Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 815 von 1'444

Schwanger – was nun? Hallo, Ein Mädel in das ich verliebt bin ist, ist schwanger von mir. Wir kennen uns schon lange. Sie hat aber einen Freund, den sie liebt. Das sie schwanger ist weiß ich nur durch nen Freund. Sie…Franco6Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
Gute Freundschaft verloren Hey, heute habe ich eine Absage von einer wirklich guten Freundin bekommen, die ich auch noch sehr lieb habe. Wie kennen uns schon sehr lange und haben viel durchgemacht, ja wir waren auch zusammen.…vossi1Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt???? sehr zu sagen.. also ich weiss schon garnicht, wo ich anfangen soll, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.seit monaten finde ich einen typen aus meiner klasse toll....aber die sache ist irgendwie echt…Hope885Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich noch zu kämpfen?????? Hallo ihr! Seid 3 Wochen bin ich wieder mit meinem Ex zusammen. Wir waren sieben Wochen getrennt und waren vorher schon mal 3 Wochen zusammen. Also ist eigentlich alles noch ganz frisch. Ich lieb ihn…Nicky441Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
noch immer kein stück weiter. hallo zusammen, vor drei monaten hat er mich verlassen. jedenfalls.. hatten wir ein schönes wochenende zusammen und ich war grünblau glücklich. am montag abend ruft er an und sagt erst gar nichts.…green penguin6Antworten1'325AufrufeLetzter Beitrag
Wieder Sex nach langer erster Beziehung.. umgewöhnen? Hallo Leute Ich hatte mit 18 meine erste richtig lange Beziehung welche ganze 4 Jahre dauerte. Mit ihr hatte ich damals auch mein erstes Mal. Die Beziehung an sich war jedoch von anfang an…jojososo4Antworten2'778AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht lieben! Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem das mich sehr beschäftigt, auch wenn ich es nicht wirklich als Liebeskummer beschreiben würde. Seitdem mein Vater vor zwei Jahren starb, kann ich mich einfach…Dav2Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihr das erklären....? Hi, ich hab ein Problem! ich bin in meiner Arbeitskollegin verschossen, und sie weiss auch noch nichts davon. Sie erzählt mir jeden Tag das sie mit ihren Freund nur noch stress hat und das es…NemesisEN4Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
Offene Beziehung? Hallo Leute, ich bin wieder hier...war vor ca. 3, 4 Jahren schon Mal hier, aber da ich mit niemandem über dieses Thema reden möchte, bin ich hier glaube ich, an der richtigen Adresse. Es ist…Andy4Antworten1'590AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung, ja oder nein Hallo! Ich bin es mal wieder. Vor 2 Wochen habe ich ein wunderschönes Wochenende mit einer jungen Frau (fast 20) verbracht. Wir waren beide glücklich und zufrieden. Montag bekam sie einen Rappel und…Orphelia9Antworten1'943AufrufeLetzter Beitrag
Lest und Helft Hall zusammen, ich bin seid gestern etwas durch den wind. Ich hatte vor vier jahren sowas wie eine beste Freundin wir hatten ne menge Spass, über einfach alles geredet, viel unternommen. Es ist nie…Platin5Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
War es richtig oder hab ich überreagiert? Achtung lang!! Hallo ihr:) Ich weiß nicht mehr weiter. Bei mir und meinem Schatz ist Schluss. Und ich weiß nicht ob die Entscheidung richtig war. Wir waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen und jetzt ist einfach alles…@Schatzi@17Antworten3'608AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in Arbeitskollegen Hello! Habe seit 2 wochen in einer neuen firma angefangen. und bilde mir tatsächlich ein in einen arbeitskollegen verschossen zu sein. anfangs hab ich ihn nett, aber jetzt nicht sonderlich spannend…Milleniumleni1Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
habe ich es vermasselt? brauche bitte rat... hallo ihr, nun gut, mein proplem ist nur ein kleines, wenn ich viele hier so lese, aber es ist ein problem:] ich habe vor einiger zeit einen mann getroffen, nur sehr flüchtig haben wir uns gesehen…lindaa6Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
ich vermisse sie und liebe si enoch immer hallo ich habe heute noch einmal die chance gehabt mit meiner ex zu telefonieren sie lebt mittlerweile in finnland und scheint nun auch da glücklich mit dem kerl mit dem sie mich betrogen hat…beilooo5Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
Alles nichts, oder? Hallo zusammen, ok, wie fange ich an? Bei mir geht es nicht um aktuten Liebeskummer, es ist eher die Frage was ich mit meiner "Beziehung" anfangen soll. Das Problem daran ist: Es ist keine. Ich bin…Optimist7Antworten1'999AufrufeLetzter Beitrag
Was will er??? Hei, Ich bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am besten ich erzähl euch mal die ganze Geschichte. Das erste mal hab ich ihn im Zug getroffen. Ich war mit meiner Freundin shoppen und wir sind…Leandra8Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
Ich seh ihn jeden Tag Hallo! Ich würde mal gerne eure Meinung über meine Situation wissen: Habe vor 3 Jahren angefangen zu studieren mit einem ehemaligen Mitschüler. ( Hatten in der Schule nicht so viel miteinander zu…sonnenklume17Antworten3'476AufrufeLetzter Beitrag
bin ich zu empfindlich? hallo an alle! also erstmal ein:super: an alle user hier, ich war wirklich positiv überrascht (bin ja erst seit heute mitglied). so viele antworten und meinungen, die vor allem überlegt,mitfühlend…maja7Antworten1'482AufrufeLetzter Beitrag
Seine Liebe zurückgewinnen... Nur wie??? Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen... Nun sagt er, er weiß nicht ob es für eine Beziehung noch reicht. Er sagt er mag mich, und er will auch immer für mich da sein... Aber ich will,…NurWie?6Antworten4'604AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?