Zum Inhalt springen

Wie soll es bloß weiter gehen???

206 Antworten10'604 AufrufeGestartet von ^v^vSunny^v^ ·

das istb eigentlich eine gute idee, aber was ist wenn sie, sie liest und nichts sagt, dann weiß ich ja nicht, ob sie sie gelesen hat!

Du mußt Dir merken, wie Du das Handy hin gelegt hast. Auf nen bestimmten Punkt oder so. Sowas hab ich schon oft gemacht. Normalerweise sagt eine Frau was.

was willst du denn in die sms reinschreiben?

Entweder direkt ne liebe SMS oder so ungefähr, hallo Süßer na wie geht´s? Hast Lust, das wir mal ins Kino gehen oder uns wieder mal treffen. Würd mich freuen. Irgendwie sowas. Wenn sie dich fragt mußt halt sagen, du hast eine kennen gelernt oder so.

das ist gut ich schick dir eben meine handynummer auf deine e-mail hier!wenn ich den film bis freitag habe kommt sie ihn sich dann abholen!ich schick dir dann vorher eine sms!dann brauch ich allerdings auch deine nummer!

So, jetzt ist er weg. Er war so ne Stunde da, war aber nicht alleine. Mit seinem Kumpel. Nächste Woche kommt er nochmal vorbei, weil er noch was streichen muß.

Sag mal, ist es für Dich nicht schwer, wenn Deine Exfreundin bei Dir ist und sie dann wieder fährt?

ja, dass ist sehr schwer für mich, weil ich sie so vermisse und sie wieder haben will! ich will sie die ganze zeit küssen und mit ihr kuscheln, aber das geht ja nicht! das ist für mich die größte quall, sie ist so nah, aber doch so fern! ich habe sie gerade angerufen und gesagt, dass sie sich den film morgen abholen kann, sie kommt so um 5, werde dir dann eine sms schreiben, aber setzte nicht deinen namen darunter das kommt persönlicher rüber, schreib an besten das mit süßer und dem kino! bin dir sehr dankba dafür! sie hat mich noch gefragt, ob das klar geht mit nächsten monat, wegen dem lager verkauf, ich habe ja gesagt! ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, ich halt das nicht mehr lange durch, mit ihr zureden, ohne das sie weiß was ich für sie empfinde! ich habe es leid mit dieser ungewissheit zu leben! ich glaube das beste ist für mich, wenn ich jetzt bescheid weiß, was sache ist, denn wenn es negativ ist, kann ich um so schneller mit ihr abschließen! weiß du was ich machen soll?glaubst du das mit deinen ex ist jetzt entgültig vorbei?

Jetzt schauen wir morgen mal, was mit ihr raus kommt, wenn sie die SMS liest. Hoffe sie liest sie auch aber ich glaub schon. Weiber machen sowas. Wenn wir morgen das Ergebnis haben, dann schauen wir weiter.

Ich weiß es nicht, ich mußte heute wieder weinen, als er gefahren ist. Es fällt mir so schwer, das ich er so nah ist, aber unereichbar für mich. Hab ihm doch die Email geschrieben, das er mir sagen soll, wie er mir gegenüber fühlt. Hab darauf noch keine Antwort bekommen, als er heute da war hab ich ihn kurz gefragt, er hat gemeint ich bekomme aber noch ne Antwort auf die Email und das er zurück schreibt.

So wie er es sich vorstellt funktioniert es nicht, das hab ich ihm auch gesagt weil er meint, er kann jetzt andere Weiber poppen und wenn er damit fertig ist bei mir wieder antanzen. Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Heute hat er so getan als wäre nie was gewesen. Total unbelastet und als währen wir gute Freunde. Ich kann das ganze auch nicht mehr. Will jetzt noch wissen wie ich dran bin und da das wahrscheinlich eh negativ ist, wenn ich überhaupt ne Antwort bekomme dann schließe ich ein für alle mal damit ab.

Was soll ich denn sonst machen????

ich habe gestern mit ihr babysitting gemacht, sie meinte zu mir das dauert höchstens 2 stunden von 8-10 uhr!als es 20.40 uhr war hat sie mich gefragt, ob ich nicht ,bei ihr übernachten will,weil sie zu müde ist um mich nach hause zu fahren!ich habe ihr da draufhin keine antwort gegeben! sie hat den ganzen abend meine nähe gesucht und sich an mir angekuschelt! sie hat die ganze zeit mit irtgend jemanden sms geschrieben, ich habe aber so getan, als würde mich das nicht interessieren! wir sind dann eigeschlafen, die elrten sin erst um 1 zurück gekommen, wir sind dann zu ihr gefahren, ich wollte mich dann im wohnzimmer auf diue couch legen, sie meinte dann ich sollte mit ihr im bett schlafen!dann habe ich mit ir im bett geschlafen, es ist aber nichts passier, wir haben auch ziehmlich getrenn geschlafen! heute morgen haben wit dann ein bisschen im bett gekuschelt, dann bin ich mich duschen gegangen! sie hatte noch meine zahnbürste da und alle meine briefe bei ihr auf den nacht tisch liegen, selbst die rosen waren alle da, nur meine fotos im regal hat sie zur seite gedreht, so dass mein mich nicht direkt sieht! sie hat mich dann gefragt, ob sie mich jetzt nach hause fahren soll, oder ob wir erst den film gucken sollen! ich habe dann gesagt das ich ers den film gucken will! als der zu ende war hat sie mich nach hause gebracht, auf der fahrt hat sie mich gefragt, was ich meinen eltern sage, wo ich geschlafen habe, ich habe ihr gesagt, dass ich sagen werde, dass ich bei enen freund geschlafen habe! sie hat dann gefragt warum, da ist doch nichts dabei, i8hr e eltern werde sie auch fragen, warum ich da geschlafen habe und ob wir wieder zusammen sind, dass sie die ganze zeit damit nerven werden, aber da sei doch nichts dabei, wenn ich bei ihr schlafe! als wir zuhause waren habe ich sie zum abschluss umarmt und sie meinte ich sollte mich melde, wenn ich zum lagererverkauf will, sie meldet sich, wenn sie mir den film zu rück bringt! was soll ich davon halten, ich denke jedesmal, noch weniger verstehen kannst du die nicht, aber das wird jedes mal getoppt!

Krasser geht´s ja wohl echt nicht mehr. Ich glaub, das sie Dich vermisst, warum sucht sie denn dauernd deine Nähe. Aber ich versteh nicht, warum sie Schluß gemacht hat und jetzt immer wieder ankommt und Dir Schlußendlich noch mehr weh tut. Warum hast Du sie nicht gefragt, warum Sie das macht und ob sie darunter Freundschaft versteht? Hast Du ihr gesagt, was Du fühlst ihr gegenüber???

Warum hast mir nicht gemailt?

ich habe sie nicht gefragt, was dass soll, ich habe ihr auch nichts von meinen gefühlen gesagt!ich wollte dass irgendwie nicht mehr, ich hätte auch in ihr handy gucken können, aber das hielt ich nicht für richtig! war gestern noch in der disco, wo sie auch war! als ich rein kam ist sie direkt zu mir gekommen und meinte hallo und hat mich dann gefragt warum ich da bin! ich habe gesagt, dass ich überstimmt wurden bin!sie hat mich dann gefragt, ob sie lieber gehen sollte, ich meinte ja! ich habe meine jacke in die gadarobe gebracht und dann kam sie wieder an und hat mich gefragt, was los ist, ich meinte nichts! sie hat mir dann gesagt das einer ihre freundinnen mich von oben bis unten abgescheckt hat!ich habe gefragt warum sie das gemacht hat und was dass soll! sie meinte dann nur, dass sie zu ihr gesagt hat, dass ich ihr gehöre! ich bin dann tanzen gegangen, weil mir dass einfach zu blöd war!nach 5 minuten, kam sie zu mir und hat mit mir getanzt, nach einer minute meinte sie dann, dass sie mit mir was trinken gehen will! wir haben dann was getrunken und eun bisschen erzählt, bis so eine freundin kam und meinte sie will tanzen!sie meinte das sie gleich wieder kommt! ich habe dann eine alte freunde wieder gesehen und mich mit ihr unterhalten, ich habe ihr die ganze scheiß erzählt, sie meinte dann, dass ich meinen arm um sie legen soll, um sie eifersüchtig zu machen, dass habe ich dan getan! nach drei minuten stand meine ex auf der matte! und meinte, dass es bei ihren freundinnen voll langweilig ist und, ob ich was mit der hgätte die da sitzt(meine alte freundin) ich habe ihr dann nichts dadrauf gesagt! dann kam wieder ihre behinderte freundin und meinte sie soll mal kommen! sie meinte dann wieder das sie gleich kommt!ich bin dann richtung tanzfläche gegangen, ich habe dann nur gesehen, wie sie zu so asi gegangen sind!sie hat mich dabei angeguckt, aber ich habe es einfach ignoriet! war dann kurz tanzen, und bin mit meine freund dann auf toillete gegangen, danach sind wir zu meinen freunden gegangen, ich hbe mich dann mit meiner alten freundinn unterhalten, sie meinte das meine ex, wo ich auf klo war 6 mal nach gefragt hat, wo ich bin und dass sie voll eifersüchtig ist, sowas hätte sie noch nie gesehen, weil in einer freundschaft kommt man nicht alle 5 minuten zu einen und immer dann, wenn ich mich mit eine mädchen unterhalt, sei hat mir dann auch erzählt, das sie sich die ganze zeit mit typen unterhält und mich dabei anguckt und nach zwei minuten, von dennen weg geht! sie kam dann wieder an und hat mit mir geredet und ich habe dann meine arme um sie gelegt und ihr in die augen geguckt, sie hat mir in die augen geguckt, sie hat mich gefragt, ob ich nächste woch nicht lust hätte mit ihr und den kinder in den zoo zu gehen, ich habe ja gesagt, nacher ist sie gefahren! hatte kein bock mehr noch länger zu schreiben!:-) wenn sie jetzt nicht noch was von mir will, dann weiß ich auch nicht, was sagst du dazu? wie soll ich mich jetzt verhalten?

Hallo,

also das mit´n eifersüchtig machen war gar nicht so schlecht. So wie du reagiert hast auch, weil Du sie Schlußendlich links liegen lassen hast. Ich hätte sie gestern ehrlich gesagt gefragt, was der ganze Scheiss soll. Die weiß nicht, was sie will. So schaut´s aus. Einerseits will sie ein Sololeben und machen was sie will aber anderseits passt es ihr nicht, das Du ja jetzt auch machen kannst was Du willst. Ich fand´s richtig, das Du nicht in Ihr Handy geschaut hast. Das mit´n mailen hat sie absichtlich gemacht, weil sie Dich ärgern wollt. Wahrscheinlich hat sie mit ner Freundin gemailt und wollte sehen ob Du eifersüchtig wirst.

Ich an Deiner Stelle, würde den Zoobesuch nächste Woche absagen. Damit sie merkt, das Du nicht springst, wenn sie das will. Ich würde sie mal klipp und klar fragen, was das ganze eigentlich soll. Ob sie sich ne Freundschaft zwischen euch mit kuscheln usw. vorstellt? Bin ganz ganz stolz auf Dich, Du machst das super, das Du nie den Anfang machst und ihr nicht das Gefühl gibst, das Du sie zurück haben willst. Aber ich würde Sie an Deiner Stelle echt mal fragen, was das ganze soll. So wie gestern, wenn das mein Ex bei mir so machen würde dann würde ich ihn fragen ob er ein wenig spinnt, weil er ja auch Schluß gemacht hat. Sag ihr auf keinen Fall, das Du sie noch zurück haben willst und noch liebst. Wie geht´s Dir dabei, wenn Du sie immer siehst und sie so zu Dir ist? Beschissen, oder? Ich könnte wahrscheinlich nicht so ruhig bleiben wie Du. Hätte schon lang was gesagt.

so ein zwiespalt, einerseits voll gut, weil ich mir auch voll die hoffnungen mache, aber anderseits bringe ich es irgend wie nicht fertig, sie dadrauf anzusprechen, was das ganze soll! ein freund hat gestern zu mir gesagt, dass ich zu ihr hingehen soll und sagen soll, dass ich sie liebe! ich habe es aber nicht fertig gebracht! ich werde mich jetzt noch ein paar mal mit der treffen und nachdem renn, werde ich mit der klar text reden! ich werde ihr sagen entwerder ganz, oder gar nicht und wenn nicht soll sie sich verpissen! so in der art!

die sehnsucht wird jetzt immer größer nach ihr, ich vermisse sie jetzt wieder richtig!in den letzten tagen habe ich mir vorgestellt wie es ist, wenn wir wieder zusammen sind! ich konnte es irgendwie nicht, weil ich nicht weiß wie es dann aussehen würde, sie hat mich ja ziehmlich stark verletzt und der nach geschmack wird immer bleiben! wer garantiert mir, dass sie es nicht wieder macht, nochmal diesen schmerz will ich nicht ertragen! ich glaube mittlaweile das der grund dafür ist, dass ich sie nicht auf ihr verhalten anspreche, weil ich angst habe das sie sagt, dass sie mich liebt! was soll ich dann machen! ichweiß ja noch nicht mal, ob ich mich ihr wieder so richtig öffnen kann! vieleicht könnte ich ja gar nicht mehr ihr gegenüber starke gefühle durchlassen!

Sorry, ich war in München im Krankenhaus. Bin gerade erst heim gekommen.

Ich bin einerseits ehrlich gesagt froh, das ich nicht in deiner Haut stecke. Ich würde ihr nicht sagen, das du sie noch liebst. Aber so wie Du gesagt hast, das Du mit ihr Klartext redest und wenn sie nix mehr will dann soll sie sich verpissen das finde ich in Ordnung. Würde ich wahrscheinlich auch so machen. Vor allem weiß sie dann wie sie dran ist. Im Moment spielt sie nämlich nur mit Dir. 'Zumindest kommt es mir so vor. Sie soll halt einfach nur sagen, was sie will und aus.

Aber denk Dir nix, mein Ex hat auf meine Email, das er mir klipp und klar sagen soll, was er will auch noch nicht geantwortet. Wo er ja am Donnerstag als er da war gesagt hat, das er mir darauf antwortet. Einerseits bin ich froh, das ich im Moment nix von ihm hör weil es mir ehrlich gesagt besser geht und ich nicht mehr den ganzen Tag an Ihn denke. Anderseits regt es mich auf, das er mir nicht mal antworten kann ist doch echt traurig, weil ich ja geschrieben hab, das er einfach sagen soll, ob er mich noch liebt, mich vermisst usw. Tja, anscheinend denkt er nicht mehr an mich sonst würde er mir doch ne Antwort geben. Naja, in zwei Wochen seh ich ihn eh wieder. Super!!!! Mir hat eine aus´n Chat ne Email geschrieben, und mir nen Tip gegeben, das Buch ex und hopp soll recht gut sein. Hab das Buch gestern bekommen. Das ist echt nicht schlecht.

worum geht es den in diesen buch? weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe angst den nächsten schritt zu machen, weil ich mich dann später in den arsch dafür beissen werde! woher weiß ich den, dass es das richtige ist, oder ob es falsch ist!

Ich kann es Dir leider auch nicht sagen, wie du es richtig machst ohne dich nachher dafür in den Arsch zu beissen. Ich denke Du solltest ihr nicht sagen, was Du noch für sie empfindest. Aber ich würde sie echt bei der nächsten Gelegenheit darauf anreden, was das ganze soll. Was willst Du sonst machen. Im Moment lebst Du mit der totalen Ungewissheit. Weil Du nicht weißt, was sie will. Ich glaub ich muß das jetzt auch so machen wie Du und meinen Ex links liegen lassen. Ich hab dir darunter die Email geschickt, die ich ihm geschickt habe. Worauf ich nach fünf Tagen immer noch keine Antwort bekommen habe. Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Soll ich ihm nochmal mailen, ob ich ne Antwort bekomme oder soll ich es lieber gut sein lassen? Ein Kumpel hat am Freitag zu mir gesagt, das er aufgrund seiner Aussagen und so nicht weiß was er will. Ich weiß im Moment auch nicht mehr, was ich machen soll. Wenn ich ihm nen Vorschlag mache, ob wir uns treffen sagt er ab bzw gleich gar nicht zu. Also was soll ich dann machen?

In dem Buch geht´s darum, wie man es am besten anstellt den Ex/die Ex zu vergessen. Das Buch ist echt nicht schlecht.

Hallo,

hab mir gedacht ich schreib Dir jetzt ne Email. Wollte Dir nur

was ans Herz legen.

Mich macht das alles wahnsinnig. Du sagst einen Tag, könnte schon sein, das

es nochmal was wird und dann sagst wieder gar nix und mailst nicht mal

zurück.

Du sagst einerseits, das Du noch an mich denkst und andererseits nicht so

wie ich es mir vorstell. Du sagst mir nicht klipp und klar, was Du willst.

Einerseits willst mir keine Hoffnungen machen und andererseits gibst mir

durch die Blume wieder zu verstehen, das ich Dir doch noch wichtig bin.

Ich find das alles nicht gerade lustig. Einmal bist so und einmal so.

Jetzt gibst mir mehr oder weniger wieder zu verstehen, das wenn Du fertig

bist mit der Sonja oder vielleicht noch anderen Weibern, mit denen Du

vielleicht gern ins Bett gehen würdest dann kommst danach wieder zu mir.

Das ist ehrlich gesagt nicht gerade nett von Dir. Ich find´s eigentlich

ziemlich Scheisse von Dir. Sowas lasse ich auch mit Sicherheit nicht mit mir

machen, aber das wirst Dir ja denken können.

Ich hab Dir auch schon mal gesagt, das Du nicht glauben brauchst das wenn Du

mit der Sonja fertig bist ich Dir alles verzeih und Du wieder zurück kommen

kannst. Vor allem hab ich Dir auch schon gesagt, das ich mit dir nix mehr

anfange wenn Du mit ihr was gehabt hast und das Du mit ihr was gehabt hast

ist ja wohl klar. Auch wenn Du es nicht zu gibst. Wenn nix zwischen euch

beiden gelaufen währe dann könntest es ja sagen. Aber das tust Du ja nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das das auf der Kasette ne gefälschte

Stimme war. Einerseits kann ich mir auch vorstellen, von wem die Kasette

gekommen ist. Ob Du mir das mit der Kasette glaubst oder nicht ist mir

eigentlich egal. Ich hab sie bekommen und das was drauf war, war kaum falsch

zu verstehen.

Das gleiche, wie ich letztes mal bei Dir in der Arbeit vorbei gefahren bin

und warum hat denn dann Sonja so falsch gegrinst. Weil sie sich freut, das

wir nicht mehr zusammen sind und sie das Schlußendlich geschafft hat. Du

kannst mir nicht erzählen, das sie nicht dahinter steckt, das Du ausgezogen

bist und alles total leichtfertig aufgegeben hast. Ich glaube, Du willst

jetzt einfach mal sehen, wie es mit ihr im Bett ist und dann würdest aber

wieder zu mir zurück kommen.

Inzwischen glaube ich auch, das Du ihr alles erzählst was zwischen uns

beiden ist. Deswegen komm ich mir auch total verarscht vor.

Ich weiß im Moment nicht, wie ich Dich einschätzen soll. Ob ich Dir glauben

kann oder nicht. Das fällt mir im Moment echt schwer. Aber ich weiß echt

nicht, inwiefern Du ehrlich zu mir bist oder mich belügst.

Du bist gegenüber mir wie ein Eisklotz im Moment. Du kommst mir richtig

Gefühlslos vor. Zumindest mir gegenüber. Weiß ja nicht, wie es anderen

gegenüber ist.

Ich versteh nicht, was Du eigentlich willst. Du kannst mir doch einfach

sagen, was Du eigentlich willst. Sag halt einfach, pass auf, ich hab keine

Gefühle mehr für Dich, das mit uns beiden wird nix mehr wenn dann

Freundschaft und mehr nicht. Du kannst mir doch einfach sagen, wenn Du keine

Gefühle mehr für mich hast. Sag mir halt bitte einfach, was in Dir vor geht.

Aber so geht´s echt nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr und will auch

nicht mehr. Für mich ist das alles nicht gerade lustig, weil Du

Schlußendlich nicht Klartext redest und mir auch nicht sagst, was Du willst.

So wie Du es Dir vorstellst funktioniert es auch nicht. Tut mir leid. Ich

komm mir total verarscht vor und das will ich nicht mehr.

Sag mir einfach bitte, wieviel ich Dir noch bedeute und wie Du Dir

vorstellst, das das alles weiter geht. Wohl oder übel wirst Du Dich

entscheiden müssen. Weil so geht´s echt nicht!!!

Ich will einfach wissen, ob Du noch mehr für mich empfindest außer

Freundschaft, ob Du noch an mich denkst oder mich schon vergessen hast und

ob Du mich vermisst. Vor allem will ich wissen, wie Du Dir das alles in

Zukunft vorstellst. Sei einfach bitte mal ehrlich und sag mir, was Du

denkst. Denn jeder, mit dem ich rede (keine Angst, das sind Leute die Du mit

Sicherheit nicht kennst.)die sagen, das Du mich nur verarscht und

Dir wahrscheinlich noch eins lachst, weil ich so blöd bin.

Also, ich würde jetzt einfach gerne wissen, was Du ehrlich über mich denkst

und wie Du mich siehst.

Wäre nett, wenn Du mir antworten würdest. Ich muß mit dem ganzen jetzt

einfach mal ein für alle mal abschliessen. Weil so kann´s ja wohl echt nicht

weiter gehen, das wirst ja wohl selber einsehen.

es gibt mehrere möglichkeiten, warum er noch nicht geantwortet hat! 1. er hat sie noch nicht gelesen! 2. er hat sie gelesen, weiß aber nicht waas er schreiben soll! 3. er hat sie gelesen, will dir aber nicht antworten! 4. er hat sie gelesen, aber kommt sich irgendwie nieder gemcht vor, weil es vieleicht ja stimmt was er zur tussi gesagt hat! 5 er hat einfach kein bock mehr auf dich! ich würde ihn anrufen und fragen, ob er sie gelesen hat, wenn er sagt dass er es noch nicht gemacht hat, soll er es doch heute bitte tun und dir antworten, dass ist er dir einfach schuldig! wenn er sagt das er sie gelesen hat, frag nach dem grund, warum er nicht geantwortet hat!

Ich hab ihn am Donnerstag als er da war gefragt, er hat gesagt das er sie gelesen hat und dann hab ich gefragt, ob ich ne Antwort bekomme dann hat er gemeint ja. Aber hab keine bekommen. Hab ihm am Freitag dann gemailt, ob ich auf meine Email jetzt noch ne Antwort bekomme. Darauf ist nix zurück gekommen. Tja, also bin ich ihm wahrscheinlich egal.

ich versteh das nicht, sie meldet sich einfach nicht! aie wollte doch mit mir in den zoo und sie hat noch mein dvd player, auserdem habe ich mir am samtag zehn euro bei ihr geliehen!

Seite 7 von 11 · 207 Beiträge in diesem Thema