Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 781 von 1'444
Das herz zerfällt die Hoffnung sinkt neuHallo Hab mal ein bisschen im internet unter liebeskummer nachgeguckt und bin hier an das forum geraten find ich voll gut das es sowas gibt naja mein problem allerdings nicht.Also ich fang mal an zu…44Antworten4'148AufrufeLetzter Beitrag
Herz oder Verstand? Q.Q Hoffnungslos >_< - Bitte helft mir irgendwie>_> neuHi erstma, bin ja gaaanz neu im Forum:] Das ich imma in Situationen komme, in denen ich ich blöde/eklige/unsinnige Entscheidungen fällen muss bin ich mich inzwischen ja gewöhnt, aba nu bin ich…9Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
Die große Liebe... neuHallo alle zusammen! Ach man, es is doch echt zum Kotzen.. Da trifft man die Liebe seines Lebens, und denkt das es für immer hält und auf einmal ist es vorbei...:heulen: Ich bin jetzt seit 4 Monaten…4Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht wenn ich liebe!?!! neuhallo ich bins schon wieder ich bin mir nicht sicher wenn das ich liebe na ja wie hatte warheit oder pflicht gespielt und da waren 2 jungs dabei die ich küssen musste auf jeden fall ich weiss nun…6Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Rat gefragt... neuhi! Suche auch mal Rat hier... Problem ist folgendes: Ich habe einen Freund, seit 6 Jahren, hab ihn gern, er passt wunderbar zu mir, viele Übereinstimmungen, gemeinsame Basis, wir verstehen uns gut.…5Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter! neuHallo, hoffe ihr könnt mir bei meinem problem etwas weiterhelfen, da ich sehr ratlos bin und nimmer weiter weiß. Zu meinem problem: Ich (20) habe letztes Jahr im Winter Ihn (20) per Chat…9Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
stress mit ex neuHallo zusammen, Gestern habe ich mit meiner Ex am MSN geschrieben:compi: gefragt, was sie so am Samstag abend gemacht habe. Sie sagt nur: war weg, fragte dann wo, sie sagte geht dich nix an, etc.…2Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt.... neuhmmm weiß gar nicht wie man hier reischreibt in son forum... naja fange einfach mal an... also ich kenne ihn schon seit ich 4 bin wenn nicht noch länger.... er ist meine erste große liebe...wir wären…6Antworten2'284AufrufeLetzter Beitrag
Wie weit aufopfern? neuHallo an alle! Ich habe mich eben in diesem Forum registriert und schon seit Wochen nach einem geeigneten Forum gesucht. Ich würde Euch gern meine derzeitige Situation schildern und wissen, wie Ihr…20Antworten3'298AufrufeLetzter Beitrag
Ein Gefühl von Liebeskummer neuHallo alle zusammen, 'wollte' mich mal wieder melden und mich ein wenig aufbauen lassen, mir ein paar gute Ratschläge geben lassen, die so offensichtlich sind - die ich aber nicht sehen kann. Ich…9Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
AFFÄRE... achtung, lang :-) neuSo, ich muss etwas loswerden... Ich war mit meinem Freund schon über fünf Jahre lang zusammen, ehe ich eine gewisse person kennen lernte. Bis dahin (Studentenleben lässt grüssen) hab ich natürlich…1Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Viva la Exfreundin?? neuHey, es ist jetzt ca. 10 monate her, dass mein ex und ich Schluss gemacht haben.Es kam sehr plözlich und wie waren auch nicht lange zusammen(1 oder 2 Monate) Wir gingen nicht im Streit auseinander.…2Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es wagen? neuich weiß nich... ich denke ich sollte die ganze geschichte erzählen... ich versuch auch knapp zu bleiben... also... ich geh noch zur schule, also hatte ich vor 4 wochen sommerferien... mein ex freund…4Antworten1'232AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenEs tut so weh ,diese Verdammte Unsicherheit ,bitte gebt mir einen rat! neuHallo ihr Lieben! Also ich habe gedacht ich schreibe hier jetz mal meine ganzen Gefühle und Gedanken auf ich hoffe ihr wollt mir ein bischen helfen,der text wird aber bestimmt ziemlich lang!! Es geht…1Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
Aussichtslos oder vielleicht doch nicht? neuHallo miteinander. Seit längerem verfolge ich dieses Forum. Vieles hat mir geholfen und ich möchte mich bei allen Schreibern bedanken. Ihr seid spitze! Nun will ich es wagen meinen Kummer publik zu…5Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund oder mehr?! neuHallo zusammen,... vorsicht erstmal: ich glaube das wird ein sehr langer Post. Also, ich fange mal ganz von vorne an: Letztes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit wie jetzt hab ich mit in einen Bekannten…3Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen neuHi zusammen weiß gar nicht wo ich anfangen soll und ob ich überhaupt mein Problem in dieser Phase richtig darstellen kann aber ich kann es ja einmal versuchen. Folgendes ich habe mich in einen Jungen…16Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am ende meine Kraft neuhallo bin noch verheiretet,habe zwei wundervolle Kinder 11Monate und 6 Jahre. bin 12 Jahre verheiratet. Haben vor ca.4 Jahren neue Mieter über uns wohnen. Ein junges Paar. Sie ist heute 22 und er 26…2Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Ende...zum Glück? neuHallo ihr, ich halte es nicht mehr aus. Ich muss meine Gedanken einfach mal aufschreiben und mit ein paar Leidensgenossen teilen. Ich fang am besten einfach mal an mit meiner story. Also ich habe im…22Antworten2'156AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur los bei ihm? neuHallo, ich weiß nicht was ich tun oder denken soll. Mein Verlobter arbeitet seit Monaten auswärts. BEide habe wir große Sehnsucht nacheinander. AUfgrund das er kein Geld bekommt schaffen wir es nicht…5Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?