Ich will sie nicht mehr, doch komme nicht los
92 Antworten9'487 AufrufeGestartet von pepolino ·
Habe in mir einen riesen Druck, riesen Spannung mein Kopf zerplatzt gleich. Kaum auszuhalten. Kennt jemand dieses Gefühl?
Noch so komische Gefühle.
Ich fühle mich als wäre ich hinter meinem Herz blockiert. Eine gewisse Leere und Druck.
Gutes oder schlechtes Zeichen?
Ich fühle mich als wäre ich hinter meinem Herz blockiert. Eine gewisse Leere und Druck.
Gutes oder schlechtes Zeichen?
HELP HELP HELP!
Jane
ja, die leere kenne ich noch:-) es ist - auch wenn es zunächst nicht so scheint - ein gutes zeichen. ich hatte das gefühl, dass alle gefühlle aus mir raus waren und ich nur noch frustriert war. es begann die zeit, in der ich nicht merh heulen musste ohne ende. und das war dann eine neue phase, die auch was dauerte...mir ging es besser und ab und zu dachte ich, ich ruf ihn an und sag ihm das. aber das wäre blödsinn gewesen. halt weiter durch, du bist auf dem richtigen weg
Wer kennt dieses Gefühl. Ich habe keine Schmerzen doch leide ich immer noch unter Liebeskummer. Eine Art Leere ist in mir und ziemlich warm um mein Herz. Irgendwie ein gutes Gefühl. Doch habe ich das Gefühl, dass mein Herz nie loslässt.
Help needed
Help needed
hallo pepolino,
alles was dir durch den kopf geht, schreibe es auf.
diesen tip kann ich nur empfehlen, obwohl er nicht von mir kommt. (wahrscheinlich genau deshalb).
das beste,
diamond
alles was dir durch den kopf geht, schreibe es auf.
diesen tip kann ich nur empfehlen, obwohl er nicht von mir kommt. (wahrscheinlich genau deshalb).
das beste,
diamond
Hallo pepolino.
Ich bin jetzt seitca 11 Monaten von der Person meines Herzens getrennt. Ich kann dir im moment nur einen Tipp geben: mach einen Schritt nach dem anderen.
Versuch dir s viel Arbeit oder Hobbie aufzuladen dass du gar keine Zeit für grübeln hast. Irgendwann wirst du dann merkend dass sich die Tür in deinem Herzen für sie geschlossen hat(soweit meine Theorie :P )
ODER du nimmst die Radikalkur. Ruf sie an sprich mit ihr pber deine Gefühle und du wirst sehen wenn sie nichts mehr für dich empfindet wird sie gemein, hart und selbststüchtig reagieren - geheilt =)
nein mal im ernst. Ich kenne das gefühl von Leere das du beschreiben möchtest. Der ehemalige Partner hat einen so großen Platz im Leben und im Herzen eingenommen dass das Herz immernoch Phantomschmerzen hat. Ein Loch wo eigentlich längst ein Gefühl der Gewissheit stehen sollte.
Lass den Kopf nicht hängen!
Liebe Grüße
Thought
Ich bin jetzt seitca 11 Monaten von der Person meines Herzens getrennt. Ich kann dir im moment nur einen Tipp geben: mach einen Schritt nach dem anderen.
Versuch dir s viel Arbeit oder Hobbie aufzuladen dass du gar keine Zeit für grübeln hast. Irgendwann wirst du dann merkend dass sich die Tür in deinem Herzen für sie geschlossen hat(soweit meine Theorie :P )
ODER du nimmst die Radikalkur. Ruf sie an sprich mit ihr pber deine Gefühle und du wirst sehen wenn sie nichts mehr für dich empfindet wird sie gemein, hart und selbststüchtig reagieren - geheilt =)
nein mal im ernst. Ich kenne das gefühl von Leere das du beschreiben möchtest. Der ehemalige Partner hat einen so großen Platz im Leben und im Herzen eingenommen dass das Herz immernoch Phantomschmerzen hat. Ein Loch wo eigentlich längst ein Gefühl der Gewissheit stehen sollte.
Lass den Kopf nicht hängen!
Liebe Grüße
Thought
Hey, kenne Deine Geschichte nur zu gut..
Da ich leider keine Lösung für das Problem gefunden habe, drücke ich Dir einfach ganz fest die Daumen dass Du es schaffst, sie aus Deinem System zu verbannen!
Da ich leider keine Lösung für das Problem gefunden habe, drücke ich Dir einfach ganz fest die Daumen dass Du es schaffst, sie aus Deinem System zu verbannen!
mein verdammtes Herz lässt nicht los. Seit 10 Monaten leide ich und ich will sie aus meinem Herzen verbannen. Doch wieso lässt es nicht los. Es fühlt sich an wie eine riesen Loch in mir drin.
Bitte um Ratschläge.
Bitte um Ratschläge.
Hallo pepo
Möchtest du uns vielleicht eine Geschichte über euch zwei erzählen? Irgendeine Begebenheit die dir sehr viel bedeutet hat? Ich würde das sehr gerne lesen!
Weißt du ich bin am 04.09 genau ein Jahr von dem Menschen getrennt mit dem ich mehr als nur die guten Zeiten teilen wollte. Das Leben spielt nicht immer mit und alles was man tun kann ist sich von neuem anzupassen.
Ich will damit nicht sagen das mir das vollständig gelungen ist aber ich habe mir klar gemacht das es keine Zukunft für mich und sie geben wird. Diese Erkenntniss kommt nicht wie ein Blitzschlag sondern schleicht sich mit jedem Tag ein bisschen mehr in dein Leben.
Lass sie los!
Zu erst mal glaube ich das man es wollen muss. Danach kann man alles mögliche versuchen um seine Gedanken in andere Bahnen zu lenken. Es wird der Tag kommen an dem du es satt hast zu leiden, an dem du endlich wieder glücklich sein möchtest.
Ich glaube daran dass das Leben uns nicht mehr abverlangt als wir zu bewältigen im Stande sind.
Ich wünsche dir die nötige Kraft! :trost:
Thought
Möchtest du uns vielleicht eine Geschichte über euch zwei erzählen? Irgendeine Begebenheit die dir sehr viel bedeutet hat? Ich würde das sehr gerne lesen!
Weißt du ich bin am 04.09 genau ein Jahr von dem Menschen getrennt mit dem ich mehr als nur die guten Zeiten teilen wollte. Das Leben spielt nicht immer mit und alles was man tun kann ist sich von neuem anzupassen.
Ich will damit nicht sagen das mir das vollständig gelungen ist aber ich habe mir klar gemacht das es keine Zukunft für mich und sie geben wird. Diese Erkenntniss kommt nicht wie ein Blitzschlag sondern schleicht sich mit jedem Tag ein bisschen mehr in dein Leben.
Lass sie los!
Zu erst mal glaube ich das man es wollen muss. Danach kann man alles mögliche versuchen um seine Gedanken in andere Bahnen zu lenken. Es wird der Tag kommen an dem du es satt hast zu leiden, an dem du endlich wieder glücklich sein möchtest.
Ich glaube daran dass das Leben uns nicht mehr abverlangt als wir zu bewältigen im Stande sind.
Ich wünsche dir die nötige Kraft! :trost:
Thought
Hallo, bei mir ist es demnächst ein Jahr her als sich meine Grosse Liebe von mir getrennt hat.
Ich merke von Tag zu Tag wie ich mich löse.
In mir ist wie eine Art Knetmasse die sich zu lösen scheint.
Auf jeden Fall gehts mir viel besser und ich würde diese Zicke nicht mehr zurücknehmen obwohl ich sie noch liebe.
Es gibt bestimmt besseres!
Kennt jemand dieses Gefühl "der Art Knetmasse"?
LG
Ich merke von Tag zu Tag wie ich mich löse.
In mir ist wie eine Art Knetmasse die sich zu lösen scheint.
Auf jeden Fall gehts mir viel besser und ich würde diese Zicke nicht mehr zurücknehmen obwohl ich sie noch liebe.
Es gibt bestimmt besseres!
Kennt jemand dieses Gefühl "der Art Knetmasse"?
LG
Jane
das gefühl, dass sich etwas löst, kenne ich:-)
und vor allem kenne ich das, was du so treffend beschreibst:
ich würde diesen Idioten nicht zurücknehmen. Ich liebe ihn nicht mehr, ich hasse ihn.
noch später hieß es dann:
m? ach ja, was das für ein kapitel in meinem leben war, ich weiß es nicht. Im nachhinein - arme Fritte. Vielleicht seh ich ihn ja irgendwann mal zufällig auf der straße.
und vor allem kenne ich das, was du so treffend beschreibst:
Auf jeden Fall gehts mir viel besser und ich würde diese Zicke nicht mehr zurücknehmen obwohl ich sie noch liebe.genauso hab ich auch über meinen ex gedacht. und irgendwann hieß es:
ich würde diesen Idioten nicht zurücknehmen. Ich liebe ihn nicht mehr, ich hasse ihn.
noch später hieß es dann:
m? ach ja, was das für ein kapitel in meinem leben war, ich weiß es nicht. Im nachhinein - arme Fritte. Vielleicht seh ich ihn ja irgendwann mal zufällig auf der straße.
Vorallem finde ich witzig, wenn ich mir vorstelle am Anfang als ich 3 Monate gekämpft habe, und ich sogar in die Knie gegangen bin um eine letzte Chance zu erhalten. Bitte bitte bitte.....
Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg der Ablösung bin. Vor 1 Jahr war sie Gott für mich und jetzt beudeutet sie mir fast gleich viel wie ein Eimer voller Scheisse.... :party:
Gott wird mir helfen und er wird die gerechte Strafe geben für die Wunden und Narben die sie mir hinterlassen hat.
Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg der Ablösung bin. Vor 1 Jahr war sie Gott für mich und jetzt beudeutet sie mir fast gleich viel wie ein Eimer voller Scheisse.... :party:
Gott wird mir helfen und er wird die gerechte Strafe geben für die Wunden und Narben die sie mir hinterlassen hat.
Seite 5 von 5 · 93 Beiträge in diesem Thema