Zum Inhalt springen

verlassen worden / wieder zusammenkommen

105 Antworten7'200 AufrufeGestartet von milano ·

Denn die Gefühle die man am Anfang beim verliebtsein hat, wird es nicht mehr geben können, denn wir kennen uns ja auch schon so lange.
Und genau das ist wohl der Knackpunkt bei uns. man denkt gern an diese Zeit zurück und möchte diese auch wieder erlangen. Aber das ist ja das unmögliche.

man kann es drehen und wenden wie man will _es tut einfach weh...

wie geht es euch?? habt ihr noch hoffnung?

Eben man kann machen was man will aber ändern wird sich nichts. Hoffnung habe ich immer noch. Aber sie wird von Tag zu Tag geringer. An ihrem Verhalten merke ich das immer mehr.

dass einzige was hilft ist zeit-----> hart aber wahr!!!!

an sich denken und in wahrheit ,wenn es sein soll dann passt es wieder und wenn nicht dann leider nicht.

ganz so einfach ist das alles nicht. Frag mal Milano, der kann auch ein lied davon singen

ja ist wirklich einfach gesagt. Vorallem am Anfang sollte man den kontakt wirklich möglichst meiden. Das hat bei mir zusätzliche Schmerzen verursacht. Das wichtigste ist, dass wir unser Leben mal selber in den Griff bekommen, und dabei sollte man auf seinen EX-Partner gar nicht mehr schauen! Sonst kommt man von der Abhängigkeit gar nicht mehr los!

Seite 6 von 6 · 106 Beiträge in diesem Thema