Zum Inhalt springen

Wie soll es bloß weiter gehen???

206 Antworten10'604 AufrufeGestartet von ^v^vSunny^v^ ·

Ich glaube auch, dass dein ex keine gefühle mehr hat oder sie runter spielt! Die gefühle runter spielen können jungs echt gut, leider! Ich bin auch am ende mit meinem wissen! Ich hab vor 2 wochen mit meinem ex kontakt abgebrochen und vor 3 tagen kommt ne sms von ihm: "wir hatten auch schöne zeiten ist mir letztens aufgefallen, nur irgendwie hast du dich oder wir uns verändert, tschüss!" Beim letzten streit hat er mir noch gesagt ich sei das letzte und er wünsche mir nur schlechtes und dann sagte ich schluss, ende, ich will dich nie mehr sehen! Und jetzt kommt so ne sms, aus heiterem himmel, und als ich fragte wer das geschrieben habe (ich glaubte ihm nicht dass es von ihm ist) sagte er es sei von ihm! Und als ich ihn dann darauf anspielte warum er mir denn dann das alles gesagt habe, sagte er, er war sauer...! Super ausrede echt! Also, man kann nicht immer auf ihr äusseres gehen, innen sieht es manchmal ganz anders aus! Das sind jungs...

Tja, leider verstehen wir Frauen die Jungs nicht. Weil sie auch zu feig sind. Zumindest mein Ex das er sagt was Sache ist. Das ist echt zum kotzen. Er könnte ja einfach sagen, was Sache ist. Aber eigentlich hat es sich eh erledigt. Sie haben Schluß gemacht also müssen sie das auch akzeptieren. Ich hab auch langsam keinen Bock mehr auf die ganze Scheisse. Wenn sie nicht wissen, was sie wollen sollen sie das Spiel mit anderen mädels treiben aber nicht mit uns.

Stimmt, ich hab auch langsam kein bock mehr! Aber was soll ich tun, ich lieb ihn nun mal! Vielleicht machen sie das weil sie uns noch lieben, vielleicht aber auch nicht! Keine ahnung wie jungs ticken! Wenn sie das aber mit anderen mädels machen sind sie die verarschten, das ist auch fies, aber ja! Was hast denn jetzt vor?

Ich hatte gestern wieder zoff mit meinem ex! Er hatte nen scheiss tag wieder mal und das liess er dann an mir aus! Toll! Aber ich konnte dann ziemlich ruhig mit ihm schreiben und wir machten friede, keine ahnung wie lange das anhält! Wir haben uns gesagt, dass wir uns nicht hassen usw. und wollen in zukunft immer grüssen und so, einfach freundlich zueinander sein! Wie gehts bei dir weiter??

Lg

Ich war heute auf der Kommunion von seiner Nichte, weil mich seine Schwester eingeladen hat. Er hat schon verdammt gut ausgesehen, naja war ja auch keine Kunst mit dem Anzug, den ich ihm letztes Jahr gekauft hab. Er hat mich nur von weitem gesehen. Bin nicht zu ihm hin gegangen und er natürlich auch nicht zu mir. Hab ihn dann nur gehen sehen und hab mich mehr oder weniger vor ihn gedrängelt und er durfte mich von hinten sehen. Hab aber so getan, als würde ich ihn nicht sehen. Zum Glück bin ich nach der Kirche gleich heim gefahren. Hätte noch zum essen mit gehen sollen. Aber muß mich mit ihm nur aufregen.

Ich weiß im Moment nicht, wie es bei mir weiter gehen soll. Ich werde ihm wahrscheinlich wenn ich ihn das nächste mal seh sagen, das ich keinen Bock mehr hab, mich von ihm verarschen zu lassen und wenn er nicht normal mit mir umgehen kann dann soll er es sein lassen.

Was soll ich denn sonst machen???

Ich hätte genau gleich reagiert wie du! Ich hab das auch gleich gemacht mit meinem ex, hab auch gesagt dass ich keinen bock mehr hab und er fand wir können ja anfangen mit hallo sagen, und schauen wie es dann weiter geht! So richtig verlieren wollen wir uns noch immer nicht, auch nachdem was passiert ist nicht!

Musst halt schauen wie er dann reagiert und was er macht! Ich glaube er wird kein kontaktende erlauben! Und falls doch, ist es eh ein arsch! Das wird schon! :trost:

Lg

Im Moment regt er mich nur noch auf. So wie er mich behandelt. Er kann nicht mal normal mit mir umgehen. Verarschen lasse ich mich halt auch nicht mehr von ihm. Weil mir das auch zu blöd ist. Naja, er wird sich schon melden. Ich nicht mehr. Bin froh wenn ich nix von ihm höre.

kann nicht schlafen, mache mir die ganze zeit gedanken! sie hat sich nicht gemeldet! ich finde es einfach nicht fair von ihr! und verhält sie sich immer so komisch, wo ich das letzte mal mit ihr am telefon geredt habe, von wegen was das ganze soll, habe ich sie gar nicht mehr wieder erkannt, wie sie geantwortet hat, als wäre ich der letzte penner und als müsste sie irgend wie die coole raus hängen lassen, dass ist nicht ihre art! ich kann das irgend wie nicht glauben, was ich in letzter zeit von ihr höre! sie kommt mir aufeinmal so fremd vor! was habe ich ihr den getan?? habe ich irgend was falsch gemacht?? warum kann sie nicht von sich aus einen sauberen schluss strich ziehen? die weicht mir immer aus bei dem thema, aber sie will es doch auch, sonst hätte sie sich ja gemeldet nach der sms! sie will mich anscheinend noch nicht mal mehr zum freund haben, aber warum hat sie mich am freitag noch gefragt, ob ich mit kommen soll!

Ja, genauso geht es mir auch. Mein Ex behandelt mich genauso Scheisse und denkt, das er mit mir rum springen und mich behandeln kann, wie er will. Ich erkenne ihn auch nicht mehr. Er hat sich die letzten drei Monate, seitdem wir nicht mehr zusammen sind auch nur zum schlechten geändert. Hab ihn jetzt nur von seiner schlechten Seite kennen gelernt. Und ehrlich gesagt hab ich darauf auch keine Lust mehr. Er behandelt mich wie es ihm grad passt. Am Freitag war er doch da, da hat er mit mir rum gesponnen und war ganz normal. Gestern auf der Kommunion hat er mich wie Luft behandelt. So als würde er mich gar nicht kennen. Hab jetzt auch die Schnauze voll, er ist auch zu feig das er sagt, was er will. Einmal so einmal so. Soll er sich nen anderen Trottel für seine Spielchen suchen und das werde ich ihm auch sagen, wenn ich ihn das nächste mal sehe. Weil ich echt keine Lust mehr hab mich verarschen zu lassen. Tja und den gleichen Ratschlag kann ich Dir auch nur geben. Sie haben uns nicht verdient und wenn sie meinen uns warm halten zu müssen oder das wir ihnen nach laufen, dann hat sich zumindest mein Ex gewaltig getäuscht. Leider kann ich Dir keinen Rat geben, sondern kann Dir nur sagen, wie ich jetzt handle.

Hallo,

na wie geht es euch? Das ihr euch gar nicht mehr meldet! Alles klar bei euch???

Mach mir schon langsam Sorgen um!!!!!!!!!!

Hey!

Mir gehts gut, und dir? Ich hab vor 2 tagen das erste mal seit der trennung (oder noch weiter zurück) wieder in ruhe und freundlich mit meinem ex im MSN schreiben können, es ging zwar um autos (weil wir beide coole autos mögen), aber wir sind das erste mal seit langem wieder in frieden auseinander gegangen :] Wir haben am tag vorher beschlossen frieden zu machen und uns mindestens zu grüssen und wieder anfangen uns anzufreunden, wenn es noch geht! Ich finde das toll, das wir das machen, ich hoffe es klappt auch, denn er kann mir helfen wenn ich probleme habe und ich ihm! Und so wie es bis jetzt war, war es für uns beide beschissen, wir mögen uns ja immer noch! Ich finds einfach nur toll =)

Lg

Ich hab vor zwei Wochen auch mal mit meinem Ex gemailt. Da ging´s auch um Autos. Da konnte er zumindest mal zurück mailen. Hab seit Samstag nix mehr von ihm gehört. Bzw Freitag. Weil am Samstag hab ich ja mal wieder keine Antwort auf meine Mail bekommen. Naja, er wollte die Woche noch vorbei kommen um mir die Schlüssel von der Wohnung zu geben. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. Bis Sonntag hat er jetzt noch Zeit. Naja, bin im Moment doch ziemlich sauer auf ihn, weil er mich grad behandelt wie er lustig ist und wie es ihm passt und das kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an. Naja, mal sehen ob er sich die Woche noch meldet.

Es freut mich für dich, das ihr eine Basis gefunden habt, miteinander klar zu kommen.

Ja, das ist echt beschissen von ihm! Immer muss es nur nach ihren köpfen gehen!

Bei meinem ex ist es so, er hat im moment probleme zu hause und wenn ich mich dann melde ist nicht mehr gut! Ich hoffe es geht gut wenn wir uns sehen, wenn überhaupt noch! Freiwillig will er nicht, nur wenn wir uns zufällig treffen, er glaubt nicht daran, dass man befreundet sein kann wenn man mal zusammen war, ich finde das ging wenn er wollen würde! Ich hab angst ihn nie wieder zu sehen, und das macht mich traurig!

Nimmt mich ja wunder wie lange es bei deinem ex geht bis er sich meldet! Männer echt, aus ihnen wird niemand schlau!

Lg

Ja, ich glaub nicht, das er sich meldet. Werd ihm morgen Abend dann mailen, das ich bis Sonntag meine Wohnungsschlüssel haben will. Weil ich irgendwann auch die Schnauze voll hab. Jede Woche fällt ihm was anderes ein um vorbei zu kommen. Statt das er mir die Schlüssel letzte Woche gegeben hätte, kommt er die Woche nochmal vorbei. Will langsam mal meine Ruhe. Inzwischen glaub ich, das er das mit Absicht macht damit ich ihn ja nicht vergesse. So kommt´s mir inzwischen vor.

Naja, ich will im Moment nix von meinem Ex hören, weil ich ziemlich sauer auf ihn bin, was er mir alles angetan hat. Hab mir die letzte Zeit das alles mal durch den Kopf gehen lassen. Er hat mich ein halbes Jahr lang belogen, lässt mich mit der ganzen Miete und Unkosten einfach alleine, es ist ihm egal, was ich mache und wie ich es schaffe und jetzt behandelt er mich wie den letzten Dreck. Grüßt mich, wenn er lustig ist und denkt ich lasse mir das alles gefallen. So lange er so ist, will ich ehrlich gesagt gar keine Freundschaft mit ihm aufbauen. Weil ein Freund behandelt mich nicht so.

Naja, wir werden sehen, ob er sich meldet.

Ja, das ist schon scheisse von ihm! Ich glaub ich würd das gleiche machen! Ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel kraft, du schaffst das! :trost: :schmatz:

Hey, na wie gehts?

sorry, das ich mich eine ganze zeit nicht gemeldet habe, aber versuch die ganze zeit meine ex zu vergessen und nicht über sie nach zu denken, wir haben seit über einer woche keinen kontakt! ich komme einfach nicht überhin sie weg, wenn ich neues mädel kenne lerne, ist das nur für einen abend, danach merke ich, dass ich mich nicht in sie verlieben kann, weil ich an meiner ex einfach noch hänge! ich habe heute nacht sogar wieder von ihr geträumt, das wir wieder zusammen wären! ;( ;( ich weiß einfach nicht, wie ich sie aus meinen kopf raus bekommen soll! das kann doch nicht so weiter gehen!

Mir geht es leider auch nicht viel anders. Ich habe meinem Ex am Freitag gemailt, das ich gerne bis Sonntag meine Schlüssel hätte. Darauf kam natürlich nix. Dann hab ich ihm Samstag nochmal gemailt, das ich meine Schlüssel will und er sein Geld bekommt und dann will ich nix mehr mit ihm zu tun haben. Weil er das letzte ist und ich mich von ihm nicht verarschen lasse. Darauf kam natürlich wieder nix. Am Sonntag kam dann ne SMS ob ich zu Hause bin. Dann hab ich geschrieben, das ich mit meinem Freund unterwegs bin und die Zeiten vorbei sind, das ich mich wegen ihm heim sitz. Tja, gestern kam er mir mit´n Auto entgegen, dann hat er mich gegrüsst. Hab aber nicht zurück gegrüsst. Das ganze ist mir zu blöd. Ich komm mir voll verarscht vor und hab jetzt endgültig keine Lust mehr.

Mir geht es auch nicht anders, ich krieg meinen Ex auch einfach nicht aus dem Kopf. Das treibt mich irgendwann auch nochmal zu Wahnsinn. Ich bin auch noch nicht soweit, mit jemand anderes was anzufangen oder so. Ich schaffe das noch nicht ganz. Denk auch noch zuviel an ihn.

Wir dürfen jetzt sowieso keine Beziehung so schnell eingehen, zumindest denk ich das, weil es nur schief gehen würde und wir den anderen nur als Trostpflaster sehen.

das geht doch schon eine ganze weile mit uns so! ich habe dadrauf kein bock mehr, ich habe es ja eingesehen, dass das nichts mehr wird und das sie auf mich scheißt, warum kann ich sie nicht vergessen? normaler weiße, müsste ich sie voll hassen! aber nein, ich häng noch an ihr! soll das jetzt über monate weiter gehen? ich bin jemand, der nicht gern alleine ist und jetzt werde ich dazu gezwungen! mir fehlt das einfach neben einer auf zu wachen, die man liebt, mit ihr zu kuscheln, zu lachen und und und........! ich weiß nur einbs so länger diese scheiß situation anhählt, desdo mehr gehe ich dran kaputt! du hast doch diese buch, wie denke ich nicht mehr an den ex, oder so!? hat das nichts gebracht?

Tja, mein Ex kommt heute Abend, hat er mir vorher gemailt. Hab ihn die letzten zwei mal nicht gegrüsst, am Handy war er Arschfreundlich, als er mir vorher gemailt hat.

Deine Situation hört sich ja gar nicht gut an. Ich denke auch noch an meinen Ex tagtäglich und eigentlich fast dauernd. Ich hasse es auch einsam und allein zu sein, aber wir können es nicht ändern. Das Buch hat mir schon ein bißchen geholfen, wenn Du versuchst an irgendwas schönes von euch beiden zu denken, mußt Du sofort umschwenken und daran denken, wie sie Dir weh getan hat. Das hat mir die letzte Zeit sehr geholfen. Du stehst jetzt wieder total am Anfang. Geh ihr aus dem Weg und lenk Dich soviel wie möglich ab.

Mir geht es genauso, ich müsste meinen Ex auch dafür hassen, was er mir alles angetan hat aber ich liebe ihn auch noch und häng noch an Ihm. Nur zeige ich ihm das nicht mehr. Hab ihm ja erzählt, das ich nen neuen Freund habe. Bringt mir zwar nix, aber ich bin gespannt ob er heute was davon sagt.

Mir geht es zwar inzwischen einigermassen besser, aber blendend geht es mir auch noch nicht. Ich kann inzwischen wieder lachen und denk nicht jede Sekunde an Ihn. Aber es dauert verdammt lange, damit müssen wir uns abfinden. Ich denk mir im Moment immer das mein Ex meine Liebe und mich gar nicht verdient hat. Und genauso ist es bei Dir und Deiner Ex. Irgendwo gibt es die Menschen, die für uns geschaffen sind, aber die beiden sind es leider nicht!!!! Auch wenn wir uns das wünschen würden!!!!!!

Seite 10 von 11 · 207 Beiträge in diesem Thema