Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 773 von 1'444

Er will mit einer meiner Freundinnen schlafen! Hallo ihr lieben, ich weiß einfach nicht an wen ich mich wenden soll. Es ist so ich bin jetzt fast acht Monate mit meinem Freund Marc zusammen, obwohl wir langsam in den Abi- stress kommen und auch…Emma828Antworten3'904AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, habe ich verloren????? Hi, nach einiger Zeit hat es mich wieder hierher verschlagen. Und ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben, bin total kopflos und fix und fertig. Ich will Euch mal kurz mein Problem…1978Katti26Antworten2'328AufrufeLetzter Beitrag
Alles verloren? Hi ihrs. meine freundin mit der ich ein bisschen mehr als 2 monate zusammen war hat gestern abend schluss gemacht. sie meinte zwar das sie mich noch lieben würde aber das sie nicht damit klar käme….:M-M:.10Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
--> Jemals wieder so lieben? Gibt es Mister right? Man sagt man sollte die wahre Liebe nicht suchen, sie würde einem schon begegnen... Doch ich frage mich wie kann ich nicht suchen wenn ich mir doch so sehr jemanden an meiner Seite wünsche??????????…el_cato3Antworten1'235AufrufeLetzter Beitrag
Hin und Her mit (Ex)Freund hallo zusammen da ich nicht viel zeit habe muss ich es versuchen, kurz zu machen, obwohl das warscheinlich gar nicht möglich ist. 22.12.05 habe ich durch freunde an einer party mein freund (25, ich…Shine1123Antworten2'179AufrufeLetzter Beitrag
Scheisse gebaut!! Hallo zusammen Bin gut 1/4 Jahrhundert alt und seit gut 6 1/2 Jahren mit einer wunderbaren Frau zusammen. Wir hatte eine tolle Zeit, gingen zusammen in die Ferien, liessen einander Freizeit und und…ivan15Antworten2'473AufrufeLetzter Beitrag
sagt er die wahrheit??? hallo erstmal ich hab heute meinen schwarm zum ersten mal seit 2jahren zum ersten mal wieder alleine und lange gesehen. =) das problem ist er hat mich vor 2 jahren geliebt ich ihn ja auch aber ich…trauriges_girl1Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich "Die Andere"??? Also ich bin im Moment total verzweifelt, verletzt und wütend. Und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Es geht um einen Mann oder Jungen, den ich schon sehr lange kenne, wir hatten unsere ersten…melamouse9Antworten2'148AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie nicht mehr, doch komme nicht los Bin jetzt seit 7 Monaten getrennt von einer 4 Jährigen Beziehung. Jeden Morgen wenn ich aufwache bis am Abend denke ich nur an SIE, und das nach 7 Monaten noch!!! Am Anfang hat es höllisch weggetan,…pepolino92Antworten9'487AufrufeLetzter Beitrag
Mit Gedanken noch beim Ex-Trotz neuer Beziehung!)-:Kennt Ihr das? Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem, was mich schon seit langen beschäftigt und hoffe auf diesem Weg, Rat zu bekommen.;) Mein Ex-Freund hat mich vor einem Jahr wegen seiner Arbeitskollegin…nene2Antworten4'118AufrufeLetzter Beitrag
4 jahre in einer stunde beendet..... hallo zusammen meine freundin hat mit mir am telefon schluss gemacht..... und dass nach 4 jahren! da uns seit 2 monaten eine grosse distanz trennt, kann ich kein einfluss mehr auf ihren entscheid…ryan5Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Warum liebe ich sie??? Hallo Leute, ich brauch eure hilfe! Ich bin jetzt seit ca. 2 1/2 jahre mit meiner freundin zusammen... Zur zeit ist einfach die komplette beziehung auf der kippe und das macvht mich echt traurig! Sie…Janek6Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich von ihm wegkommen hallo ich will mir ein paar tipps holen wie ich von meinem ex am besten wegkomme!er mit mir vor ein paar tagen schluss gemacht,mit der begründung er habe keine gefühle mer für mich und er liebt mich…Skawoman1Antworten1'537AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung auf der Kippe hallo, erstmal.... Bin grade durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe, mir kann irgendwie jemand sagen was ich machen könnte. Zu meiner Geschichte: Vor 3 jahren lernte ich einen Mann kennen…Goldbaby8Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich nichtmehr???? Helft mir :( Hallo, ich hab vor etwa 5 Monaten jemandem im Chat kennen gelernt. Er ist in meinem alter und wohnt leider über 250 km weg. Wir haben über alles mögliche geredet und festgestellt dass wir viele…bLoody sPirit5Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Frauen jRnB-STaR18Antworten2'373AufrufeLetzter Beitrag
er hat eine frau hallo ich habe ein großes problem ich habe ein mann kennengelernt er ist 32 jhre alt ich 19 er hat aber seit 14 jahren eine fetse beziehung ich weiß einfach nett mehr weiter er sagt er liebt mich und…tigermausi30Antworten3'252AufrufeLetzter Beitrag
freundin im ausland... hallo zusammen! ich habe momentan folgendes problem: meine freundin ist für 6 monate ins ausland gegangen, und nun geht es nur noch tage, bis sie wieder da ist. bevor sie ging, waren wir beide recht…doxy2Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
...und mit jedem Mal bricht ein Stückchen mehr weg von meinem Herzen.... normalerweise versuch ich den leuten hier immer zu helfen, indem ich ihnen versuche gute ratschläge zu geben, aber irgentwie geht es mir im moment selber ziehmlich mies, ich muss mich einfach nur mal…liebessuchende5Antworten1'562AufrufeLetzter Beitrag
wieso?weshalb?warum?wer nicht fragt bleibt dumm hallo ihr:] ich ahbe eine frage an euch, vielleicht auch an die männer. Ist es manchmal so, dass man(n) eine Masche durchzieht. damit meine ich8um mein Beispiel mal zu nennen): Du kennst den jenigen…HELP_LESS3Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?