Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 807 von 1'444

Ich habe Angst vor meiner Zukunft Hallo, ich (25) betrachte diesen Text in erster Linie als momentane Therapie für mich selbst, wie es manche Leute eben mit Tagebuch oder ähnlichem machen. Falls das hier jemand wirklich komplett…basilsik21Antworten2'948AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nicht verbittern! Hallo. Hier meine Geschichte, wie ich sie wahrgenommen habe. Sie hat noch kein Ende, aber ich moechte sie gerne festhalten und mir von der Seele schreiben, damit ich fuer jetzt mit meinem Leben…Elefantenherz434Antworten29'127AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehs nicht.. So ich komme seit bald einer Woche nicht klar damit.. Hab bereits mit vielen Leuten darüber geredet, weiss aber immernoch nicht was ich machen soll... Ich habe vor über einem Monat einen Mann kennen…DarkScream6Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
warum tut er sowas(etwas lang,sorry) hallo ihr! ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen,weil ich bin am ende! meine geschichte ist etwas...wie soll ich sagen...total daneben..... ich fang mal an..... ich bin 31 und habe 3 kinder.im…Sorry3Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Bringt es, wenn ich noch Hoffnung habe od. auf Ihn warte? Hallo, Bin heute zum ersten mal hier.... eigentlich ist das nicht wirklich mein Ding, dass ich offen über meine Probleme rede, aber eine gute Freundin hat mir empfohlen, dass es hilfreich sein kann,…Lisa77Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ohne Zukunft? Hallo zusammen, habe ein Problem über das ich mit fast niemandem reden kann. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen meine Geschichte in diesem Forum zu veröffentlichen. Ich Liebe eine Frau, eine…gebrochenesHerz24Antworten2'492AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mein Gefühl kontrollieren? Hallo alle zusammen, eins vor weg: ich bin für so ziemlich jeden Rat dankbar. Vor einanhalb Jahren haben meine Frau und ich geheiratet. Ich liebe sie wie nichts anderes und sie mich - das sagt sie…goodday2Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Es ist aus Hallo zusammen Ich muss es los werden.... Ich und mein Freund sind ein Jahr und sieben Monate zusammen gewesen. Wir hatten in dieser Zeit nie mit einander streit oder so. Doch wir sahen uns immer nur…chlins häxli16Antworten2'270AufrufeLetzter Beitrag
Es ist aus und wir kommen uns näher als je zuvor! Hallo, gestern haben mein Freund ich ich Schluss gemacht. Also, nciht direkt. er hat einen Job in einer anderen Stadt bekommen und will, auch wenn wir nur 2Std voneinder entfernt wohnen keine…Gabi19775Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit Arbeitskollege Hi all, seit 2.5 jahren habe ich mit einem Arbeitskollegen eine Affäre, er hat seit Jahren eine feste Freundin, wohnt aber nicht mit ihr zusammen. Als das alles anfing, hätte ich NIE im Leben…Arkina31Antworten3'366AufrufeLetzter Beitrag
ich will ihr helfen, weiss aber nicht wie Hallo, es ist zwar schon etwas her, aber ich habe hier ne ganze weile lang für mich gepostet und am ende bin ich doch noch glücklich geworden. bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und…elena883Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
wie weitermachen? Hallo, ich bin neu hier, weiss mir aber wie ihr alle auch nicht mehr zu helfen. also, hier die ganzen geschichte: nach drei jahren trennte ich mich von meinem ex-freud, weil ich ihn nicht mehr liebte…susisauwetter5Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
keine nachricht von ihm Hallo ihr lieben! ich bin so froh dass ich hier meine ganzen gefühle losschreiben kann! im urlaub ich hab mich hals über kopf verliebt. eigentlich hat er gemeint dass er ne freundin und nicht…abalisa4Antworten2'247AufrufeLetzter Beitrag
Warum?? Warum Bloß hi leute, mir gehts gerade eytrem mies, nach langen schwierigkeiten und hin und her in unserer beziehung (3 jahre) hab ich heut den schlussstrich gezogen! die letzten drei tage sah es so aus als…Coldasice2Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Total traurig hallo liebes forum! ich komme auch mal wieder mit meinen sorgen auf euch zu. vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an meine geschichte. kurzfassung: ich war fast neun jahre mit meinem…miau5Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?! Wie soll ich anfangen... Ich lebe in der Vergangenheit, so hab ich jedenfalls das Gefühl. Ich denke die ganze Zeit daran, wie schön es doch früher war mit meinem Ex... warum ich die Zeit nicht…*Josephine*5Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Sieht so Liebe aus? Hallo zusammen. Ich bin nicht ganz neu hier, aber unter einem neuen Namen. Meinen alten Nicknamen weiß ich leider nicht mehr, deshalb habe ich mich neu angemeldet. Es geht um folgendes: Ich bin mit…BeTogether8Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos... Hallo! Ich weiß nicht wie es bei mir noch weitergehen soll. Bald ist ein Jahr rum und ich trauere immer noch dem Mann hinterher, in den ich zum ersten, bisher einzigen Mal verliebt war. Wir waren nur…EmolA6Antworten1'325AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen! hallo, bin seit 2 Jahren mit einem sehr netten Mädel zus., sie bringt ein Kind von 6 Jahren mit in diese Beziehung und ich verstehe mich mit dem kleinen bestens (als wäre es mein eigenes Kind),der…eltoro5Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr tun..... ? Nabend, ich bin neu her und habe gleich mal eine Frage. Was würdet ihr tun: Ihr wart einen Monat zusammen, dann machst du Schluss.Du bereust es, kannst ihn nicht vergessen, versuchst ihm das zu…lizzy12313Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?