Zum Inhalt springen

Wie soll es bloß weiter gehen???

206 Antworten10'604 AufrufeGestartet von ^v^vSunny^v^ ·

Ja, ich hab ihm nen Brief geschrieben, das wir versuchen sollten es langsam anzugehen. Den werd ich ihm heute geben. Einerseits hast Du recht, wenn er auf meine Mail, ob er es sich noch mit mir vorstellen könnte nicht antwortet dann könnte er ja einfach nein sagen. Genau so wie er gesagt hat, das er mir sagen kann wenn er keine Gefühle mehr für mich hat das hat er ja auch nicht getan, weil er noch Gefühle für mich hat. Mir geht´s im Moment wieder ein wenig besser. Ich bin Dir auch wahnsinnig dankbar, Du hilfst mir auch viel, das ich ihn leichter versteh. Bin Dir auch wahnsinnig dankbar dafür. Eigentlich ist es ganz leicht zu verstehen aber wir denken wahrscheinlich zu umständlich. Wie geht es Dir inzwischen?

mach das mit dem brief erst später, wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt! nicht sovort, ich glaube, das wäre keine gute idee!mir gehts, eigentlich relativ gut!aber, ob das mit meiner ex was wird, werde ich glaube ich erst in zwei wochen wissen! geh das jetzt langsam an, werde mich mit ihr auch in der nächsten zeit treffen und was mit ihr unternehmen! dann werde ich ja schon merken, ob sie was von mir will!

Hab ihm schon nen Brief geschrieben. Das wir vielleicht das ganze langsam angehen sollen und das er mir sagen soll, ob er das will wenn er den Brief gelesen hat. Hab ihm den Brief heute gegeben wie er da war. Da war ich brutal nervös. Als er gemerkt hat, das ich kurz nicht aufpass hat er mich gleich angesehen von oben bis unten. Er hat die nächsten drei Wochen Urlaub hat er mir heute erzählt. Tja, jetzt warte ich auf ne Mail von Ihm weil ich gesagt hab er soll mir mailen wenn er den Brief gelesen hat und was er dazu sagt, ob er es will, das wir ab und an was zusammen unternehmen und das ganze langsam angehen. Tja, jetzt warte ich halt.

Hey! Du hast ja nen glück, dass dir dein ex überhaupt noch schreibt was er fühlt, meiner sagt ja nichts! Tja, männer verstehen ist echt schwer!

Lg

Ja aber es bringt mir auch nix, wenn er mir schreibt was er fühlt. So direkt schreibt er es nicht. Er redet ja auch um den heissen Brei rum und ich muß ihm alles aus der Nase ziehen.

Ich hab auf meinen Brief immer noch keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich hat er vergessen ihn zu lesen weil er gar nicht mehr dran gedacht hat. Würd ihm am liebsten mailen, was er dazu sagt. Aber wenn dann soll er mailen. Das steht ja auch im Brief. Kann auch sein, das er noch keine Zeit dazu hatte weil seine Schwägerin heute Geburtstag hat. Tja, sitze auf Kohlen weil ich auf ne Antwort warte.

Er hat mir heute gemailt, das er meinen Brief gelesen hat, das er es faszinierend findet, wieviel ich schreiben kann und das er es nicht so gut fände, wenn wir uns wieder annähern.

Tja, dann kam allerdings eine krasse Aktion. Mein Dad hat mir erzählt, das ihm eine Arbeitskollegin von meinem Ex erzählt hat das sie in der Arbeit rum erzählen, das ich ihm nach laufe und sie mich schon für blöd erklären. Tja, angeblich hat das mein Ex erzählt. Muß er ja auch, woher sollten sie denn sonst wissen, das wir noch Kontakt haben. Er hat es wahrscheinlich der Tussi erzählt, mit der er was hat und die konnte ihr Maul noch nie halten. Hab ihm dann noch gemailt, das ich es absolut Scheisse von ihm finde, das er mich so durch den Dreck zieht und ich nicht gedacht hätte, das er so falsch ist. Das ich ihn jetzt auch durch den Dreck ziehen werde wenn er meint, er muß es so machen und das ich mit sowas Charakterlosen wie Ihm nix mehr zu tun haben will. Darauf kam natürlich keine Antwort.

Tja, ehrlich gesagt bin ich im Moment so was von stinksauer auf Ihn, hab die Schnauze so gestrichen voll und will ihn die nächste Zeit nicht mehr hören und auch nicht mehr sehen. Könnte Ihn...................

Bin echt maslos enttäuscht von Ihm. Hätte nicht gedacht, das er so drauf ist. Tja, so kann man sich in dem Menschen den man liebt täuschen.

bei mir lief es heute, auch alles anderes als super! erst habe ich meine ex in der fußgängerzone getroffen, habe sie aber die ganze zeit nicht bemerkt! bis sie mich angestupst hat und mir erzält hatwas sie jetzt kkaufen will, ich habe nur ein hallo raus gebracht und nicht mehr, weil ich total überascht war, dass sie da war! dann meinte sie zu mir, dass interesiert dich sowie so nicht, und sie ist so schnell verschwunden, wie sie gekommen ist! ich habe ihr dann eine sms geschrieben, wo ich mich für mein verhalten entschuldigt habe! sie hat mir geantwortet, dass das nichts macht und mich gefragt wo ich heute abend hin gehe! ich habe ihr nicht kontkrekt eine aussage gemacht, aber andeutungen gemacht, wo sie hätte wissen müssen, wo ich hin gehe! ich habe mir natürlich gedacht, so doof wie ich bin sie kommt auch in die disco, wo ich hin gehe! ich habe ihr dann eine sms geschrieben, ob sie heute abend noch was vor hat! sie hat mir geantwortet, dass sie in die disco geht, wo sie mir vorher verboten hat hin zugehen, wo wir noch zusammen waren, wiel dort nur schlampen wären! dann hat sie mich noch gefragt, warum ich frage! Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich denken soll!will sie noch was von mir, oder nicht!? und wie soll ich mich verhalten? ich blick einfach niht, bei ihbr durch! zu deinen ex m uss ich dir sagen, das ist echt scheiße! ich denke mir jetzt auch, dass meine ex das gleiche zu ihren freundinnen erzählt! das ist echt scheiße von ihm, ich würde ihm am besten sagen, wie billisch, dass vom ihm ist, und ob er es so nütig hat! du tust mir echt leit, jetzt habe ich echt schieß, dass es bei mir genau so ausieht! lass dich einmal drücken! :trost: , aber denke immer dadran du bist nicht alleine, du kannst mir immer schreiben! :trost:

Danke Danke, bin froh das ich zumindest einen hab, der mir zuhört und mich versteht. Ich bin so was von stinksauer auf meinen Ex. Hoffe nur, das er mir heute nicht übern Weg läuft sonst glaub ich überlebt er es heute nicht. Ich hätte ihm echt nicht zu getraut, das er so falsch ist. Das er mich so verarscht hätte ich echt nicht geglaubt. Und sowas liebe ich auch noch, das ist doch echt nicht mehr normal. Ich bin auch noch so blöd und lauf ihm nach und will ihn wieder zurück haben. Ich könnte mich echt selber Ohrfeigen, für soviel Blödheit. Der soll mit seiner Schlampe glücklich werden. Hoffe nur, das er das mal zurück bekommt, was er mir angetan hat. Hab seit der Mail nix mehr von Ihm gehört. Nur kann es natürlich sein, das er mir heute Abend übern Weg läuft, weil ich mit ner Freundin Kaffe trinken geh. Werd ihn nur kurz grüßen und mehr nicht.

Also, das mit deiner Exfreundin ist glaub ich so ziemlich das gleiche wie bei mir. Zumindest kommt es mir langsam so vor, die wissen nicht, was sie wollen. Ihnen passt es nicht ohne uns und auch nicht mit uns. Das Gefühl hab ich inzwischen.

Und weißt was, ich hab die Schnauze endgültig voll. Ich werde mich bei ihm nicht mehr melden und wenn er sich meldet werd ich ihn schon blöd anreden, weil ich hab echt keine Lust mich total verarschen zu lassen. Auch nicht von jemand, den ich doch noch über alles liebe. Er meldet sich sowieso diesen Monat noch, weil er seine restlichen Sachen holen muß.

Mich kotzt das so an mit Ihm, was er macht. Ich hätte das echt nicht von Ihm gedacht. Von jedem anderen aber ich hab nicht gedacht das er so ein Arschloch ist.

Weißt du was, wir lassen uns jetzt einfach von den beiden am Arsch lecken und genießen einfach unser Sololeben. Die beiden haben uns echt nicht verdient. Es gibt andere und die verdienen unsere Liebe vielleicht wirklich aber nicht die beiden, die zu blöd sind das Maul aufzumachen und Klartext zu reden und einfach nur zu sagen, das es nix mehr wird und sie mit uns keine Beziehung mehr wollen.

Danke, bekommst Drückerchen zurück :trost: :trost:

ziehmlich häftig, was du so schreibst! ich würde an deiner stelle ihn nicht mal mehr grüßen!aber, hast du ihn mal dadrauf angsprochen?wenn nicht würde ich das erst mal tun! und mir dann anhören was er dazu sagt! meine ex hat mich heute noch angerufen und mich gefragt, warum ich gesatern wissen wollte, wo sie hin geht! mir ist dann nichts besseres eingefallen, als dass ich das nur wissen wollte, weilo ich in eine disco gehen wollte und sie da aber nicht sehen wollte! sie fand das dann ein bisschen dreist von mir und sagt nur wie nett das doch ist, was ich zu ihr sage! ich habe es dann so hin gestellt, das ich dass nicht wollte, weil ich noch nicht reif dafür bin sie wieder zusehen! was hätte ich denn sagen sollen, ich wollte dich sehen, weil ich dich wieder zurück haben will! im nach hinein fand ich es besser, wenn ich gesagt hätte, ich wiollte dich einfach nur wieder sehn, aber ich war einfach nur so überrascht, dass sie mich angerufen hat und dann ist mir nichts besseres eingefallen! ich würde gerne wiissen, ob sich dass noch lohnt, sich anzu strengen sie wieder zurück zubekommen, falls es sich nicht lohnt, würde ich mich einfach nicht bei ihr melden! das problem ist einfach, dass ich nicht weiß, was in ihren kopf so vorgeht!

:evil: schock!!! ich könnte explodieren vor wut! meine ex hat mir gesagt das sie in der disco ist, aber nicht was da war! sie meinte nur da war es voll langweilig und scheiße! ich habe mir gerade die bilder angeguckt, von den abend! die musst du dir selber mal angucken! http://www.pm-disco.de/Impressionen/2006/PuDt7S-DYPpM/Galerie/0/111 dass ist der link, dann weißt du warum ich so sauer bin! mir sagt sie ich soll, keine neue freudin haben und wo ich auf der ammer party wa sollte ich bloß keine scheiße machen! jetzt war sie auf so einer schlampen party! sagt mir war voll scheiß und langweilig! wer es glaubt ist nicht ganz dicht im kopf! will sie morgen am liebsten anrufen und sagen, dass sie in meinen augen eine schlampe ist! brauche echt jetzt deine hilfe!!!!!! wie soll ich mich jetzt verhalten und wenn ich sie anrufen soll was soll ich dann sagen! lass dich aber bitte nicht in deiner meinung von deinen ex beeinflussen! ich bin so sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Hi Du,

also weißt was ich Dir sag. Frauen machen das mit Absicht. Die hat sich gedacht was Du kannst kann sie schon lange. Frauen sind so um Typen zu ärgern.

Mach gar nix, reagier gar nicht drauf. Das will sie nämlich nur, das Du eifersüchtig wirst. Wenn Du sie jetzt anrufst und blöd daher redest deswegen dann weiß Sie, das Du eifersüchtig bist und sagt was Du überhaupt willst, ihr seid ja nicht mehr zusammen und Du warst ja auch auf der Party.

Tu einfach so, als wär Dir das ganze egal. Wenn ihr noch was an Dir liegt dann macht sie sowas zwar nur aber um Dich zu ärgern und wenn Sie nix mehr von Dir will, dann kannst Du sie nicht aufhalten.

Wenn Du so tust als wär Dir das egal merkt Sie, das Dich das gar nicht interessiert und da ärgert Sie sich nur noch mehr.

Hab Dir jetzt den Tip gegeben von meiner Sicht aus. Sie will Dich provozieren. Mehr nicht! Frauen sind da echt so.

Ist da ein Foto von Deiner Ex auch dabei? Wenn ja welches?

Bin gestern erst um vier nach Hause gekommen. Mein Ex ist mir nicht übern Weg gelaufen und in der Disco war er auch nicht, weil ich da nen Kumpel gefragt hab der dort war. Keine Ahnung wo er war. Einerseits kann er sowieso hin gehen wo der Pfeffer wächst. Bin ziemlich genauso sauer auf Ihn wie Du auf Deine Ex.

ne, die ist auf keinen foto!warum macht sie, denn so was? will sie mich fertig machen und mich nur verarschen, oder will sie damit bezwecken, dass ich jetzt endlich in die pötte komme?

Sie will damit bezwecken, das Du ihr vielleicht ne Szene machst.

Jetzt sag ich Dir mal was. Warum sollst Du ihr nach laufen? Wenn Sie noch was von Dir will, dann soll Sie sich melden. Sie hat ja auch Schluß gemacht. Ich würde Ihr nicht nach laufen, weil Du Dich nur zum Affen machst und Sie vielleicht das gleiche macht wie mein Ex. Ich hab es Ihm ja auch nicht zu getraut.

Ich würde Ihr an Deiner Stelle sagen, das Sie Dir gefälligst sagen soll, was Sie will. Weil Freundschaft nicht funktioniert auf die Schnelle. Entweder Beziehung oder keine Beziehung und wenn nicht dann soll Sie Dich in Ruhe lassen. Meiner Meinung nach. Was Du natürlich machst mußt Du wissen.

sie hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich ihr in einer finazillen notlage helfen kann! ich habe ja gesagt, sie kommt gleich tu mir, damit ich ihr 200€ leihen kann! weiß jetzt nicht, ob das ein fehler war! aber ich bin einfach zu gutmütig! ise hat mich nei nach geld gefragt, anscheinend ist das echt wichtig!meinst du, dass ich das richtige tue?

Tja, ich weiß es auch nicht. Jedenfalls laß Dir nix anmerken, das Du gestern so wütend warst. Das bringt nix. Da streitet ihr beiden nur. Gib ihr die zweihundert Euro und rede mit ihr wie mit nem guten Kumpel. Mehr nicht. Vor allem schreib mir gleich, wenn sie da war.

hab ihr grad das, geld gegeben!und haben uns dann ein bisschen, bei ihr im auto unterhalten! sei hat zwei mal meine hand genommen und sie dann 2 minuten fest gehalten! sie wollte mit mir am 23 zum pferderenn und hat mich, gefragt, ob ich eine neue freundinn hätte, wenn ja könnte ich sie doch ruig mit nehemen! sie hat mir auch erzählt was, sie genau nächstes wochenende macht und wo sie hin geht! abe so hat sie nichts gesagt von wegen, dass sie mich vermisst! wollte am schluss aus dem auto aussteigen und hab ihr schö gesagt und sie meinte ich soll ihr richtig tschüss sagen, hab ihr dann ein bussi links und rechts gegeben, sie meinte dann nicht so und hat mich umarmt! ich blick einfach nicht dadurch ich gebe mir größte mühe, aber komm einfach nicht dahinter was sie will!

Hi Hi,

hab jetzt schon die ganze Zeit auf ne Nachricht von Dir gewartet.

Ich glaube, das sie im Moment selber nicht weiß, was sie will.

Hab gerade mit meinem Dad geredet, er hat gemeint wir sollen sie links liegen lassen, dann kommen sie am ehesten zurück.

Schlußendlich haben sie ja auch Schluß gemacht.

Wie warst Du dann Ihr gegenüber gerade?

ganz normal, wie ein freund, cih habe ihr nicht gezeigt das ich was von ihr wiil, ich habe auch nacher die hand weg genommen! sie hat mir ja ganz genau gesagt, wo sie hin geht am wochende, will sie das ich auch da hin gehe, oder soll ich besser nicht dahin gehen!?

Tja, also wenn Du jetzt da hin gehst dann zeigt ihr das, das Du noch was von ihr willst weil Du ihr mehr oder weniger nach läufst. Wenn Du nicht hin fährst dann wird sie merken, das du ihr nicht nach läufst.

Was Du jetzt schlußendlich machst mußt Du wissen.

Ich würde da einerseits schon hin fahren wollen an Deiner Stelle. Aber ich glaub ich würde es lassen.

Seite 4 von 11 · 207 Beiträge in diesem Thema