Zum Inhalt springen

Wie soll es bloß weiter gehen???

206 Antworten10'604 AufrufeGestartet von ^v^vSunny^v^ ·

scheiße, mir geht es wieder voll dreckig, würde sie am liebsten anrufen und ihr sagen, dass ich sie noch immer liebe! das hat mir mal wieder gezeigt wie sehr ich an ihr hänge!

Tja, genau das gleiche Problem hab ich auch. Am Donnerstag als ich ihn nach ner Zeit wieder gesehen hab, ging es mir auch total beschissen. Hab geweint, als er gefahren ist. Deswegen bin ich jetzt auch einerseits froh, wenn ich ihn die nächste Zeit nicht sehe. Weil mir das auch brutal weh tut. Allerdings soll ich am 1. Mai mit ihm nach Salzburg fahren. Da ist ein Auto treffen, weiß absolut nicht, ob ich da mit ihm mit fahren soll. Einerseits würd ich schon gern mit ihm mit fahren. Aber andererseits verbring ich da nen ganzen Tag mit ihm und ich hab Angst davor, wie es mir dann wieder geht. Vor allem weil ich ihn ne Woche zuvor auf der Komunion sehe. Wahrscheinlich sagt er aber gar nix mehr davon, das ich mit fahren soll. Ruf sie nicht an. Es bringt Dir Schlußendlich nix. Es ist für Frauen interessanter, wenn Sie nicht wissen woran sie sind. Denn wenn Sie es wissen ist es ja uninteressant.

wenn du ihn noch immer wieder haben willst, würde ich die chance nutzen! fahrt ihr da aleine hin, oder kommen freunde mit! ich kenn mich, ich kann nicht lange so weiter machen, ohne ihr zu sagen, was ich noch für sie empfinde! ich bezweifel soger, das ich es heute abend durch halte, ohne sie an zurufen! ich will doch nur eins, wissen wodran ich bin, dass ich es nicht weiß, dadran gehe ich kaputt! andere seits, wenn da noch wirklich was bei ihr ist, habe ich angst das durch den anruf kaputt zu machen!

Ich will ihn einerseits schon wieder haben. Andererseits hat er mich einfach nur brutal verletzt.

Mir ging es letzte Woche genauso. Ich bin auch fast daran zerbrochen nicht zu wissen, ob er noch Gefühle für mich hat oder ich ihm egal bin.

Ruf sie NICHT an. Damit glaub ich machst Du wirklich alles kaputt. Sie weiß doch Schlußendlich, das Du sie noch liebst.

Wenn Du ihr egal wärst, warum nimmt sie dann deine Hand. Hast übrigens gut darauf reagiert, weil Du sie weg gezogen hast.

TU MIR BITTE DEN GEFALLEN UND RUF SIE NICHT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es bringt Dir wirklich nix. :nono: :nono: :nono:

Ich würde echt gern mit ihm da hin fahren. Allerdings weiß ich genau, das ich nach dem Tag zusammen wieder fast durch dreh. Er wird mich wahrscheinlich eh nicht mehr fragen. Hab zwar zu Ihm gesagt, er soll mich halt dann nochmal fragen weil ich das jetzt noch nicht sagen kann. So wie die Situation im Moment ist und da ich ihm gesagt hab das ich mit Ihm nix mehr zu tun haben will. Tja, bin gespannt wie er mir gegenüber auf der Komunnion ist. Da rätsel ich schon seit Wochen rum, was ich anziehe und wie ich meine Harre mache usw. Total bescheuert Echt!!!!!!!!

ok, du weißt ja auch schon irgendwie bescheid, und kannst sauer auf ihn sein, aber ich weiß nichts und kann auch nicht sauer sein! ich denke du willst ihn noch wieder haben, sonst würdest du dir keine gedanken machen! ich würde mich scjhon hüpsch machen und abwarten, wie er reagiert!

Ja, ich hab mir schon Klamotten extra dafür gekauft, ne Freundin von mir steckt mir die Harre hoch und ich hoffe, das er dann was zum schauen hat oder merkt, was ihm entgeht.

Da nach Salzburg fahren wir beide alleine mit´n Auto. Aber es sind noch viele Freunde mit dabei.

Klar will ich ihn zurück haben, aber er hat mich halt auch brutal verletzt. Das ist nicht so einfach wiedergutzumachen.

Denk mal nach, die letzte Zeit ging es Dir doch so gut, wo Du nix von Ihr gehört hast. Da ging es Dir besser wie mir. Im Moment geht es mir auch ein wenig besser, wenn ich nix mehr von ihm hör. Laß sie zappeln. Auch wenn´s echt schwer ist. Ich weiß, wie schwer es ist. Glaub mir. Aber es bringt Dir nix. Wenn Du sie jetzt anrufst und Ihr sagst das Du noch an Ihr hängst dann bringt das gar nix. Dann bist Du wieder genauso weit.

wenn ich sie zappeln lasse und sie noch was von mir will, denk sie vieleicht das ich nichts mehr von ihr will und denkt dann bestimmt, dass das keinen sinn mehr macht und sucht sich einen anderen!

das ist totaler Schwachsinn. Das gleiche hab ich letzte Woche auch gedacht. Das er mich dann ganz vergisst. Wenn Sie Dich wirklich gern hat, dann vergisst Sie dich mit Sicherheit nicht so schnell. Außerdem hast Du mir selber gesagt, auch wenn mein Ex ne andere hat da sind keine Gefühle mit im Spiel. Jetzt hör auf damit, wenn sie dich liebt dann kommt sie schon von sich aus. Aber wenn Du ihr jetzt nach läufst dann bringt dir das nix. Glaub´s mir.

du hast gewonnen! werde am samstag auch dahin gehen, wo sie hin geht, aber werde jeden kontakt vermeiden! wenn sie mit einen anderen typen tanzt, oder noch schlimmer rum macht, werde ich voll traurig sein und gehen!

Amüsier Dich auch am Samstag. Zeig ihr, das Du Deinen Spaß haben kannst. Wenn sie mit nem anderen tanzt dann zeig ihr nicht, das Du eifersüchtig bist. Tu so, als würdest Du es nicht mit bekommen. Wenn Sie mit nem andern tanzt oder rum macht dann nur um dich eifersüchtig zu machen.

Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht, wie ich mich in Drei Wochen bei der Komunnion verhalten soll. Ihn einfach links liegen lassen oder Arschfreundlich sein. Meine Freundin hat gestern gemeint ich soll ihn einfach links liegen lassen. Aber tja, so einfach geht das auch wieder nicht!

Wenn er mir nicht so fehlen würde und ich ihn einfach nur gegen einen anderen austauschen könnte. Dann währe das alles einfacher.

Aber leider geht es nicht so einfach.

ich versteh dich gut! ich glaube, wenn das nichts mehr mit meiner ex wird, werde ich mich in den nächsten 5 jahre nicht mehr verlieben, aus angst!

Tja, davor hab ich auch schon Angst. Von meinem Ex Ex Freund bis zu meinem jetzigen Ex hat es drei Jahre gedauert, bis ich mich wieder verlieben konnte. Davor hab ich ehrlich gesagt am meißten Angst. Das das jetzt wieder so wird. Das Problem ist wieder vertrauen aufzubauen. Hoffe, das es echt nicht so schlimm wird.

So, ich werde jetzt ins Bett gehen. Bin ziemlich müde. Wir hören uns morgen wieder. Wünsch Dir ne gute Nacht und denk nicht mehr zuviel nach. Ich weiß, ich denk trotzdem nach. Das sagt man halt so.

Denk an Dich!!!!! Du schaffst das schon!!!!!!!!!!!!!!! :schmatz: :trost:

Und? Hast Du Dich jetzt bei ihr gemeldet? Oder was von Ihr gehört?

ne, hab mich nicht bei ihr gemeldet, sie hat mich gerade angerufen und wollte mir, das geld vorbei bringen!ich habe gesagt, sie soll es lieber morgen machen, dann meinte sie weiß nicht, ob sie morgen zeit hat, dann meinte ich übermorgen, sie meinet dann mal gucken, ob dasa geht! dann kam bei ihr ein anruf, sie meinte sie müsste auflegen, aber ich soll ihr ein film bis freitag klar machen, weil sie ihn gucken will, dann meinte sie tschüss! was denkt sie eigentlich wer sie ist, ruft mich an sagt mir ich soll ihr ein film klar machen bis freitag, weil sie ihn dann gucken will und legt dann auf! denk sie ich bin jetzt ihr bimbo? irgendwie komm ich mir ausgenutzt vor, vorallem, wenn sie mir das geld vorbei bringt, meinte sie will sich bei mir lieder brennen! ich hab jetzt so lust ihr eine sms zuschrreiben, wie scheiße ich das von ihr finde!

Tja, jetzt bist genau so weit wie ich. Schick ihr keine SMS. Sag ihr einfach, wenn Sie Dir das Geld gibt, das Du keinen Film für Sie hast. Laß Dich nicht verarschen. Ich war am Freitag genauso gut dran wie Du heute. War total sauer. Aber laß es einfach gut sein. Bringt Dir ja nix. Wenn Du Dich ärgerst, freut sie sich bloß. Ich würde ihm auch gern die Meinung sagen, weil ich total sauer bin auf Ihn. Aber was bringt´s mir. Wenn ich mich jetzt aufreg und ihm das jetzt sag, dann weiß er nur das ich immer noch an Ihm häng. Ich laß es jetzt einfach und schluck halt mal ne Zeit. Spätestens in drei Wochen seh ich ihn sowieso, entweder auf der Komunion oder wenn er seine restlichen Sachen holt. Weil er nur bis Ende April Zeit hat das zu holen. Also, drück ich ihm da nen Text rein.

ich wünschte ich könnte den speiß jetzt mal umdrehen und sie merken lassen wie sich sowas anfühlt! was habe ich ihr denn getan, dass sie sich so komisch mir gegenüber verhält! sie macht mir immer wieder hoffnungen, dann wieder nicht, jetzt habe ich das gefühl, dass sie mich nur ausnutzt!

du als frau musst doch wissen, wie ich ihr mal so richtig weh tun kann, oder?

Indem Du sie ignorierst und vielleicht nicht direkt aber indirekt sagst, das Du was mit einer hattest. Das tut einer Frau am meißten weh.

Wie kann man nem Mann richtig weh tun?

indem du ihm sagst, das du was mit einen anderen hattest, wärend du mit ihm zusammen warst! und wenn du richtig gemien sein willst sagst du ,dass du überlegt hast mit ihm zusammen zu komm, weil der sex gut war, aber du deinen ex geliebt hast! das letzte musst du aber glaub haft rüber geben, sonst machst du dich nur lächerlich!

Oh, das wär ganz schön heftig. Aber ich glaub, das würde er mir nicht glauben. Dafür kennt er mich zu gut.

Ich bin im Moment so sauer auf Ihn. Überleg auch ihm zu mailen, aber ich mache es nicht. Weil ich sowieso keine Antwort bekomme.

Ich versteh ihn einfach nicht. Wir haben drei Monate das Haus her gerichtet, in dem wir gewohnt haben und die ganzen schönen Zeiten. Ich versteh nicht, das er das einfach so weg schmeissen konnte. Das er nicht an unsere schönen Zeiten gedacht hat oder noch denkt. Außerdem hab ich gedacht ich kenne ihn. Aber die letzten zwei Monate hat er sich so verändert, das ich ihn kaum wieder erkenne. Ich hab mich nicht in den Mann verliebt, der er seit zwei Monaten ist. Darüber denk ich schon den ganzen Tag nach.

Seite 5 von 11 · 207 Beiträge in diesem Thema