Zum Inhalt springen

Er liebt mich, er liebt mich nicht....

99 Antworten5'007 AufrufeGestartet von Sandmalerin ·

So, seit heute hab ich endlich darüber Gewissheit, ob meine Gefühle erwiedert werden oder nicht. Aber ich erzähl mal von Anfang an (auf die Folter spann :P ).

Er kam wie ich erwartet habe genau 20 Minuten zu spät (20 Minuten sind bei ihm eine goldene Regel :D ). Wir sind zusammen Einkaufen gefahren und haben dann diese hoch kalorienreiche und leckere Mahlzeit zubereitet und gegessen. Hinterher wollte er eigentlich noch beim Spülen helfen, aber ich wollte unbedingt mal sehen, wie es bei ihm aussieht. Es würde bei ihm aussehen, als hätte eine Bombe eingeschlagen, sagte er, aber dennoch konnte er sich drauf einlassen. Wir wollten uns also in Holland (wo er ja wohnt) eine DVD ausleihen aber beide Videotheken hatten bereits geschlossen (22:15). Also sind wir dann eben so zu ihm (wollten da was fernsehen, da es regnete). Er hat mir dann sein "großes Chaos" gezeigt und ich muss schon sagen: Ich wusste echt nicht wovon er redete. Ich meine, dass eine Wohnung nicht aussieht wie aus dem Katalog ist doch ok. :]

Er hat eine selbstaufblasbare Luftmatratze, die so groß wie ein Ehebett ist und auf der haben wir es uns bequem gemacht. Jedenfalls war dann irgendwann, dass er seinen Kopf näher legte und ich mich dann so hinlegte, dass ich ihn nicht sehen konnte (damit er eventuell mutiger werden könnte). Er hat die Gelegenheit auch genutzt und seinen Kopf näher gelegt. Irgendwann dann hat er seinen Kopf nah an mich gelegt und ich hab über sein Haar gestreichelt. Das schien ihm ziemlich zu gefallen und er kam langsam näher. Hab dann zu ihm gesagt, dass ich auch kuscheln möchte und er hat noch mal nachgefragt und mich dann in den Arm genommen (lagen beide seitlich auf der Matratze). Dann kam das Spiel mit dem sich gegenseitig in die Augen blicken und dann hat er mir ganz vorsichtig einen sanften Kuss auf die Lippen gedrückt. Das kam trotz allem ziemlich überraschend für mich. Habe seinen Kuss erwiedert und wir haben dann gekuschelt und uns geküsst. Irgendwann dann kam ich auf die Idee, ein Spiel mit ihm zu spielen und habe gesagt, dass ich gerne ein Frage-Antwort Spiel mit ihm spielen würde. Einer stellt dabei eine persönliche (nicht zu persönliche) Frage und der Andere beantwortet sie (und wenn er das nicht will sagt er halt: Möchte ich nicht sagen!). Zuerst meinte er nur, dass er nicht unbedingt begeistert wäre, wegen den persönlichen Fragen, aber dann hat er sich doch drauf einlassen können. Habe dann auch ein bisschen was über ihn erfahren und er über mich.

Nach dem Spiel haben wir noch viel weiter gekuschelt und geknutscht, einen Tee getrunken und dann wieder auf der Matratze gekuschelt. Haben uns dabei auch unterhalten und da hat er mich unvermittelt gefragt, seit wann ich schon die Gefühle für ihn hätte. Ich hab ihm dann ein bisschen irritiert geantwortet. Dann meinte er, dass es bei ihm auch schon ziemlich am Anfang angefangen hat. Er hatte wohl schon länger mitbekommen, dass ich seine Gefühle wahrscheinlich erwiedere, aber er hatte sich noch nicht getraut. Genau aus diesem Grund hatte er ja auch gefragt, ob meine Freundin heute (bzw. gestern) mitessen wollte und er hat nur auf ein Nein gehofft, um endlich bereit zu sein, seine Gefühle offen zu zeigen.

Dann haben wir über verschiedene Situationen und Missverständnisse gesprochen bezüglich unserer Meinungen zu den Gefühlen des jeweils Anderen. Später wurde dann weiter geknutscht und gekuschelt.

Habe so das Gefühl, dass er sich auf eine Beziehung einlassen würde, allerdings möchte ich erst von ihm hören, ob wir nun zusammen sind oder nicht. Natürlich habe ich da auch noch mitzureden aber von mir aus gerne. Allerdings muss ich mich erst mal wieder ordnen. Ging schließlich alles ziemlich hopplahopp und denke auch, dass ich in Sachen Kuscheln eine Ecke runter schalten werde, weils mir sonst zu schnell geht. Habe nur leider schon immer dieses blöde Problem, dass ich tierisch kitzelig bin, wenn mich ein Mann berührt. Das ist echt nervig und er ist bisher der Einzige (okay, gab ja nur einen davor), der eine Einigermaßenlösung gefunden hat. Das ist echt nervig, weil man sich nicht richtig einlassen kann.

Lieben Gruß

Nati

Lost_in_Space
Hallo Nati,

ich erwarte mal von dir hüpfende Smilies und wahre Gefühlsausbrüche. Er hat dir gestanden, dass er Gefühle für dich hat...

Welcher Mann tut das schon....

Und ich denke, dass die Aussage, wir sind ab sofort ein paar nicht notwendig ist. Es reichen dafür auch Taten etc.

Lass dich fallen und denk nicht zuviel über das Kitzeln nach.

Alles Liebe

Lost

PS: Bitte jetzt nicht in Gedankenspiele verfallen

Huhu Lost!

Für Hüpfsmilies etc. war ich gestern wahrscheinlich einfach zu k.o und zu baff. Musste und muss das erst mal verarbeiten, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hätte. Aber jetzt kommen mal so die ersten Hüpfsmilies richtig durch.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Freu mich echt total darauf, ihn heute abend wieder zu sehen. :] Bin ja mal gespannt, wie das so wird. Werde gleich auch erst mal eine Freundin von mir anrufen, die auch schon mitgefiebert hat und ihr davon erzählen. Vielleicht komme ich ja dann wieder richtig zu mir. Kriege es immer noch nicht in den Kopf, dass wir gestern diesen fantastischen Abend hatten und hab mich total wohl bei ihm gefühlt. Es ist schön, so mit ihm zu kuscheln, ihm so nahe zu sein, durch sein Haar und über sein Gesicht zu streicheln und zu spüren, wie er mich in den Armen hält. Und schön finde ich es auch, dass er so sehr auf mich eingeht, dass man ihn necken kann (und er auch darauf eingeht) und dass ich allein an seinen Blicken sehe, dass er es wirklich ernst meint. Was mich aber echt überrascht hat ist, dass ihn meine Figur keinen Deut zu stören scheint. Hab das Gefühl, er findet das sogar gut. *verwundertbin*

Und wenn er gleich kommt gibts wieder :schmatz: . Denke mal, dass ich wohl auch wegen gestern noch mal mit ihm reden möchte, ein bisschen reflektieren. Mag manch einer nicht nachvollziehen können, aber ich komm einfach nicht dadrüber. Kommt mir alles immer noch unreal vor. Denke mal, dass ich einfach viel zu lange (sind ja jetzt schon eniges an Wochen) in Ungewissheit gewesen bin und jetzt muss ich mich erst mal umstellen. :P

Finde glaube ich zur Zeit auch einfach nicht die richtigen Worte....

Lieben Gruß

Nati

Lost_in_Space
Hallo liebe Nati,

lass es auf dich zukommen. Die Sache mit dem Reden wollen und alles festmachen, verschiebe es noch ein bischen, wenn möglich.

Manchmal ist es echt besser Taten sprechen zu lassen. Kleine Gesten etc.

Und die Sache mit der Figur, das Problem habe ich auch und es scheint ihn bisher nicht zu stören.

Und das lange dauern, hallo, was ist daran bitte lange.... :P

Alles Liebe

Lost

Huhu Space!

Ja, ich weiß, im Grunde genommen ist es nicht lange, aber wenn man die ganze Zeit immer an jemanden denkt, kommt einem die Zeit eh viel länger vor. :]

Das mit den kleinen Gesten ist wirklich kein Problem. Warum ich immer alles fest und definitiv wissen möchte weiß ich nicht, aber es ist gar nicht mal so einfach, dass abzuschalten. Ich schätze, ich möchte nur einfach nicht gefragt werden: Hast du einen Freund und ratlos zu sein. Wenn er nicht dabei ist ok, aber wenn er daneben steht kann ich ja nicht einfach ja oder nein sagen. Weiß ja nicht, ob er das wirklich will. Klar hat er Gefühle für mich, aber ich möchte ihm auch nicht vor den Kopf stoßen. Ich glaube, das ist es, was es so schwierig macht. *seufz*

Lieben Gruß

Nati

Lost_in_Space
Hallo liebe Nati,

wie wärs mit einem koketten Augenaufschlag, der alles bedeuten kann.....

Es ist sehr schwer immer alles wissen zu müssen, kenne ich auch, aber es kann dir auch Probleme bereiten. Ich kenne ihn jetzt nicht, aber für einen Mann hat er sich schon sehr geöffnet.

Lass dir Zeit, dir läuft absolut nichts davon....

Und was andere sagen oder denken oder.....egal.

Alles Liebe

Lost

Huhu Lost!

Es geht ja nicht darum, was andere denken, sondern was ER denkt. Aber das er sich für einen Mann schon sehr geöffnet hat finde ich allerdings auch. Bin ja mal gespannt, wie es heute so wird. Freue mich schon richtig auf ihn. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Lieben Gruß

Nati

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Juhchuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!

Das klingt ja richtig gut!!

Oh wie schöööööööööööööööööööööööööööön! Freu mcih total für dich. Leider bin ich im mom ziemlich im Stress und muss jetzt auch ganz schnell ins Bett, aebr ich wollte nur kurz sagen wie sehr ich mich für dich freu!! Bin ja mal gespannt, was du morgen so berichtest!! Hoffe du hast gerade einen superschönen Abend!!!!!!!

:schmatz: :schmatz:

**g**

Hoffentlich guckst du dann torzdem mal hier rein, auch wenn du keinen Liebeskummer mehr hast ;o)

LG und süße Träume

Huhu Epsilon!

Doch, werde auch so immer wieder mal reinschauen denke ich. :P

Der heutige Abend war auch richtig schön. Er kam wie üblich ein bisschen zu spät. Bei der Begrüßung hat er mich nur kurz gedrückt und ist dann rein gegangen, wo ich mich schon gefragt habe, was denn mit ihm los sei. Jedenfalls fing er dann an, mir etwas zu erzählen, wo er sich ziemlich drüber aufgeregt hatte (eine Frau hatte sich aufgeregt, weil er auf einem Parkplatz geparkt hat und dadurch ihre Hunde zu bellen anfingen. War ja angeblich ihr Parkplatz und dabei gehört der zum kompletten Haus :rolleyes: ). Hinterher hab ich ihn dann erst mal gefragt, ob er mich gar nicht richtig begrüßen mag und das war ihm dann ein bisschen peinlich, weil er mich aus Gewohnheit nur gedrückt hatte. Aber da kann man ja dran arbeiten. :]

Leider konnte er nur von halb 7 bis 10 Uhr abends, weil er ja noch arbeiten muss. Vor einer Stunde hat seine Schicht (als Aushilfe glaub ich ist das) begonnen. Morgen hat er schon verplant, aber ich hoffe mal, dass er Dienstag kann. Ansonsten gibts zur Überbrückung ja noch icq.

Er hat mir übrigens den Spitznamen Hamsterchen verpasst, worauf ich ihn erst mal mein Häschen genannt habe (Rache ist süß :D ). Hat ihm natürlich ebenso wenig gefallen wie mir das Hamsterchen (so klein und niedlich bin ich nun wirklich nicht :rolleyes: ). Haben auch viel geredet und natürlich gekuschelt und uns geküsst. Finde es aber süß, wie viel Mühe er sich gibt, da ich ja so furchtbar kitzelig bin. Freue mich richtig ihn wieder zu sehen.... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Lieben Gruß

Nati

Guten Morgen *+g**

Das klingt ja süß!

Wie verhaltet ihr euch denn dann Dienstag, wenn ihr euch mit den Anderen treffft? Laßt ihr dann die Bombe platzen?

HAst du ncohmal mit ihm geredet? wenn ja, was hat er gesagt?

**ganz neugierig ist**

ich versteh dich gut, muß auch immer über sowas reden....was die Männer machmal ja nciht gerade begeistert ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag!!

LG

das müde Epsilon

Huhu Epsilon!

Ob er morgen abend kann weiß er noch nicht genau. Kommt drauf an, ob man ihn bei der Arbeit braucht. :rolleyes: Heute kann er allerdings nicht, weil er endlich noch mal was tun muss (hat ja jetzt auch wirklich viel Zeit mit mir verbracht, auch wenn ich das toll fand/finde =) ). Falls er am Dienstag auch kann dann schauen wir mal. Hab da noch nicht mit ihm drüber geredet, aber denke mal, wenn wir uns küssen dürfte das schon auf viel Stirnrunzeln treffen. Machen wir nämlich eigentlich nicht untereinander. :D

Habe ihn jetzt nicht gefragt, ob wir eigentlich zusammen sind (falls er morgen kommt überlass ich einfach ihm das reden und dann sehen wir es ja :] ). Allerdings meinte er so, ob ich einer meiner Freundinnen schon von uns erzählt habe und ich habe JA gesagt. Daraufhin wollte er erst mal schmunzelnd wissen, was sie denn gesagt hatte. :P

Naja, schaue jetzt erst mal, was ich denn heute so mache. Habe ja auch noch einen Grund mehr mich zu freuen. Habe endlich mein erstes Etappenziel in Sachen Gewichtsreduzierung erreicht. :klatsch: :klatsch:

Lieben Gruß

Nati

=)

ich stell mir gerade das Bild der anderen vor, wenn ihr euch gerade küßt...

wenn er wenig Zeit hat, sit doch ganz gut, dann werdet ihr gezwungen es "langsam" angehen zu lassen und du kmmst auch noch dazu, deine Sachen zu machen.

In der frisch verliebtheitsphase vernachläßig man ja einiges.. :]

das ist dann mal ganz gut, wenn man gewungen wird, auch Zeit für berufliche Dinge etc. zu haben.

oh man klingt das furchtbar alt..... 8o

.ich sollte jetzt lieber schlafen **g**

Wünsche dir, dass er morgen Zeit hat und es ein schöner Abend wird! Warte natürlich auf einen bericht!! =o)

das inMomentnichtüberGewicht nachdenkenwollende Epsilon

Huhu Epsilon!

Finde es so süß. Wir haben gestern abend noch gechattet und da meinte ich dann wann wir uns wieder sehen und er hat dann vorgeschlagen, ganz spontan vorbei zu kommen. Habe mich natürlich riesig gefreut. Außerdem meinte er, ich könnte ihm noch (wenn ich mag) bei der Arbeit helfen. Er bräuchte einen weiblichen Rat, weil er eine Homepage umgestalten soll, die zu männlich wirkt und er wusste echt nicht, wo und wie er damit anfangen sollte. War dann erst mal ganz stolz, weil er mich so mit einbezieht und als er dann hier war, war schnell klar, was fehlte. MEHR FARBE! Die Homepage ist in rot und grau gehalten und farbenmäßig für einen NATURFOTOGRAFEN nicht so der Knaller. Hab ihm dann zu mehr grün (Natur eben) geraten, anstatt des öden grau`s. Danach haben wir natürlich noch viel gekuschelt und uns geküsst, geredet und gemeinsam den Film: Die blaue Lagune angesehen. Gehöre ja nicht so zu den übermäßig romantischen Frauen, aber mit ihm zusammen ist das was anderes. :]

Nee, dass er auch wegen seiner Arbeit schauen muss hab ich ihm schon gesagt. Ist schließlich wichtig. Und wenn ich ihm dabei noch mal helfen kann, um so besser.

Später mehr.... =)

Lieben Gruß

Nati

hmmmmmmmmmmmmmmm....

das hört sich gut an!! Schön hier auch mal sowas positives zu hören!!!

=o)

**g** ja rot und grau sind nciht die Farben eines Naurfotographen, es sei denn er Fotographiert nur Vulkane oder so**g**

Dass er dich in seine Arebit mit einbezieht, spricht ja dafür, dass er es ernst meint mit dir!

Bin mal gespannt auf deinen Bericht heute Abend!!

LG

das gespannte Epsilon

Huhu!

Ja, er scheint es tatsächlich ernst zu meinen. Wir waren ja auch am Samstag zusammen mit Freunden (und einem Pärchen die sich selber eingeladen haben X( ) im Kino und er hat mit mir gekuschelt und als wir anschließend was trinken waren hat er vor allen anderen meine Hand gehalten, mich geküsst und mit mir geknuddelt. Das ist echt süß, wie sehr er auf mich eingeht, da er ja jetzt weiß, wie wichtig mir das ist, dass er mich auch in der Öffentlichkeit in den Arm nimmt. Gestern hab ich ihn leider den ganzen Tag nicht gesehen und hab wirklich gemerkt, wie sehr ich ihn vermisst habe. Hab ihm dann eine ganz liebe SMS geschickt und später war er dann im ICQ online. Wir haben noch 1,5 Stunden gechattet und später kam dann von ihm noch eine Mail, dass er nicht schlafen kann und mich auch sehr vermisst. Das war echt süß. Heute seh ich ihn ja wieder und dann wird erst mal geküsst und geknuddelt. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Lieben Gruß

Nati

Oh man... das ist wirklich toll. Es ist echt aufmunternt wenn einige Geschichten zur Abwechslung mal ein Happy End vorweisen können. Vor allem nach dem ganzen Grübeln, Analysieren und Hoffen... Freut mich total für dich! :klatsch:

LG Engelchen

Huhu Engelchen!

Das glaub ich wohl. :]

Leider hat er sich bisher wegen Treffen heute immer noch nicht gemeldet (schätze mal, dass er bestimmt noch nicht wieder zurück ist). Werde ihn gleich mal anrufen und mal nachschnuppern, ob das heute noch was wird oder nicht. Schätze aber mal eher nicht. Wir sind übrigens Nachtmenschen, sprich selten vor 2 Uhr morgens im Bett, deshalb würde es auch noch so spät klappen. =)

Lieben Gruß

Nati

Er hat eben eine sms geschickt. Wie ich es mir dachte ist er noch nicht zu Hause. Hat gefragt ob er später noch mal vorbei kommen kann heute (in ca. 1,5 Stunden) und hab natürlich ja gesagt. :]

Jetzt freu ich mich schon total....

Lieben Gruß und gute Nacht euch allen. :P

Nati

coool!!!!!!!!!!!!

Dann wünsche ich euch eine schöne Ancht! Aber die bruache ich euch wohl nicht wünschen, die werdet ihr haben, da bin ich sicher!!!!!!!!!!!

Ich freu mich echt für euch!!! :]

das macht MUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genießt es!!!

LG das neidische epsilon ;)

Huhu Epsilon!

Neid... hab mal gehört, dass er richtig genutzt auch dem Ziel näher bringen kann, weil man sich durch ihn mehr anstrengt. Mal so am Rande. :P

Der Abend war super schön. Er kam zirka um viertel nach 12 abends und wir haben zusammen ein bisschen durch google earth geschaut und wie immer geknuddelt. Diesmal hab ich es mich dann auch getraut, mal meinen Kopf (ich lag gerade und er saß neben mir) auf seinen Schoß zu legen und er hat über mein Haar gestreichelt. Gerade vor wenigen Minuten ist er dann gegangen und ich wollte ihn gar nicht mehr gehen lassen. :(

Aber morgen abend sehen wir uns ja wieder....

Lieben Gruß

von der müden und glücklichen Nati

Seite 5 von 5 · 100 Beiträge in diesem Thema