Zum Inhalt springen

verheiratet und unglücklich

103 Antworten9'452 AufrufeGestartet von phoeby 80 ·

Aber was bringt es dir zu hoffen und zu hoffen und am ende wird doch nichts draus? Das ist genauso enttäuschend.

@ Annegret

Sorry, hab Deine Meinung total übersehen.

Mein Mann und ich sind ja schon getrennt und daran kann man auch nichts mehr ändern, weil er nichts mehr für mich empfindet.

Ich denke, wenn ich die Gelegenheit hätte mit ihm zu schlafen würde ich es ganz sicher tun.

Der Gedanke ihn zu küssen und seine Haut zu spüren bereitet mir Gänsehaut. Wenn ich an ihn denke wird mir ganz schwindelig. Sein Geruch ist wie ein kalter Schauer auf meiner Haut. Ich denke an ihn wenn ich morgens aufwache und wenn ich abends ins Bett gehe, ist es das letzte was mir durch den Kopf geht.

Jeder kennt dieses Gefühle, wenn man verliebt ist und dieses Gefühl hatte ich seit Jahren nicht mehr.

Ich denke, so lange er noch bei mir arbeitet kann ich ihn nicht vergessen, weil ich ihn ja fast täglich sehe.

Hoffe, das ich bald einen Mann in meinem Alter finde und er dann nur noch DER LEHRLING ist.

Hi Phoeby

Es ist immer schwierig, wenn man den Schwarm auch noch jeden Tag sieht.

Aber manchmal legt sich sowas wie von selber. Keine Ahnung warum, aber ist so.

Meist ist ja dieses Schwärmen das spannendste an der ganzen Sache.

Ich würde übrigens die Sache mit deinem Mann abhaken.

Nach einer Trennung, wenn man alleine und einsam ist, macht man schnell den Fehler wieder zurückzugehen. Nicht weil man den anderen liebt, sondern dass man nicht alleine ist. Aber meistens scheitert man wieder an den gleichen Dingen.

Das Leben geht weiter, und auch das Single-Leben hat seine Vorteile.

Also Kopf hoch, der Richtige kommt schon noch.

Seite 6 von 6 · 104 Beiträge in diesem Thema