Ich werde am 17 Heiraten und denke schon an Scheidung
295 Antworten22'136 AufrufeGestartet von was-tun ·
So könnte man sagen "Spacy"
oder einfach den bequemeren Weg gewählt...mit der anderen ist es nichts geworden..und ab wieder ins kuschelige heimische Nest---zu der Frau, die alles für Dich tut und dann mit einer Hure betrogen wird und ihr immer-alles-für-Dich-tun auch noch vorgeworfen bekommt (Zitat "Wo ist denn da der Reiz")
Skrupelos eine Frau zu heiraten, für die man zumindest in diesem Moment nicht genug empfindet...man man man...und jetzt mit Kind und so einen auf heile Familie zu machen...entsetzlich, wie verlogen ein Mensch sein kann....
Skrupelos eine Frau zu heiraten, für die man zumindest in diesem Moment nicht genug empfindet...man man man...und jetzt mit Kind und so einen auf heile Familie zu machen...entsetzlich, wie verlogen ein Mensch sein kann....
...ich wünsche dir, daß dein Leben in tausend Scherben zerbricht,
denn letztendlich ist es nur die Wahrheit, auf die irgendetwas aufgebaut werden kann, das ist keine Liebe, das ist Arrangement, was du da machst.
ich habe für Menschen wie dich kein verständnis, das sind die menschen, die ein Leben im gegenseitigen Vertauen unmöglich machen.
Miriam
denn letztendlich ist es nur die Wahrheit, auf die irgendetwas aufgebaut werden kann, das ist keine Liebe, das ist Arrangement, was du da machst.
ich habe für Menschen wie dich kein verständnis, das sind die menschen, die ein Leben im gegenseitigen Vertauen unmöglich machen.
Miriam
so kann man dem sagen.........also doch nicht so die tiefen gefühle, wie bei der anderen?
Ich finde das alles sowas von scheußlich...echt 8o ich kann sealily nur beipflichten und hoffen, daß Deine Frau nie davon erfährt... X(
Menschen wie Du sind der Grund warum Menschen wie ich Angst davor haben sich in tief in einer Beziehung fallen zu lassen..wenn man das schon liest bekommt man echt wieder Angst... Das ist sowas von niederträchtig...
Und nun willst Du auf diesem wackeligen Grüst auch noch vielleicht eine Familie gründen?
Du kannst ja auf Spacy´s Frage nicht mal mit einem klaren "Ja" antworten..
Du solltest echt mit dem Kinderkriegen warten bis Du wenigstens das fest sagen kannst und auch dahinter stehst...und dann hoffe ich doch, daß Du Deinen Kindern eine andere Vorstellung von Wahrheit, Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und Verantwortung beibringst , als Du sie anscheinend besitzt.. !
Sorry..aber...für so ein Verhalten fehlt mir jegliches Verständnis..
Gruß
Shadowfax
Menschen wie Du sind der Grund warum Menschen wie ich Angst davor haben sich in tief in einer Beziehung fallen zu lassen..wenn man das schon liest bekommt man echt wieder Angst... Das ist sowas von niederträchtig...
Und nun willst Du auf diesem wackeligen Grüst auch noch vielleicht eine Familie gründen?
Du kannst ja auf Spacy´s Frage nicht mal mit einem klaren "Ja" antworten..
Du solltest echt mit dem Kinderkriegen warten bis Du wenigstens das fest sagen kannst und auch dahinter stehst...und dann hoffe ich doch, daß Du Deinen Kindern eine andere Vorstellung von Wahrheit, Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und Verantwortung beibringst , als Du sie anscheinend besitzt.. !
Sorry..aber...für so ein Verhalten fehlt mir jegliches Verständnis..
Gruß
Shadowfax
Yeah.. bin auch für ne öffentliche Hinrichtung. Aber bitte erst ein wenig foltern ;)
Als ich das hier gelesen hab sind mir alle Haare zu Berg gestanden. Hab mir nur gedacht "was ein Schweinehund, kastrieren sollte man ihn und seinesgleichen".
Aber.. hat nicht fast jeder eine zweite Chance verdient?
Er machte die Wandlung von Saulus zu Paulus.. *g*
Als ich das hier gelesen hab sind mir alle Haare zu Berg gestanden. Hab mir nur gedacht "was ein Schweinehund, kastrieren sollte man ihn und seinesgleichen".
Aber.. hat nicht fast jeder eine zweite Chance verdient?
Er machte die Wandlung von Saulus zu Paulus.. *g*
na, jetzt ist ja schon bald der 2.e hochzeitstag... oder????
wie siehts aus????
wie siehts aus????
Moin zusammen!
Das ist eine Professionelle, die darauf spezialisiert ist, Männer auszunehmen!
Ich weiß selbst, wie leicht es ist, Kerle ein bißchen wuschig zu machen, damit sie tun was man will. Ein süßes Lächeln, ein schmachtender Blick, ein kesser Spruch etwas Dekoltee und etwas Bein... ...und es findet sich immer ein Trottel, der drauf reinfällt!
In dem Sinne
Hopeless2
Das ist eine Professionelle, die darauf spezialisiert ist, Männer auszunehmen!
Ich weiß selbst, wie leicht es ist, Kerle ein bißchen wuschig zu machen, damit sie tun was man will. Ein süßes Lächeln, ein schmachtender Blick, ein kesser Spruch etwas Dekoltee und etwas Bein... ...und es findet sich immer ein Trottel, der drauf reinfällt!
In dem Sinne
Hopeless2
was_tun du wirst in der hölle schmoren für deine naivität! :evil: :mauer:
du hast sämtliche fehler gemacht die man überhaupt machen kann!!!!!!!!!!!!!!!
sei froh dass deine frau keine ahnung davon hat.
mein gott... ich kann das nicht glauben was du da überhaupt machst.. 8o
du hast sämtliche fehler gemacht die man überhaupt machen kann!!!!!!!!!!!!!!!
sei froh dass deine frau keine ahnung davon hat.
mein gott... ich kann das nicht glauben was du da überhaupt machst.. 8o
schade, dass man hier nichts mehr gehört hat, würde mich echt interessieren, wie es ausging...
*gg* ironie on:
ich denke er hat damals seine frau verlassen und ist zu ihr gegangen.die prostituierte hat dann ihre gefühle ordnen müssen und ist drauf gekommen das sie ihren mann noch immer liebt.
auf das hinauf klopfte er wieder an die tür seiner ex-verlobten.sie wusste nicht ob sie ihm verzeihen solle da es sie ja doch sehr gekränkt hat aber ihn noch immer liebt.nach einem hin und her hat sie sich entschieden, ne....dem vertauste nimma....und hat ihm fliegen gelernt.
nach langer "bin ich nicht ein armer wicht, jetzt habe ich weder noch" hat er eine neue kennengelernt. trauert aber immer noch seiner ex-verlobten nach
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ironie off:
so gehts ja meistens aus
lg
ich denke er hat damals seine frau verlassen und ist zu ihr gegangen.die prostituierte hat dann ihre gefühle ordnen müssen und ist drauf gekommen das sie ihren mann noch immer liebt.
auf das hinauf klopfte er wieder an die tür seiner ex-verlobten.sie wusste nicht ob sie ihm verzeihen solle da es sie ja doch sehr gekränkt hat aber ihn noch immer liebt.nach einem hin und her hat sie sich entschieden, ne....dem vertauste nimma....und hat ihm fliegen gelernt.
nach langer "bin ich nicht ein armer wicht, jetzt habe ich weder noch" hat er eine neue kennengelernt. trauert aber immer noch seiner ex-verlobten nach
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ironie off:
so gehts ja meistens aus
lg
ich glaube eher an:
er hat seine ex-verlobte geheiratet (weil feige) und sich trotzdem noch heimlich mit der anderen tussi getroffen. die andere hat ihn nach längerer zeit immer mehr unter druck gesetzt und ihn bedroht und erpresst. er finanziert nun weiter ihr leben und sie freut sich und lacht sich eins ins fäustchen.. nur die arme frau, die weiss von nix!!!!
er hat seine ex-verlobte geheiratet (weil feige) und sich trotzdem noch heimlich mit der anderen tussi getroffen. die andere hat ihn nach längerer zeit immer mehr unter druck gesetzt und ihn bedroht und erpresst. er finanziert nun weiter ihr leben und sie freut sich und lacht sich eins ins fäustchen.. nur die arme frau, die weiss von nix!!!!
hört sich alles bös nach telenovela an ... jetzt fehlen nur noch die netten freunde die seltsamen eltern und das die bordsteinschwalbe schwanger ist ....*gg*
Den würde ich so gerne in dieser US-Sendung "Cheaters" auffliegen lassen. Solche Menschen braucht die Welt nicht. Lügen, betrügen und halten sich dann noch für ehrlich?
So was ist doch einfach nur zum ******. :evil: :mauer: :evil:
So was ist doch einfach nur zum ******. :evil: :mauer: :evil:
....glaub ich ja garnicht das ganze.
ist das eine märchen-stunde?
ich finds ganz schön mies und feige was der da getan hat.
egal von welcher seite man es sieht.
ist das eine märchen-stunde?
ich finds ganz schön mies und feige was der da getan hat.
egal von welcher seite man es sieht.
So viel gelesen... :rolleyes:
Entschuldigt liebe User, liebe Board-moderation,
Ich möchte gerne die Etikette waren, deshalb drücke ich es mal so aus:
Ich verstehe nicht, das dieser Thread, so viele Beiträge erhält!
Meiner Meinung nach gibt es hier Menchen die wirklichen kummer haben und die haben diese Energie auch verdient! :]
Zu diesen "Herren" möchte Ich mich aus Gründen der Etikette resp.Forumsregeln nicht äussern... :]
Danke...
Entschuldigt liebe User, liebe Board-moderation,
Ich möchte gerne die Etikette waren, deshalb drücke ich es mal so aus:
Ich verstehe nicht, das dieser Thread, so viele Beiträge erhält!
Meiner Meinung nach gibt es hier Menchen die wirklichen kummer haben und die haben diese Energie auch verdient! :]
Zu diesen "Herren" möchte Ich mich aus Gründen der Etikette resp.Forumsregeln nicht äussern... :]
Danke...
Seite 15 von 15 · 296 Beiträge in diesem Thema