Ich werde am 17 Heiraten und denke schon an Scheidung
295 Antworten22'136 AufrufeGestartet von was-tun ·
manzana
na gut, du schnallst nicht was ich meine. ich unterstütze nicht, das was was-tun tut, ich bin einfach nur allergisch gegen leute, die denken sie wären die besseren menschen als andere...
jeder der etwas tut, was viele menschen nicht verstehen hat einen grund dafür, was für einer auch immer...
erst wenn man selber mal in einer solchen situation ist, kann man alles beurteilen. jetzt reden wir von grundsätzlichen lebenseinstellungen. ich habe halt eine andere als du. mich schockt nicht viel und ich kann alles irgendwie verstehen, sogar die, die in ein puff gehen...tut mir leid...ich kann nicht anders...
und es ist legitim zu sagen was man über etwas denkt, nur wenn man soviele eckel-smilies verteilt, sollte man selber eine weisse weste haben...
entschuldige, ist alles halb so schlimm, jeder soll denken was er will.... :rolleyes:
jeder der etwas tut, was viele menschen nicht verstehen hat einen grund dafür, was für einer auch immer...
erst wenn man selber mal in einer solchen situation ist, kann man alles beurteilen. jetzt reden wir von grundsätzlichen lebenseinstellungen. ich habe halt eine andere als du. mich schockt nicht viel und ich kann alles irgendwie verstehen, sogar die, die in ein puff gehen...tut mir leid...ich kann nicht anders...
und es ist legitim zu sagen was man über etwas denkt, nur wenn man soviele eckel-smilies verteilt, sollte man selber eine weisse weste haben...
entschuldige, ist alles halb so schlimm, jeder soll denken was er will.... :rolleyes:
ist alles halb so schlimm, jeder soll denken was er will....na siehst du, dann darf ich auch so viele smilies verteilen, wie ich will :tongue: :tongue: :tongue:
:P
manzana
na gut... :) )
Darf ich dazu mal was sagen????
Wenn eine Frau ja sogar eine HURE vernünftiger und veranwortungsbewusster ist, die sich den Problemen stellst und einen Schlussstrich zieht was ist dann ihr Freier erst der sich in jede Shlampe verliebt????
Ich sage nur eine feige Sau die nicht alleine dastehen will und ja noch ne langweilige Reserve hat wenn die geile Hure nen Abgang macht! so seh ich das! wer geht schon in nen PUFF????????? :evil: :evil: :evil: :tongue: :tongue: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Wenn eine Frau ja sogar eine HURE vernünftiger und veranwortungsbewusster ist, die sich den Problemen stellst und einen Schlussstrich zieht was ist dann ihr Freier erst der sich in jede Shlampe verliebt????
Ich sage nur eine feige Sau die nicht alleine dastehen will und ja noch ne langweilige Reserve hat wenn die geile Hure nen Abgang macht! so seh ich das! wer geht schon in nen PUFF????????? :evil: :evil: :evil: :tongue: :tongue: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
manzana
es wäre wohl besser gewesen, du hättest nichts dazu gesagt.
:rolleyes:
:rolleyes:
Wie ist es denn weiter gegangen? Was-Tun bitte melden!
So geht es weiter.......
Die geliebte ist nun nicht mehr länger geliebte. Aber ein Kontakt besteht immer noch (bedingt durch das Darlehen) ist für mich nicht weiter schlimm. Habe mich nun mehr wieder auf meine Arbeit konzentriert. Das hilft immer. Ich werde Sie nun in Ihren Finanzen etwas beraten wie sie den wieder auf einen grünen Zweig kommt - dies ist natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich hätte ja gern auch das gegebene Darlehen wieder zurück.
Nach zwei Kurzurlauben mit meiner Frau verstehen wir uns immernoch ganz prächtig - von der ganzen Sache habe ich Ihr natürlich nichts erzählt.
Was ich Durch diese Situation herausgefunden habe ist, das man wohl keine Angst haben muss, dass man sich, auch wenn man verheiratet ist, immer wieder neu verlieben kann. Und wenn man dann noch das richtige Pondon findet, dann steht wohl irgendwann eine Scheidung auf dem Plan.
Man kann also sagen die Sache ist überstanden - ich werde mich nun nicht weiter verlieben bzw. Denke von nun an, zu 100% Rationa,l wie sich das für eine Jungfrau eben so gehört.
LG
was-tun
.
Die geliebte ist nun nicht mehr länger geliebte. Aber ein Kontakt besteht immer noch (bedingt durch das Darlehen) ist für mich nicht weiter schlimm. Habe mich nun mehr wieder auf meine Arbeit konzentriert. Das hilft immer. Ich werde Sie nun in Ihren Finanzen etwas beraten wie sie den wieder auf einen grünen Zweig kommt - dies ist natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich hätte ja gern auch das gegebene Darlehen wieder zurück.
Nach zwei Kurzurlauben mit meiner Frau verstehen wir uns immernoch ganz prächtig - von der ganzen Sache habe ich Ihr natürlich nichts erzählt.
Was ich Durch diese Situation herausgefunden habe ist, das man wohl keine Angst haben muss, dass man sich, auch wenn man verheiratet ist, immer wieder neu verlieben kann. Und wenn man dann noch das richtige Pondon findet, dann steht wohl irgendwann eine Scheidung auf dem Plan.
Man kann also sagen die Sache ist überstanden - ich werde mich nun nicht weiter verlieben bzw. Denke von nun an, zu 100% Rationa,l wie sich das für eine Jungfrau eben so gehört.
LG
was-tun
.
Ich glaube, es wäre nun mal wichtig für Dich, dich in Treue zu üben. Dass man sich jederzeit wieder verlieben kann, ist weiter keine grosse Einsicht, die ganze Roman- und Filmwelt lebt von dieser simplen Tatsache. Hingegen kannst Du beobachten, wie Du Dich zurücknehmen kannst, Dich beherrschen kannst, wenn sich Dir eine Verliebungssituation anbietet. Das ist ein Teil des Erwachsenwerdens, das zu praktizieren. Steht auch der nüchternen Jungfrau gut an.
Gruss
dada
Gruss
dada
Hallo Was-tun,
du bist inzwischen 1/2 Jahr verheiratet. Was ist aus deiner Sache geworden?
du bist inzwischen 1/2 Jahr verheiratet. Was ist aus deiner Sache geworden?
was-tun war am 1.9 das letzte mal online, glaube nicht dass er das hier noch liest :)
Hallo Liebes Liebeskummer Forum.
Nein ich habe euch nicht vergessen. Das Forum steht immernoch unter meinen Favoriten.
Nun bin ich seit über einem Jahr verheiratet - und muss sagen ich bereue es nicht.
Vielleicht stellt sich ja auch bald nachwuchs ein und dann warten wohl neue Herausforderungen.
Ich habe heute einen weisen Spruch gehört der sagt:
"Wenn das Leben dir Steine in den Weg legt, dann heb Sie auf damit Du Sie analysieren kannst."
Nun die Wege sind nunmal nicht immer geradlinig aber auch auf umwegen kommt man ans Ziel.
Viele Grüße
was-tun
Nein ich habe euch nicht vergessen. Das Forum steht immernoch unter meinen Favoriten.
Nun bin ich seit über einem Jahr verheiratet - und muss sagen ich bereue es nicht.
Vielleicht stellt sich ja auch bald nachwuchs ein und dann warten wohl neue Herausforderungen.
Ich habe heute einen weisen Spruch gehört der sagt:
"Wenn das Leben dir Steine in den Weg legt, dann heb Sie auf damit Du Sie analysieren kannst."
Nun die Wege sind nunmal nicht immer geradlinig aber auch auf umwegen kommt man ans Ziel.
Viele Grüße
was-tun
whoa.. ich hab nich gesehen dass schon 490234ß0394 Antworten.
hallo allerseits
was-tun, hast du noch kontakt mit der anderen?
gruss
spacy
was-tun, hast du noch kontakt mit der anderen?
gruss
spacy
Nein! -definitiv nicht! Muss auch nicht sein - oder?
Hallo was-tun,
Tolle Nachrichten! Schön dass es bei Dir inzwischen so ist! :super:
Wie hast Du die andere Beziehung beendet? Hat Deine Frau das jemals erfahren?
Liebe Grüße!
Käfer66
Tolle Nachrichten! Schön dass es bei Dir inzwischen so ist! :super:
Wie hast Du die andere Beziehung beendet? Hat Deine Frau das jemals erfahren?
Liebe Grüße!
Käfer66
Ich musste ja nicht bei Ihr was beenden - ich musste ja vielmehr in mir etwas beenden und das geht eigentlich ganz gut wenn man sich auf andere Sachen wie. z.B. die Arbeit konzentriert. So war dies schon nach wenigen Monaten vergessen.
Nein - meine Frau hat, so meine ich, nichts mitbekommen. Das ist auch besser so.
LG was-tun
Nein - meine Frau hat, so meine ich, nichts mitbekommen. Das ist auch besser so.
LG was-tun
Hallo Was-tun,
Das hast Du aber gut geschafft, Deine Gefühle abzubauen...unglaublich.
Ich glaube ich war damals die Meinung dass Deine Frau das erfahren sollen...und sie tat mir einfach leid, weil das hätte ihr Herz wirklich gebrochen. Aber jetzt wo alles gut ist, ist vielleicht besser so wie es ist. Du stehst zu ihr und hast das andere in Dir beendet. :]
Ich wünsche Dir und Deine Frau viele schöne Jahre zusammen.
Liebe Grüße!
Käfer66
Das hast Du aber gut geschafft, Deine Gefühle abzubauen...unglaublich.
Ich glaube ich war damals die Meinung dass Deine Frau das erfahren sollen...und sie tat mir einfach leid, weil das hätte ihr Herz wirklich gebrochen. Aber jetzt wo alles gut ist, ist vielleicht besser so wie es ist. Du stehst zu ihr und hast das andere in Dir beendet. :]
Ich wünsche Dir und Deine Frau viele schöne Jahre zusammen.
Liebe Grüße!
Käfer66
Mal eine ganz andere Frage:
Warum werden eigentlich irgendwelche threads bewertet?
Es kann doch nicht sein, das man eine "kummergeschichte" in gut oder schlecht einstuft.Daumen hoch,Daumen runter. Fällt mir gerade mal ein. Finde das gehört abgeschafft. nur mal eingeschmissen
Lieben Gruß
Warum werden eigentlich irgendwelche threads bewertet?
Es kann doch nicht sein, das man eine "kummergeschichte" in gut oder schlecht einstuft.Daumen hoch,Daumen runter. Fällt mir gerade mal ein. Finde das gehört abgeschafft. nur mal eingeschmissen
Lieben Gruß
:schief:
@ was-tun
Man kann deiner Frau nur wünschen, dass sie nie erfährt, dass alles woran sie glaubt, auf einer riesigen Lüge ihres Mannes aufgebaut ist. :(
Ich bin selber kein Engel, und klar sollte man sich kein Urteil bilden...
aber bei dir ist das Maß voll...
Kann nur empfehlen nicht noch Kinder mit in diese Scheiße zu ziehen..
sue
:mauer: :schief:
@ was-tun
Man kann deiner Frau nur wünschen, dass sie nie erfährt, dass alles woran sie glaubt, auf einer riesigen Lüge ihres Mannes aufgebaut ist. :(
Ich bin selber kein Engel, und klar sollte man sich kein Urteil bilden...
aber bei dir ist das Maß voll...
Kann nur empfehlen nicht noch Kinder mit in diese Scheiße zu ziehen..
sue
:mauer: :schief:
was-tun..........hast du dich denn in deine frau nun "wieder-verliebt"?
Seite 14 von 15 · 296 Beiträge in diesem Thema