Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 783 von 1'444
Liebe...Anfang vom Ende neuErsteinmal Hallo an euch alle... Bis heute hätte ich nie gedacht meine Probleme und Gefühle in ein Liebeskummerforum zu schreiben. Schreiben ja, entschuldigt wenn sich hier kleine Fehlerteufel…4Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
Ist ein Neuanfang immer zum Scheitern verurteilt? neuHallo, ich hatte schon zwei Themen hier immer bezüglich meiner jetzigen Beziehung und eure Tipps waren immer hilfreich tja und nun bin ich wieder einmal an einem Punkt wo ich nicht weiter weiß:( Wir…10Antworten1'460AufrufeLetzter Beitrag
Neu hier, und am Ende!!! Bitte helft mir! neuHallo, ich bin so froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe, denn ich bin total am Ende. Mein Freund hat gestern per Mail mit mir Schluss gemacht. Wir waren 4 Monate zusammen, aber es schmerzt…67Antworten3'486AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich oder doch nicht? neuHallo zusammen! ich bins mal wieder.:) ich hab da (vielleicht eher ne etwas dummer frage) ne frage also in meiner klasse wusste nimand das ich es auf einen habe also von der klasse:verliebt: ok das…14Antworten1'956AufrufeLetzter Beitrag
Gleichgültig???? neuHallo erstmal ihr Lieben!!!! Ich brauche euren Rat. Zuerst einmal gibt es da einen Jungen bald 17 ich 14. Mit den ich mag und der auch nett zu mir ist. wir kannten uns nicht wirklich....nur so…3Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
ex nach 2 wo mit guter freundin zusammen & sie ist schwanger neuHallo, vor ca. 3 monaten hat sich mein freund, mit dem ich 2,5 jahre zusammen war, von mir getrennt. grundsätzlich waren wir beide der meinung, dass es so nicht weitergehen kann. er sagte, er brauche…4Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
Total verliebt und von einem auf den anderen Tag keine Gefühle mehr?! neuHallo liebe Community, ich bin heute aus einem 10-tägigen Urlaub zurück gekommen und meine heile Welt ist innerhalb 1 Stunde zusammengebrochen. Anfang August habe ich eine 2-jährige Beziehung…30Antworten7'995AufrufeLetzter Beitrag
alte beziehung oder neue liebe??? neuwas tun wenn man 3 jahre eine beziehun het,er die ganze woche geschäftlich unterwegs ist,man sich total vernachlässigt fühlt und im bett nix läuft?und da auf einmal einer in mein leben schneit und…2Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
wird er zu mir zurück kommen ? neuHallo ihr! Bin total verzweifelt, weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Leben ist nur noch ein Trümmerhaufen. Habe das Gefühl, das nichts mehr geht.. und kann doch den letzten Funken Hoffnung nicht…549Antworten46'793AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt neuHallöle allerseits, ich hab ein Problem, wo ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß...also ich bin verliebt in eine aus meiner Clique. Sie hat allerdings einen Freund, aber wir sind schon wohl mehr…2Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Schluß ohne schlußmachen? neuHallo, hatte letztens eine Auseinandersetzung mit meinem Freund, weil ich in der Beziehung unzufrieden war. Wir haben es nicht ausdiskutiert, sondern ersteinmal offengelassen und haben uns dann am…10Antworten2'051AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung und nun? neuHallo! Ich hoffe, dass sich ein paar Leute hier das duchlesen und mir schreiben was sie darüber denken. Das wäre eht lieb! Danke schon mal. Mein Freund ist am Montag in die Schweiz gezogen, um seine…1Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
liebt er mich??? neuHi! Ich bin total durcheinander. Diese Ungewissheit macht mich verrückt. Ich hab am Mittwoch Prüfung und kann mich kein bisschen aufs Lernen konzentrieren... Habe vor ca.3 Monaten nen mann kennen…20Antworten2'588AufrufeLetzter Beitrag
Ich war der perfekte Freund sagt sie! Aber wieso ist es dann aus? neuIch weiss nicht mehr weiter. meine ganze Welt steht auf einmal Kopf und alles hat sich veraendert. Ich fuehle mich wie ein leerer Sack, und muss mich so anstrengen durch den Tag zu kommen. Ich nie so…5Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
nur eine gute freundin? neuHallo! Ich habe vor ca. 6 Jahren einen Mann kennengelernt und ihn dann wieder aus den Augen verloren. Wir haben uns zwar damals geküsst, aber das war mehr so eine einmalige Geschichte. Vor ca. 3…1Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
nie ist er da..... neuHallo zusammen Ich bin nun seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen und seit etwa eineinhalb Jahren wohnen wir auch zusammen. Schon immer war es so, dass er am Abend entweder pünktlich, zu spät,…1Antworten653AufrufeLetzter Beitrag
Selbstvorwürfe - wie damit umgehen? neuHallo, lese hier schon einige Tage und habe schon einiges entdeckt, das mir wieder ein Stück weitergeholfen hat - also erstmal danke euch allen, die hier posten:P Aber vorm Druchbruch, da steh ich…4Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
Ich hoffe es hört irgendwann auf weh zu tun neuHallo, ich bin neu hier und finde es toll, dass es diese Seite gibt. Zur Zeit habe ich das Gefühl, das ich nur im Nebel lebe, denn der Mann den ich liebe hat mir gestern gesagt, dass er mich zwar…6Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine chance? neumeine geschichte ist echt kompliziert und lang. es hat vor ca. einem jahr begonnen und schient noch lange kein ende zu haben. es gibt da einen typ bei mir in der schule,den ich früher furchtbar fand,…3Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
wär hilft mir ig weiss nid wora das ig bi neubitte um eure hilfe,alles zählt. ich habe eine 22 jährige gleichartrige traumfrau gefunden wo ich sagen muss für mich stimmt alles,ich kenne si aber noch nicht 100%tig jedoch hat sie ein so gutes…6Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?