Trennung -CD als Erinnerung
27 Antworten3'038 AufrufeGestartet von skysurfer ·
Wir haben jetzt einen Weg gefunden. Ich werde die Sachen zu ihrer Schwester schicken, wo sie ab und an zu besuch ist.
Wenn das geschehen ist, herrscht Funkstille und ich werde dann die Zeit haben Alles zu verarbeiten.
Ich werde hier auch weiterhin schreiben, weil ich sicher noch den einen oder anderen Rat brauche, um durch diese Zeit zu kommen.
@Chira :schmatz:
Vielen Dank für deine Ratschläge und Aufmunterung. Ich weiß, was auch du im Moment durchmachst.
Deine Freunde werden dich wieder lachen sehen !!! :D
@ All
Danke das Ihr Euch meines Problems angenommen habt, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Es gibt einem Halt.
Wenn das geschehen ist, herrscht Funkstille und ich werde dann die Zeit haben Alles zu verarbeiten.
Ich werde hier auch weiterhin schreiben, weil ich sicher noch den einen oder anderen Rat brauche, um durch diese Zeit zu kommen.
@Chira :schmatz:
Vielen Dank für deine Ratschläge und Aufmunterung. Ich weiß, was auch du im Moment durchmachst.
Deine Freunde werden dich wieder lachen sehen !!! :D
@ All
Danke das Ihr Euch meines Problems angenommen habt, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Es gibt einem Halt.
Hallo Skysurfer,
ich finde es schön zu lesen, das Du einen weg gefunden hast, die Sachen zu übergeben.
Gerne steht man hier mit einem Rat zur Seite. Auch wenn es nicht das ist was man manchmal hören möchte.
Es wird noch dauern, aber irgendwann werden auch unsere Augen wieder lachen.
Sei lieb gedrückt
ich finde es schön zu lesen, das Du einen weg gefunden hast, die Sachen zu übergeben.
Gerne steht man hier mit einem Rat zur Seite. Auch wenn es nicht das ist was man manchmal hören möchte.
Es wird noch dauern, aber irgendwann werden auch unsere Augen wieder lachen.
Sei lieb gedrückt
Hallo,
nun sind ein paar Tage vergangen wo ich das letzte mal geschrieben habe. Inzwischen macht sich in mir einne Leere breit. Werde ich überhaupt mit meinen 30 Jahren noch jemanden finden? Werde ich mich jemals noch mal so verlieben können? ?(
Ich denke nein. Der Zug scheint abgefahren. :heulen:
Alle in meinem Umfeld sind glücklich. Sie sind alle in einer glücklichen Beziehung, bei mir wird das wohl nix mehr. Ich muß mich wohl damit abfinden. Sie war meine einzigste Chance gewesen.
nun sind ein paar Tage vergangen wo ich das letzte mal geschrieben habe. Inzwischen macht sich in mir einne Leere breit. Werde ich überhaupt mit meinen 30 Jahren noch jemanden finden? Werde ich mich jemals noch mal so verlieben können? ?(
Ich denke nein. Der Zug scheint abgefahren. :heulen:
Alle in meinem Umfeld sind glücklich. Sie sind alle in einer glücklichen Beziehung, bei mir wird das wohl nix mehr. Ich muß mich wohl damit abfinden. Sie war meine einzigste Chance gewesen.
Hallo Skysurfer,
sag doch sowas nicht, schau mal ich bin schon 36 und mir gehen zwar momentan die selben Gedanken durch den Kopf, aber ich glaube es wird bestimmt mal wieder was neues geben.
Ich verbring im Moment auch die Tage damit (da ich Urlaub habe) mit Heulattaken und mich zu Fragen, warum er mir das antat, wann das alles vorbei sein wird.
Ich hab sogar die Woche einiges erfahren was mich nur noch mehr runter gezogen hat.
Und ich denke, wir werden uns vielleicht irgendwann nicht mehr so sehr Lieben aber vielleicht verlieben.
Wie Du siehst, hab ich nicht alle Hoffnungen aufgegeben.
Um mich herum sind auch nur glückliche Paare, wo es mir das Herz zerreist wenn ich das sehe... aber was können wir schon tun?
Also sei lieb gedrückt.....
sag doch sowas nicht, schau mal ich bin schon 36 und mir gehen zwar momentan die selben Gedanken durch den Kopf, aber ich glaube es wird bestimmt mal wieder was neues geben.
Ich verbring im Moment auch die Tage damit (da ich Urlaub habe) mit Heulattaken und mich zu Fragen, warum er mir das antat, wann das alles vorbei sein wird.
Ich hab sogar die Woche einiges erfahren was mich nur noch mehr runter gezogen hat.
Und ich denke, wir werden uns vielleicht irgendwann nicht mehr so sehr Lieben aber vielleicht verlieben.
Wie Du siehst, hab ich nicht alle Hoffnungen aufgegeben.
Um mich herum sind auch nur glückliche Paare, wo es mir das Herz zerreist wenn ich das sehe... aber was können wir schon tun?
Also sei lieb gedrückt.....
Hallo Chira,
emotional habe ich mich im Moment etwas gefangen, glaube ich zumindest.
Ich versuche meine negativen Gedanken durch mehr Sport zu verdrängen, was mir auch gut gelingt.
Wir beide sind im Moment in der Rolle des einsamen Wolfes, aber irgendwo auf der weiten Steppe wird uns wieder jemand begegnen.
Wir beide werden nicht aufgeben.
Ich drück dich auch ganz fest :schmatz:
emotional habe ich mich im Moment etwas gefangen, glaube ich zumindest.
Ich versuche meine negativen Gedanken durch mehr Sport zu verdrängen, was mir auch gut gelingt.
Wir beide sind im Moment in der Rolle des einsamen Wolfes, aber irgendwo auf der weiten Steppe wird uns wieder jemand begegnen.
Wir beide werden nicht aufgeben.
Ich drück dich auch ganz fest :schmatz:
Hi Skysurfer....
wie macht sich das bei dir bemerkbar, dass Du Dich einigermaßen gefangen hast?
Bei mir sieht es im Moment so aus, das ich zwischen Liebe und Hass schwanke,
denn ich hab diese Woche erfahren (wie schon erwähnt), was mir den Boden
unter den Füssen weggezogen hat. Angeblich soll er mich die letzten 4 Monate
nur dazu benutzt haben um sein Verhältnis zu einer verheirateten Frau zu vertuschen. :heulen:
Und sein Umzug sei nur dafür da, das er ungestört mit ihr sein kann... Der Hammer, oder?
Naja ich glaube ich möchte erst mal für ne Weile die Rolle des einsamen
Wolfes weiter leben. Ich könnte so schnell sowieso keinem mehr vertrauen.
Ich weiß das es nicht fair einen anderen gegenüber wäre, aber ist nun mal so.
Sei lieb gedrückt :schmatz:
wie macht sich das bei dir bemerkbar, dass Du Dich einigermaßen gefangen hast?
Bei mir sieht es im Moment so aus, das ich zwischen Liebe und Hass schwanke,
denn ich hab diese Woche erfahren (wie schon erwähnt), was mir den Boden
unter den Füssen weggezogen hat. Angeblich soll er mich die letzten 4 Monate
nur dazu benutzt haben um sein Verhältnis zu einer verheirateten Frau zu vertuschen. :heulen:
Und sein Umzug sei nur dafür da, das er ungestört mit ihr sein kann... Der Hammer, oder?
Naja ich glaube ich möchte erst mal für ne Weile die Rolle des einsamen
Wolfes weiter leben. Ich könnte so schnell sowieso keinem mehr vertrauen.
Ich weiß das es nicht fair einen anderen gegenüber wäre, aber ist nun mal so.
Sei lieb gedrückt :schmatz:
Hi Chira,
die Art und Weise wie dein Ex dich benutzt hat ist wirklich der Hammer, aber es zeigt mir sehr deutlich, dass er so Jemanden wie Dich nicht verdient hat. Es ist nur verständlich, dass man so schnell keinem mehr vertrauen kann.
Es bringt aber nichts an dem Hass festzuhalten. Ich habe kürzlich von einer alten Weisheit gelesen, die auch mir Halt gibt:
"Wenn die Wut sich zu einem Feuer in uns ausweitet, verzehrt das Feuer auf Dauer nicht das Objekt der Wut, sondern uns selbst. Mit Sicherheit wird sie den gewünschten Effekt auf das Objekt der Wut nicht erreichen. Er schläft ruhig, während Du im Gegensatz dazu nachts wach liegst. Der Ärger frist einen nur selber auf und nicht sein Objekt. Wenn man sich der Wut hingibt, bleibt man in der Vergangenheit verhaftet."
Ich finde, dass ist ein guter Leitsatz in so einer schweren Zeit. Es ist natürlich alles leichter gesagt als getan. Diese Weisheit versuche ich zu verinnerlichen, es wird dir bestimmt auch helfen.
Das ich mich einigermaßen gefangen habe liegt glaube ich daran, dass ich sehr viel Ablenkung gefunden habe. (Wie gesagt durch viel Sport ect.) Die emotionalen Ausbrüche (Heulattacken) kommen zwar noch vor, aber nicht mehr so oft und so heftig.
Es brauch einfach noch etwas Zeit bis wir wieder eine Beziehung (und wieder Vetrauen) zu jemandem aufbauen können.
Ich drück dich fest :schmatz:
Gruß und Kuß
Dein Skysurfer
die Art und Weise wie dein Ex dich benutzt hat ist wirklich der Hammer, aber es zeigt mir sehr deutlich, dass er so Jemanden wie Dich nicht verdient hat. Es ist nur verständlich, dass man so schnell keinem mehr vertrauen kann.
Es bringt aber nichts an dem Hass festzuhalten. Ich habe kürzlich von einer alten Weisheit gelesen, die auch mir Halt gibt:
"Wenn die Wut sich zu einem Feuer in uns ausweitet, verzehrt das Feuer auf Dauer nicht das Objekt der Wut, sondern uns selbst. Mit Sicherheit wird sie den gewünschten Effekt auf das Objekt der Wut nicht erreichen. Er schläft ruhig, während Du im Gegensatz dazu nachts wach liegst. Der Ärger frist einen nur selber auf und nicht sein Objekt. Wenn man sich der Wut hingibt, bleibt man in der Vergangenheit verhaftet."
Ich finde, dass ist ein guter Leitsatz in so einer schweren Zeit. Es ist natürlich alles leichter gesagt als getan. Diese Weisheit versuche ich zu verinnerlichen, es wird dir bestimmt auch helfen.
Das ich mich einigermaßen gefangen habe liegt glaube ich daran, dass ich sehr viel Ablenkung gefunden habe. (Wie gesagt durch viel Sport ect.) Die emotionalen Ausbrüche (Heulattacken) kommen zwar noch vor, aber nicht mehr so oft und so heftig.
Es brauch einfach noch etwas Zeit bis wir wieder eine Beziehung (und wieder Vetrauen) zu jemandem aufbauen können.
Ich drück dich fest :schmatz:
Gruß und Kuß
Dein Skysurfer
Hi Skysurfer...
schön wieder von Dir zu lesen...
Tja, ich bezeichne ihn nicht mal als meinen Ex, denn eigentlich waren wir
nie richtig zusammen. Zumindest haben wir das immer so gedeutet, dabei
wäre ich sehr glücklich darüber gewesen, wenn es so gewesen wäre, was
mich aber wohl in die selbe Situation gebracht hätte, in der ich jetzt auch stecke,
Weißt Du, es ist wirklich erschreckend, was man hinterher noch so alles erfährt.
Dinge über die er sich so sehr aufgeregt hat, wobei er doch eigentlich der jenige war,
der die Dinge in Bewegung gebracht hat. Handlungen über die er sich aufgeregt hat,
die er aber selber getätigt hat. *schlimm schlimm* - was für ein Mensch ist das???
Mittlerweile bin ich sogar soweit, das ich langsam beginne, mich auch noch dafür zu
schämen, das ich mich überhaupt mit ihm eingelassen habe.
Die Weisheit die Du hier eingetragen hast, habe ich mir rauskopiert. Und ich werde
versuchen diese Weisheit auch als Leitsatz zu nehmen. Ansonsten hatte ich gestern
einen super schönen Abend gehabt. Ich hatte mit meiner Tanzgruppe einen
Auftritt gehabt und ich muss sagen, es hat wunderbar geklappt. Das baut einem
schon ein wenig auf. Für mich ist das Tanzen wie für Dich Dein Sport.
Mit Sicherheit brauchen wir Zeit bis wir wieder Vertrauen in einen anderen
Menschen setzen, oder dieses einem anderen schenken. Aber ich weiß, das es
dann für den anderen sehr schwer sein wird, denn ich kenn mich und ich weiß,
das ich da erst mal richtig zu mache.....
So, jetzt werde ich die letzten Stunden des Sonntags genießen, denn mein Urlaub
ist vorbei und morgen geht die arbeiterei wieder los.
Ich wünsch Dir schöne Tage und bis zum nächsten mal.
Sei wieder lieb gedrückt :schmatz:
Deine Chira......
schön wieder von Dir zu lesen...
Tja, ich bezeichne ihn nicht mal als meinen Ex, denn eigentlich waren wir
nie richtig zusammen. Zumindest haben wir das immer so gedeutet, dabei
wäre ich sehr glücklich darüber gewesen, wenn es so gewesen wäre, was
mich aber wohl in die selbe Situation gebracht hätte, in der ich jetzt auch stecke,
Weißt Du, es ist wirklich erschreckend, was man hinterher noch so alles erfährt.
Dinge über die er sich so sehr aufgeregt hat, wobei er doch eigentlich der jenige war,
der die Dinge in Bewegung gebracht hat. Handlungen über die er sich aufgeregt hat,
die er aber selber getätigt hat. *schlimm schlimm* - was für ein Mensch ist das???
Mittlerweile bin ich sogar soweit, das ich langsam beginne, mich auch noch dafür zu
schämen, das ich mich überhaupt mit ihm eingelassen habe.
Die Weisheit die Du hier eingetragen hast, habe ich mir rauskopiert. Und ich werde
versuchen diese Weisheit auch als Leitsatz zu nehmen. Ansonsten hatte ich gestern
einen super schönen Abend gehabt. Ich hatte mit meiner Tanzgruppe einen
Auftritt gehabt und ich muss sagen, es hat wunderbar geklappt. Das baut einem
schon ein wenig auf. Für mich ist das Tanzen wie für Dich Dein Sport.
Mit Sicherheit brauchen wir Zeit bis wir wieder Vertrauen in einen anderen
Menschen setzen, oder dieses einem anderen schenken. Aber ich weiß, das es
dann für den anderen sehr schwer sein wird, denn ich kenn mich und ich weiß,
das ich da erst mal richtig zu mache.....
So, jetzt werde ich die letzten Stunden des Sonntags genießen, denn mein Urlaub
ist vorbei und morgen geht die arbeiterei wieder los.
Ich wünsch Dir schöne Tage und bis zum nächsten mal.
Sei wieder lieb gedrückt :schmatz:
Deine Chira......
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema