Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 777 von 1'444

ich komme nicht von ihm los meine seltsame, reichlich obsessive(natürlich nur meinerseits) beziehung zu einem guten freund von mir ist offiziell schon mindestens hundert mal beendet worden, mal von ihm, mal wieder von mir. Aber…lavalampe4Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
Zukunft Hallo! Bin ganz neu in diesem Forum und freue mich natürlich über jedwegen Rat! Ich habe eine Frau kennengelernt und stand ihr in Zeiten der Not bei! Mit der Zeit lernte ich sie immer besser kennen…tempus6Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Chaos im Kopf-zu oberflächlich? Hallo Leute, eigentlich sollte die Sache klar sein,dennoch geistert es in meinem Kopf herum und dort herrscht nun schon seid einiger Zeit Chaos... ich hole aus... Ich habe vor einiger Zeit jemanden…MissDracula6Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Auch mal meine Geschichte! Hallo alle zusammen, manche kennen meine Geschichte schon von meinem Mann DenBoo, der hier auch ist! Die wo es nicht wissen, ich bin schwer nierenkrank! Es ist so das die Ärtze bei mir versagt haben.…tearsX40Antworten2'616AufrufeLetzter Beitrag
Arbeitskollege - Interpretier ich zuviel in sein Verhalten? Hallo Ihr alle! Ich habe ein echt fettes Problem. Ich glaube, ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt.:mauer: Angefangen hat es damit, dass ich in sein Büro versetzt wurde. Vorher hatte ich…KleinerTiger816Antworten1'890AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Menschen mit Borderline.....und nun? Hallo.... vorne weg gesagt, ich poste unter dem nick einer Bekannten. Mit meinem eigentlichen nick bin ich zu bekannt und ich möchte auch die Person, um die es geht schützen. Ich habe vor einiger…schwarzer engel3Antworten9'191AufrufeLetzter Beitrag
So kann es nicht weitergehen :( Hallo erstmal. Ich habe, ihr könnt es euch denken, ein ganz großes Problem mit der Liebe. Also alles fing an am Geburtstag meiner Cousine Anfang Oktober des letzten Jahres. Da war nämlich ihre…max19881Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Er zieht weg!!! Brauche euren RAT!!!!! :heulen:Hey ihr Lieben. Bin derzeit leider inner total verzwickten Situation, deshalb frage ich nun euch um Rat, die das hoffentlich neutral betrachten könnt und hoffe ihr könnt und wollt mir helfen.…miss831Antworten1'848AufrufeLetzter Beitrag
wer ist der richtige?hilfe!! hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen werde total verrückt grade. bin seit 3 monaten mit meinem neuen freund zusammen, dachte die ganze zeit er ist der richtige für mich, alles passt so gut und…teresa204Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
verpass ich was? Ich bin mal wieder angewiesen auf eure Hilfe..?( Also zu meinem "Problem" - es fällt bestimmt nicht in die wichtigste und schwerwiegendste Problem-Kundgebung dieser Seite, aber trotzdem möchte ich…tigerchen0217Antworten4'695AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun? Hallo zusammen, mein Problemchen ist bisschen komplizierter. Ich probier es aber mal so zu formulieren dass es doch verständlich sein kann:D Ich bin seit ca. 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir…Jessy20BO4Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist sie so naiv? text weg- gut soSanna19739Antworten1'844AufrufeLetzter Beitrag
Bitterer Nachgeschmack hello ihr lieben! die liebe vergeht nicht spurlos....glaube ihr könnt das am besten nachvollziehen. habe mich vor einem halben jahr von meinem ex getrennt mit dem ich 5 1/2 jahre zusammen war. die…cinqueterre1Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter? Hallo zusammen, ich habe im sommer eine frau(26) kennengelernt und mich heftig in sie verliebt.ich bin mir sicher dass sie sich auch in mich verliebt hat. doch statt sich zu öffnen, hat sie total…Lukin1Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht weiter Hallo.Ich habe echt ein Problem.Bin jetzt seit fast 11 Monaten mit meinem Freund zusammen und liebe ihn echt über alles.Es ist die längste Beziehung die ich bisher hatte und auch die,die mir mit…mokwin1Antworten614AufrufeLetzter Beitrag
2. Mal Betrogen wurden Hallo ja wie soll ich anfangen. Bin seit 8 _Jahrenmit meine Freundin zusammen jetzt ist Sie mir das 2. mal fremgegangen das 1. mal war nur per chat und telefon sex den treffen hat Sie nicht vollendet…MArio10Antworten1'855AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet und unglücklich Ich bn seit einem dreiviertel Jahr verheiratet und total unglücklich. Hab mich in einen fünf Jahre jüngeren Kerl verliebt hab, der warscheinlich wenig interesse an mir hat. Hab ihm nichts von meinen…phoeby 80103Antworten9'452AufrufeLetzter Beitrag
Eiversucht gegen guten Freund, was tun? Hi, @all! Also ich habe folgendes Problem: Ich liebe nun seit einiger Zeit ein Mädchen... nun hat das mädchen nen freund, und der freund ist dummerweise auch gut mit mir befreundet... ich weis jetzt…Dreamer3Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit freundin! Hilfe! Hallo liebe Partygemeinde... *gg* Ich habe ein folgendes Problem: Seit 7 Jahre bin ich nun mit meiner Freundin zusammen. Vor zwei Wochen fuhr Sie mit einer Freundin in den Urlaub. Als ich sie und…stepo436Antworten27'652AufrufeLetzter Beitrag
Schmerz Hallo! Ich habe nach über 4 Jahren vergangenen Sonntag von meinem Ein-und-Alles den Laufpass bekommen. Er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein, weil er mit sich, mit mir und seiner ganzen Welt…SonneXY23Antworten2'538AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?