Neu hier, und am Ende!!! Bitte helft mir!
67 Antworten3'486 AufrufeGestartet von brokensoul ·
du musst bedenken dass die situation deines bekannten eine andere ist. er wurde betrogen. da ist es schon klar, dass er ihr nicht zeigt wie sehr er leidet.
es kann ja sein dass dein ex noch was für dich fühlt aber warum sollte er dann so schluss machen? sicher wird er dich mögen und alles aber viell. ist er halt draufgekommen dass du nicht mrs. right für ihn bist. auch wenns dir so sehr weh tut. sicher hätte er dir das anders mitteilen können.
und wenn du dich immer wieder warum und wieso fragst wirst du nie rauskommen. lern damit umzugehn dass es nun mal so ist wie es ist.
lass dein leben nicht von ihm bestimmen. lern wieder dass DU dein leben bestimmst und niemand anderer. nicht er und auch sonst kein anderer.
es kann ja sein dass dein ex noch was für dich fühlt aber warum sollte er dann so schluss machen? sicher wird er dich mögen und alles aber viell. ist er halt draufgekommen dass du nicht mrs. right für ihn bist. auch wenns dir so sehr weh tut. sicher hätte er dir das anders mitteilen können.
und wenn du dich immer wieder warum und wieso fragst wirst du nie rauskommen. lern damit umzugehn dass es nun mal so ist wie es ist.
lass dein leben nicht von ihm bestimmen. lern wieder dass DU dein leben bestimmst und niemand anderer. nicht er und auch sonst kein anderer.
:heulen: :heulen: :heulen:
heyyyyyyyy komm lass dich drücken.
wein dich aus...
wein dich aus...
Ich mach gerade genau das gleiche durch, meine Ex hat mich vor ein paar Tagen nach 3 1/2 verlassen und es wird noch schlimmer: das ist schon wieder ein neuer!
Ich weiss nicht wohin mit dem Schmerz. Die Minuten vergehen nicht, kann nicht schlafen, kann nicht essesn, nicht arbeiten. Habe jetzt schon wieder Angst vor heute Nacht.
Der Schmerz wird bestimmt noch schlimmer, aber irgendwo in meinem Hinterkopf, weiss ich das es vorbei geht. Ich weiss danach wird es mir noch besser gehen als jemals mit Ihr.
Wir schaffen das!!!
Ich weiss nicht wohin mit dem Schmerz. Die Minuten vergehen nicht, kann nicht schlafen, kann nicht essesn, nicht arbeiten. Habe jetzt schon wieder Angst vor heute Nacht.
Der Schmerz wird bestimmt noch schlimmer, aber irgendwo in meinem Hinterkopf, weiss ich das es vorbei geht. Ich weiss danach wird es mir noch besser gehen als jemals mit Ihr.
Wir schaffen das!!!
es tut mir so leid für euch. :trost:
ich kenn diesen schmerz...
und momentan hab ich das gefühl mir wirds auch wieder passiern!
aber bis dahin klopf ich mal halt auf holz...
ich wünsch euch alle kraft und ihr schafft das ganz bestimmt.
ich kenn diesen schmerz...
und momentan hab ich das gefühl mir wirds auch wieder passiern!
aber bis dahin klopf ich mal halt auf holz...
ich wünsch euch alle kraft und ihr schafft das ganz bestimmt.
Hallo,
das tut mir leid, dass es euch auch so mies geht. Kleines Mädl, was ist passiert? Wenn der Ex gleich einen neuen hat, ist das so übel, denn man fühlt sich so hilflos, ein Ohnmachtsgefühl. Ganz schrecklich. ;( Wie geht ihr mit eurem Schmerz um?
das tut mir leid, dass es euch auch so mies geht. Kleines Mädl, was ist passiert? Wenn der Ex gleich einen neuen hat, ist das so übel, denn man fühlt sich so hilflos, ein Ohnmachtsgefühl. Ganz schrecklich. ;( Wie geht ihr mit eurem Schmerz um?
hallo brokensoul,
sei nicht meht sooooo traurig...
die rückschläge kommen immer wieder. dann wenn du denkst, juchhhhuuu jetzt gehts dir wieder besser, dann gehts dir den nächsten tag noch viel beschissener.
das wird jetzt berg- und talfahrt. voll das gefühlschaos.
mein ex ist nach 4 wochen aus'm urlaub wiedergekommen und hat ohne grund, nach 1 jahr die beziehung beendet.
ich weiss noch immer nicht warum, weshalb, wieso???
kein kontakt ist das beste....
bin auch vor ca.2 wochen schwach geworden und hab ihm nen ganz belanglose sms geschrieben.
seine antwort darauf, er will kti mir auf nen kaffee gehn.
jetzt warte ich mal wieder bis er sich meldet.
versuch aber dennoch realistisch zu denken und das solltest du auch.
wenn du ihn weiter so ein engst, dann erreichst du nir das gegenteil.
lass ihn ziehen (reisende soll man nicht aufhalten)....
achja.... männer können sehr schwer damit umgehen wenn ihre freundin psychische probleme hat und womöglich noch zum therapeutin gehen. spreche aus erfahrung.
mach dich nicht klein, behalte dir deinen stolz und mach dich stark.
es ist schwer aber du wirst sehen es geht immer besser und irgendwann bist du dann voll stolz auf dich, das du ihm schon so lang nicht mehr geschrieben hast.
du schaffst das..... lg :trost:
sei nicht meht sooooo traurig...
die rückschläge kommen immer wieder. dann wenn du denkst, juchhhhuuu jetzt gehts dir wieder besser, dann gehts dir den nächsten tag noch viel beschissener.
das wird jetzt berg- und talfahrt. voll das gefühlschaos.
mein ex ist nach 4 wochen aus'm urlaub wiedergekommen und hat ohne grund, nach 1 jahr die beziehung beendet.
ich weiss noch immer nicht warum, weshalb, wieso???
kein kontakt ist das beste....
bin auch vor ca.2 wochen schwach geworden und hab ihm nen ganz belanglose sms geschrieben.
seine antwort darauf, er will kti mir auf nen kaffee gehn.
jetzt warte ich mal wieder bis er sich meldet.
versuch aber dennoch realistisch zu denken und das solltest du auch.
wenn du ihn weiter so ein engst, dann erreichst du nir das gegenteil.
lass ihn ziehen (reisende soll man nicht aufhalten)....
achja.... männer können sehr schwer damit umgehen wenn ihre freundin psychische probleme hat und womöglich noch zum therapeutin gehen. spreche aus erfahrung.
mach dich nicht klein, behalte dir deinen stolz und mach dich stark.
es ist schwer aber du wirst sehen es geht immer besser und irgendwann bist du dann voll stolz auf dich, das du ihm schon so lang nicht mehr geschrieben hast.
du schaffst das..... lg :trost:
liebe brokensoul...
ich hoffe dir gehts schon ein bisschen besser.
wie gesagt du musst dich jetzt um dich selbst kümmern.
ich hoffe dir gehts schon ein bisschen besser.
wie gesagt du musst dich jetzt um dich selbst kümmern.
Seite 4 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema