Zum Inhalt springen

wie soll ich mich verhalten

41 Antworten3'522 AufrufeGestartet von caya ·

ach lionel

das problem ist, das aussprechen dieser worte war noch nie unsere stärke. zu beginn ging es mir gleich wie ihm. ich empfand diese worte als sehr bindend, sie sind endgültig, machen einem verletzlich. ich habe aber den schritt gewagt und seit ich das getan habe fühl ich mich viel besser und weil ich auch spüre, dass es die wahrheit ist, könnte ich es ihm noch viel öfters sagen.

er scheint bloss diesen schritt noch nicht getan zu haben. ich müsse geduldig mit ihm sein war mal seine aussage (vielleicht zur information er hat seiner ex viel mehr gefühle gezeigt als sie ihm).

ich würde ihm sehr gerne sagen das dies eine verbindlichkeit in einer beziehung ist, aber ich habe angst vor einer reaktion oder das er sich unter druck fühlt.

ich weiss ich drehe mich im kreis und schreibe irgendwie immer das selbe komme einfach nicht vorwärts. kann mich auch nicht entscheide ob ich eine mail schreiben soll oder nicht. meine haltung dazu ändert sich stündlich. was meinst du?

(hier noch mals eine kleine background info, ich weiss nicht ob das mit meinen gefühl was zu tun hat aber ja... mein ex hat mit mir direkt schluss gemacht als ich aus den ferien zurück kam. und irgendwie denk ich momentan zimlich oft an diese variante, dass es harzig läuft und das er vielleicht nicht mehr wil. mein freund hat mir nämlich offen gesagt das er mit mir nie am telefon schluss machen würde. diese aussage ist momentan nicht wirklich beruhigend.)

caya

hallo

ich weiss ich habe versprochen euch auf dem laufenden zu halten mit meiner reise und so. ich fühlte mich nur nicht wirklich danach. nach der ersten woche reisen hat mein freund mit mir schluss gemacht. wir hatten wohl beide zu wenig geduld und noch immer nicht die gleiche sprache gefunden.

naja wir hatten noch ein gespräch als ich nach hause kam, liess sich aber nichts mehr retten. der einzige trost, wir waren beide den tränen nah. und ich kann von ihm behaupten, dass er nicht das prädikat "scheisskerl" bekommt. es ist nur so schwer jemand zu vergessen, der zwar auch nervende seite hat, aber von dem man sagen kann, dass das gute überwiegt. ich kann ihm nicht böse sein, nichts vorwerfen.

was macht man bloss in dieser situation? aber ja eigentlich eine retorische frage, sich beschäftigen etc. pp. ich bin dabei... ich versuchs.

anyway ich wollte euch bloss auf dem laufenden halten.

caya

Seite 3 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema