Wie soll es bloß weiter gehen???
206 Antworten10'604 AufrufeGestartet von ^v^vSunny^v^ ·
Was meinst Du damit?
anscheinend hält er es für besser, keine beziehung mit dir zu haben, obwohl sein herz es will!dann muß da ja irgendwo was sein , wovor er angst hat! das meinte ich damit
Aha. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich machen soll. Was denkst Du, was ich machen soll?
wenn es jetzt wirklich so ist, wie du es erzählt hast un du dich nicht in was rein steigerst! dann würde ich um ihn kämpfen, aber nicht so wie du es in den letzten wochen gemacht hast, ruf ihn nicht jeden tag an, sondern hör dich um, wo er am wochenende ist und geh auch dahin unterhalte dich dann mit ihm, aber ohne große erwartungen! dei muss aber auch klar sein, dass du nicht innerhalb von zwei wochen mit ihm wieder zusammen bist! das wird ein langer und beschwerdiger weg den du vor dir hast und der ausgang ist ungewiss! letzt endlich muss du entscheiden was du willst! überlege es dir gut!
Ich glaube, das wird wirklich nicht einfach. Er sagt aber nicht, das die Beziehung nicht mehr funktionieren würde, sondern er glaubt das es nicht mehr funktionieren würde. Was soll ich davon halten? Ich weiß nicht, ob es Sinn macht um Ihn zu kämpfen, weil ich ja nicht weiß ob er mich endgültig abgeschrieben hat.
ich sag das mal so, ich denke, das er denkt das es nicht mehr funktionieren würde, ist wieder so eine kopfsache! die entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen, nur du weißt was das beste für dich ist!schlaf erst aml drüber und denk morge noch mal in ruhe darüber nach! werde jetzt schlafen gehen! gute nacht! wir lesen uns morgen wieder!
Ja ok. Danke für Deinen Tip. Wünsche Dir auch ne gute Nacht. Bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab meinen Ex gestern noch gefragt, ob er Lust hat auf Kino evtl. am Wochenende. Er hat mir heute sogar zurück gemailt, sonst hat er mir gar nicht mehr gemailt nächsten Tag. Ich hab Angst, das er sagt das gestern war wieder so ne Phase und er heute schon wieder mehr oder weniger das Gegenteil denkt.
ich würde jetzt erst mal abwarten und gucken, was passiert! das hört sich doch bisher agnz gut an!meine ex hat mir vorhin geschrieben und mir viel glück für die schrieftliche morgen gewünscht und das ich ihr bescheod sagen soll, wenn ich weiß wie die prüfung ausgefallen ist!aber so wie sie es geschrieben hat, hat es sich so gelesen, als hätte sie das nur aus pflichtbewusstsein gemacht und nicht so, das sie es ernst meint! das hört sich jetzt vieleicht blöd an, aber sie hat unter die sms noch ihren namen gesetzt! das hat sie sonst nie gemacht, nur wenn sie an ihren freundinnen eine sms geschickt hat!kann ich meine hoffnungen aufgeben, dass das nochmal was wird?
Ja, ich mail ihm jetzt heute mal nicht. Werde abwarten. Spätestens morgen sehe ich ihn, weil er seinen Strauß holt.
Du, das mit dem Namen hab ich die letzte Zeit bei meinem Ex auch immer gemacht, wenn ich ihm unpersönliche SMS geschrieben hab. Darauf würde ich nicht zuviel geben. Mädchen machen das so, damit sich die Jungs vielleicht sogar ärgern, weil sie das vorher nie gemacht haben. Wünsche dir auch viel Glück für deine 'Prüfung
Du, das mit dem Namen hab ich die letzte Zeit bei meinem Ex auch immer gemacht, wenn ich ihm unpersönliche SMS geschrieben hab. Darauf würde ich nicht zuviel geben. Mädchen machen das so, damit sich die Jungs vielleicht sogar ärgern, weil sie das vorher nie gemacht haben. Wünsche dir auch viel Glück für deine 'Prüfung
meine ex hat mich gerade angerufen und gefragt wie es gelaufen ist heute. dann haben wir uns ganz normal unterhalten, bis sie meinte sie wer eifersüchtig, wenn ich eine neue hätte, weil ich noch immer ihr kleiner bin!das ich doch nihre große liebe gewesen bin! dann hat sie sich beschwert, dass ich mich nicht bei ihr melde und das wir uns schon voll lange nicht mehr gesehen haben!dann habe ich zur ihr gesagt, dass ich ihr doch gesagt hab das ich erst mal zeit brauch, weil ich sie noch nicht, als freundin ansehen kann! dann meinte sie, sei sieht mich auch nicht nur als freund!dann hat sie gesagt auserdem, wenn ich mir mühe gegeben hätte wär das vieleicht ncoh was, dann hat sie nichts mehr gesagt!ich hab sie dan gefragt, ob sie sagen wollte, wenn ich mir mühe gegeben hätte wär das vieleicht noch was geworden!sie meinte dann ja!ich meinte dann, das ich mir mühe gegeben hätte, und sie öffters gefragt habe und sie nur zur mir meinte das sie keine gefühle mehr hat!sie meinte mit einer überraschung, wäre das problem nicht aus der welt, und dass sie nie gesagt hätte das seie keine gefühle mehr für mich hat!dann haben wir uns angeschwiegen, bis ich meinte, dass ich später nochmal anrufe! was soll ich davon halten?was soll ich jetzt machen? ihr wieder hinter her krieschen, mit ungewissen ausgang!ich habe angst davor, voralending gings mir jetzt gerade besser!
Hallo, sag mal was geht´n mit unseren Exen im Moment ab? Ich würde ihr nicht hinterher laufen. Ich würde ihr zwar sagen, das Dir noch was an dir liegt aber Schlußendlich hat sie Schluß gemacht. Also, wenn dann muß sie auch den ersten Schritt machen. Ich würde ihr einfach klip und klar sagen, das Du sie noch gern hast aber sie Schlúß gemacht und sie hat dir gesagt, das sie Freundschaft will. Also warum sollst Du dann um sie kämpfen. Wenn sie gewollt hätte, das Du um sie kämpfst dann hätte sie schon sagen müssen, das Du dich ins Zeug legen sollst und Ihr beweisen sollst das Du sie noch liebst. Aber sie ist mit ner Freundschaft gekommen. Woher sollst Du dann wissen, das es noch Sinn hätte, wenn Du ihr nach läufst. Was du davon halten sollst. Sie liebt Dich noch, so wie es für mich aussieht. Aber sei vorsichtig und mach Dir nicht gleich wieder zu große Hoffnungen, nicht das der Schuss nach hinten los geht und doch nix mehr daraus wird.
ich weiß echt nicht, was gerade mit ihr abgeht!aber, wenn ich ihr das jetzt so sagen würde, wie du mir das gesagt hast, meinst du nicht das ich, dass erat recht vollkommen kaputt mache!was ist deine weiblich sicht, wie sie sich dann verhalten wird!werde sie gleich anrufen, aber wei nicht was ich sagen soll! hat sich dein ex schon bei dir gemeldet?
Tja, jetz pass mal auf. Mein Ex sagt mir zum Beispiel nicht direkt, das ihm noch was an mir liegt und mailt ja teilweise auf meine SMS nicht zurück. Das treibt mich zum Wahnsinn. Du sollst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern nur sagen, das Dir noch was an ihr liegt. Mußt ihr ja nicht gleich sagen, das Du sie noch liebst. Nur, das sie dir noch wichtig ist. Natürlich darfst nicht gleich anbeissen sondern mußt ein wenig auf Distanz gehen und Ihr nicht gleich Deine ganzen Gefühle vor die Füsse legen. Sag ihr, das sie dir noch wichtig ist aber mehr eigentlich auch nicht. Dann machst Du nicht zuviel kaputt. Behandel sie nur nicht abfällig oder so.
hab grad mit ihr telefoniert!versteh jetzt gar nichts mehr!erst hat sie wieder ganz normal mit ihr geredt, bis ich sie auf das thema angesprochen habe, dann meinte sie nur, das ich das selber hätte merken müssen und sie halt nacher gemerkt hat, dass das nichts bringt! mehr hat sie auch nicht gesagt, dann sind wie irgendwie auf thema ausziehen von zuhause gekommen, weil ich meinte ich will bald ausziehen, dann hat sie nur gesagt alleine geht das schlecht, dann meinte ich wer weiß vieleicht habe ich ja bis dahin eine bneue!dann meinte sie zu mir ich darf keine neue freundin haben, sonst wäre sie eiversüchtig!sie hat es zwar scherzhaft rüber gebracht, aber immer wieder betont! was soll das erst ist sie irgend wie traurig, weil ich mir keine mühe geben habe, dann bringt sie das so rüber, als wäre alles mit uns vorbei, gibt mir aber unterschwelig zu verstehn, so glaub ich das zumindestens, dass sie mich noch liebt! was erwartet sie jetzt von mir und vorallem wie soll ich mich jetzt verhalten, oder steiger ich mich nur gerade in etwas rein?
Hab mit meinem Ex grad gemailt. Er hat gemeint, er hängt schon noch ein bißchen an mir. Und das er Gründe hatte, warum er ausgezogen ist, Schluß gemacht usw und die kann man so schnell nicht ändern hat er gemeint. Hab ihm jetzt gemailt, das ich ihn in Ruhe lassen werde, da ich schon merke, das ich ihn nerv. Darauf kam dann nix mehr. Angeblich hat er auch keine neue in Aussicht hat er gesagt. Morgen kommt er doch vorbei. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich mich da verhalten soll. Und? Wie ist Dein Gespräch verlaufen?
Du steigerst Dich da in nix hinein. Sie hat jetzt dadurch, das Du Dich nicht mehr bei ihr gemeldet hast gemerkt, das Du auch ohne sie zurecht kommst und ihr nicht nach läufst. Das passt ihr nicht. Sie hat wahrscheinlich gedacht, das Du ihr nach läufst. Was Du jetzt tun sollst, Tja gute Frage! Ich würde Sie mal kommen lassen an Deiner Stelle. Sie hat Schluß gemacht. Also muß Sie auch wieder den ersten Schritt machen. Du bist ihr lange genug hinterher gelaufen. Laß sie erst mal kommen ohne das Du anfängst. Nicht das Sie jetzt wissen will, wie sie bei dir dran ist und ob Du sie noch magst und Dich dann wieder fallen lässt, wenn Sie merkt das Du wieder ankommen würdest. Also ich würde darauf warten, wie sie weiter macht. Allerdings mußt Du selber wissen, was Du machst. Ach, weil sie gesagt hat das hättest Du merken müssen. Frauen sind romantisch und erwarten Liebesbeweise. Darauf hab ich auch die ganze Zeit gewartet. Aber Männer haben da mehr oder weniger kein Gefühl dafür und bemerken nicht, wenn ne Frau darauf wartet das ihr jemand Liebesbeweise liefert. Da muß man nem Mann das schon direkt ins Gesicht sagen. Ist jetzt nicht böse gemeint aber Männer sind da so.
ich denke er will noch was von dir! aber, will das ganz langsam angehen, um zu sehen, ob du dich wirklich verändert hast!ich würde mich mit ihm jetzt wieder öffters verabreden, aber rück ihm nicht zu dicht auf die pelle! und gehe es ganz langsam an!
Langsam angehen recht und schön. Am liebsten würde ich im jetzt gleich mailen komm vorbei zum kuscheln und nimm mich in Arm. Ich vermisse Ihn so. Bin gespannt, wie das ganze morgen wird wenn er vorbei kommt. Bin jetzt schon aufgeregt und hab Angst das falsche zu machen oder zu sagen. Bin heute mittag bei Ihm in der Arbeit vorbei gefahren, da ist er mit der Tussi raus gegangen mit der ich vermute das er was hat. Das war wie wenn mir jemand mit nem Messer ins Herz sticht. Ich hab nur Angst davor, wenn ich jetzt wieder auf ihn mehr zu geh das ich mich zum Affen mache und er mich zurück weist. Da er mir ja nicht klipp und klar sagen kann, ob er mich noch haben will.Hab ihn ja vorher gefragt, ob er mich noch haben wolle. Darauf bekam ich keine Antwort. Wie soll ich dann das auffassen?
vergiss mal die tussi, selbst wenn da was ist, ist das eh nichts ernstes sonst würde er sich nicht mit dir treffen! mit dem keine antwort kenne ich nur zugut von meiner ex! das ihr dir nicht antwortet kann doch nur eins heißen, will er dich wirklich nicht mehr, dann hätte er dir geantwortet! also kannst du davon ausgehen, dass das nicht nein heißt! ich glaube er will sich, sein ego jetzt stärken, das du ihn wieder umzierbst! er will auch wissen, ob wenn ihr wieder zusammen kommt, das du dich wirklich verändert hast! deswegen wird er es jetzt nur langsam angehen lass, damit er so zusagen den beweiß hat!sagen das er dich wieder haben will wäre zu einfach, dann müsstest du dich ja nicht mehr anstrengen! er will wissen, ob du das 100% ernst meinst! das soll jetzt nicht heißen, das du ihm morgen die zunge in den hals stecken sollst!:-) du musst es echt langsam angehen lass!muss dir tzausend dank sagen! ich mir glaub ich all meine fragen, durch dich selbner beantwortet!
Seite 3 von 11 · 207 Beiträge in diesem Thema