Zum Inhalt springen

Wie kann man Gefühle wieder wecken?

63 Antworten16'354 AufrufeGestartet von kann-nicht-mehr ·

Ja mach ich danke

kann mir denn keiner mehr einen Tipp geben?

also ich denke, die meisten haben hier schon gute tips geliefert.

meld dich nicht mehr bei ihr, lauf ihr auf keinen fall hinterher. lass zwei wochen verstreichen und bitte sie dann nochmal um ein gespräch, eine erklärung. an einem neutralen ort.

ja, kontakt abbrechen ist hart, da stecke ich im moment auch drin...auf die finger setzen und NICHT schreiben, anrufen...nein, nein, nein :nono:

ja sicher haben hier schon viele geschrieben. aber ich meine ich kann soviele Tips brauchen wies geht. Es ist so schwer keine SMS zu schreiben oder anzurufen

Original von kann-nicht-mehrkann mir denn keiner mehr einen Tipp geben?
Brief schreiben halte ich für ne super Idee. Aber auf keinen Fall abschicken.

Es erscheint mir etwas unglaublich das sie dir innerhalb von ein paar stunden solche wiedersprüchlichen Aussagen gibt. ?(

Hast du irgendwas vergessen zu erwähnen?Hattet ihr einen Disput oder irgendwas?

Aber wenn sie den Kontakt zu dir derartig Rigeros abbricht wird sie einfach mal ihre Gründe dafür haben.Klar hast du ein Recht darauf sie zu erfahren, aber erzwingen kannst du es nicht. Da wirst du jetzt durch müssen. Oder du holst sie am Montag ab und dann fragst du einfach noch mal höflich nach den Gründen. Aber ich befürchte das sieht schlecht aus für dich :trost:

ich weiß, es ist der blanke horror...hast du ihre nummer gelöscht? das macht es etwas einfacher, wenn die nummer nich mehr da ist und man sie bewusst eintippen muss, dann hat man nochmal drei sekunden um zu überlegen und es doch nicht zu tun...

Tja was soll ich sagen bei mir gibts Neuigkeiten.

Ich hab genau drei Telefonnummern, Festnetz, Handy und noch ne alte Handynummer und alle drei Nummern hat nur meine Ex. Ja und es klingelt heute schon den ganzen Tag auf allen Nummern. Ich habe einfach den starken verdacht das sie es ist. Wenn ich rangehe dann wird nichts gesagt. Kann es sein wenn sie es ist, dass sie sich nicht traut mir zu sagen, dass sie es sich anders überlegt hat? Bitte meldet euch alle ganz schnell

mh, klingt verdächtig. Aber ich denke, ich würde noch bis morgen warten, sie könnte ja auch einfach ne sms schreiben, wenn sie sich nich traut was zu sagen...aber sie sollte auf keinen Fall denken, dass du jetzt per Fingerschnipp wieder bereit bist. Lass sie etwas zappeln, wenn sie sich morgen wieder meldet (sofern sie es denn auch ist) und nichts sagt, dann frag nach ihrem namen am Telefon... sie soll entweder was sagen oder aufhören dich zu nerven, sag ihr.

Also keine Ahnung ob das jetzt der ultimative Tip ist, aber du solltest ihr zu verstehen geben, dass sie sich etwas mehr einfallen lassen muss, nachdem was sie sich geleistet hat...

Es gibt schon wieder was neues. Sie hat mir ne SMS geschickt und mich gefragt wie es mir geht! Ich habe dann nicht darauf geantwortet. War das ein Fehler oder ganz gut so? Ich weiß nicht soll ich überhaupt drauf antworten?

Also ich haeb meinem Ex heut auch eien SMS geschickt und gefragt wie es ihm geht...damit fange ich wieder bei Null an mit dem nicht melden...

Aber er antwortet auch nicht und das ist grad ein ziemlich mieses Gefühl... ;(

Ich wäre dankbar, wenn er mir nur irgendwas antworten würde, auch ganz profan

so wie es halt geht oder so...

(ich habe übrigens Schluß gemacht)

Und dass irgendwie beide Seiten immer so tun, als wenn sie total cool wären und es ihnen gar nichts ausmacht ist doch echt albern...man liest hier doch von allen Seiten wie besch... es den Leuten geht...

Sorry, will jetzt in deinem Thread nicht meinen Ärger ablassen aber vielleicht kannst du ihr ja echt was Belangloses antworten.

Natürlich soll man nicht direkt wieder hinterher laufen und du solltest ihr auch nicht gleich alles verzeihen, aber ich denke (aus der Sicht des Schlußmachers, der es bereut) würde sie sich schon über eine kurze Antwort freuen. Und dann ist sie wieder an der Reihe sich zu melden...hoffe ich gebe dir jetzt keinen falschen Tip, weil ich mich grad eher in deine Ex reinversetzen kann...

Alles total krude...

Bist du dir sicher das ich mich melden soll alle die ich gefragt habe sagen ich soll warten und schauen ob sie sich nochmal meldet

Wenn die Mehrheit das sagt, ist es wohl richtiger...mh, also mein Ex hat mir eben geschrieben und es war ne besch... Antwort...war ja auch klar, es muss mich ja verletzen...

Wahrscheinlich ist es echt besser, wenn du sie noch einmal warten lässt, dann wäre ich aber schon so fair zu antworten. Ich hoffe mein Hirn ist jetzt grad nicht zu vernebelt, weil eigentlich schreibe ich ja aus der Sicht der Schlußmacherin...und du bist der Verlassene...

Aber vielleicht bereut sie es tatsächlich und glaub mir, dann geht es ihr bestimmt grad nicht gut...ist bei mir zumindest so...

Das ist echt ein blödes Spiel...

Warte nochmal ab, vielleicht schreibt sie ja nochmal mehr was sie will, und nicht nur wie es dir geht...vielleicht springt sie ja über ihren Schatten...aber behalte im Hinterkopf, dass sie dir sehr weh getan hat und das soll sie auch zugeben bzw. merken...

(und wenn ich hier so schreibe, kann ich meinen Ex auch echt verstehen)

Dennoch solltest du ihr die Chance geben es zu bereuen...

hm wenn sie dich fragt wie es dir geht ist das wohl ein zaghafter versuch mit dir in kontakt zu kommen. oder schlechtes gewissen?

ich würde ihr antworten "es ginge mir besser wenn ich deine beweggründe ob unserer trennung kennen würde. hast du lust heute abend mit mir ein bier an einem neutralen ort zu trinken und mir es zu erklären?"

wenn sie das nicht will oder antwortet kannst du immer noch funkstille eintreten lassen.

ich drück dir die daumen. :schmatz:

Was meinst du soll ich enfach noch heute und morgen abwarten und bei der nächsten SMS wo sie schreibt was schreiben und wenn sie nichts mehr schreibt dann gebe ich ihr ne Antwort auf die andere SMS

Ja, ich denke so würde ich es machen. Ich glaube aber auch, dass sie schreiben wird...und dann kannst du antworten.

Ja aber jetzt ists schon fast halb acht und sie hat sich noch nicht gemeldet.Vorallem ich weiß nicht was ich dann schreiben soll denn ja sicher es kommt drauf an was sie schreibt aber ich weiß nicht ob ich ihr dann ne wirklich spitze antwortgeben soll oder nicht.Ich hoffe du bist dann da und ich kann cich fragen.

und wenn sie sich morgen erst wieder meldet...du solltest schon noch etwas warten. uargh, ich weiß...

genau des ist alles nicht so einfach

Hallo Kann -nicht- mehr!

Wenn du dich zu sehr quälst beim Abwarten, würde ich ihr antworten, vor allem im Hinblick darauf, dass du erfahren möchtest warum ihr Verhalten so widersprüchlich ist. Nichts ist schlimmer als diese unbeantworteten Fragen die einem im Kopf herumschwirren...Da sie sich wieder bei dir gemeldet hat, sehe ich gute Chancen, dass du eine Antwort auf deinen Fragen erhältst und das wird dir egal wie es kommt weiterhelfen.

P.S. deine Aussage, dass du keine Freunde hast, finde ich bedenklich. Freunde sind super wichtig und du solltest versuchen Kontakte zu knüpfen. Denn auch wenn du wieder mit ihr zusammen kommen solltest, ist es wichtig noch andere Menschen als sie in deinem Leben zu haben ansonsten neigt man dazu sich zusehr auf den Partner zu fixieren und auf die Dauer kann dies, meiner Meinung nach, nicht gut für eine Beziehung sein. Achte auf dich, tu dir gutes wo es nur geht und mach dich nicht zu sehr fertig. du schaffs das!!!

Drück dir die Daumen!!!

in dem moment wo sie dir gesagt hat, daß sie dich liebt, hat sie´s wahrscheinlich selbst geglaubt.

wenn sie sagte, daß es ewig dauern würde, dann war das so gemeint, daß mit allen voraussetzungen die bestanden, und wenn sich nichts ändern würde, ......

also das ist doch zu verstehen, oft situationsbedingt.

heb´ab, du machst dich doch total verrückt. in deinem fall würde ich nicht zu bedingungslosem nichtmelden plädieren, denn es ist nicht wirklich schlimmes vorgefallen

alles gute,

diamond

Seite 2 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema