Zum Inhalt springen

Er liebt mich, er liebt mich nicht....

99 Antworten5'007 AufrufeGestartet von Sandmalerin ·

Lost_in_Space
Hallo Nati,

erstmal geniessen was du hast und der Rest wird sich zeigen.

Ich wollte auch immer alles auf einmal. Jetzt habe ich mich da zurückgenommen und werde immer wieder überrascht.

Sowas ist auch schön.

Alles Liebe

Lost

das mit dem Wöchentlichen termin finde ich ja cool! Sowas sollte ich mri auch mal überlegen für die ein oder anderen Freunde. Wie kam es denn dazu, dass er dazu kam?

Also ich stimme Lost dazu versuch wirklich es ruhig anzugehen, dann wird niemand überfordert und ihr habt beide Zeit zu gucken.....

Erst mal ist wichtig, dass ihr alleine was unternehmt, in wie weit ihr euch dann näher kommt, wird sich zeigen, ich würde ihn dabei aber erstmal dei initiative überlassen, normalerweise wollen dei Männer ja das Gefühl ahebn erhobert zu haben. Also das alte Ritual wir geben die Signale (fliren, schäkern, zufällige berührungen, tiefe Blicke,etc.) und irgenwann handeln sie...hoffentlich **g**

Naja ich mach das immer so, weil ich mir was anderes auch gar nciht traue, aber ich denke am Anfang ist das auhc ganz gut. Wie schon erwähnt, Männer sind leicht überfordert.

...hm irgendwie wiederhol ich mich immer....

...hoffe es wird nciht langweilig :o .

Lost_in_Space
Genau, und wenn Frau dann irgendwann merkt, dass der Mann sich den letzten Schritt nicht traut, dann :o :O :o

Ich habe bis vor vier Wochen auch nicht gedacht, dass ich mal handgreiftlich werde =) =) =)

Aber erst mal langsam angehen, für sowas muss Frau schon ziemlich verrückt sein 8)

Huhu ihr Beiden!

Och, verrückt bin ich, das ist kein Problem.... Nur eben auch schüchtern. :o

Ja, wie es dazu kam, das er dazu kam. Also ist eine etwas längere Geschichte. Meine besten Freunde und ich sind größtenteils naturreligiös und haben im Inet eben auch eine eigene HP. Im Normalfall können Interessierte auch Kontakt mit uns aufnehmen und mal vorbei schauen. Wenn die Chemie stimmt dann kann man es auch mal zusammen probieren (auch im freundschaftlichen). Er ist zwar selber nicht naturreligiös, aber er fand das Thema doch sehr interessant und unser starker Naturbezug hat ihn sehr angesprochen. Aus diesem Grund hat er zu uns Kontakt aufgenommen und es hat sich eben herausgestellt, dass die Chemie da ziemlich stimmt.

Den Mann die Initiative ergreifen lassen habe ich schon häufig gehört, allerdings haben mir jetzt auch schon Männer zurückgemeldet, dass sie es sich wünschen, dass Frau auch mal den ersten Schritt tut. Im Grunde genommen habe ich den ersten Schritt ja schon getan, weil ich mehr auf ihn zugegangen bin. =) Ist eben immer so eine Sache: Was stimmt jetzt und was nicht und welche Sorte Mann ist er jetzt genau.... Fragen über Fragen... Schätze mal ich werde es noch irgendwie feststellen, wenn ich ihn besser kenne.

Jedenfalls bin ich froh, dass ihr mir nicht bloß sagt, ich soll ihm Zettel ans Auto kleben mit Liebeserklärungen oder ihm einen Liebesbrief schreiben oder ihm das persönlich sagen.... Hatte ich nämlich in einem anderen Forum (weshalb ich beim x-ten Mal: Ich sagte doch schon, dass ich das nicht kann und auch so nicht möchte gegangen bin).

Lieben Gruß

Nati

Lost_in_Space
Also, was er für ein Typ ist, wirst du herausfinden. Höre dabei auf deinen Bauch und dein Herz.

Ich bin extrem schüchtern. Aber ich habe mich in den letzten Wochen verändert. Aber wenn frau eine verrückte Aktion durchführt, dann geht das nur, wenn die Situation passt und es spontan ist. Das habe ich jetzt einmal gemacht und es hat einiges geändert. Wir sind zwar immer noch beide schüchterne Typen, aber diese Aktion ohne Worte hat mehr bewirkt als alles andere davor.

Viel Glück und höre immer auf dich

Lost

Huhu Lost!

Was war denn das für eine verrückte Aktion ohne Worte?

Ja, klar, alles im Vorraus planen ist natürlich in so einer Situation überhaupt nicht vorteilhaft, aber wie stellt man das ein? Das ist so mein Problem dabei....

Lieben Gruß

Nati

jetzt war ich so fleißig in meine Arbeit vertieft, dass ich hier ganz nichts mitbekommen habe.

oh Zettel an Auto und Liebesbriefe,da wär ich gar nicht drauf gekommen, das ist ja genial!!! Mach das doch mal könnest ihm ja ein Gedicht schicken....

...

nee mal im ernst ich bin ja auch machmal verrückt aber von sowas halte ich nix, es sei denn, man ist schon zusammen. Ich finde es besser, wenn man eine Reaktion sieht und bei solchen sahcen,üwßte ich z.b. auch nciht wie ich antwortet sollte, wär ein bißchen peinlich.

Is ja schön, dass wir uns da einig sind....ja ich hörte von so Männern, die es mögen wenn Frauen die initiative ergreifen...aber die Frage ist eben, was verstehen sie unter "initiative" wie du schon sagtest du hast ja den ersten Schritt geamcht und ich denke, dass ist auch meinst nötig, und wenn der erste Schritt nur die "eindeutigen" (jedenfalls für uns**g** Signale sind, die wir ausstrahlen.

Also der Plan ist du findest erstmal raus, was er für ein Typ ist und läßt alles recht locker auf dich zukommen, machst immer das, was du denkst amchen zu müssen, also wenn du es iregndwann gar nciht merh aushälst, oder er sich als die totale "Trantüte" heraustellt....dann rann**g**

Geh einfach anch deinem Gefühl, es wird dich schon leiten udn sei flexibel!

Meuin Problemist auch oft, dass ich so selbstbewußt udn forsch wirke, dass mir dann kein Mann glaubt, dass ich eigentlich super schüchtern bin und die wohl denken, wenn ich nix mache will ich nciht....Gerade mein Favorit hat mich schon ziemlich verrückt erlebt...gut aber bei mir ist das ja eh was anderes, so lange noch jemand anderes im Boot sitzt starte ich ja sowieso keine "Angreif-Abknutsch-Aktionen"...hm...vielleicht sollte ich ihm eine Liebesmail schreiben..... ;)

Huhu Epsilon!

Schön das du das mit den Briefen auch so siehst. Mal einer der mich versteht....*seufz*

Jaja, die eindeutigen Signale. Wahrscheinlich denken das Männer bei sich auch immer (und dabei finde ich die nun wirklich nicht eindeutig sondern empfinde es eher als Interpretationssache :rolleyes: ).

Nee, aber ich werde auf jeden Fall zumindestens versuchen mich nicht so verrückt zu machen (puh, ist das schwierig). Weiß zwar nicht wie aber vielleicht hast du oder irgend jemand anderes ja Tips, was euch dabei hilft / geholfen hat....

Und es stimmt, muss es ihm ja nicht direkt aufs Butterbrot schmieren... :]

Lieben Gruß

Nati

Lost_in_Space
Hallo,

wie stellt man das ein? Indem man merkt, dass ständiges Drängeln oder Kopfzerbrechen nicht weiterhilft. Ich war nur unglücklich, weil ich mir immer vorgestellt habe, dass er mich vielleicht doch nicht mag oder wie hat er das gemeint oder warum macht er das nicht.....

Dann habe ich angefangen auf die kleinen Zwischentöne zu hören, liebe Bemerkungen, Situationen, in denen es geknistert hat, kleine Berührungen.

Wir sind zwei extrem Typen, beide total schüchtern und daher muss ich schon manchmal mich was trauen und er wird auch etwas mutiger. Wie habe ich das geschafft, indem ich ihm Raum gegeben habe zu reagieren. Kleine Zeichen gesetzt, wie ich ihn mag und er hat daraufhin Vertrauen geschöpft und kommt auf mich zu. Eine Trantüte ist er nicht, aber er hat einen riesen Schutzpanzer, den ich aufweichen muss.

Wie habe ich es angestellt, ich war für ihn da, habe ihm zugehört, habe ihm Sachen erzählt, die mir wichtig sind, auch mal gefragt, ob er mit mir ins Kino geht, dann mal wieder etwas zurückgezogen. Dann ist er gekommen.....

Die Aktion :o :O :o

Alles Liebe

Lost

Huhu!

Ja, ich habe auch schon überlegt, ob ich ihn nicht mal frage, ob er nicht Lust hat, sich mal so mit mir zu treffen.... Hoffe das ich ihm auch genug Freiraum gebe, aber ich denke doch schon!

Und ihr seid jetzt also glücklich zusammen? *träum*

Wünschte ich könnte einfach aufhören nur noch an ihn zu denken. Kann mich kaum noch auf was anderes konzentrieren und mein Verstand sagt mir, dass das nicht so doll ist.

Lieben Gruß

Nati

Lost_in_Space
Nene, wir sind noch nicht zusammen. Aber einen Schritt weitergekommen. Die Geschichte ist sehr kompliziert, aber jetzt scheint sie in Gang zu kommen.

Er braucht schon sehr lang, aber ich bin auf dieses Spiel eingestiegen, weil ich ihn liebe.

Klar kannst du ihn sowas mal fragen. Habe ich mich auch getraut.

Und das mit an ihn denken, ist so, mein Kopf ist zu 80 Prozent mit ihm belegt.

Lost_in_Space
In welchem Stadium wir uns gerade befinden kann ich nicht sagen, aber es ist ein guter Weg. Wir sind beide nicht mehr die Jüngsten und da geht das vielleicht auch langsamer.

Und meine Aktion hat ihm meine wahren Gefühle gezeigt, ohne Worte. Er konnte sich in dem Moment sicher sein was ich für ihn empfinde. Aber das hat nur funktioniert, weil wir uns schon sehr gut kennen und die Stimmung absolut gepasst hat.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Kleiner Nachtrag: Nach der Aktion bin ich davongelaufen, habe mich betrunken und konnte nicht schlafen.

Aber es war das alles Wert

Na dann bin ich ja mal gespannt... Hoffe auch, dass ich es auch hinbekomme. Unter Vorwänden klappt das ja ganz gut. :]

Lieben Gruß

Nati

Lost_in_Space
Das schaffst du schon, musst nur genau hinhören und die Augen auf haben.

Das habe ich erst gelernt, wir waren bisher die Meister im Übersehen und Überhoren von versteckten Signalen. Hin und wieder müssen mich meine Freundinnen sogar darauf hinweisen, was für tolle Sachen er gesagt hat.

Also, nur Mut.

Alles Liebe

Lost

männer sind für mich auch ein rätsel

sagen das und tun doch was anderes

man kann nur abwarten und tee trinken

und sich mit schreiben ablenken und versuch nicht an ihn zu denken

Also als Ablenkung kann ich dir arbeit empfehlen....leider laße ich mcih nicht genug ablenken und weiß ncoh nciht, wei ich das heute alles schaffen soll, aber ich wollte mcih wenigstens mal kurz melden....

Also ich finde lost tatik gut sei einfach da,hör ihm zu, nähert euchlangsam an...usw. s.o.

Also ich glaube ich würde das mitdemalleine machen ncoh nciht vorshclagen, erstmal soll er dir ja helfen mit der Leiste, da fragst du nach (sagt du brauchst es ganz schnell **g**9 sie aber auhc zu, dass er danach Zeit hat, weil dann kommt ja das Dnakesessen mit Wein **g** naja udn wenn ihr euch dann gut versteht, was ich ja aml dneke, dann kannst du ihn fragen, ob er den und den Film schon gesehen hat, vieleicht färht er/ihr ja auhc inlinen oder eine andere Sportliche Aktion oder er/ihr ;o) wolltet schonimmer malan den See...in das Restaurant..iregndwass was euch gemeinsam inetressiert und weshalb ihr dann gemeinsam hingehen könntet....ne Party oder so wär auch nciht schlecht...oder so Rollenspiele, oder...keine Ahung,

...

ich hab mich nicht mehr so schlimm reingesteigert, als ich erfahren hab, wei lange er schon mit seiner Freundin zusammen ist, da war mir dann eh klar, dass wenn es überhaubt was wird es superlange dauern wird....aber so etwas ist bei dir zum Glück ja nciht gegeben, mußt also versuchen,dich dadurch abzuhalten, dass du weißt, dass es dir nix bringt....**g**

werd malnoch fleißig sein **schwitz** bis später....

Lost_in_Space
Genau die Sache mit der Leiste ist ein wunderbarer Einstieg und darauf langsam aufbauen.

Wer weiss, vielleicht kommt doch irgendwann eine Frage wegen weggehen von ihm.

Er ist schon mal mutig, er will zu dir nach hause kommen - in die Höhle der Löwin....

Alles Liebe

Lost

Huhu!

Bei mir zu Hause war er ja schon (brauchte ja seine Hilfe bei einem Artikel =) - ich schreibe ehrenamtlich für eine kleine Zeitung von einem sozialen Verein). Und ein anderes Mal habe ich gesagt, dass ich noch nicht genügend Infos habe und ihn gefragt, ob er noch mehr weiß. Er hat "ja" gesagt und wir haben uns dann wieder bei mir getroffen. Allerdings waren es dann gerade mal 2 oder 3 Sachen und der Rest ging um ganz andere Sachen. *grins*

Ja, ich werde schauen, dass ich weniger auf sein Foto gucke und auch ansonsten mehr andere Dinge machen. Als ich heute an einer Kurzgeschichte von mir weiter gearbeitet habe merkte ich dann irgendwann dass ich anfing eine verlossene Liebe einzufügen.... :rolleyes: Na so ganz klappt das mit dem Ablenken ja leider noch nicht, aber ich denke das ich Fortschritte mache (hoffe ich jetzt mal). Und aus den Gesprächen was finden ist eine gute Idee für einen gemeinsamen Ausflug. :super:

Lieben Gruß und danke euch dreien

Nati

Lost_in_Space
Na, das hört sich doch gut an.

Freut mich immer jemanden zu treffen, der auch auf der Suche nach guten Ideen ist....

Alles Liebe und viel Erfolg

Lost

Seite 2 von 5 · 100 Beiträge in diesem Thema