Wie soll es bloß weiter gehen???
206 Antworten10'604 AufrufeGestartet von ^v^vSunny^v^ ·
Sorry, ich hatte heute den ganzen Tag stress. Was sag ich denn schon die ganze Zeit? Das sie nicht weiß, was sie will. Sie will einerseits keine Beziehung mehr und andererseits hängt sie noch an Dir. Tja, genau das hab ich die ganze Zeit vermutet. Das ist ein typisches Verhalten für ne Frau. Laß sie in Ruhe und brich das ganze ab, das ist der einzige Ratschlag den ich Dir geben kann. Nur wenn Du sie in Ruhe lässt, merkt sie, das Du auch ohne Sie klar kommst. Auch wenn Du sie trotzdem noch liebst. Wie Du ihr alles gesagt hast, war total richtig. Du hast richtig gehandelt, auch indem Du ihr gesagt hast, was das ganze soll. Aber es bringt Dir alles nix. Sie muß sich jetzt entscheiden, was sie will. Entweder wieder Beziehung oder nicht. Aber laß sie in Ruhe, sie kommt von allein wieder. Wenn sie dich noch liebt. Und wenn nicht, dann bringt es Dir auch nix ihr nach zu laufen, weil Du ihre Liebe nicht erzwingen kannst. Also, laß sie in Ruhe. Du kannst nix anderes nicht machen.
Ich hab heute auch mit meinem Ex gemailt, hab ihm gesagt das mich sein Verhalten ankotzt und wenn er denkt er muß mich so behandeln dann halte ich es für besser, wenn wir den Kontakt abbrechen. Natürlich hat er sich mal wieder raus geredet, das er gedacht hat das ich am Mittwoch nicht mit ihm reden wollt. Hab ihn gefragt, ob er heute oder die nächsten Tage Lust hat was zu unternehmen. Heute hat er gemeint hat er wahrscheinlich keine Zeit. Hab ihm dann gemailt, das er keine Angst haben brauch, das ich nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn habe. Mehr nicht und das er sich melden soll. Darauf kam nix mehr. Tja, wahrscheinlich meldet er sich eh nicht. Mir macht es inzwischen auch nicht mehr soviel aus. Ich kann ihn auch nicht zu seinem Glück zwingen. Wer nicht will der hat schon.
Ich hab heute auch mit meinem Ex gemailt, hab ihm gesagt das mich sein Verhalten ankotzt und wenn er denkt er muß mich so behandeln dann halte ich es für besser, wenn wir den Kontakt abbrechen. Natürlich hat er sich mal wieder raus geredet, das er gedacht hat das ich am Mittwoch nicht mit ihm reden wollt. Hab ihn gefragt, ob er heute oder die nächsten Tage Lust hat was zu unternehmen. Heute hat er gemeint hat er wahrscheinlich keine Zeit. Hab ihm dann gemailt, das er keine Angst haben brauch, das ich nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn habe. Mehr nicht und das er sich melden soll. Darauf kam nix mehr. Tja, wahrscheinlich meldet er sich eh nicht. Mir macht es inzwischen auch nicht mehr soviel aus. Ich kann ihn auch nicht zu seinem Glück zwingen. Wer nicht will der hat schon.
das leuchtet mir ein das ich mich nicht melden soll, aber was soll ich machen, wenn sie sich bei mir meldet und sich aber noch nicht entschieden hat, oder sie sagt nur freunschaft und macht so weiter wie biseher, weil sie sich nicht entschieden hat? was glaubst du stehen die changsen gut, das ich wieder mit ihr zusammen komme?
Ich kanns dir nicht sagen, ob ihr wieder zusammen kommt. So rein denken in sie kann ich mich leider auch wieder nicht. Wenn sie sich meldet würde ich ihr sagen, das sie sich entscheiden soll, was sie will und so lange soll sie sich nicht melden, weil dich das verletzt. Das mit der Freundschaft geht nicht so einfach, hab´s bei mir gesehen. Ich hab auch Abstand gebraucht, das es mir wieder besser geht. Sie soll sich entscheiden und so lange brech den Kontakt mit ihr ab. So hab ich es auch geschafft und nur so kommt sie mal zum nach denken, weil anders funktioniert es nicht. Du machst dich nur selber kaputt.
was ich an der ganzen sache nicht versteh ist, das sie nicht weiß, ob sie mich liebt, so was merkt man doch! wenn ich in ihrer nähe bin sucht sie meine nähe! ich kann mir dass nur so erklären, das ihr herz sagt, dass sie mich liebt, aber der verstand nein sagt, oder wie siehst du das?
Ja, so wird es auch sein. Schau, jetzt bist genauso weit wie ich. Mein Ex hat auch gesagt er hört auf seinen Kopf aber nicht auf sein Herz. Wir müssen wohl oder übel einsehen, das sie ihre Zeit brauchen und wir das akzeptieren müssen.
Hallo
na wie geht es Dir? Mir geht´s heute wieder ein bißchen schlechter. Die letzten Tage ging´s mir aber gut. Was gibt´s bei dir neues???
na wie geht es Dir? Mir geht´s heute wieder ein bißchen schlechter. Die letzten Tage ging´s mir aber gut. Was gibt´s bei dir neues???
sie hat sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet! aber habe gestern mit einer freundin von mir gesprochen( die, womit ich meine ex eifersüchtig gemacht habe) , die miente die will auf jedenfall noch was von mir, die will nur umgarnt werden von mir und diesen nico, deswegen zieht die so eine scheiße ab! sie hat gesagt das sie sich spätestebs nächtes wochenende, bei mir melden wird, wenn sie merkt, dass ich dabei nicht mit spiele! mal gucken, ob sie recht hat! mir geht es irgend wie scheiße, weil sie sich einfach nicht meldet, sie muss doch nicht sagen, dass sie mich liebt! einfach mal entschuldigung sagen, dafür was sie mit mir abgezogen hat, aber gar nichts kommt! dass sieht der einfach nicht ehnlich! ich glaube da stimmt was nicht, aber wenn ich jetzt anrufe und frage, ob alles in ordnung ist, dann denkt sie ich renne ihr wieder hinterher! warum geht es dir wieder schlechter?
ich werde einfach das gefühl nicht los, dass bei ihr was nicht stimmt und das ist nicht dadrauf bezogen, dass sie mir nicht schreibt, dass sie mich liebt! ich meine ihr ganzes verhalten, von vorne bis hinten! ich mache mir irged wie sorgen! kennst du das gefühl, wenn man glaubt es stimmt etwas nicht und meistens hat man dann recht! ich weiß nicht, ob ich ihr eine sms schreiben soll und einfach mal nachfragen! wüsste aber auch nicht wie ich iohr es schreiben kann, ohne das sie denkt, dass ich ihr nachlaufe!
sie war gerade bei mir, weil sie voll stress zuhause hatte! sie hat mich weinent angerufen und gefragt, ob sie vorbeikommen kann! ich habe ja gesagt! ich habe sie dann ein bisschen getröstet! ich wusste das ihr nicht gut ging, das habe ich dir doch vorher geschrieben, dass i9st doch nicht normal! das ist mir irgendwie unheimlich! aber sie hat sich nicht bei mir dafür entschuldig, was sie mit mir abgezogen hat, das finde ich so richtig scheiße von ihr. sie weiß, dass ich sauer auf sie bin, aber ich bin trozdem für sie da, wenn es ihr schlecht geht. ich behandel sie doch nicht irgendwie scheiße, warum kann sie mich nicht mit gleichen respek behandeln, ich finde das kann ich doch von ihr verlangen!? oder, habe ich da kein recht drauf?
Sorry, ich war gestern auf ner Geburtstagsparty. Klar hast du das recht darauf, das sie dich so behandelt wie du sie. Ihr Verhalten ist nicht in 'Ordnung, was sie momentan dir gegenüber hat. Aber Du wirst nix daran ändern können. Ich hab heute vormittag Deine Nachrichten schon gelesen und den halben Tag darüber nach gedacht. Auch wenn sie umworben werden will. Sie hat Schluß gemacht und dann muß auch sie den Anfang machen, aber wenn Du jetzt ihr nach läufst machst Dich nur zum Affen und sie sieht, das sie Dich noch haben kann. Da bist Du nur halb so interessant. Glaub mir, wenn sich ein Mann für mich interessiert, dann ist er nicht mehr interessant. So ging es mir jetzt auch immer.
Ich kann Dir im Moment aber eher weniger einen Ratschlag geben. Weil ich echt keinen Rat mehr weiß. Nur machst Du Dich total fertig, wenn sie dich weiterhin so behandelt. Ich würde ihr klipp und klar sagen, das sie jetzt endlich sagen soll, was sie will. Entweder Beziehung oder keinen Kontakt mehr, weil sie Dich verletzt ohne Ende und es Dir total Scheisse geht.
SEI MIR JETZT NICHT BÖSE ABER SO KANN ES EINFACH NICHT MEHR WEITERGEHEN
ENTWEDER SIE ENTSCHEIDET SICH JETZT ODER ZIEH DU JETZT EIN FÜR ALLE MAL NEN SCHLUSSSTRICH WEIL DU DICH KAPUTT MACHST
Mehr ratschlag kann ich Dir im Moment nicht geben. Das ist das einzige, was ich Dir dazu sagen kann. Was Du machst mußt Du wissen.
Ach, ich hab gestern wieder zuviel nach gedacht. Heute hat er sich gemeldet, wegen dem was er noch machen muß. Er hat mir ganz normal gemailt, wie es mir geht und das er beim Tüv war und ob er am Freitag vorbei kommen kann. Hab ihm geschrieben, das es mir eigentlich blendend geht. War wohl ein wenig übertrieben geschrieben, glaub nicht das er das glaubt.
Bin gespannt ob er am Freitag noch was wegen Salzburg sagt. Was soll ich denn dann machen? Ich hab gestern schon überlegt ob ich zu ihm sag, das ich erst mit meinem Freund reden muß ob es ihm recht ist, das ich mit ihm mit fahr. Aber das bringt mir wahrscheinlich nix. Oder was denkst Du?
Ich kann Dir im Moment aber eher weniger einen Ratschlag geben. Weil ich echt keinen Rat mehr weiß. Nur machst Du Dich total fertig, wenn sie dich weiterhin so behandelt. Ich würde ihr klipp und klar sagen, das sie jetzt endlich sagen soll, was sie will. Entweder Beziehung oder keinen Kontakt mehr, weil sie Dich verletzt ohne Ende und es Dir total Scheisse geht.
SEI MIR JETZT NICHT BÖSE ABER SO KANN ES EINFACH NICHT MEHR WEITERGEHEN
ENTWEDER SIE ENTSCHEIDET SICH JETZT ODER ZIEH DU JETZT EIN FÜR ALLE MAL NEN SCHLUSSSTRICH WEIL DU DICH KAPUTT MACHST
Mehr ratschlag kann ich Dir im Moment nicht geben. Das ist das einzige, was ich Dir dazu sagen kann. Was Du machst mußt Du wissen.
Ach, ich hab gestern wieder zuviel nach gedacht. Heute hat er sich gemeldet, wegen dem was er noch machen muß. Er hat mir ganz normal gemailt, wie es mir geht und das er beim Tüv war und ob er am Freitag vorbei kommen kann. Hab ihm geschrieben, das es mir eigentlich blendend geht. War wohl ein wenig übertrieben geschrieben, glaub nicht das er das glaubt.
Bin gespannt ob er am Freitag noch was wegen Salzburg sagt. Was soll ich denn dann machen? Ich hab gestern schon überlegt ob ich zu ihm sag, das ich erst mit meinem Freund reden muß ob es ihm recht ist, das ich mit ihm mit fahr. Aber das bringt mir wahrscheinlich nix. Oder was denkst Du?
ob, das was bringt keine ahnung, aber was falsch machen kannst du damit auch nicht! ich würde es so sagen! er wird dich bestimmt fragen, wer dein neuer freund ist und ob er ihn kennt! wenn er fragt würde ich echt sagen, so kannst du dir zeit lassen und in ruhe darüber nochmal nach denken, ob du überhaupt mit willst!
Nein viel falsch machen kann ich dabei nicht. Aber ich hab Angst einerseits, das er dann denkt er gibt es jetzt ganz auf und wendet sich ganz von mir ab. Aber das macht er doch eigentlich eh schon. Glaube nicht, das er noch was von mir will. Oder??? Was machst du jetz????
wenn er noch was von dir will, dann wirst du 100% an seiner reaktion merken! ich werde mich bei ihr nicht melden, aber wahrscheinlich werde ich sie heute abend sehen, mal guck was die dann macht! sie wird mich bestimmt an sprechen und wenn sie wieder sotut, als wäre nicht! dann wird sie erstmal was zuhören bekommen!
Ja, hast auch recht. Das brauchst Dir nicht gefallen lassen.
Also denkst Du ich soll sagen, das ich mehr oder weniger nen neuen Freund hab.
Was denkst Du, wenn er noch an mir hängt, das er um mich kämpft?
Also denkst Du ich soll sagen, das ich mehr oder weniger nen neuen Freund hab.
Was denkst Du, wenn er noch an mir hängt, das er um mich kämpft?
ich habe mir gerade ein paar gedanken gemacht, ich habe überlegt, ob ich nicht noch ein letzten rettungsversuch starten soll!sie meint ja, sie weiß nicht was sie will. und mein gedanke war, weil wir leben ja hier direkt am rhein, dass ich ihr sagen wollte, dass ich eine überraschung für sie habe, wenn sie ja sagt, würde sie von zuhause abgeholt und zum rhein gebracht! da würde sie aus steigen ein kollege von mir würde sie zu der ufer stelle führen, wo ich stehe! ich würde vor einen rießigen herz aus roten kerzen stehen und im hinter grund würde ein freund von mir mit seiner gittare spielen! iuch würde ihr dann sagen, wie sehr ich sie liebe und vermisse, das ich viel falsch gemacht habe bei ihr, aber ich sie halt nur liebe, so was halt! da gibt es nur ein paar problem, ich weiß nicht, ob sie kommt sagt, wie das wetter ist, was ist wenn sie nein sagt, wenn sie ja sagt aber es nicht so meint, wie bei meiner valentinstag überraschung! ich vergessen dir zu erzählen, dass sie die ganze zeit meinen ring und meine kette die ich ihr geschenkt habe anzieht, sie meint sie würden alle fragen, warum sie sie anzieht, sie sagt dann nur das sie schön findet! was hälst du davon soll ich es wagen, oder lieber sein lassen?
diefrau ist echt der ober hammer! jetzt hat sie mir eine sms geschriebn und fragt, ob ich jetzt am sonntag mit zur rennbahn will und hat dann unten drunter wieder ihren namen geschrieben! was soll das? sie tut jetzt wieder so, als wäre gar nichts gewesen!
Also, mein Ex trägt auch meine Kette, die ich ihm geschenkt habe. Ich hab allerdings seinen Schmuck seitdem Schluß ist nicht mehr getragen. Weil ich es auch nicht kann. Er sagt, warum sollte er sie jetzt nicht mehr tragen. Also das mit Deiner Exfreundin, ist ja langsam echt der Oberhammer. Ich würde das mit der Überraschung lieber sein lassen, weil Du dich wahrscheinlich nur zum Affen machst. Vor allem so, wie sie jetzt wieder drauf ist. Ich würde ihr am Sonntag absagen und nicht mit fahren zur Rennbahn. Frag sie jetzt endlich mal, was das alles soll, was das für ein Spiel sein soll, das sie abzieht. Allmählich denk ich echt, das sie dich verarscht. Einen Tag so und den anderen so. Frag sie was das alles soll. Weil es keinen Sinn hat, das Du Dich fertigmachst und ihr gefällt das auch noch anscheinend.
ich habe sie gerade angerufen und gesagt das ich niucht weiß, ob ich mit kommen soll, sie meinte, wenn du nicht willst brauchst du nicht mitzukommen! ich meinte sie tut jetzt wieder so, als wäre nichts, sie meinte nein, ich ja klar, dann meinte sie hat jetzt echt keine zeit ich soll sie um acht anrufen!
ich habe sie darauf angerufen und gefragt, warum sie tut als wäre nichts! sie meinte sie tut nicht so! ich habe sie gefragt was die ganze scheiße soll! sie hat dann gesagt, was ich meine! ich meinte alles, sie mneinte aber nur mit q!aber sie hatte gesagt das ihr alles le3id tut! jetzt war nur von Q die rede! zu dem anderen meinte sie aufeinmal, wenn mich das ganze gestört hätte, hätte ich doch was sagen können, dann hätte sie das sein lasse! ich habe dann gesagt das es mir zu dumm ist und habe aufgelegt! ich habe ihr dann einbe sms geschrieben, von wegen sie soll mir eine letztem gefallem tun und sich nicht mehr bei mir melden! sie hat nicht drauf geantwortet! ich habve sie dann um halb 12 angerufen und gefragt, ob sie mit mir reden will! sie meinte liebre nicht, weil sie zu müde ist, ich habe sie danach versucht anzurufen, aber sie hat ihr handy uas gemacht!
Sorry, hatte gestern keine Zeit mehr nach zu schauen.
Das was Du gemacht hast war schon gut. Aber Du hättest sie nicht mehr anrufen dürfen. Brich den Kontakt endgültig zu ihr ab. Wenn sie noch was von Dir will und Dich wirklich noch liebt, dann wird sie sich melden. Wenn nicht, dann ist sie nicht die richtige für Dich. Aber das was sie macht ist nicht richtig und vorallem für Dich nicht leicht. Laß sie in Ruhe, ich glaube das es euch beiden mal gut tut, wenn ihr zumindest ein wenig Abstand gewinnt. Das ist meine Meinung zu dem ganzen.
Mein Ex war doch gestern bei mir. Erst kam er schon ne Stunde später wie ausgemacht und dann war er ganz normal zu mir. Hat mit mir rum gesponnen und mich mit Farbe bemalen. Er hat nicht gefragt, ob ich jetzt mit fahr nach Salzburg. Hab nur raus gehört, das wahrscheinlich sein Kumpel mit ihm mit fährt. Dann braucht er mich eh nicht mehr, weil er ja dann nicht mehr allein fahren muß. Zumindest kommt es mir so vor.
Super, jetzt kommt er nächste Woche nochmal vorbei. Langsam nervt es mich echt. Irgendwie kommt es mir so vor als würde er nur nen Grund suchen um vorbei zu kommen.
Entweder er hat echt keine Gefühle mehr für mich oder er kann sie gut verstecken. Weil so wie er gestern war, hat er nicht den Anschein gemacht als würde ihm das was ausmachen das wir nicht mehr zusammen sind oder er hat es nur runter gespielt.
Das was Du gemacht hast war schon gut. Aber Du hättest sie nicht mehr anrufen dürfen. Brich den Kontakt endgültig zu ihr ab. Wenn sie noch was von Dir will und Dich wirklich noch liebt, dann wird sie sich melden. Wenn nicht, dann ist sie nicht die richtige für Dich. Aber das was sie macht ist nicht richtig und vorallem für Dich nicht leicht. Laß sie in Ruhe, ich glaube das es euch beiden mal gut tut, wenn ihr zumindest ein wenig Abstand gewinnt. Das ist meine Meinung zu dem ganzen.
Mein Ex war doch gestern bei mir. Erst kam er schon ne Stunde später wie ausgemacht und dann war er ganz normal zu mir. Hat mit mir rum gesponnen und mich mit Farbe bemalen. Er hat nicht gefragt, ob ich jetzt mit fahr nach Salzburg. Hab nur raus gehört, das wahrscheinlich sein Kumpel mit ihm mit fährt. Dann braucht er mich eh nicht mehr, weil er ja dann nicht mehr allein fahren muß. Zumindest kommt es mir so vor.
Super, jetzt kommt er nächste Woche nochmal vorbei. Langsam nervt es mich echt. Irgendwie kommt es mir so vor als würde er nur nen Grund suchen um vorbei zu kommen.
Entweder er hat echt keine Gefühle mehr für mich oder er kann sie gut verstecken. Weil so wie er gestern war, hat er nicht den Anschein gemacht als würde ihm das was ausmachen das wir nicht mehr zusammen sind oder er hat es nur runter gespielt.
Seite 9 von 11 · 207 Beiträge in diesem Thema