Wie soll es bloß weiter gehen???
206 Antworten10'604 AufrufeGestartet von ^v^vSunny^v^ ·
Sie meldet sich schon. Heute ist Montag. Melde Dich nicht bei ihr, dann denkst sie sie hat Dich wieder. Warte bis sie sich meldet. Laß dich nicht unterkriegen. Ich warte jetzt auch, bis mein Ex sich meldet. Ich melde mich jetzt auch nicht bei ihm. Er hat auch gesagt, das er die Woche vorbei kommt. Er wird sich dann schon melden. Außerdem hab ich in dem Buch gelesen, das man sich nicht melden soll und nicht nach tun soll. Dadurch wird man interessanter und sie merken, das wir auch ohne sie klar kommen.
Du schaffst das schon. :trost:
Du schaffst das schon. :trost:
toll! und warum macht sie das? was will sie damit bezwecken, dass ist doch ohne sinn!
Tja, weil ihr doch noch was an dir liegt. Ganz gleichgültig bist Du ihr nicht, sonst hätte sie sich am Samstag nicht so verhalten. Warte bis sie sich meldet. Sie wird sich melden, keine Angst. Dir geht´s wieder ziemlich Scheisse, oder???????
ja! ich hasse das ganze, aber am allermeisten reg mich das auf, dass ich nichts versteh, was sie macht! außerdem wenn sie noch was will muss sie es sagen, ich glaube nehmlich dass ich nicht nochmal sage, dass ich sie liebe, weil ich viel zuviel angst habe vor einer abfuhr!
Würde ich auch nicht machen. Wenn Du ihr nicht sagst, das du sie noch liebst dann kannst du dich immer noch darauf raus reden das es nicht stimmt. Mir geht´s ehrlich gesagt besser, wenn ich von meinem Ex nix höre. Glaub ich belasse es auch dabei. Ich hab ihm im Moment eh nix zu sagen. Das mit der Freundschaft funktioniert nicht. So was geht auch nach ner Beziehung nicht. Wenn er das nächste mal sagt, das er Freundschaft will werd ich sagen, das er da pech hat. Oder ich melde mich einfach nicht bei ihm. Das glaub ich ist am besten. An deiner Stelle würde ich sie jetzt fragen, was sie will und das ganze soll und das Freundschaft nicht funktioniert. Tut sie auch nicht. Was anderes geht leider nicht, auch wenn sie uns noch wichtig sind. Aber es ist leichter sie zu vergessen, wenn wir keinen Kontakt mehr mit ihnen haben.
ich sehe das genau so, aber sie macht mir ja ohne ende hoffnungen! oder, verstehe ich ihr verhalten falsch? das ist doch nicht normal in einer freundschaft, das sie mich fragt, ob ich bei ihr schlafe und dann noch in einem bett! auch wenn da nichts dabei ist! normal ist das doch nicht, oder?
Genau das ist ja das Problem.Nein es ist nicht normal. Ich würde ihr auch klipp und klar sagen, was das soll, das du bei ihr schlafen sollst usw. Ob für sie so ne Freundschaft aussieht. Ich würde das aber bald möglichst machen, weil das sonst länger so weiter geht und dann kommst dir total verarscht vor. Wenn Du weißt wie du dran bist kannst du mit der ganzen Sache abschliessen. Nur wenn es ewig so weiter geht, dann kannst nie nen Schlußstrich ziehen.
ich bin mal gespannt, wann sie sich meldet! am samtag in der disco haben sie sowie so nur, so komische türken angebagert, ich hätte sie warscheinlich einfach nur ausgelacht, wenn sie was mit denen gemacht hätte!ich habe vergessen zu sagen, das ich ihr erzählt habe, dass ich überstimmt wurden bin, dass ich eigentlich nicht in die disco wollte! aber ein freund hat sich bei ihr vberplappert und hat gesagt, dass das meine idee war! sie kam mit einen lächeln zu mir und meinte sie wüsste das ich dahin wollte, mir war das natürlich peinlich sie meinte aber, dass das nicht schlimm ist und hat ihre arme um mich gelegt!
Ach du scheisse. Tja, meißtens gehen so sachen nach hinten los. Das ist schon ziemlich peinlich. Aber naja, das überlebst Du. Was machst jetz?
wie was machst dou jetzt, versteh nicht ganz die frage!
Sorry, bin gestern mal früher ins Bett gegangen. Außerdem hat mich mein Dad genervt. Mir geht´s heut irgendwie richtig gut. Bin gut gelaunt, nehm alles locker und hoffe irgendwie das sich mein Ex so schnell nicht meldet. Weil ich kein Bock hab wieder schlecht gelaunt zu sein. Hoffe nur, das sich das nicht morgen schon wieder ändert. Aber meißtens melden sie sich, wenn es einem wieder besser geht. Naja, hoffe einerseits das er sich nicht meldet. Hab heute schon Pläne geschmiedet für´s Wochenende. Freu mich schon richtig drauf.
Ich hab gemeint, wie Du jetzt mit Deiner Ex weiter vor gehen willst???
Ich hab gemeint, wie Du jetzt mit Deiner Ex weiter vor gehen willst???
werde spätensten bis freitag watren, dann werde ich sie wohl anrufen! was meinst du denn, wann sie sich meldet! freu mich für dich, dass es dir so gut geht, wünschte mir würde es jetzt auch mal besser gehen!
ich stehe kurz davor sie anzurufen, weiß aber nicht, ob dass das richtige ist! ist es wirklich so schlimm, wenn ich sie jetzt anrufe?
Mei, was heißt schlimm. Sterben wirst Du deswegen nicht. Ich würde warten, bis sie dich anruft. Aber was Du tust mußt du schlußendlich wissen.
Hey du,
hab doch jetzt seit letzten Freitag nix mehr von meinem Ex gehört. Hab mein Auto anfang des Jahres mal in der Werkstatt richten lassen, wo er alles machen lässt. Hab es allerdings noch nicht bezahlt und gestern bin ich da eben hin gefahren wegen der Rechnung. Tja siehe da, wer war dort. Mein Ex natürlich. Am Anfang hat er so getan als würde er mich nicht sehen und hat mich mit knapper Mühe gegrüßt. Tja, hab dann noch ne Stunde mit ihm übers Auto geredet. Er hat sich jetzt Felgen gekauft wo eine 800 Euro kostet. Hab nicht viel darauf gesagt, weil er ja bei mir ausgezogen ist, weil er bis Ende des Jahres 5000 Euro der Bank zurück zahlen muß und jetzt hat er sein Auto für fast nochmal 5000 Euro herrichten lassen. Der ist doch echt nicht mehr ganz sauber. Heute Abend kommt er wahrscheinlich noch vorbei, wegen den restlichen Sachen die er noch machen muß. Tja, hab ihn dann auch wegen der Email gefragt. Angeblich war er schon lang nicht mehr am Computer und hat deswegen nicht zurück geschrieben. Der tickt echt nicht mehr ganz richtig. Inzwischen muß ich nur noch lachen, weil er echt so dumm ist. Vorallem hängt er alles in sein Auto rein und hat nur sein Auto im Kopf. Gestern bin ich ihm das erste mal ohne Schmetterlinge im Bauch begegnet. So wie er im Moment ist, versteh ich gar nicht, wie ich mich überhaupt in ihn verlieben konnte. Wenn er heute Abend kommt, dann werd ich ihm meine Meinung über ihn sagen. Vor allem, das er mich behandelt wie nen Fußabtretter und ich mir das nicht gefallen lasse. Vor allem so lang er mich nur anlügt will ich nix mehr mit ihm zu tun haben. Mich regt er im Moment nur noch auf und wenn ich ihn sehe könnte ich ihm echt bei manchen Komentaren eine runter haun. Werd ihm das heut auch sagen, das ich auf so was keinen bock mehr hab und mich von ihm nicht verarschen lasse.
Was gibt´s bei Dir neues? Hat sich deine Ex gemeldet???
hab doch jetzt seit letzten Freitag nix mehr von meinem Ex gehört. Hab mein Auto anfang des Jahres mal in der Werkstatt richten lassen, wo er alles machen lässt. Hab es allerdings noch nicht bezahlt und gestern bin ich da eben hin gefahren wegen der Rechnung. Tja siehe da, wer war dort. Mein Ex natürlich. Am Anfang hat er so getan als würde er mich nicht sehen und hat mich mit knapper Mühe gegrüßt. Tja, hab dann noch ne Stunde mit ihm übers Auto geredet. Er hat sich jetzt Felgen gekauft wo eine 800 Euro kostet. Hab nicht viel darauf gesagt, weil er ja bei mir ausgezogen ist, weil er bis Ende des Jahres 5000 Euro der Bank zurück zahlen muß und jetzt hat er sein Auto für fast nochmal 5000 Euro herrichten lassen. Der ist doch echt nicht mehr ganz sauber. Heute Abend kommt er wahrscheinlich noch vorbei, wegen den restlichen Sachen die er noch machen muß. Tja, hab ihn dann auch wegen der Email gefragt. Angeblich war er schon lang nicht mehr am Computer und hat deswegen nicht zurück geschrieben. Der tickt echt nicht mehr ganz richtig. Inzwischen muß ich nur noch lachen, weil er echt so dumm ist. Vorallem hängt er alles in sein Auto rein und hat nur sein Auto im Kopf. Gestern bin ich ihm das erste mal ohne Schmetterlinge im Bauch begegnet. So wie er im Moment ist, versteh ich gar nicht, wie ich mich überhaupt in ihn verlieben konnte. Wenn er heute Abend kommt, dann werd ich ihm meine Meinung über ihn sagen. Vor allem, das er mich behandelt wie nen Fußabtretter und ich mir das nicht gefallen lasse. Vor allem so lang er mich nur anlügt will ich nix mehr mit ihm zu tun haben. Mich regt er im Moment nur noch auf und wenn ich ihn sehe könnte ich ihm echt bei manchen Komentaren eine runter haun. Werd ihm das heut auch sagen, das ich auf so was keinen bock mehr hab und mich von ihm nicht verarschen lasse.
Was gibt´s bei Dir neues? Hat sich deine Ex gemeldet???
ich komme mir eifach so verarscht vor! meine ex war heute bei mir und hat den dvdplayer zurück gebracht! sie kam wieder so angekuschelt zu mir! wirhaben uns dann ein bisschen unterhalten, bis ich sie gefragt habe, ob wir nicht ins kino gehen können! sie meinte sie hat keon geld, ich habe ihr gesagt, dass ich ihr das ausgebe, sie meinte danhn sie hat keine lust und der film ist eh scheiße! sie wollte dann in mein handy rein gucken, ich meinte dann sie darf das, wenn ich das auch bei ihr darf! sie hat kurz überlegt und meinte dann, lieber nicht! ein freund hat mich dann über icq angeschrieben, natürlich war das über sie! ich habe dann schnell den bilschörm aus gemacht, sie wollte ihn dann die ganze zeit wieder an machen! ich habe dann ihr handy geschnappt und in ihren posteingang rein geguckt! und da habe ich es gesehen "nico.handy"! sie meinte dann das dass scheiß von mir war, sie hat ja auch nicht in mein handy rei geguckt! ich wollte erst so tun, als würde es mir nicht nahe gehen, aber ich konnte es nicht! sie meinte dann dass sie gehen will! ich meinte mach! sie meinte dann, vorhin wollte ich doch noch mit ihr ins kino gehen! sie ist dann voll traurig gegangen! nach einer halben stunde wollte sie mich anrufen, aber ich bin nicht dran gegangen! sie hat mir dann eine sms geschickt, mit vollgendem inhalt:" ich finde das echt gemein von dir. aber wollte dir sagen das da mit dem nichts läuft oder auch so ist! nur das du das weist!" danach hat sie mich noch zweimal anegrufen und seid dem habe ich nichts mehr von ihr gehört! warum kann sie jetzt nicht einfach sagen was sache ist, jetzt weiß 100% dass ich sie liebe! was soll ich jetzt machen? was soll sie sonst mit dem schreiben?
Also, Frauen machen so was. Schau mal, bei mir ist es im Moment auch so. Ich schreib auch mit einem, mit dem wird aber mit Sicherheit nix laufen. Das tut einer Frau einfach gut, vielleicht Komplimente zu bekommen. Bei mir ist es so, obwohl ich jede Menge Komplimente bekomme und er mich jederzeit als Freundin haben will, häng ich noch an meinem Ex und weiß genau, das da nicht´s draus werden wird.
Denk Dir nicht soviel, wenn Sie mit dem mailt. Da kann gar nix dahinter sein. Sie kann nur normal mit ihm mailen. Ich mach das im Moment auch mit jemand, um einfach jemand zu haben, den ich erzähle was ich den ganzen Tag gemacht habe. Das fehlt einer Frau einfach.
Du hast gestern richtig reagiert, indem Du nicht ans Handy gegangen bist. Tja, jetzt bist Du soweit wie ich. Du kommst Dir verarscht vor. Das gleiche ist es bei mir auch. So wie er das letzte mal mir gegenüber war, als er mich gesehen hat. Wie eine die mal so eben daher gelaufen kommt. Weiß nicht, was er mit seinem Verhalten im Moment bezwecken will. Gestern hab ich ihm dann noch gemailt, ob er jetzt vorbei kommt. Er hat dann gemeint, das er es nicht mehr schafft. Tja, hab ihn dann gefragt wann er dann vorbei kommt und die restlichen Sachen macht. Darauf kam nicht mal ne Antwort. Wenn er mir das nächste mal übern Weg läuft, dann werd ich ihm auch mal meine Meinung sagen. Er will ne Freundschaft und behandelt mich dann so. Komm mir auch total verarscht vor, weil es so ausschaut als wäre ich ihm echt total egal. Wenn er meint er kann mich weiterhin so behandeln dann hat er sich getäuscht aber gewaltig. Werd ihm nämlich sagen, das ich kein Bock auf so nen Scheiss hab. Führ Du endlich mal mit Deiner Ex ein klärendes Gespräch, was das alles soll!!!! Das ist der einzige rat den ich dir geben kann.
Denk Dir nicht soviel, wenn Sie mit dem mailt. Da kann gar nix dahinter sein. Sie kann nur normal mit ihm mailen. Ich mach das im Moment auch mit jemand, um einfach jemand zu haben, den ich erzähle was ich den ganzen Tag gemacht habe. Das fehlt einer Frau einfach.
Du hast gestern richtig reagiert, indem Du nicht ans Handy gegangen bist. Tja, jetzt bist Du soweit wie ich. Du kommst Dir verarscht vor. Das gleiche ist es bei mir auch. So wie er das letzte mal mir gegenüber war, als er mich gesehen hat. Wie eine die mal so eben daher gelaufen kommt. Weiß nicht, was er mit seinem Verhalten im Moment bezwecken will. Gestern hab ich ihm dann noch gemailt, ob er jetzt vorbei kommt. Er hat dann gemeint, das er es nicht mehr schafft. Tja, hab ihn dann gefragt wann er dann vorbei kommt und die restlichen Sachen macht. Darauf kam nicht mal ne Antwort. Wenn er mir das nächste mal übern Weg läuft, dann werd ich ihm auch mal meine Meinung sagen. Er will ne Freundschaft und behandelt mich dann so. Komm mir auch total verarscht vor, weil es so ausschaut als wäre ich ihm echt total egal. Wenn er meint er kann mich weiterhin so behandeln dann hat er sich getäuscht aber gewaltig. Werd ihm nämlich sagen, das ich kein Bock auf so nen Scheiss hab. Führ Du endlich mal mit Deiner Ex ein klärendes Gespräch, was das alles soll!!!! Das ist der einzige rat den ich dir geben kann.
sie hat mich gerade angerufen und gefragt, was ich habe! ich habe ihr gesagt, dass ich mir verarscht vor komme, sie hat mich dann gefragt warum! ich meinte sie soll mal nach denken! sie meinte sie verarscht mich nicht und mit diesem typen hat sie nichts, sie hat nur 4 sms von den mehr nicht! und sie will mich auch nicht verarschen! ich konnte ihr nicht sagen das mich ihr verhalten total verrückt macht! ich habe sie gefragt warum sie mit ihn schreibt, aber sie hat mir nicht geantwortet! ich habe ihr gtesagt, dass ich sie vieleicht heute abend noch mal anrufe
Ja, ich würde ihr sagen, was sie damit bezwecken will, wenn sie mit Dir kuschelt und sich dauernd mit Dir treffen will. Sie soll Dir halt einfach sagen, was sie will. Weil es für Dich nicht gerade lustig ist so ein ewiges hin und her. Ich würde ihr einfach mal klipp und klar die Meinung sagen, das Du denkst das sie mit Dir spielt und darauf keine Lust hast. Sie soll Dir sagen, was sie will. Was willst ihr Deiner Meinung nach sonst sagen?
habe grad mit meiner ex telefoniert! habe sie drauf angesprochen, was das ganze soll! sie meinte sie weiß es selber nicht!ich habe sie dann gefragt, ob sie mal darüber nachgedacht hat, wei ich mich dabei fühle! sie meinte ja! ich habe dann nur gesagt, und wie fühle ich mich! sie meinte scheiße! dann habe ich sie gefragt, warum sie es dann trozdem macht! sie meinte, sie weiß selber nicht was los ist! ich habe ihr dann gesagt, dass ich mich seit wochen verrückt mache, nur weil ich nicht weiß, was sie will und das sie nicht mehr mit mir spielen soll, sonder wenn sie spielen will soll sie mit ihrer katze spielen! sie meinte das sie müde ist und jetzt schlafen will! ich meinte ja klar, wir haben ja nichts zu klären, mir geht es ja nur scheiße!ich meinte dann das es besser ist, wenn sie jetzt ihr leben lebt und ich meins, das wir jetzt getrennte wege gehen! sie hat dadrauf nichts gesagt, wir haben uns dann zwei minuten angeschwiegen! dann meinte ich tschüss! sie meinte warte nicht! ich habe dann gesagt sie soll sich entlich entscheiden, was sie will! dann kam wieder 2minuten schweigen, dann habe ich einfach aufgelegt! habe 20 minuten gewartet, ob sie sich meldet, dann habe ich ihr eine sms mit folgendem inhalt geschrieben:"ich hab da echt kein bock mehr drauf! du machst mit mir schluss und weißt ganz genau das ich dich noch liebe! spielst mit mir rum, nur weil du nicht weißt, was du willst! das ich dran kaputt geh, ist die offensichtlich scheiß egal!" was soll ich jetzt machen??????? ich bin genau so schlau wie vorher???? was geht in ihr vor??????? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Seite 8 von 11 · 207 Beiträge in diesem Thema