Zum Inhalt springen

Er liebt mich, er liebt mich nicht....

99 Antworten5'007 AufrufeGestartet von Sandmalerin ·

Ja alles Liebe und viel Erfolg auch von mir =o)

Klingt ja alles ganz gut!

Sehr schön, dass du einen guten Einstieg gefudnen hast...ich brauch leider ncoh einen für meinen Unterricht morgen.....

Lenk dich schön ab!!! 8)

na, wie sieht es bei dir aus, wie gehts dir heute vor dem großen Tag?

**g**

LG

Huhu!

Mir gehts schon eine ganze Ecke besser (nachdem ich heute genug Ablenkung durch freches Federvolk hatte, aber da muss man als Vogelhalter wohl durch :rolleyes: ). Freu mich aber schon total. Hab es sogar heute geschafft nicht auf sein Foto zu schauen (dafür hatte ich sein Bild aber die ganze Zeit im Kopf :rolleyes: ).

Lieben Gruß

Nati

**g** na siehst du geht ja, ich bin sehr Stolz auf dich!!!

:]

Ich gucke mir kaum seine Bilder an, weil ich in iregdnwie immer im Kopf hab....

Sprichst du ihn moregn drauf an, wann er dir helfen kann?

**daumendrück**

Dankeschön. *freu*

Ja! Werde ihn morgen auf jeden Fall noch mal fragen und wenn er es dann noch nicht sagen kann hab ich wenigstens einen Grund ihn anzurufen. :]

Im Kopf habe ich ihn auch immer, aber wenn ich sein Bild anschaue, dann ist er irgendwie noch eine Ecke näher. *seufz*

Lieben Gruß und süße Träume (hast du hoffentlich schon)

Nati

Hi,ich denke du bist schon unetrwegs, erwarte einen ausführlichen Bericht!!! **g**

Huhu!

Jepp, war schon unterwegs. =)

Und hier ist der angeforderte Bericht. :D

Wir haben uns mit Freunden im Cafe getroffen und er war erst nicht da. Normalerweise hätte er längst da sein müssen und ich wurde immer nervöser und trauriger und machte mir schon totale Gedanken. Als ich gerade auf mein Handy schauen wollte um zu gucken, ob er abgesagt hatte, tauchte er plötzlich genau in diesem Moment auf. :klatsch:

Diesmal saß ich nicht neben ihm. :( Er saß schräg gegenüber. Jedenfalls haben wir uns dann viel untereinander unterhalten und er war meistens still. Ich habe dann die ganze Zeit über mit einem Teestöfchen gespielt und er mit seinem Bierglas. Allerdings weiß ich nicht, ob er mich überhaupt angesehen hat (aus den Augenwinkeln war das schwer zu erkennen). Ihn anzusprechen habe ich mich auch erst nicht getraut und so habe ich ihn dann höchstens nebenbei mal angesprochen. Irgendwann bin ich dann aus Versehen mit meinem Fuß an seinen gekommen (hui war mir das in dem Moment peinlich und ich hab auch leicht gestottert und mich bei ihm entschuldigt, aber er hat nur schmunzeln müssen). Später dann hat eine andere Freundin mir dann verschiedene Dinge erzählt und ich hatte echt Mühe ihr zuzuhören weil ich mit dem anderen Ohr immer versucht habe ihm zuzuhören, wie er sich mit einer anderen Freundin von mir unterhielt (die Glückliche :( ). Ich mein, ich mag meine Freunde alle, aber eigentlich wollte ich die Zeit lieber für ihn nutzen.

Jedenfalls wurde es dann immer später und um 11 schließt dieses Cafe in der Woche immer. Wir mussten also allmählich gehen und ich habe ihn dann noch mal gefragt, ob das am Wochenende nun klar geht und er meinte daraufhin, dass er noch nicht bei seinen Eltern war, um die Bohrmaschine zu holen und er noch nicht genau weiß, wann er die Zeit dafür hat. :heulen: :heulen:

Allerdings wollte er sich dann melden und wir machen einen Termin aus (oder ich schaff es in der nächsten Zeit eine entsprechende Bohrmaschine aufzutreiben, was ich natürlich versuchen werde :] ). Dann mussten wir auch gehen und weil es so geregnet hat, hat er eine Freundin von mir und mich dann noch nach Hause gefahren (sie wohnt quasi um die Ecke von mir). Wir haben sie rausgelassen und dann hat er mir angeboten mich noch nach Hause zu fahren (innerlich hatte ich es ja auch gehofft). Hab dann zu ihm gesagt, dass ich ja quasi um die Ecke wohne, aber er meinte das wäre ja egal. (Ich muss noch dazu sagen: In meinem Haus wohnt so eine sehr hysterische Frau, die ständig die Polizei holen oder ihre Hunde auf einen hetzen will, wenn man vor der Tür auch nur mal kurz anhält :rolleyes: ). Hab ihn dann auf sie angesprochen, weil wir da schon mal so ein negatives Erlebnis mit dieser Frau hatten und dann meinte er nur, dass er dann mitaussteigen würde, wenn sie es sich wagen würde aufzutauchen und noch mal so zu reagieren. Das hat mich dann schon ein bisschen mehr beruhigt (weil diese Frau echt dafür bekannt ist, auch mal zuzuschlagen.... :( ). Naja, er hat mich dann also vor die Tür gefahren und dann auch sofort den Motor ausgemacht (bedeutet das nicht, dass er beabsichtigt, nicht sofort wieder zu fahren?). Haben dann noch ein bisschen was geredet und ich hab mir allen Mut zusammen genommen und ihn gefragt, ob er nicht Lust hätte mal was zu zweit zu unternehmen und er hat gefragt, ob ich was spezielles im Kopf hätte. Hab ihn dann gefragt, was er denn gerne mag und als erste Assoziation von ihm kam spontan: Zelten (das haben wir für den Sommer mit der ganzen Gruppe geplant :klatsch: :klatsch: ). Dann sind wir noch Möglichkeiten durchgegangen und ich hab ihm gesagt, dass er einfach mal überlegen soll, was er gerne machen mag und wann er Lust und Zeit dazu hat. Dann kann er mir ja immer noch bescheid geben und wir schauen mal , wann wir das dann machen können. Die Idee fand er dann auch gut. :klatsch: :klatsch:

Bin jetzt mal gespannt, ob er sich meldet deswegen. Hab mir echt allen Mut zusammen genommen mit Einleitung ala: Die Anderen kenn ich ja schon alle so gut und wir haben uns auch schon so oft getroffen.... :P

Hab jetzt (wie sonst auch) tausend "Schmetterlinge" im Bauch und bin aber auch total verunsichert. Ich weiß auch nicht. *seufz*

Wenn ich nur in seinen Kopf schauen könnte...

Lieben Gruß

Nati

so kurz vor schlafengehen noch ein kleienr Gruß,mensch, was für eine aufregende Geschichte...immer dieses auf und am erst **hmpf** dann **ahhh*

Ja ich würde sagen du organisierst schnell eien Bohrmaschine, dann ahst du auch nen Grund ihn anzurufen!!

Ja klar wenn er den Motor ausmacht wollte er dich sicher nicht nur rausschmeißen,mind. ist er ein Gentelman und artet bis du drin bist.

Naja wenn er sich mit dir shcon immer im Auto so unterhält und die dann auchncoh geschickt die Gelegenheit beim Schopfe packst und im richtigen Moment fragst, dann muß es ja klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

Gratulation ich bin stolz auf dich, dass du dich geraut hast und die situation enscheind auch so gut eingeschätz hast ;)

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

das klingt doch suuuuper...ich mein, man fährt ja eigentlich nciht einfach so mit jemanden Zelten in EINEM Zelt **g** (Du ahst natürlich keins!!)

Coollllll Freut mich riesig,ich denke ihr seid auf dem richtigen Weg!!

kann mir richtig vorstellen, wie nervöst du warst. Auf jeden Fall mag er dich sehr gern, sonst würde er sich nciht so verhalten...immerhin läßt er sich noch ncihtmal von der "Schlägertussi" abschrecken**g**

Die alles süßesten Träume für dich!!!!!!!!!!

LG

Huhu!

Ja, bin auch noch immer total aufgeregt und kann es gar nicht glauben, dass es noch so lange bis nächsten Dienstag ist. Aber kann auf jeden Fall mal schauen, dass ich vielleicht vorher noch eine entsprechend "starke" Bohrmaschine (die Decke ist echt arg heftig) besorge. Klappt bestimmt irgendwie. Und dann hab ich ja einen Grund. :klatsch:

Also ein Gentleman ist er auf jeden Fall (er wartet immer bis ich rein gehe und passt anscheinend auch noch auf :P ).

Ob das mit dem Zelten in einem Zelt gemeint war weiß ich natürlich nicht. Weiß ja nicht mal mehr, ob er das ernst meinte (aber ist natürlich ein verlockender Gedanke :] ). Und ein Zelt habe ich tatsächlich nicht.

Ja, das er mich irgendwie (wie auch immer) mag denke ich auch. Er hat auch gesagt, dass er uns ja alle besser kennen lernen kann, wenn wir mit der Gruppe zelten (und dann seh ich ihn 2 Tage lang :klatsch: :klatsch: ).

Nö, von der "Schlägertussi" lass ich mich da wirklich nicht abhalten. Plane sowieso auszuziehen, aber erst wenn ich eine Wohnung gefunden habe, die mir auch richtig gefällt :] ).

So Süße =) , ich geh dann mal schlafen. Einen ganz dicken Schmatzer für dich und träum schon von ihm... :schmatz:

LG

Nati

**hochschieb**

na schon ne Bohramschine in aussicht?????????????? ;)

wie gehts dir heute?

Huhu!

Nee, muss eine ganz spezielle Bohrmaschine sein *schmoll*.

Naja, es geht mir schon eine ganze Ecke besser, auch wenn ich natürlich immer noch rund um die Uhr an ihn denke. Lenke mich aber zur Zeit so gut es geht mit allem möglichen ab. Das hilft erst mal ganz gut (dann macht man sich zumindestens nicht verrückt). Freu mich schon total auf Dienstag (wird denk ich mal vorher auch nichts mit wiedersehen...).

Lieben Gruß

Nati

Guten Morgen Sandi,

hm hast du stahlbetonwände und brauchst eine schlagbohrmaschine? di kann man auch relativ günstig, beim obi oder so leihen! =O9

ok dafür ist es jetzt wahrscheinlich acuh zu spät....soory, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war gestern mit dem Kollegium in Köln. (soviel zu ablenkung ;o))

Es ist in solchen momenten immer gut, wenn man ganug zu tun hat. Reinsteigern bringt ja nix und macht einen nur bekloppter (**oh ja vernunft, ich höre dich**).

Kannst ihm aber vielleicht ne SMS schicken. Uiuiui Dienstag wird sicher weider spannend....aber dann gibt es auch jedenfall was neues und das ist immer gu!!!

Ach ja, wie schön plötztlich Dienstage sind......weißt du eigentlich mehr über ih,also Familie, x-freudninnen, was er so in der Freizeit macht wenn nicht Diensatg ist?

Denk an dich und drück dich!!! :]

.

Huhu!

Jepp, sind Betonwände hat man mir gesagt. Naja, werde wohl mal schauen (vielleicht war er übers Wochenende auch bei seiner Mutter wegen der Bohrmaschine).

Hm, sms ist bei ihm immer schwierig. Er gehört zu den Menschen, die ihr Handy meistens aus haben und nur alle Jubeljahre mal drauf schauen. :rolleyes: Email geht da schon besser.... Da wir unter Freunden eine Mailing Liste haben krieg ich (wie alle anderen auch) immer wieder Emails von ihm. :klatsch:

Ihm selber so mal schreiben ohne eigentlich zu wissen was kommt mir irgendwie komisch vor.... *seufz*

Jaaaa, weiß schon einiges über ihn. Er ist SINGLE!!!! Seine Eltern sind geschieden, er hatte mal eine Freundin im Ausland (quasi Fernbeziehung) und ist Ende 20. Naja, und eben so noch ein paar Sachen. Aber finde, das ist schon mal was an Infos. Was er so macht, wenn nicht Dienstag ist? Meistens bastelt er an irgendwelchen Homepages, Online Shops und programmiert irgendwelchen anderen Kram (macht er beruflich), ist in einem Kickerverein und in diversen anderen Vereinen. Eigentlich dürfte er nie Langeweile haben. :D

Lieben Gruß

Nati

Morgen süße!

Juchuuuuuuuuuuuuuu er ist Singel, dass vereinfacht die Sache ungemein, wie ich aus eigener Erdfahrung weiß! EIn weiterer postiver Aspekt, due brauchst dich nciht zu rechtfertigen/entschuldigen, weil du in ihn verliebt bist!

:klatsch:

Die wichtigsten Informationen hast du ja! **g** das ist gut!!! =o)

**daumendrück, dass er zu seienr Mutter gefahren ist oder wahlweise eine Schlagbohrmaschine vom Himmel fällt, natürlich niemandem auf den Kopf**

ja, solche Handymuffel kenne ich, ....mein Ex war auch so einer, hab ich oft gefragt, warum er überhaupt ein handy hat, wenn es eh immer zuhause liegt...finde ich ja persönlich immer sehr nervig...aber man kann sie ja nciht zwingen, die ganze Zeit auf eine Nachricht von uns vorbereitet zu sein um möglichst schnell drauf zu reagiern ;o)

Das mit der Mailliste ist doch gut,schreibt er dir denn auhc persönlich,. sowie es klingt ja eher nicht. Hm..vielleicht kannst du ihm einfach mal ne **dankedasdumichimmerfährst** E-mail schicken, oder eine **wiegeheichmitSchlägerfrauenum-Mail** fürs nächste mal! ;o)

du siehst schon ich habe heute nur blödsinnige Idee, könnte an meiner Erkältung liegen,wo ich doch aber auch gar kein Fieber hab.

Oh er ist informatiker....dass ist ja praktisch :compi:

..bei seinen Hobbies muss er ja mal langsam anfangen sich im Terminkalender Platz für eine möglich Freundin in Spee (**kleine Leutpfeile auf die Sandmalerin zeichnent**) zu schaffen!

Hoffe dir geht es heute gut und die Vorfreude auf Dienstag ist beflügelnt!!

Wie sagt man doch, vorfreude ist die shcönste Freude **husthust**

Leider muss ich wegen eines Hustenanfalls an dieser Stelle abbrechen, denk an dich und hoffe mal, dass er das auch tut!!! ;o)

**hochschieb**

Na, freust du dihc schon auf morgen **fg**

**schonganzgespanntaufdenneuenBerichtis**

Huhu Epsilon!

Sorry das ich erst jetzt schreibe. Hab mir in den letzten Tagen viel Arbeit aufgedrückt und gestern war ich erst mal ganz betrübt (gestern = Montag), weil ich fest davon überzeugt war, dass ich ihn vergessen sollte und das er eh nichts von mir will. :(

Heute dann die große Überraschung. Wir waren wieder zusammen beim Stammtisch und er saß wie fast immer neben mir. :P Haben uns super gut unterhalten und ich kam mir ein bisschen vor, wie bei so einem Pärchen (die sitzen schließlich auch immer nebeneinander ;) ). Irgendwann schlossen die dann natürlich und weil meine eine Freundin (die um die Ecke wohnt) krank und nicht dabei war (und er ja einen 2 Sitzer hat) hat er mich dann wieder nach Hause gefahren und ich habe ihn gefragt, ob er noch Lust hat, mit hoch zu kommen und er fand die Idee sofort gut. :] Sind dann zusammen hoch in meine Wohnung und haben dann erst mal ein bisschen mit den Ratten gespielt (über die Ratten kann man sich gut näher kommen). Habe dann eine der Ratten auf den Arm genommen und er hat sie gestreichelt. Irgendwann wollte er wohl ihren Schwanz streicheln, aber den hat sie weggezogen und dann hat er eben weils so flott ging statt dessen kurz über meinen Arm gestreichelt bis er es bemerkt hat. Das hat sich so unbeschreiblich schön angefühlt, dass ich mir echt gewünscht habe, es wäre kein Versehen gewesen. *verträumtseufz*

Wir haben uns danach über "Gott und die Welt" unterhalten und dann wollte er eigentlich um halb 1 gehen. Allerdings wollte er mir dann doch noch was in CSS und html zeigen (kann ja kein CSS deshalb war ich ganz frustriert, dass ich viele Dinge nicht richtig nachvollziehen konnte, da ich dafür teilweise mehr wissen müsste :rolleyes: ). Wie ich es mir denken konnte (ist bei ihm normal, wenns um Computer geht) sind wir beide nicht vom Bildschirm weggekommen. Er saß auf der Couch (die ist direkt am Compi) und ich auf dem Stuhl neben ihm. Dabei haben sich unsere Beine berührt und das hat sich so angenehm angefühlt, dass ich mich zwingen musste irgendwann ins Bad zu gehen um mir den Schlaf aus den Augen zu holen (müde bin). Als ich zurück kam habe ich mich nicht unbemerkt wieder so hinsetzen können, dass sich unsere Beine berühren. :heulen: Wir haben uns dann zwischendurch auch immer lang in die Augen gesehen und ich habe mich gezwungen, diesmal nicht beschämt wegzugucken. Dann meinte er um kurz vor 3, dass er dann allmählich mal geht und ich habe ihn bis in den Hausflur gebracht. Dort hat er mich dann erst mal zum Abschied geknuddelt (und ich bin davon überzeugt, dass er mich diesmal fester und länger im Arm gehalten hat *seufz* ). Dann ist er nicht wie üblich einen Schritt zurück getreten, sondern er stand genau vor mir (ganz nah) und ich hatte fürchterliches Herzklopfen. Er hat mich dann die ganze Zeit über angeschaut und wir haben beide gelächelt und dann meinte er, dass wir ja mal zusammen kochen können und wir haben überlegt, wann es denn klappen könnte. Er sagte, dass er morgen Zeit hat (schon morgen! Ich bin immer noch ganz baff!). Er kommt also morgen um 14 Uhr zu mir und dann schauen wir was wir kochen wollen und kaufen dann die Sachen dafür ein. Bin so dermaßen aufgeregt und hoffe, dass ich heute schlafen kann. Er war mir so nahe und ich musste mich echt beherrschen, um mich nicht an ihn zu lehnen (könnte ja sein, dass ihm das nicht recht ist!). Oh man, jetzt bin ich platt vor Staunen und vor Müdigkeit....

Lieben Gruß

Nati

P.S: Nee, ich glaube der Beruf nennt sich anders.... Informatiker ist glaub ich noch was anderes. Kann ihn ja mal fragen wie sich sein Beruf nennt wenn ich dran denke...

Nee, persönliche Mails kommen so nicht (aber eben auch nicht von mir :( ). Trau es mich schlicht und einfach nicht....

Ach ja, bei seiner Mutter war er. Hat auch an die Bohrmaschine gedacht aber vergessen sie mitzunehmen... Zuhause fiels ihm wieder ein. :(

Lost_in_Space
Wer braucht schon eine Bohrmaschine??????

Du hast doch einen wunderbaren Abend hinter dir.....

Das wird schon, läuft doch wunderbar!

Einfach mal abwarten und kochen.

Viel Glück

Lost

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

kann mich Lost nur anschließen!!!!!!!

Juhchu!!!!!!!!!!!!!1

Kann mir richtig vorstellen, wie es bei dir gekibbelt hat und wasin der Luft gelegen hat wie aufregend!!!!!!!!!!! =o)

Das mit den Ratten ist klever, leider ist mein Zeil nicht sooo nagetan von den degus...sie werden ja auch nciht so zahm wie ratten...

Bin schon ganz aufgeregt udn warte was du so von heute zu berichten hast. das klingt sehr sehr seht gut!!

Ihr braucht ja gar keine Bohrmaschine, es klappt ja auch so.

Entschuldigen bruachst du dich nicht!!

Ich kenne so phasen, wenn es mir zu schlecht geht mag ich auhc nciht shcrieben...dann will mich niemandem mitteilen.

Aber wie es aussieht war dein Pessimismus ja umsonst!!!

Das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!

**juhuuu

****im viereck hüpft*

das optimistische Epsilon

Huhu ihr Beiden!

Bin auch ganz guter Dinge. Hoffentlich ist heute nicht plötzlich wieder alles anders. Er ist ja Meister im "mich verwirren". :(

Werde aber auf jeden Fall noch berichten, wie der Tag gelaufen ist. :klatsch: Hätte echt nicht gedacht, dass er so früh kann (bereits heute!!!! Das muss man sich mal vorstellen. :klatsch: :klatsch: ).

Naja, die Bohrmaschine brauchen wir auf jeden Fall noch. Die Vorhänge sollen ja tatsächlich hängen (gutes Mittel gegen morgenaktiv schreiende Nymphis :rolleyes: ).

Vielen Dank ihr Beiden, dass ihr mich so lieb unterstützt....

Lieben Gruß

Nati

Klar machen wir doch gerne!!!!!!!!!!!!

uiuiuiu gleich ist es soweit! :]

**Ganz gespannt ist**

Wünsche dir einen spannenden Nachmittag!!!

Möge er nach deinen Vorstellungen sein!!! =o)

Seite 3 von 5 · 100 Beiträge in diesem Thema