Wie soll es bloß weiter gehen???
206 Antworten10'604 AufrufeGestartet von ^v^vSunny^v^ ·
Ja, ich muß das alles jetzt auch noch los werden. Dann werden wir ja sehen, wie es ausgeht. Ich geh jetzt duschen und werd mich dann herrichten. Aber ich hab schon gar kein bock mehr auf das ganze eigentlich. Ich meld mich dann wieder.
Bis dann!!!
Bis dann!!!
wie ist es gestern noch bei dir gelaufen?ich hab gestern noch meine ex angerufen!
Hallo, hab grad schon mal den ganzen Text geschrieben allerdings ist jetzt wieder alles weg.
Dreh durch. War froh das alles geschrieben zu haben.
Hab ihm gestern gleich gesagt, das er wenn er mir Antworten gibt er ehrlich sein soll. War ziemlich nervös, das hat er auch bemerkt. Hab dann gesagt, das ich gar nicht nervös bin nur nicht weiß wie ich anfangen soll. Hab ihm gesagt, das es mich brutal aufregt, das er mir per Sms nicht mehr zurück schreibt meißtens und das er einen Tag so und einen Tag so ist. Darauf hat er gemeint er will mir keine falschen Hoffnungen machen deswegen ist er meißtens so kurz angebunden und deshalb wollte er auch den Dvd Abend nicht. Allerdings hat er mich gefragt, was ich anschauen wollt. Als er noch bei mir gewohnt hat aber wusste, das er auszieht hat er gesagt er wird mich ganz schön vermissen. Hab ihm gesagt, das er für mich im Moment ein großes Fragezeichen ist, weil er nicht von einen Tag auf den anderen Tag die Gefühle abstellen kann. Er hat gesagt, er hat mich nicht angelogen er hatte mich wirklich gern. Hab gesagt, das es für mich nicht lustig ist, das ich weiß das er jeden Freitag bei der Tussi ist und ich mir dann vorstelle, was die bzw wie sie es gerade treiben. Ob da was läuft zwischen den beiden hat er mir nicht gesagt, weil mich das nix mehr angeht aber er hat zu gegeben, das sie ihm öfter gemailt hat, das er zu ihr kommen soll aber er nix darauf gegeben hat, weil es für ihn nicht interessant war. Er hat mir das nicht erzählt und mich damals angelogen als ich das mit den SMS raus bekommen hab weil er kein Stress wollte, wo eigentlich nix war. Die Schlampe darf mir nicht mehr unter die Finger kommen. Hab ihm gesagt, das das ganze für mich so aussieht als denkt er das er was verpasst hat und schauen will, ob er bei anderen noch Chancen hat. Da hat er gemeint hab ich eigentlich recht. Ob er für mich noch Gefühle hat weiß er, aber er sagt es mir nicht, weil es mir Schlußendlich nix bringt. Er hat mir allerdings jede Hoffnung genommen, weil er die nächste Zeit keine Beziehung will. Er ist jetzt die letzten drei Jahre von einer Beziehung in die nächste. Er sagt auch, das die Beziehung eh nicht mehr so werden würde wie sie war. Jetzt kann er halt tun was er will. Hab ihm am Freitag in meiner Wut gemailt, das ich mir nen neue Handynummer hole. Daraufhin hat er mich mindestens zehn mal gefragt warum ich nen neue Nummer will. Hatte im Schlüsselanhänger ein Foto von ihm und hab es raus getan, weil es ne Freundin von mir in ne Pfütze geschmissen hat und das Foto total verschwommen war. Das hab ich ihm auch gesagt, gestern hat er gleich nach geschaut, ob ich das Foto noch drin hab als ich auf´n Klo war. Er hat mich auch darauf angeredet. Er hat mein Foto noch im Geldbeutel allerdings unter lauter anderen sachen also praktisch unsichtbar. Er hat zu gegeben, das er sich von meinen Eltern nicht verabschieden konnte, weil es ihm schwer gefallen ist als er ausgezogen ist. Im Kaffe sind mir teilweise die Tränen gekommen, dann hat er gemeint er würde mich jetzt so gerne in Arm nehmen aber er will nicht das ich das falsch verstehe. Bin dann mit ihm und seinem Kumpel doch noch mit gefahren zum Billiard spielen. Hab ihm dann gesagt, das ich ihm noch was sagen will. Daraufhin hat er mich dauernd gelöchert was denn. Hab gesagt, das ich ihm das allein sagen will. Er ist beim Billiard spielen dauernd zu mir her gegangen, hat mit mir rumgesponnen hat mich dauernd angesehen und war einmal mit seinem Gesicht brutal nah an meinem. Hab ihn dann nur mit großen Augen und total erschrocken angesehen. Hab ihm dann gesagt, das es für mich nicht leicht ist, das ich ihn brutal vermisse, die Zeit gern zurück drehen würde wenn ich es könnte ich ihn über alles geliebt habe, nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll und ich das ganze essen auskotz, oft kurz davor war ziemlich Scheisse zu bauen und für mich die Welt zusammen gebrochen ist. hab halt ziemlich zum weinen angefangen. Daraufhin hat er gemeint, warum ich die Einstellung nicht früher gehabt hab. Hab gesagt, das es mir weh tut und ich mit bekommen habe, das es ihm ohne mich besser geht und ihm nix mehr an mir liegt. Er hat gemeint, nach außenhin ist er anders als wie es innerlich aussieht. Hab ihm gesagt, das ich jederzeit für Ihn da bin und er sich ja melden kann, wenn er lust hat weil ich ihm nicht mehr mailen werde, weil ich ihn eh nur nerv. Er hat gemeint ich nerv ihn nicht. Ich konnte ihm nicht sagen, das ich den Kontakt abbrechen will. War eh schon ziemlich am heulen und das hab ich einfach nicht fertig gebracht. Er hat gesagt, er meldet sich dann wieder.
Tja, ehrlich gesagt hat mir das ganze eigentlich nix gebracht, außer das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und es noch mehr weh tut.
Ich kann einfach nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(
Was ist bei dir gestern raus gekommen?????
Dreh durch. War froh das alles geschrieben zu haben.
Hab ihm gestern gleich gesagt, das er wenn er mir Antworten gibt er ehrlich sein soll. War ziemlich nervös, das hat er auch bemerkt. Hab dann gesagt, das ich gar nicht nervös bin nur nicht weiß wie ich anfangen soll. Hab ihm gesagt, das es mich brutal aufregt, das er mir per Sms nicht mehr zurück schreibt meißtens und das er einen Tag so und einen Tag so ist. Darauf hat er gemeint er will mir keine falschen Hoffnungen machen deswegen ist er meißtens so kurz angebunden und deshalb wollte er auch den Dvd Abend nicht. Allerdings hat er mich gefragt, was ich anschauen wollt. Als er noch bei mir gewohnt hat aber wusste, das er auszieht hat er gesagt er wird mich ganz schön vermissen. Hab ihm gesagt, das er für mich im Moment ein großes Fragezeichen ist, weil er nicht von einen Tag auf den anderen Tag die Gefühle abstellen kann. Er hat gesagt, er hat mich nicht angelogen er hatte mich wirklich gern. Hab gesagt, das es für mich nicht lustig ist, das ich weiß das er jeden Freitag bei der Tussi ist und ich mir dann vorstelle, was die bzw wie sie es gerade treiben. Ob da was läuft zwischen den beiden hat er mir nicht gesagt, weil mich das nix mehr angeht aber er hat zu gegeben, das sie ihm öfter gemailt hat, das er zu ihr kommen soll aber er nix darauf gegeben hat, weil es für ihn nicht interessant war. Er hat mir das nicht erzählt und mich damals angelogen als ich das mit den SMS raus bekommen hab weil er kein Stress wollte, wo eigentlich nix war. Die Schlampe darf mir nicht mehr unter die Finger kommen. Hab ihm gesagt, das das ganze für mich so aussieht als denkt er das er was verpasst hat und schauen will, ob er bei anderen noch Chancen hat. Da hat er gemeint hab ich eigentlich recht. Ob er für mich noch Gefühle hat weiß er, aber er sagt es mir nicht, weil es mir Schlußendlich nix bringt. Er hat mir allerdings jede Hoffnung genommen, weil er die nächste Zeit keine Beziehung will. Er ist jetzt die letzten drei Jahre von einer Beziehung in die nächste. Er sagt auch, das die Beziehung eh nicht mehr so werden würde wie sie war. Jetzt kann er halt tun was er will. Hab ihm am Freitag in meiner Wut gemailt, das ich mir nen neue Handynummer hole. Daraufhin hat er mich mindestens zehn mal gefragt warum ich nen neue Nummer will. Hatte im Schlüsselanhänger ein Foto von ihm und hab es raus getan, weil es ne Freundin von mir in ne Pfütze geschmissen hat und das Foto total verschwommen war. Das hab ich ihm auch gesagt, gestern hat er gleich nach geschaut, ob ich das Foto noch drin hab als ich auf´n Klo war. Er hat mich auch darauf angeredet. Er hat mein Foto noch im Geldbeutel allerdings unter lauter anderen sachen also praktisch unsichtbar. Er hat zu gegeben, das er sich von meinen Eltern nicht verabschieden konnte, weil es ihm schwer gefallen ist als er ausgezogen ist. Im Kaffe sind mir teilweise die Tränen gekommen, dann hat er gemeint er würde mich jetzt so gerne in Arm nehmen aber er will nicht das ich das falsch verstehe. Bin dann mit ihm und seinem Kumpel doch noch mit gefahren zum Billiard spielen. Hab ihm dann gesagt, das ich ihm noch was sagen will. Daraufhin hat er mich dauernd gelöchert was denn. Hab gesagt, das ich ihm das allein sagen will. Er ist beim Billiard spielen dauernd zu mir her gegangen, hat mit mir rumgesponnen hat mich dauernd angesehen und war einmal mit seinem Gesicht brutal nah an meinem. Hab ihn dann nur mit großen Augen und total erschrocken angesehen. Hab ihm dann gesagt, das es für mich nicht leicht ist, das ich ihn brutal vermisse, die Zeit gern zurück drehen würde wenn ich es könnte ich ihn über alles geliebt habe, nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll und ich das ganze essen auskotz, oft kurz davor war ziemlich Scheisse zu bauen und für mich die Welt zusammen gebrochen ist. hab halt ziemlich zum weinen angefangen. Daraufhin hat er gemeint, warum ich die Einstellung nicht früher gehabt hab. Hab gesagt, das es mir weh tut und ich mit bekommen habe, das es ihm ohne mich besser geht und ihm nix mehr an mir liegt. Er hat gemeint, nach außenhin ist er anders als wie es innerlich aussieht. Hab ihm gesagt, das ich jederzeit für Ihn da bin und er sich ja melden kann, wenn er lust hat weil ich ihm nicht mehr mailen werde, weil ich ihn eh nur nerv. Er hat gemeint ich nerv ihn nicht. Ich konnte ihm nicht sagen, das ich den Kontakt abbrechen will. War eh schon ziemlich am heulen und das hab ich einfach nicht fertig gebracht. Er hat gesagt, er meldet sich dann wieder.
Tja, ehrlich gesagt hat mir das ganze eigentlich nix gebracht, außer das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und es noch mehr weh tut.
Ich kann einfach nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(
Was ist bei dir gestern raus gekommen?????
so wie sich anhört, weiß er selber nicht was er fühlt! und will es dir nicht sagen, damit du dir keine falschen hoffnungen machst! er weiß nicht, ob er dich noch liebt oder nicht, hätte er dir das gesagt, hättest du dir wieder hoffnungen gemacht und die entäuschung wär ncher um so größer gewesen, wenn er dich doch nicht liebt! ich habe sie gestern angrerufen und meinte das ich voll nervös vor der prüfung bin!da meinte sie ich dachte wir wollten nicht mehr telefonieren! da hab ich gesagt, dass wir doch abgemacht haben das wir immer für einander da sind und das sie mich auch jeder zeit anrufen kann, wenn sie jemanden zum reden braucht, dass ich immer für sie da bin!dann haben wir noch darüber geredet was wir in der woche so gemacht haben!ich meinte zu ihr das ich viel darüber nach gedacht habe, warum unser beziehung zu ende gegtangen ist! ich habe sie gefragt, ob es des wegen ist , das unsere beziehung zum alltag geworden ist!sie meinte ja, und fing dann direkt von einen anderen thema an!sie hat mir nacher noch erzählt das sie am freitg bis 5 uhr weg war! dann haben wir auf gelegt! ich hab ihr kurz darauf eine sms geschrieben, wo ich sie gefragt habe, ob sie kein problem mit unserer trennun hätte!das habe ich als antwort bekommen!"doch aber jetzt hör bitte auf damit. konzentrier dich auf deine prüfung. möchte da jetzt heute auch nicht mehr drüber reden. bin zu müde dafür. gute nacht"was soll ich davon halten?
Er hat ja gesagt, das er weiß, was er für mich empfindet aber er es mir nicht sagt. Im Moment weiß ich gar nix mehr. Ich bin mit den Nerven echt total am Ende.
Dieser Scheiss Liebeskummer. Glaub was schlimmeres gibt es gar nicht.
Ich weiß im Moment gar nicht, was ich von der ganzen Story halten soll.
Also, ich meine dazu, das sie dich doch vermisst, aber einerseits auch nicht weiß was sie will und in nem Zwiespalt steckt. Natürlich sagen kann ich es Dir auch nicht.
Das ist alles ziemlich kompliziert. Wir können uns wohl echt die Hand geben. Hab ihm heute noch gemailt, weil meine Mama im Krankenhaus ist und er gestern gesagt hat ich soll ihr nen schönen Gruß und gute Besserung ausrichten. Hab ihm dann gemailt, bin grad von München runter gefahren und soll ihm von Mama danke sagen und nen schönen Gruß zurück. Darauf kam dann, Hallo ja ok danke. Das war´s. Ich muß mich jetzt echt zusammen reissen, das ich ihm nicht wieder mail und abwarten, wie lang es dauert bis er sich meldet. Sitz an dem verfluchten Handy und warte auf ne SMS von ihm. Das ist zum kotzen.
Sag mal, wo bist du eigentlich her, wenn ich fragen darf???
Dieser Scheiss Liebeskummer. Glaub was schlimmeres gibt es gar nicht.
Ich weiß im Moment gar nicht, was ich von der ganzen Story halten soll.
Also, ich meine dazu, das sie dich doch vermisst, aber einerseits auch nicht weiß was sie will und in nem Zwiespalt steckt. Natürlich sagen kann ich es Dir auch nicht.
Das ist alles ziemlich kompliziert. Wir können uns wohl echt die Hand geben. Hab ihm heute noch gemailt, weil meine Mama im Krankenhaus ist und er gestern gesagt hat ich soll ihr nen schönen Gruß und gute Besserung ausrichten. Hab ihm dann gemailt, bin grad von München runter gefahren und soll ihm von Mama danke sagen und nen schönen Gruß zurück. Darauf kam dann, Hallo ja ok danke. Das war´s. Ich muß mich jetzt echt zusammen reissen, das ich ihm nicht wieder mail und abwarten, wie lang es dauert bis er sich meldet. Sitz an dem verfluchten Handy und warte auf ne SMS von ihm. Das ist zum kotzen.
Sag mal, wo bist du eigentlich her, wenn ich fragen darf???
ich kann dich gut verstehen! ich hab aber auch keine lust mehr mir hoffnungen zu machen, die dann auch wieder zerstört werden! das ist echt alles eine reine quällerei! man versteht die welt einfach nicht mehr, besonders den menschen, wo man dachte, dass man ihn am besten versteht! man füllt sich allein gelassen und hilflos und man fragt sich, wann hat das ein ende!wann kann man wieder sein leben normal leben!ich werde jetzt versuchen mich einfach gar nicht mehr bei ihr zu melden uind sie zuvergessen!ich komme aus krefeld in nrw!
:mauer:Ja, da muß ich dir allerdings recht geben. Mir hat mein Gespräch gestern auch nicht wirklich viel gebracht. Du hast mir nachmittag ganz schön geholfen, mir ging´s wieder einigermaßen gut. Aber bekam dann am Abend den herben Rückschlag wieder. Die beiden sind es doch eigentlich gar nicht wert, wenn man es sich recht überlegt. Sie haben unsere Liebe gar nicht verdient weil sie es gar nicht zu schätzen wissen. Hab vorher mit meiner Schwester geredet und ihr alles von gestern erzählt. Mußte mit jemand reden. Ich bin zwar schon wieder kurz davor ihm zu mailen, aber ich laße es jetzt. Vor allem was ich ihm mailen würde, würde er sowieso nicht erwiedern und bringt mir auch nix. Leider. :mauer:
Naja, wir müssen jetzt wohl echt hart bleiben und ihnen nicht mehr nach laufen.
Naja, wir müssen jetzt wohl echt hart bleiben und ihnen nicht mehr nach laufen.
jetzt kommt der hammer, meine ex hat mich grade angerufen und mich gefragt, wie es mir geht!ich meinte ich bin voll nervös wegen morge, dann hat sie mich gefragt, ob ich über gestern abend reden will!ich meinte das sie immer über das thema trennung abblockt und wenn ich es anschneide sie das thema ganz schnell wechselt!sie meinte dann, dass sie dann anfangen muss zu weinen und ihr es in den letzten zehn tagen, sowie so scheiße ging und sie mich immer anrufen wollte, sich aber dachte das sie mich damit nerven würde!sie will erst nach meine prüfunge darüber reden, sonst müsste ich die ganze zeit ja dadran denken!ich musste ihr versprechen das ich die prüfung ja gut mach und ihr morgen eine sms schreiben soll, sonst muss sie mich anrufen!versteh jetzt gar nichts mehr, soll ich mir jetzt wieder hoffnungen machen, die dann zerstört werden! was sagst du dazu und vorallem was geht in ihr vor! würde gerne eine weibliche meinug dazu wissen!
Anscheinend geht es wieder zu schreiben. Liebeskummer ist glaube ich wirklich der schlimmste Kummer, den man haben kann.
So, ich bin wieder mal total ratlos. Was soll ich grad machen? wäre nett wenn ich von Euch ein paar Ratschläge bekommen würde. Also, hatte letzten Samstag ja das Gespräch mit meinem Ex. Wobei ich aber ja nicht viel weiter gekommen bin. Hab die Woche mit Ihm gemailt, einerseits ein totaler Schmarrn. Hab ihn gefragt, was er sagen würde wenn ich ihn fragen würde, ob wir es nochmal zusammen versuchen würden. Er hat gemeint, es ist zuviel vorgefallen das es nochmal funktionieren würde und er mag mich. Tja, blöd wie ich war, hab ich ihm dann auch noch gemailt, das ich ihn über alles Liebe, er mir wahnsinnig weh tut und ich ihn gerne zurück haben würde. Tja, großer Fehler es kam keine Antwort. Nun hab ich mich jetzt drei Tage nicht bei ihm gemeldet und er auch nicht. Ich weiß, das er jeden Freitag zu ner Tussi fährt, die zehn Jahre älter ist als er. Das tut mir halt verdammt weh. Er sagt mir nicht, ob zwischen den beiden noch was läuft, weil es mich nix mehr angeht. Aber er hat vor ner Zeit mal zu jemand gesagt, das es schon sein kann, das mit der was läuft und sie ist mit Sicherheit nicht die jenige die nein sagt. Er hat zu mir selber schon mal gesagt, das es bei der nicht beim Kaffe trinken bleibt. Tja, also kann ich mir kaum vorstellen, das zwischen denen nix läuft. Ich hab vorher mit meiner Tante geredet, sie hat mir den Ratschlag gegeben, das ich zu ihm sagen soll, das er mich in Ruhe lassen soll und zu der Tussi gehen soll. Ich soll ihm praktisch gesagt die kalte Schulter zeigen, damit er vielleicht dann zum überlegen kommt und merkt das es so nicht geht wie er sich das vorstellt. Natürlich will ich den Kontakt gar nicht abbrechen aber es ist so wahrscheinlich besser meint meine Tante. Allerdings habe ich Angst, das er mich dann ganz vergisst und ihm das egal ist, wenn wir keinen Kontakt mehr haben.
Was soll ich denn tun???????
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich denn tun???????
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet!!!!!!!!!!!!!
ob das mit der e-mail so eine gute idee war weiß ich nicht! das vergessen ist, dass schwierigste an der ganzen sache, ich glaub, wenn es so einfach wäre würde hierniemand rein schreiben! vieleicht probierst du es erst mal mit nicht mehr daran denken! das hört sich jetzt, so leicht daher gesagt an, aber überleg dir doch mal in ruhe, was dich ablenken könnte! jetzt bald kommt die sonbne ja wieder raus!mach was im freien, skaten oder so!vergessen würde ich jetzt erst mal nicht probieren, sondern erstmal ablenken das ist leichter!hast du denn irged welche hobbys?
Auf die Email kam bis jetzt noch nix und glaub auch das wird so bleiben. Ja, ich múß jetzt allerdings wirklich versuchen, mein Leben wieder in die Hand zu nehmen und zu sehen das es weiter geht. Auch wenn es noch so schwer ist. Aber irgendwie muß ich es doch schaffen, das es weiter geht auch wenn ich mir ein Leben ohne Ihn gar nicht vorstellen kann. Oh Mann, hab heute wieder den totalen Depritag. Das wird immer schlimmer. Wie geht´s Dir eigentlich inzwischen????
an meine gefühlen zu ihr hat sich nicht viel geändert, aber komm mittlaweile ganz gut zu recht, obwohl manchmal stecke ich auch in einen tief, dass wird aber immer seltner! ich lenk mich halt ab!freu mich auf die sonne, treffe mich mit freunden und flirte auch wieder! ich nehme mein leben wieder leichter! uaserdem denke ich, wenn sie mich nicht mehr will, ist sie es auch nicht wert ihr weiter hinterher zurennen, außerdem geht mir ihr verhalten so richtig auf den sack! ich hab mitlaweile auch keine lust mehr darüber nach zudenken, ob sie noch was von mir will!so klapptes halt, meistens zumindestens!
So weit wenn ich im Moment auch schon wär wie Du das wär mir lieber. Aber mir fällt das alleine sein so schwer. Ich hab das schon immer gehasst alleine zu sein. Naja, an der Situation kann ich wohl oder über leider nix ändern. Ich múß auch versuchen, endlich nicht mehr so viel an Ihn zu denken und endlich los zu lassen. Du hast einerseits recht, wenn sie nix mehr von Dir will hat es auch keinen Sinn. Das ist bei mir mittlerweile denke ich auch so. Es bringt mir auch nicht viel, wenn ich es wüsste. Aber ich glaub dann würde es mir zumindest nicht so scheisse gehen weil ich mir im Moment total verarscht vor komme und total abgeschoben. Naja, werd jetzt ins Bett gehen und versuchen zu schlafen und nicht soviel nach zu denken. Wir lesen uns morgen wieder. Auf meine Email kam bis jetzt noch keine Antwort. Glaub das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Hab heute mit meinem Ex gemailt. Er hat mir gesagt, das er noch an mich denkt aber wahrscheinlich nicht so, wie ich es mir vorstell. Super, oder?
das ist bitter, aber genau das hab ich auch durch gemacht!ich bin jetzt einfach nur noch der meinung, dass meine ex mir ziehmlich egal ist!wenn sie wirklich will das wir gute freunde bleiben, kann sie jetzt mal was dafür tun!
Er hat mir geschrieben, das er sich schon Gedanken über mich macht aber nix mehr laufen wird. Hab ihn dann gefragt, ob er noch Gefühle für mich hat und mich vermisst. Darauf hab ich als Antwort bekommen, Er lässt es nicht mehr zu das es zu spät ist und und er es nicht mehr Rückgangig machen kann. Hab ihm jetzt noch gemailt, das er praktisch gesagt nach seinem Kopf geht und nicht nach seinem Herz. Darauf hab ich keine Antwort bekommen. Ich würde ihn so gern zurück haben, aber ich weiß das er das nicht mehr will und ich weiß auch nicht, wie ich das anstellen soll.
aber, wenn gesagt hat, dass er es nicht mehr zu lässt, dass es zu spät ist und er es nicht mehr rückgängig machen kann, dann will er doch ncoh was von dir!oder verstehe ich jetzt was falsch!
Nein, das verstehst Du wohl richtig. Zumindest denke ich das auch. Er hat gemeint, er hört auf seinen Kopf und nicht auf sein Herz. Einerseits freut es mich, das er mich noch gern hat. Anderseits weiß ich, das es nix mehr wird.
gibt es, denn irgend einen grund, dass er lieber auf seinen kopf hört?
Seite 2 von 11 · 207 Beiträge in diesem Thema