toilette kam nach Hause gegangen! Daraufhin hab ich ihm ne sms geschrieben : Feigling!

Sonntag mittag bekam ich diese sms:

na klasse feigling und das von dir hätte jich nicht gedacht und überhaupt was willst du schaust mich nicht mal an und dann willst du mit mir reden. schwätz doch wenn du das bedürfnis hast aber nun nicht mehr mit mir ich hätte gedacht du willst reden aber das ist ja wohl der hit ich wünsche dir viel glück und hätte mir manches auch anders vorgestellt doch egal, wenn du meinst ich bin ein feigling dann ist es wohl so.

ich daraufhin: was erwartest du von mir nachdem du drei wochen in keinster weise auf mich reagiert hast ?! willst mich etz anmachen obwohl du keinen blassen schimmer hast was in mir vorgeht!

ER: SORRY nun sprechen wir wieder aneinander vorbei ich war die letzten wochen nicht einmal in deutschland und du bist sauerich habe wohl die letzte mail gelesen aber das hatte ich dir ja geschrieben aber nun kenne ich ja deine meinung von mir tut mir echt leid dass alles so scheiße gelaufen istund ich hätte mich echt gern mit dir unterhalten

ER: ja ich war da aber nur kurz eine nacht und nun habe ich die wohnung ganz aufgelöst aber egal nun komme ich so schnell nicht wieder viel glück und vielleciht können wir irgendwann mal reden

daraufhin meinte ich, dass ich es ja ganz toll finde, dass er irgendwann mal mit mir reden will und ich mir bis dahin halt so meine gedanken mach und mir alles irgendwie zusammenreim wie bisher. ob er sonntag nachmittag nicht noch zeit und lust hat sich zu unterhalten..

da kam von ihm NICHTS mehr!!! GAAR nix!!

Ich könnt mir den A.... wegreißen!! wär ich doch samstag bloß auf ihn zugegangen und wär net so stolz und blöd gewesen...wär ICH doch einfach auf ihn zugegangen.. dann hätten wir geredet!! Wenn auch nicht über Beziehung... aber wir hätten uns unterhalten!!

:heulen:

mach Dir nichts draus. Es tut weh, dass verstehe ich. Aber ich bin auch der Meinung der Zug wäre bei ihm gelegen. Dass er danach abgehauen ist, finde ich schon sehr feige. Was er danach geschrieben hatte, zeigt mir, dass er gar nicht mit Dir reden wollte. Er hat die Wohnung aufgelöst. Also ist er nur deshalb in die Region gekommen. Vielleicht hatte er gehofft, dass Du angekrochen kommst und er noch eine schöne Nacht hat. Aber meiner Ansicht nach wollte er ganz bestimmt nicht mit Dir reden.

Seine Reaktion erkläre ich mir übrigens damit, dass er in seinem Stolz verletzt worden ist. Er hat es wahrscheinlich noch nicht häufig erlebt, dass eine Frau im ein Spiegel vor Gesicht gehalten hat. Anstatt sich seinen Problemen zu stellen, hat er Dich als schlecht eingestuft. Damit musst Du leben.

Ich bin sicher, Dir geht es jetzt schon ein bisschen besser. Schreib ihm einfach nicht mehr. Akzeptiere, dass er definitiv nichts mehr will.

hm... was meinst du damit genau:

Er hat es wahrscheinlich noch nicht häufig erlebt, dass eine Frau im ein Spiegel vor Gesicht gehalten hat.

komischerweise gehts mir überhaupt net besser...

ich war der meinung, dass er vielleicht zu feige war, auf mich zuzugehn... und er vielleicht scho gern mit mir geredet hätt... aber dann hätt er ja auf meine letzte sms reagiert und hätt sich mit mir getroffen!!!

meinst du es hätte was geändert, wenn ICH auf ihn zugegangen wär?!

Spiegel vor Gesicht: ganz einfach, dass ihm jemand wirklich sagt was er ist. Ein Feigling. Ich sehe das auch so. Wahrscheinlich weiss er es selbst und das stresst ihn. Und er scheut Konflikte.

Es hätte nichts geändert, wenn Du auf ihn zugegangen wärst, ausser Du hättest getan als wäre nie ein Problem zwischen Euch gewesen. Das hätte Dir aber auch nichts gebracht.

:heulen:

es ist soweit!! ich halts kaum noch aus.. muss ihm etz irgendwas schreiben... brauch irgendein zeichen von ihm... irgendwie kontakt!! sonst dreh i durch....

HELP :mauer:

Halt durch!Lenk dich mit was ab: Arbeit??freunde treffen? Sport?

oder gib dein Handy einer Freundin für die nächsten Tage!

Halt durch, alles gute!!!!!

ich kann mich eben leider nimmer ablenken... WIRKLICH GANZ EGAL was ich tu... ich denk an IHN!!!! :(

wärs wirklich soooo schlimm... wenn ich ne klitzekleine sms schicke?!

Ja, ganz schlimm!!! :nono:

Beginne eine neues Hobbie oder so etwas. Du musst irgend etwas verändern.

ach, armes veilchen, hab mich gerade wieder up-to-date durchgelesen und es tut mir weh, zu hören, dass es dir immer noch nicht besser geht. :trost: .

mach dir keine vorwürfe wegen jenem abend. hätte er nur ein wenig anstand und persönlichkeit, so wäre ER auf dich zugegangen. jetzt dreht er den spiess um und greift dich an wie ein verletztes reh und macht auf eingeschnappt.

das wort feigling ist hier wirklich mehr als angebracht.

bitte beiss durch und meld dich nicht mehr. du verlängerst dein leid dadurch nur. und er schreibt eh nicht zurück, das weisst du inzwischen. wenn ihm etwas an dir liegen würde, und zwar von herzen, dann hätte er sich anders benommen und würde nicht sein angekratztes ego bejammern.

lg mörli

Was heißt schon schlimm...

ich denke nur, dass es dich kein stück weiter bringt.

Du wirst nicht drum herum kommen, du musst aktzeptieren, dass es vorbei ist.

hey, dieser Typ ist einfach nicht der Richtige!und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du schnell über ihn hinwegkommst :trost:

hallo leute... vielen dank für eure Anteilnahme an meinem Prob.

gestern habe ich von einem Bekannten erfahren, dass ER gestern hier in der Gegend war! Dementsprechend hat mein Tag ausgesehen... bin fast verrückt geworden und drauf und dran ihm zu schreiben! ABer seid stolz auf mich... ich habs NICHT getan!! :heulen: aber mir gings den ganzen Tag echt mies und heute auch.. kam die Nacht kaum geschlafen...

ein Freund/Kumpel von meinem EX hat mich gefragt, ob ich lust hätte mit ihm ins Kino zu gehen... jetz hab ich mir gedacht, dass ich ihn dadurch evtl. vielleicht bissl eifersüchtig machen könnt?!

mal ne frage!!??

deutet SEIN Verhalten darauf hin, dass er nie irgendwelche gefühle für mich gehabt hat??!!

Jane
du machst dir 1.000 Gedanken, wie du ihn eifersüchtig machen kannst, was er für dich gefühlt hat/ fühlt.... mädel, kümmer dich um dich selbst. es ist vorbei, wenn er dich lieben würde, wäre er längst zu dir zurückgekommen. das schicksal will nicht, dass ihr zusammenkommt. es tut weh, aber manchmal muss man solche schmerzen im Leben ertragen..... um sein herz freizuräumen:-) für jemand anderen zum beispiel:-) oder für sich selbst

Hallo veilchen,

ich kann jane nur recht geben.

Ich hab gestern etwas in einem Buch gelesen was hier drauf passt.

Laß uns Eine Beziehung mit einem Kinofilm vergleichen!Er kann gut sein, er kann schlecht sein, langweilig oder spannend.NUR wenn der Film zu ende ist, bleibt man nicht sitzen, sodnrn steht auf und geht.

Du sitzt immer noch in dem kinosaal und machst dir ewig viele gedanken über den Film, obwohl er schon längst zu ende ist.

Steh auf und gehe!!Lebe dein Leben, kümmere dich um dich, such dir ein neues Hobbie, was würde dich denn interessieren?

Denk an Dich!!!

Du wirst sehen, der Schmerz wird vergehen! :trost:

Seite 3 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema