Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 817 von 1'444
Diese Warterei.. neuHallo zusammen, ich bin neu hier. Mich hats hier hin verschlagen, da es irgendwie befreiend ist sich die Last von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass jemand zuliest(hoffe ich...).Im Gegensatz…8Antworten1'889AufrufeLetzter Beitrag
Eure Meinung - ist mir wichtig neuHallo zusammen! nach sehr langer zeit indem ich meine geschichte, (die ich hier auch über viele zeilen beschrieben habe) überwunden und gott sei dank auch überstanden habe, ist es jetzt wieder…11Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
er meldet sich nie von sich aus...warum nrur? neuhallo ihr alle, hab schon einige zeit mitgelesen und ich finde es wirklich toll, dass man hier sein herz ausschütten kann und so viele verschiedene meinungen hört... ich hoffe, es liest auch jemand…5Antworten5'530AufrufeLetzter Beitrag
Sehn- und Eifersucht.. neuHey an alle die das lesen, ich weiß gar nicht ob das überhaupt ein Problem ist, für mich stellt es auf jeden Fall eines dar, obwohl ich genau weiß dass ich oft aus kleinen Sachen Probleme mache.…19Antworten1'804AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen oder kämpfen? neuSo, nach knapp zwei Wochen bin ich von meiner Freundin getrennt. Wir waren zwar nur drei Monate zusammen, allerdings waren diese, sowohl für sie als auch für mich, sehr sehr intensiv. ( nach knapp 1…3Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Sinnlose Liebe-wann seh ich sie wieder... neuUnerwiderte Liebe-wir kennen sie alle,doch der Schmerz verstärkt sich,wenn es von Anfang chancenlos war. Ich hab mich vor ungefähr einem halben Jahr in eine Frau verliebt.Was heißt da eine...eine so…2Antworten1'659AufrufeLetzter Beitrag
bitte heute noch helfen! neuHi! hoffe es kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, am besten noch heute, wenns geht.habe einen typen kennengelernt den ich zuerst gar nicht so beachtet habe, als er dann nach mir gefragt hat( er…4Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Was will er von mir? neuHallo, mein Problem ist folgendes. Ich habe bei mir auf der Arbeit vor ca. 3 Wochen jemanden kennengelernt, der mich auf Anhieb interessiert hat. Ok, das ist natürlich erstmal kein Problem, aber das…25Antworten3'372AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun, ich kann einfach nicht mehr... neumeine freundin, mit der ich mehr als 4 jahre zusammen war, hat vor ein paar monaten unsere beziehung beendet. wir haben dann bis vor kurzem (2 wochen) noch zusammen gewohnt. ich bin jetzt ausgezogen…2Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Wieso is das so??? neuhi leutz, ich hab da mal ne frage und zwar wieso trauert man der grossen liebe hinterher obwohl man derjenige war der die beziehung beendet hat?Wieso kommt man davon nicht los?? ich verstehe das net.…4Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHallo Ich war letzte Woche mit 3 Klassen aus meiner Berufsschule in Italien für eine Projektwoche. Ich hab da eine sehr nette Bekanntschaft mit einer 21jährigen geschlossen (Ich bin 19). Es wurde…2Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Bundeswehr und Freundin .... neuhi, ich hab mich hier schon sehr lange nicht mehr blicken lassen, aber jetzt muss es doch mal wieder sein, denn ich muss ein paar sachen los werden die mir keine ruhe mehr lassen. wie ihr dem Titel…2Antworten2'310AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich nur tun? neuHallo ihr, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Bin seit dem 24.06.06 mit meinem Freund (26 J.) und ich (21J) verlobt. Am 29.06.06 unterstellte ich ihm leider das er…8Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
Kopf sagt ja, Gedanken und Gefühle nein neuHallo an alle die dies lesen. Meine Freundin hat vor 1ner Woche mit mir schluss gemacht. Warum? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. 5 Tage bevor sie mit mir schluss gemacht hat war ich noch ihre große…7Antworten1'870AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuMeine Freundin hat mich letzten Sonntag verlassen (Wir waren über 1.5 Jahre zusammen). Wir haben zusammen geredet, am Tag selbst gings mir eigentlich gar nicht so schlecht. Die Nacht war dann…4Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
hab ihr gerade die trennung abgenommen neupuh. hölle. ich war bis vor etwa 2std 1,5 jahre lang mit einer großartigen frau zusammen. jetzt hab ich sie verlassen. in der beziehung war sie extrem - in beide richtungen. einmal war sie komplett…7Antworten1'823AufrufeLetzter Beitrag
Süchtig? neuBin seit 2 Jahren in den selben Typ verliebt, hatte währenddessen 2 Freunde,die aber beide nicht ideal waren, weil ich immer nur an ihn denken konnte, vor 2 jahren war es schon so,dass er mich…2Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
was meint er damit?..bitte um antwort (sorry zu lang ich weiss) neuAlles begann damit, als ein Typ, nennen wir ihn, Timothy, das erste mal zu uns setzte und ein gespräch anfing. Er war eigentlich nicht mein Typ, bisschen pummelig, lange haare ect. Meine Kollegin,…6Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Ratschläge bin verzweifelt neuHallo leute, Also ich bin absolut verzweifelt weis nicht mehr ein noch aus, weder ob ich nach rechts oder nach links gehen soll. Will euch mal meine geschichte schildern: Also am Sonntag den 24.6 hat…7Antworten1'836AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?