Zum Inhalt springen

Wie soll es bloß weiter gehen???

206 Antworten10'604 AufrufeGestartet von ^v^vSunny^v^ ·

So, mein Ex war grad da, mir geht´s wieder total Scheisse. Er behandelt mich echt, wie das letzte. Ihn interessiert es nicht, was ich mache, ob ich die Freundschaft aufgeb oder ob ich nen anderen hab. Er hat nur gesagt, das ich ja nen anderen haben darf. Das kann doch nicht sein, das ihn das ganze nicht interessiert. Das ich ihm echt so am Arsch vorbei geh. Er hat gemeint, ich soll mich mal wieder melden oder er meldet sich. Ich werde mich nicht melden, soll er sich melden. Aber das tut er wahrscheinlich eh nicht. Dem bin ich glaub ich echt total egal. Jetzt hat er eh keinen Grund mehr, das er sich melden müsste also wird er das auch nicht mehr tun. Ach mann, im Moment vermiss ich ihn wieder brutal. :heulen:

Naja, was soll´s. Das Leben muß weiter gehen!!! Hoffe, das es mir bald wieder besser geht, aber so wie er im Moment mir gegenüber ist, hat sich das ganze erledigt und ich bin ihm sowieso egal.

Hallo,

na alles klar bei euch???

Mein Ex war das letzte mal letzte Woche bei mir, da hat er mir meine Schlüssel vorbei gebracht und jetzt hab ich ihn heute nach ner Woche angerufen, weil er noch was von mir hat. Hab gesagt er kann es mir in Briefkasten werfen. Aber er hat gemeint nein er kommt dann schon vorbei. Naja, es ist zwar noch nocht ganz vorbei aber mir geht es inzwischen wieder besser!!! Zum Glück!!!

Hey! Bei mir ist einigermassen alles klar, eine freundin von meinem ex hat mir gemailt, dass er sich seit der trennung verändert habe und sie nicht mehr weiter weiss! Und bei dir, alles klar???

Ich weiss, dass es bald vorbei ist, denn du bist stark! Ich wünsche dir sehr, dass es endlich vorbei ist! :trost:

Hallo,

wollte mich mal wieder melden. Mir geht es im Moment nicht besonders gut. Denk seit ein paar Tagen wieder ziemlich viel an meinen Ex. Hab ihm vor zwei Wochen ziemlich die Meinung gesagt, das er ein verlogenes Arschloch ist und ich mit ihm nix mehr zu tun haben will. Naja, jetzt spielt er auf beleidigt und ignoriert mich. Am Samstag hab ich mit bekommen, das er wieder bei seiner Tussi war. Ob die beiden was zusammen haben oder zusammen sind keine Ahnung. Das sagt er mir nicht. Aber er ist dauernd mit ihr unterwegs oder bei ihr. Jedenfalls bin ich wahnsinnig enttäuscht von ihm, das ich mich in dem Menschen so getäuscht habe und er die letzten Monate so drauf ist. Hab mich jetzt vor zwei Tagen dazu überwunden, seine SMS und seine Fotos vom Handy raus zu löschen aber irgendwie denk ich seit Samstag noch mehr an ihn und ich weiß nicht warum.

Ach man, die Männer sind echt schrecklich!!!

Wenn der Schmerz nicht bald nach lässt dann glaub ich muß ich noch verzweifeln.

Oh, das ist nicht so ne gute nachricht!

Nein, du schaffst das, du bist stark!

Ich hoffe du wirst es auch bald mal überwinden und wieder glücklich sein! Ich wünsch dir das so sehr!

Alles alles gute :trost:

Hallo, hab meinem Ex am Donnerstag noch ne Email geschickt, er reagiert gar nicht drauf, das ich stinksauer auf ihn bin. Naja, seit ein paar Tagen geht´s mir wieder besser. Ein Kumpel ist in letzter Zeit viel für mich da und er lenkt mich ein wenig ab. Aber im Moment bin ich am zweifeln, weil ich nicht weiß ob ich für den Kumpel was empfinde. wahrscheinlich ist das im Moment nur ein Wechselbad der Gefühle. Nun ja, es wird Zeit mit meinem Ex endgültig abzuschließen. Er ist keine Träne wert. Ich habe mich noch nie in einem Menschen so getäuscht wie in Ihm. Das ist das schlimmste an der ganzen Sache. Nun ja, es bringt nix. Ich muß diesen Mann ein für alle mal vergessen und ihn aus meinem Kopf verbannen. Wie geht´s Dir inzwischen? Gibt´s was neues von deinem Ex`?

Danke für die Aufmunterung. Wünsch dir auch viel Glück.

Hey!

Ja, genau! Dieser Typ ist keine träne wert, das siehst du genau richtig :super:

Mir gehts super! Ich hab mich wieder neu verliebt =)

Von meinem ex gibts nur, dass er sich in eine 28-jährige verliebt habe (hab ich von einer freundin von ihm, keine ahnung ob es stimmt) und dass er zu ihr nach italien abhauen will! Ich glaubs nicht, aber wenn es so ist, soll er gehen, dann gehts mir dann noch besser!

Meinst du denn du hast dich in deinen kumpel verliebt?? Ja, das kann sein, dass es aus "verzweiflung" kommt, muss aber nicht!

Lg

Seite 11 von 11 · 207 Beiträge in diesem Thema