Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 799 von 1'444

In besten Freund verliebt Vergangene Woche war ich mit vielen anderen Leuten auf ner Wallfahrt nach Rom. Auf der Hinfahrt saß ich neben J., bis dahin nur ein guter Freund von mir den ich seit mehr als 10 Jahren kenne, aber…Smilingstar14Antworten1'786AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich glauben?? Ich muss einfach mal meinen seelischen Müll hier loswerden... Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns schon länger, aber vorher war es eher eine lose Freundschaft, da…schnulli8513Antworten1'883AufrufeLetzter Beitrag
Sehsucht, was kann ich nur tun? Kennt ihr das Gefühl, verliebt über beide Ohren aber man sieht sich nicht? Ich wohne in Lübeck und er ist seit 2 Monaten in Stuttgart arbeiten. Da er kein Gehalt bekommt und die Bank Gelder nicht…Sue0909852Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich gegenüber ihm benehmen O GOTT!!! ich bin jetzt in einer neuen klasse...da hat es so einen jungen der eigentlich noch hübsch ist aber irgend wie unerreichbar!:( er flirtet die ganze zeit mit meiner kollegin!hmm aber er will…street121Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Liebe? Wohin führt dies? Hallo zusammen ich habe ein Problem Ich habe vor 2 Jahren eine Frau kennen gelernt, sie geht mit mir in die Schule, und wir schreiben die Abitur/Maturaarbeit zusammen. Und vor 5 Monaten, wir waren…pacific5Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Frauen und Entscheidungsschwierigkeiten Hallo allerseits! Ich war vor ca. 3/4 jahren schon mal hier und es hat mir gut geholfen! Man muss einfach den kummer loswerden... ich habe folgendes problem... vor 7 monaten habe ich eine frau…lonely tower23Antworten3'776AufrufeLetzter Beitrag
An alle die Erfahrungen haben mit (ehemaligen) Weiberhelden oder welchen die selbst einer sind/waren Ich habe mal eine Frage an alle Frauen, die Erfahrungen mit Männern gemacht haben, die einmal ein Weiberheld waren bzw. noch sind, und an die Männer die sich gewissermaßen angesprochen fühlen: Einmal…Kiri 198211Antworten7'029AufrufeLetzter Beitrag
Perspektive? Ich bin verwirrt. Naja, wer ist das nicht manchmal, aber ich bin wirklich einfach nur noch durcheinander und orientierungslos. Seit gut 2 Jahren lebe ich in einer Beziehung. Knapp 1 ½ Jahre davon in…zukunft8Antworten1'500AufrufeLetzter Beitrag
Brauch euren Rat! Hallo an alle! Ich hab eine ganz schwierige Situation (wann ist Liebeskummer mal einfach). Und zwar bin ich seit mehreren Wochen in ein Mädchen aus meinem Jahrgang verliebt. Sie ist genau auf meiner…Mogli14Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
Eiversüchtig wegen nichts? hallo zusammen ich wollte mal so in die runde fragen, ob ihr findet, ich reagiere eiversüchtig oder nicht. es beginnt so: mein exfreund und ich hatte über 4 jahre eine sehr enge beziehung. ich wusste…Esprit7Antworten1'347AufrufeLetzter Beitrag
Das Leben ist Herzlos... Hallo Leute Ich erzähle mal einfach meine Geschichte. Es fing etwa vor 1/2 Monaten an da sah ich sie zum ersten Mal. Ich traf mich mit 3 Klassenkameraden und da war sie dabei (nennen wir sie mal…Pasha4Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Durcheinander Hallo Ihr Lieben, brauch mal wieder eure Meinung: Kurz zu meiner Geschichte: Hatte über zwei Jahre eine Fernbeziehung (400 km, Ich Bayern, er Schweiz) die er vor gut zwei Monaten ohne ersichtlichen…geraldine3Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Icq Hallo, ich habe neulich eine Klassenkameradin gefragt, ob sie mir die icq Nummer einer ihrer Freundinnen geben kann, die ich gerne mal kennen lernen würde. Aus verschiedenen Gründen ging es jedoch…Jens7Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
unter einem Dach als gute Freunde Heute, nach dem er fünf Tage weg war um einen klaren Kopf zu bekommen, am Samstag wieder zurück kam mit zwei Lösungsansätzen- einen für sich und einen für mich (wenn ich meinen annehme, geht die…Fabia827Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
tiefsitzend.... Hallo, ich hab meinen Ex relativ kurz nach seiner letzten Beziehung kennengelernt. Wir haben uns Zeit gelassen und sind erst nach langen Gesprächen zusammen gekommen. Ich war der Meinung, dass ich…Hannah869Antworten2'164AufrufeLetzter Beitrag
das spiel tja, ihr lieben, lange geschichte, kurz zusammengefasst: kenne seit etwa nem halben jahr einen knaben (27), hab ihn auf wirklich bizarren weg kennengelernt, aber es passte. wir waren nie zusammen,…martha865Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag
neues "spiel" , altes "glück"? Hallo ihr, ich weiß leider gar nicht wie und wo ich anfangen soll, zu erzählen, weil ich so durcheinander bin und irgendwie mich nicht in der lage dazu fühl, zu beschreiben was überhaupt los ist. Ich…subir9Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
quälende Eifersucht Hallo! Hab gerade dieses Forum entdeckt und muss sagen ich bin sehr begeistert und erfreut! Bin froh,das es ein forum hier gibt,wo auch andere menschen mir klarmachen das sie auch solche probleme…Nini876Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
Wiederbeziehung möglich bzw. ratsam Hallo, Ich würde euch hier jetzt gerne mein Problem detailliert schildern. Also es dreht sich um folgendes: Ich habe mich vor nem Monat von meiner ersten Freundin getrennt aufgrund des folgenden…Sunslayer2Antworten652AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?