Zum Inhalt springen

Wie kann man Gefühle wieder wecken?

63 Antworten16'354 AufrufeGestartet von kann-nicht-mehr ·

An alle Frauen!!! Seid mir jetzt nicht böse aber kann mir eine von euch sagen wie ihr tickt? Ich kann solangsam wirklich nicht mehr.

Heute um 3 schreibt sie mir sie hat solche Regelschmerzen und sie weiß nicht was sie tun soll. Da antworte ich ihr dann drauf dann kommt ne liebe SMS zurück und heute morgenschreibtsie mir war nur der Alkohol.

hallöchen

man tickt deutsch.

mann wie frau.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

heute morgenschreibtsie mir war nur der Alkohol.
was war da mit alkohol? ? ? ? ? ? ?? ? ????

bitte etwas ausführlicher.

alkohol macht birne hohl,

birne hohl,

mehr platz für alkohol.

nach diesem motto leben viele, ich hoffe du nicht.

schau

trau

wem.

Nein nicht ich hab Alkohol getrunken sie hast gesagt das es nur am Alkohol lag.Das sie das geschrieben hat. Was aber dann auch noch seltsam ist ich habe ne Freundin gefragt und die hat gesagt das sie nüchtern warbis zu dem Zeitpunkt wo sie gegangen ist was danach war kann sie auch nicht sagen. Es kann schon sein aber warum sollte sie warten bis sie was trinkt...wenn sie überhatupt was getrunken hat

Hallo kann nicht mehr

also auf keinen fall anbetteln denn wenn du sie so wieder bekommst hast du echt in zukunft die arschkarte gezogen. Versuch es mit abstand , ich weiß das es schwer ist aber es geht nicht anderst. Mit betteln erreichst du nix ich kann davon ein lied singen.

versuch dich abzulenken wenn sie noch etwas für dich empfindet kommt sie auf dich zu.

Versuch es , geh raus treff dich mit freunden und versuch die nächsten tage nicht allein zu sein. Du schaffst das

Liebe Grüße

Ich schreibe ihr doch nicht ich bin immer nur der der antwortet. Ich weiß einfach nicht alle anderen Exfreundinen haben den Kontakt abgebrochen. Aber sie schreibt mir und läst immer klingeln

Hör am besten auch auf zu antworten.

Sie will deine aufmerksamkeit und schiebt dich dann wieder von sich weg. Keine ette art und weise. Zeig ihr dass du das nicht mit dir machen lässt

Wenn des so einfach wäre dann nicht zu antworten. Ich weiß ja nicht ob es ihr dann weh tut wenn ich nicht antworte...und ich will ihr eben nicht weh tun

Sie tut dir mit ihrem verhalten doch auch weh und es interessiert sie nicht

Ja woher soll sie denn wissen das sie mir damit weh tut. Auserdem sollte man doch selbes nicht mit selben vergelten? Oder in dem Fall schon?

Also wenn sie nicht total blöd ist weiß sie wohl dass das nicht grade die feine art ist...

Tja ob man selbes mit selben vergleichen soll keine ahnung aber manchmal tut es schon gut *g* aber das musst du für dich wissen

Stimmt schon aber gestern hat sie mir geschsrieben das es das es ihr immernoch weh tut wie sie mich damals hat vor der Tür hat weinen hören und das sie sich in mich versetzt hat. Wie meint sie das? Will sie das ich ihr schreibe las es uns nochmal versuchen oder was will sie

nach zwei monaten hat sie dir gesagt sie liebt dich nicht mehr.

wenn du nicht weißt was du glauben sollst, dann doch immer das was sie dir sagt, andernfalls läufst du doch nur mehr im kreis. wird zum großen rätselraten.

wie sie mich damals hat vor der Tür hat weinen hören und das sie sich in mich versetzt hat. Wie meint sie das?
da besteht doch die möglichkeit des mitleids. also ich persönlich würde das strikt ablehnen. hat einen starken anflug von selbstdemütigung. ich könnte so nicht weitermachen.

sie bereut wahrscheinlich nicht ihre entscheidung, sondern nur die art wie sie es dir mitgeteilt hat ! ? ! ?

du bist ziemlich angeschlagen, glaube nicht daß du momentan die richtigen entscheidungen treffen kannst.

ich würde die wunden erst etwas verheilen lassen, damit du klarer siehst.

alles gute,

diamond

..... wie ich nachlesen konnte, haben Dir wirklich schon viele den Tipp gegeben den Kontakt abzubrechen und Dich völlig rar zu machen, und ich möchte Dir sagen, die haben alle recht!

Ich bin derzeit in der selben Situation, liebe einen Mann doch er war nicht imstande zu mir zu stehen. Den Kampf konnte ich nie gewinnen und habe aus diesem Grund alles beendet. Ich habe seine Bilder gelöscht und vernichtet, seine adresse, telefonummer und handynummer gelöscht.

Glaub mir es ist wirklich der beste Weg den man gehen kann.

Die täglichen Anrufe, sms von ihr sollen Dir nur zeigen, Hallo mich gibt es auch noch. Ihr wird nicht wirklich bewusst sein wie sehr Dich dies verletzt, auch wenn Du es ihr sagen würdest. Als Antwort würdest Du mit sicherheit bekommen: Ok, dann lass ich das! Was wirklich auch das beste ist.

Sie will Dich nicht als PArtner, also soll sie auch solche Kindischen Spiele lassen.

Frag nicht nach dem Warum, denn Du wirst keine Antwort bekommen, die es Dir erklärt. Sie wird Dir sagen, das ihr das erst danach bewusst wurde. Aber ob sie Dich wirklich jemals so geliebt hat bezweifle ich stark. Und wenn sie Dir irgendwelche sms schickt, wie schlecht es ihr geht, will sie - und da bin ich diamond´s meinung - nur mitleid in dir erwecken. Und Mitleid von ihrer Seite wird da auch nur noch sein, wie sie Dich abserviert hat.

Du schreibst, Du hättest keine Freunde. Wie kann das sein? Das kann ich nicht wirklich glauben!

Es wurde ein Buchtipp erwähnt. Natürlich ist es schön, das es ein solches Buch gibt, und aus reiner Neugierde würde ich da auch gerne mal reinschauen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein solches Buch mit Brieftipps, die Gefühle in einem Menschen wieder zurück bringt. (Leider hab ich den Namen vergessen, wer Dir den Tipp gegeben hat - aber sie soll mir bitte nicht böse sein, das ich dies hier geschrieben habe)

Einen Brief schreiben, ja Briefe schreiben ist ok. Nur nicht abgeben, denn diesen Fehler habe ich auch getan. 5 Seiten sind daraus geworden (wobei mir jetzt wieder Dinge eingefallen sind, die ich hätte noch reinschreiben wollen, aber dazu ist es zu spät, denn er bekam ihn schon- und einen zweiten schreib ich nicht) - denn was sagt meine Erfahrung. Es hat nichts gebracht. Nicht mal eine Nachricht habe ich bekommen. Ich bezweifle ob er überhaupt gelesen wurde. Eine gute Freundin hat diesen Brief gelesen, und ihre Antwort war: "Wenn er sich auf diesen Brief nicht meldet, hat er Dich und Deine Liebe wirklich nicht verdient!"

Lieber kann-nicht-mehr

wie alle anderen schon sagten. Hör auf! Wenn Du ihr unbedingt antworten willst, dann schreib ihr sie soll damit aufhören! NAtürlich liegt alles allein bei Dir. Ich kann Dich durchaus verstehen, auch ich leide täglich unter der Liebe und dem vermissen. Aber glaub mir, das allein sein kann nicht schlimmer sein, als das was gerade passiert....

Sei lieb gedrückt

und schreib lieber hier ins Forum anstatt ihr... ich glaube das tun wir alle hier

ich denke mal sie weiß, daß sie sich nicht ok verhalten hat, und jetzt will sie, daß du sie "entlastest".

sie will, daß du ihr das schlechte gewissen nimmst, damit sie in zukunft nicht zu viel am "konto" hat.

ihre entscheidung wirst du damit aber kaum ändern.

es steht dir der schwerste weg bevor, der einzige jedoch der aufwärts führt.

daß du keine freunde hast, tut mir leid. du solltest dich irgendwie ablenken können. such dir einen weg.

und vor allem:

erniedrige dich nicht noch weiter. kein mensch hat achtung vor einem "häufchen elend" nur wirkliche freunde, und das ist sie nicht.

entschuldige die harten worte, doch genauso meine ich es und hoffe, daß du deshalb versuchen wirst das gegenteil zu beweisen.

alles gute,

diamond

Hallo an alle und erstmal danke!

Ich habe heute mit der Mutter von meiner Ex telefoniert und die hat gesagt, das meine Ex nicht mehr glaubt ich will besonders viel von ihr. Ich habe dann gefragt seit wann. Die Antwort der Mutter war dann seit Schluß ist und ich mich relativ rar mache. Ich habe dann noch gefragt ob es so gut ist und ob ich so weiter machen soll. Darauf konnte sie mir keine Antwort geben. Könnt ihr es vielleicht.

Hallo an alle die mir in meinem letzten Thread geholfen haben. Ich bin jetzt denke ich viel weiter. Also sie hat mir ihre Freundschaft angeboten! Das hört sich doch schon mal gut an. Sie hat dann auch noch weiter gemeint das ich nicht nur ein Freund bin sonder etwas zwischen Freund und ich sag mal Beziehung. So wie gesagt habe das hört sich doch eigentlich gut an auch wenn sie sagt sie schließt eine Beziehung für immer aus. Aber ich bin der Meinung da kann man drauf aufbauen.Jetzt weiß ich nur nicht wie. Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Wie kann man den verlorenen oder vergrabene Gefühle wiederentdecken und wie kann ich da vielleicht ein bsichen nachhelfen. Schon mal an alle danke.

[hey du.

ob man gefühle wieder erwecken kann ist schwer gesagt.

wenn sie sagt, sie schließt eine beziehung vollkommen aus wird es auch so sein. viell. sagt sie manches um dich net zu verletzen oder eure freundschaft zu gefährden.

ich will dir auch nicht in dein leben reinreden, aber ich denke dass freundschaft nach einer einseitigen trennung nun mal net funktioniert.

aber wenn dus unbedingt versuchen willst, bleibt dir einfach nur übrig immer für sie da zu sein, nett zu sein. aber sonst wüsst ich nicht was du tun könntest.

aber dich wird die mögliche abweisung dann noch mehr verletzen.

Hallo kann-nicht-mehr

Da dieser von Dir neu eröffnete Thread von der gleichen Person und über die gleiche Problematik handelt, habe ich dies alles unter dem neuen Titel zusammenfügt.

Forumsregel: Zur gleichen Thematik ist pro User 1 Thread erlaubt.

Grüsse

Sternenzauber

und ich dachte ich bin verblödet :D

=)

Ja sie weiß schon das ich immer für sie da bin und da sein werde

Seite 3 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema