Wie soll es bloß weiter gehen???
206 Antworten10'604 AufrufeGestartet von ^v^vSunny^v^ ·
genau das gleiche denke ich über meine ex, ich glaube das für sind auch bisschen ihr freundinen dran schuld! von einer weiß ich, dass das voll die schlampe ist und nur mit asi rumhängt und jetzt geht meine ex fast jedes wochenende mit ihr weg, wo ich mit ihr noch zusammen war meinte sioe das sie voll nervt und komisch im kopf ist und jetzt auf einmal sind sie best friends! hat sich irgend was an den freundes kreis deines ex geändert?
Nein, er ist viel zu Hause. Das einzige was ist, das er halt mehr oder weniger mit der Tussi abhängt. Heute hab ich mit ner Arbeitskollegin von ihm geredet. Die hat gesagt das er für die Tussi den Arsch zu weit unten hat. Hab dann gesagt, das er aber jede Woche bei Ihr ist. Dann hat sie auch gemeint, naja Kaffe trinken tut er mit ihr sicher nicht.
Ich wart ja nur darauf, das er mir mailt. Dann glaub ich kann er sich auch ziemlich was anhören von mir.
Weiißt was ich mir im Moment denk, das die beiden für uns gar nicht die richtigen sind. Sonst würden Sie uns auch so lieben wie wir sie.
Wahrscheinlich gibt es für uns irgendwo auf der Welt den richtigen Partner und es war für irgendwas gut, das die beiden Schluß gemacht haben.
Ich wart ja nur darauf, das er mir mailt. Dann glaub ich kann er sich auch ziemlich was anhören von mir.
Weiißt was ich mir im Moment denk, das die beiden für uns gar nicht die richtigen sind. Sonst würden Sie uns auch so lieben wie wir sie.
Wahrscheinlich gibt es für uns irgendwo auf der Welt den richtigen Partner und es war für irgendwas gut, das die beiden Schluß gemacht haben.
keine ahnung! würde am liebsten am samstag mit einer anderen rum machen, habe aber angst, wenn ich eine abfuhr bekomme und sie das mitbekommt, dass ich mich vor ihr blamiere! ich weiß jetzt schon, wenn ich das am samstag versuche, dass das in die hose geht, frauen wissen irgendwie, wenn man das nicht ernst meint!
Also wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, dann würde ich einspringen. Mich kennt sie ja nicht mal. Also wär das eigentlich von Vorteil und ziemlich glaubwürdig.
Ich würde sowas auch gern machen, aber mein Ex kennt leider alle Männer und mit denen ich sowas machen könnte da weiß er, das ich von denen nix will. Weil es meine besten Kumpels sind.
Ich mach das auch nicht, erstens tut man sich als Frau hart, nen Mann anzumachen und ich hab auch Angst davor ne Abfuhr zu bekommen.
Ich würde sowas auch gern machen, aber mein Ex kennt leider alle Männer und mit denen ich sowas machen könnte da weiß er, das ich von denen nix will. Weil es meine besten Kumpels sind.
Ich mach das auch nicht, erstens tut man sich als Frau hart, nen Mann anzumachen und ich hab auch Angst davor ne Abfuhr zu bekommen.
Hallo,
stell Dir vor mein Ex hat mir grad gemailt. Hab ihm doch am Donnerstag nen Strauß gemacht. Jetzt kam heute ne Mail, Hallo wollte Dir nur danken. Isolde (seine Schwägerin) hat sich gefreut und jeder hat den Blumenstrauß beredet. Hab jetzt noch nicht zurück geschrieben. Weiß nicht, was ich mailen soll.
stell Dir vor mein Ex hat mir grad gemailt. Hab ihm doch am Donnerstag nen Strauß gemacht. Jetzt kam heute ne Mail, Hallo wollte Dir nur danken. Isolde (seine Schwägerin) hat sich gefreut und jeder hat den Blumenstrauß beredet. Hab jetzt noch nicht zurück geschrieben. Weiß nicht, was ich mailen soll.
ich würde ihn scheiben, dass ea dich freut, das alle über die blumen geredet haben! mehr nicht und guck, ob er dir antwortet!
Hab ihm schon zurück gemailt. Hab ihm auch gemailt, das ich ziemlich sauer bin auf ihn wegen dem was erzählt wird. Er hat gemeint er hat nix gesagt. Hab dann mit ihm ne Stunde telefoniert. Über alles mögliche. Er hat gesagt, die nächste Zeit wird es keine Beziehung mehr zwischen uns. Hab dann gesagt warum er sagt, das es die nächste Zeit nix mehr wird. Bei seinen Exfreundinnen hat er ja immer gesagt, mit denen fängt er nix mehr an. Hab keine Antwort darauf bekommen. Er hat gemeint es kann ja auch ein paar Jahre dauern, bis es wieder was wird. Er kommt die Woche vorbei, weil er seine Sachen noch holt. Wenn er seinen BMW angemeldet hat, dann kommt er mich besuchen. Als er das gesagt hat, war ich ziemlich überrascht und dann hat er gemeint, das es mir nicht recht ist wenn er vorbei kommt. Hab ihn in einer Sache belogen, hab gesagt, das ich eine Kasette bekommen hat, wo eine Aufnahme drauf war das er was mit der Tussi hat. Er hat gesagt, das es keiner weiß ob zwischen den beiden was läuft nur sein Kumpel. Er wollte das dann hören, hab gesagt ich hab´s vor Wut weg geschmissen. Er hat gesagt, er verarscht mich nicht. Weil ich ihm gesagt hab, das ich das Gefühl habe das er mich verarscht. Ich hab gesagt, das er eh nicht mehr an mich weil er ne andere wahrscheinlich schon hat. Er hat gemeint er kann ja trotzdem an mich denken, auch wenn er ne andere hat.
Mich regt das alles schon wieder auf.
Was soll das???
Kannst Du mir das erklären?
Mich regt das alles schon wieder auf.
Was soll das???
Kannst Du mir das erklären?
ich glaube er meint das, wie an eine gute freundin denken! mit dem band hast du dich glaube ich gerade voll blamiert, ich glaube er weiß 100%, dass du gelogen hast! versuch doch einfach mal mit einer freundschaft, wenn du noch was von ihm willst, weil so bekommst du ihn ja nicht zurück, tu dann so, als wolltest du nichts mehr vom ihm und las es mal einfach auf dich zu kommen!
meine ex war gerade bei mir und hat mir mein geld zurück gebracht!sie meinet dann, dass sie was dringent für die schule aus dem internet braucht und ob sie das, bei mir machen kann! ich meinte ja, sie hat es erst nicht gefunden bis ich ihr geholfen habe , ich stand dann neben ihr und sie saß auf dem stuhl und hatsich an mir angelehnt und umarmt!wie haben das dann gefunden ich sollte das dann ausdrucken musste aber mein mp3 player von unten holen!hab meine handy mitgenommen und sie hat mich gefragt, warum ich das mitnehme! ioch habe ihr nicht geantwortet, las ich wieder oben war hat sie mich gefragt, wo sie am freitag hin gehen kann! und war dann auf verschiedenen seiten! ich habe nichts dazu gesagt, bin nur ausdrucken gegangen, als ich wieder oben war habe ich ihr die blätter geeben und mich aufs bett gelegt, sie hat danke gesagt und mich gefragt, ob sie jetzt fahren soll! ich habe nur gesagt, wenn du willst sie hat sich dann zu mir gelegt und ihren kopf, auf meine bauch gelegt, wir haben dann ein bisschen fern geguckt, bis sie zu mir meinte, dass wir gilmore girls gucken müssen, sonst fährt sie! ich habe dann um geschalten, sie hat sich dann in meinen arm gelegt, nach 10 minuten habe ich mich an den pc gestzt und ein lied angemacht, sie meinet, dass sie das unbedingt haben will und hat sich dann bei mir auf den schoß gesetzt! sie dann eine weile da und hat sic verschiedene lieder angehört! sie meint ich sollte ihr den film bis freitag klar machen, ich habe sie dann gefragt, warum sie ihn haben will, sie ist doch freitag eh weg, sie meinte dann, dass sie babysiten ist und den mit den kindern gucken will! ich habe dann gesagt, dass sie doch gerade eben erst gesagt hat das sie weg will, sie meinte dann, dass sie vieleicht vor hatte nach den babysiten wegzugehen, aber sie glaubt das sie das eh nicht macht!am schluss meinte sie noch, dass sie mit mir klamottenkaufen will, weil sie mich beraten will, weil ich gesagt habe,das ich nächsten monat zu einen lager verkauf geh! dann haben wir uns verabschiede und sie ist gegangen!
meine ex war gerade bei mir und hat mir mein geld zurück gebracht!sie meinet dann, dass sie was dringent für die schule aus dem internet braucht und ob sie das, bei mir machen kann! ich meinte ja, sie hat es erst nicht gefunden bis ich ihr geholfen habe , ich stand dann neben ihr und sie saß auf dem stuhl und hatsich an mir angelehnt und umarmt!wie haben das dann gefunden ich sollte das dann ausdrucken musste aber mein mp3 player von unten holen!hab meine handy mitgenommen und sie hat mich gefragt, warum ich das mitnehme! ioch habe ihr nicht geantwortet, las ich wieder oben war hat sie mich gefragt, wo sie am freitag hin gehen kann! und war dann auf verschiedenen seiten! ich habe nichts dazu gesagt, bin nur ausdrucken gegangen, als ich wieder oben war habe ich ihr die blätter geeben und mich aufs bett gelegt, sie hat danke gesagt und mich gefragt, ob sie jetzt fahren soll! ich habe nur gesagt, wenn du willst sie hat sich dann zu mir gelegt und ihren kopf, auf meine bauch gelegt, wir haben dann ein bisschen fern geguckt, bis sie zu mir meinte, dass wir gilmore girls gucken müssen, sonst fährt sie! ich habe dann um geschalten, sie hat sich dann in meinen arm gelegt, nach 10 minuten habe ich mich an den pc gestzt und ein lied angemacht, sie meinet, dass sie das unbedingt haben will und hat sich dann bei mir auf den schoß gesetzt! sie dann eine weile da und hat sic verschiedene lieder angehört! sie meint ich sollte ihr den film bis freitag klar machen, ich habe sie dann gefragt, warum sie ihn haben will, sie ist doch freitag eh weg, sie meinte dann, dass sie babysiten ist und den mit den kindern gucken will! ich habe dann gesagt, dass sie doch gerade eben erst gesagt hat das sie weg will, sie meinte dann, dass sie vieleicht vor hatte nach den babysiten wegzugehen, aber sie glaubt das sie das eh nicht macht!am schluss meinte sie noch, dass sie mit mir klamottenkaufen will, weil sie mich beraten will, weil ich gesagt habe,das ich nächsten monat zu einen lager verkauf geh! dann haben wir uns verabschiede und sie ist gegangen!
Krass, was geht´n ab? Warum macht sie das, sich bei Dir auf´n Schoss setzen, sich in deine Arme legen usw. Entweder will Sie wissen, ob Du noch was von ihr willst, weil Du das ja in letzter Zeit nicht mehr gesagt hast. Aber ich check nicht, warum sie das alles macht. Allerdings muß ich Dich loben. Du hast gut reagiert. Echt!
Ich hab gesagt, das ich mir nächste Woch Ice Age im Kino anschauen will. Hab aber nicht gesagt, das ich ihn mit ihm gern anschauen würde. Weiß jetzt nicht, wie ich das anstellen soll. Ich kenn mich bei ihm gar nicht mehr aus, was er eigentlich will. Er sagt einmal so und einmal so. Warum mailt er mir heute so nen Quatsch, wegen dem Strauß? Das ist alles total verwirrend.
Ich hab gesagt, das ich mir nächste Woch Ice Age im Kino anschauen will. Hab aber nicht gesagt, das ich ihn mit ihm gern anschauen würde. Weiß jetzt nicht, wie ich das anstellen soll. Ich kenn mich bei ihm gar nicht mehr aus, was er eigentlich will. Er sagt einmal so und einmal so. Warum mailt er mir heute so nen Quatsch, wegen dem Strauß? Das ist alles total verwirrend.
ich würde ihn einfach diregt, da nach fragen, ob er lust hat ihn mit dir zu gucken! anders geht es ja auch gar nicht! und dann wirst du sehen, ob er mitkommt oder nicht!ich versteh nicht was in ihr vorgeht! ist so das verhalten einer guten freundin??? kannst du dir vieleicht denken, was in ihr vorgeht?
Ich kann mir nicht vorstellen, das er den Film mit mir anschaut. Er sagt mir ja die letzte Zeit immer ab. Bevor ich wieder nen Korb bekomme laße ich es lieber, weil ich mir da total blöd vor komme.
Ich würde auch gern wissen, was in ihm vor geht. Deshalb kommt er wahrscheinlich auch nicht zu mir heim, weil er sonst vielleicht auch so was machen würde wie deine Ex.
Also, meiner Meinung nach passt es ihr nicht, das Du ihr nicht mehr nach läufst. Ich weiß nicht, ob sie noch was von Dir will oder das nur macht, weil ihr das abgeht. Ihr wart ja doch ziemlich lange zusammen. Ne Freundin verhält sich ehrlich gesagt nicht so, sonst hätte ich wohl mit jedem von meinen Kumpels was. Hast Du sie nicht gefragt, was das soll? Was sie gemacht hat?
Ich würde auch gern wissen, was in ihm vor geht. Deshalb kommt er wahrscheinlich auch nicht zu mir heim, weil er sonst vielleicht auch so was machen würde wie deine Ex.
Also, meiner Meinung nach passt es ihr nicht, das Du ihr nicht mehr nach läufst. Ich weiß nicht, ob sie noch was von Dir will oder das nur macht, weil ihr das abgeht. Ihr wart ja doch ziemlich lange zusammen. Ne Freundin verhält sich ehrlich gesagt nicht so, sonst hätte ich wohl mit jedem von meinen Kumpels was. Hast Du sie nicht gefragt, was das soll? Was sie gemacht hat?
nein, habe ich nciht, ich will erst mal abwarten, ich werde sie drauf ansprechen, nach der rennbahn in zwei wochen! jetzt weiß ich nicht, ob ich am samstag auch in die disco gehen soll, wo sie auch hingeht! weil wenn du recht hast mit deiner vermutung, denkt sie das ich ihr wieder hinter her laufe!ich glaube ich werde ihr am freitag sagen, das all meine freunde auch da hin gehen, ich aber nicht, weil sie da ist und dass ich das nicht sehen könnte, wenn sie mit einen anderen typen tanzt! ahtte ihr denn gerade einen wirklichen streit?
Ich würde nicht sagen, das Du nicht hin gehst, weil du sie nicht mit nem anderen sehen kannst. Sag ihr Du hast keine Lust und machst was anderes. Das ist besser. Ansonsten machst Du ihr wieder Hoffnungen, wenn Du es ihr sagst.
Was meinst Du mit Streit? Versteh die Frage nicht.
Was meinst Du mit Streit? Versteh die Frage nicht.
ihr habt doch telefoniert, hast du nur so ihn gesagt, was du so gehört hast und er hat gesagt das stimmt nicht, oder habt ihr euch angeschrien! das ist doch gut, wenn sie sich hoffnungen macht, oder!? wie kann ich zeigen das ich noch was von ihr will, das dass nicht so offensichtllich ist! wenn es nacher halt so ist, dass sie nichts mehr von mir will, ich dann nache aber sagen kann, das ich nie gesagt habe das ich was von ihr will!
Nein, ich hab ganz normal mit ihm geredet. Hab ihn nicht angeschrien. Er mich auch nicht. Ist zwar ab und an aufgegangen. Aber ich bin ruhig geblieben. Hab gesagt, mir sind inzwischen meine Nerven zu schade mich auzuregen wegen sowas.
Sag ihr auf keinen Fall, das Du noch was von Ihr willst und sei einfach, wie zu nem Freund. Dann kann sie sich nicht beschweren. Sie wollte Freundschaft. Das hat sie dann ja auch.
Ich glaub ich werde ihm jetzt noch mailen, ob er Ice Age mit mir anschaut.
Sag ihr auf keinen Fall, das Du noch was von Ihr willst und sei einfach, wie zu nem Freund. Dann kann sie sich nicht beschweren. Sie wollte Freundschaft. Das hat sie dann ja auch.
Ich glaub ich werde ihm jetzt noch mailen, ob er Ice Age mit mir anschaut.
das würde ich auch an deiner stelle machen, noch schlimmer kann es ja nicht werden!geh jetzt schlafen! gute nacht und schlaf gut! bis morgen!
Hab ihm gerade gemailt. Bin ja gespannt. Aber wahrscheinlich sagt er wieder ja können wir machen und dann wird´s doch wieder nix.
Geh jetzt auch schlafen. Wünsch Dir auch ne gute Nacht! Bis morgen!!!!
Geh jetzt auch schlafen. Wünsch Dir auch ne gute Nacht! Bis morgen!!!!
Hallo,
na was gibt´s bei Dir neues?
na was gibt´s bei Dir neues?
ne, bis her nicht, die würd sich spätestens morgen melden wegen den film! am samstag kann die mich in aktion erleben!gibt es was bei dir neues?
Ja, mehr oder weniger schon. Er hat mir auf meine SMS zurück geschrieben, das er sich den Film ausleiht und nicht im Kino anschaut. Hab ihn dann noch gefragt, wie er sich das alles vorstellt, ob er denkt, das er jetzt mit sämtlichen Weibern vögeln kann und wenn er damit fertig ist dann kommt er wieder zu mir zurück. Erst hat er gemeint ja mal schauen, wie es sich ergibt. Ich war ziemlich sauer und hab ihm das dann auch gesagt. Allerdings war er krank. Er hat gemeint, das war nicht so gemeint und das es ihm leid tut. Das er sich nicht auskennt, weil es ihm anscheinend ziemlich schlecht geht.
Hab ihm vorher ne Email geschrieben, das er einfach klartext reden soll, ob er noch Gefühle für mich hat und wie es weiter geht, weil ich auf den ganzen Scheiss keine Lust mehr hab und mir auch total verarscht vor komme. Tja, hab aber noch keine Antwort bekommen.
Ich hab gestern noch über Dich nach gedacht, mir wäre was eingefallen. Weiß allerdings nicht, ob Du das willst. Deine Ex hat doch gestern schon so blöd gefragt, warum Du dein Handy mit genommen hast.
Wenn sie das nächste mal zu Dir kommt, dann sagst mir bescheid dann schick ich Dir ne SMS Du liest sie halt dann, verschwindest aber nach ner Zeit und lässt Dein Handy liegen. Dann siehst ja, wie sie darauf reagiert. Wenn es ihr nämlich nicht egal ist, dann schaut sie in deinem Handy nach und fragt dich, wer das ist. Weiß halt nicht, ob Du das willst.
Hab ihm vorher ne Email geschrieben, das er einfach klartext reden soll, ob er noch Gefühle für mich hat und wie es weiter geht, weil ich auf den ganzen Scheiss keine Lust mehr hab und mir auch total verarscht vor komme. Tja, hab aber noch keine Antwort bekommen.
Ich hab gestern noch über Dich nach gedacht, mir wäre was eingefallen. Weiß allerdings nicht, ob Du das willst. Deine Ex hat doch gestern schon so blöd gefragt, warum Du dein Handy mit genommen hast.
Wenn sie das nächste mal zu Dir kommt, dann sagst mir bescheid dann schick ich Dir ne SMS Du liest sie halt dann, verschwindest aber nach ner Zeit und lässt Dein Handy liegen. Dann siehst ja, wie sie darauf reagiert. Wenn es ihr nämlich nicht egal ist, dann schaut sie in deinem Handy nach und fragt dich, wer das ist. Weiß halt nicht, ob Du das willst.
Seite 6 von 11 · 207 Beiträge in diesem Thema