Zum Inhalt springen

emotionale Unzurechnungsfähigkeit

49 Antworten4'306 AufrufeGestartet von Orphelia ·

OrpheliaThemenstart
Hallo ihr Lieben!

Ich bin eine junge Frau von 24 Jahren.....

seit kurzem Single...

stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben....studiere....genieße mein Leben (nein.....keine Affären oder so :nono: .....gibt auch andere schöne DInge)

(Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich lesbisch bin 8) )

Und was passiert jetzt?

HILFE....

ich bin dabei mich in eine 16 !!!!!!! jährige zu verknallen.

Und das mir, die sich sonst nur Frauen sucht, die mind. 5-10 Jahre älter sind...

WAS SOLL ICH MACHEN??????????? :heulen:

Danke für eure Meinungen....

LG

Orph

dazu wäre es vielleicht noch hilfreich, wenn du erzählen würdest, wie gut du sie kennst, woher etc. :]

aus einer Community...

wir telefonieren miteinander......

tja, wo die Liebe hinfällt,

ich war mit einer zusammen die 10! Jahre junger war und hab mich am Anfang heftigst gegen diese Gefühle gewehrt und dachte auch "das kann doch nicht Wahr sein"!

Hab den Gefühlen dann nachgegeben und hatte 3 schöne Jahre mit Ihr.

Was ich sagen will ist, es gibt 16 Jährige und es gibt 16 Jährige die Ihrem Alter weit voraus sind, sonst hättest Du Dich kaum in Sie verguckt.

Versuchs einfach

Quentin

und wie sage ich es ihr?

Das witzige ist...es gibt einen Song...von REO Speedwagon...

I can´t fight this feeling...

den hatte sie mir mal vor ein paaren Wochen geschickt....

Iregndwie flirten wir die ganze Zeit miteinander.....

will sie nicht verlieren....

habt ihr euch denn schonmal getroffen? Denn nach telefonieren wäre das ja der nächste schritt.

nein....haben wir nicht...

das ist leider auch nicht so einfach, da sie ihre Ma um erlaubniss bitten muss....

und dazu muss sie Ferien haben.....und die Frage ist, ob sie herkommt, wenn sie

weiss, was ich evtl für eine Intention habe :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

hmh.........weiss, sie denn, dass du lesbisch bist?

Hallo!

Also ich muss sagen, das es Ok ist wenn du so fühlst, dann fühlst du so.

Lass es langsam angehen...

Was soll daran falsch sein, wenn es einen doch so glücklich machen kann...

Also viel glück...

Tja natürlich wo die liebe hinfällt aber ich finde 16 und 24 ist immernoch was anderes als zum beispiel 25 und 33..

bevor ihr euch trefft solltest du sie auf jeden fall über deine gefühle aufklären denn wenn sie bei dir ist und du sie damit dann "überfällst" wer weiß ob sie sich dann noch so wohl fühlt.

Ich habe mit ihr geredet...

sie hat mir gestanden, dass sie schon länger in mich verliebt ist :verliebt:

Wow....wir haben ein tolles Telefonat geführt...

sie will mich in ein paar Tagen besuchen kommen...

ICH BIN ECHT GLÜCKLICH....

(auch wenn es nicht einfach werden wird....)

Heh, super, viel Glück :super:

Tut gut, hier mal gute Nachrichten zu lesen ;)

Freu mich riesig für dich. Vorallem weil gute Nachrichten hier eher selten sind :)

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!

Drück dir die Daumen! :super:

DANKE!!!!!

Sie schreibt mir voll die süßen sms.....

Ich bin irgendwie sehr happy.....

Wünsche euch alles auch alles liebe!!!!!

=) Scherzchen =)
Original von captnchaos =) Scherzchen =)

:D

Der war gut..... :party: :party: :party: :party: :super: =) 8)

Ich habe es lange nicht mehr erlebt, das ich wirklich so sein kann, wie ich bin...wenn ich ihr eine sms schreiben möchte, dann kan ich das einfach machen....und muss ncit nachdenken....oh mein Gott....bin ich eine Stalkerin????

Na super...

jetzt brauch ich wirklich eure Hilfe...

wir haben uns gestern getroffen....es war WUNDERSCHÖN...

das Problem: sie hatte mir verschwiegen, dass ihre Ma ihr verboten hatte, mich zu sehen.

Ihre Ma sitzt im Rollstuhl und hat MS....S. (so heißt sie) schmeisst seit sie 10 ist den gesamten Haushalt. Ihre Ma ist depressiv....und S. ihr Prellbock.

Jetzt will sie ihre ma nicht anlügen....und mich ihinter ihrem Rücken treffen.

Sie schrieb mir gerade eine sms, dass sie mit mir abgeschlossen hat.

Was soll ich nur machen? sie gehen lassen? versuchen mit der ma zu reden?

Ich vermute, dass die Mutter Angst hat, S. zu verlieren und mit allem alleine da zu stehen.

S. sagt, dass ihre ma am längeren Hebel sitzt und ihr theoretisch alles verbieten kann. Von ihrem Vater kann sie wenig unterstützung erhoffen. Die Eltern reden nur noch über den Anwalt.

Fühle mich so hilflos.....

....so ein Sch.... :trost: Warum kann es nicht einmal geradeaus laufen?? Aber was kannst du tun? Ich fürchte gar nichts. SIE hat sich für ihre Mutter entschieden (schon extrem traurig, dass sie sich hier überhaupt zwischen euch entscheiden muss...). Warum auch immer sie sich so entschieden hat: Sie hat es getan.

Was du vielleicht tun kannst: Mit ihr reden!? Über den Konflikt in dem sie steckt... der Loyalität gegenüber ihrer Mutter und dem Wunsch mit dir zusammen zu sein!? Vielleicht hilfst du ihr damit für sich eine Lösung zu finden!?

Drücke die Daumen und wünsche dir alles, alles Gute

DieSabine

Hmm...

ich denke, dass du recht hast.....

Ich kann ihr nur Zeit geben....und daran glauben, dass es die Möglickeit gibt, dass die Mutter einen Draht zu mir findet....

ich will ihr ihre Tochter nicht wegnehmen....ganz im Gegenteil, will ich eine "Schwiegertochter schenken" :]

Sie hat mir vorhin eine sms geschrieben, dass sie damit durch sei....und mir nachher erklären will, warum....

ich hasse so Telefonate....mal sehen, was sie zu sagen hat....

aber schlimmer noch....was soll ich sagen??????

dass es so gleich wieder abbiegt. Tut mir wirklich leid zu lesen.

Hier ist wirklich Zeit und Geduld angesagt, eine eher schwierigere Liebesgeschichte. Und sie ist halt auch noch so jung, dazu die kranke Mutter, die ihr vermutlich echt Druck macht und sie völlig vereinnahmt. Etwas viel für ein 16jähriges Mädel. Ich denke, da wären auch ältere Semester reichlich ge- oder überfordert.

Ich denke, es geht mal darum, dass sie sich vielleicht doch durchringt, an sich und damit vielleicht an dich zu denken. Da muss sie jedoch selbst die Courage aufbringen. Wie Sabine sagt, da kannst Du vermutlich wenig beeinflussen ausser etwas anbieten.

Eines denke ich mir noch: die Mutter sollte Dir vorderhand egal sein. Da kannst Du keinen Pott gewinnen. Die wird wohl auch Stress haben, dass ihre Tochter lesbisch ist oder sich auch für Frauen interessiert. Unsere Gesellschaft ist leider so.

War übrigens zu Beginn meiner 20er mal 4 Jahre mit einer Frau zusammen, die - böse Zungen behaupten, weil ich so schlecht im Bett war ;) - während dieser Beziehung zu sich gefunden hat und seitdem mit Frauen zusammen ist. Ich sage dies deshalb, weil ich dadurch und über ihren Freundinnenkreis einigen Einblick in die spezifische Situation, insbesonders auch das Verhältnis zu den Eltern und deren Reaktion gewonnen habe.

Aber vielleicht spielt das hier gar keine Rolle, sondern die Mutter vereinnahmt sie nur total und ladet ihr ihren ganzen - teilweise verständlichen - Frust wegen Krankheit und Scheidung ab.

Fazit: Ich fürchte, hier musst Du die Starke sein.

Alles Liebe

Seite 1 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema