Wie kann man Gefühle wieder wecken?
63 Antworten16'354 AufrufeGestartet von kann-nicht-mehr ·
Schade das mir keiner mehr helfen kann. Ich danke aber allen dies versucht haben und es wer weiß vielleicht auch noch tun werden
Hi!
Also hab mich ja schon geäußert und meine meineung hat sich auch nicht wirklich geändert aber wenn ich mitbekommen würde dass mein ex freund mit meiner mutter telefoniert und über mich redet würde ich durchdrehen. Also das ist ja nun richtig schei***
Zudem würde ich sagen find dich damit ab dass sie sagt sie schließt eine beziehung aus. Das musst du akzeptieren. Du machst dir zuviel hoffnungen wenn sich das am ende nicht erfüllt bist du nur noch verletzter
Also hab mich ja schon geäußert und meine meineung hat sich auch nicht wirklich geändert aber wenn ich mitbekommen würde dass mein ex freund mit meiner mutter telefoniert und über mich redet würde ich durchdrehen. Also das ist ja nun richtig schei***
Zudem würde ich sagen find dich damit ab dass sie sagt sie schließt eine beziehung aus. Das musst du akzeptieren. Du machst dir zuviel hoffnungen wenn sich das am ende nicht erfüllt bist du nur noch verletzter
Hmm ja sicher aber ich bin der Meinung wenn Gefühle mal da waren, dann kann nicht alles auf einmal wegsein! Dann muß es irgend eine kleinigkeit geben, die die Gefühle wieder wecken kann.
Ich habe heute mit der Mutter von meiner Ex telefoniertsolche aktionen solltest du in keinem falle weiterempfehlen, es sei denn jemand will mit der mutter seiner ex zusammen sein.
so etwas nennt man unter druck setzen, ist in höchstem maße unfair. zumindest könnte deine ex den eindruck haben.
Sie hat dann auch noch weiter gemeint das ich nicht nur ein Freund bin sonder etwas zwischen Freund und ich sag mal Beziehung.da steigst du nur als verlierer aus. du wirst ausgenützt, ausgesaugt und ausgespuckt. wenn du wieder kräfte gesammelt hast, folgt die nächste runde. erklär mir das zwischending von freundschaft und beziehung.
was will sie denn schon für dich tun?
wo bleibt dein stolz, dein selbstwertgefühl? sie will doch deine für sie gewinnbringenden seiten warm halten.
Aber ich bin der Meinung da kann man drauf aufbauen.die sachlage hat sich geändert. du hast es nicht geschafft sie für dich entbehrlich zu machen. jetzt befindest du dich in den klauen deiner abhängigkeit, und ich denke mal sie wird es genießen.
Schade das mir keiner mehr helfen kann.man kann dir nur tipps zur selbsthilfe geben.
ich finde es sehr schade wie alles gekommen ist, du bist ein mensch der etwas besseres verdient hat, doch es hat den anschein, daß du es selbst nicht willst.
alles gute,
diamond
Seite 4 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema