Zum Inhalt springen

Er liebt mich, er liebt mich nicht....

99 Antworten5'007 AufrufeGestartet von Sandmalerin ·

Huhu!

Der Tag war einfach super klasse und hätte gar nicht besser laufen können. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Er kam um halb 3 an (hatte sich etwas verspätet) und wir haben erst ein bisschen gequatscht. Dann haben wir abgesprochen, was wir denn zum Kochen brauchen würden (es gab Regenbogenforelle mit selbstgemachtem Kartoffelpüree und buntem Salat). Danach sind wir einkaufen gegangen und er wollte dann die Tasche schleppen (war mir im ersten Moment zwar peinlich aber dann hab ich mich gefreut). Haben dann das Essen gemacht und das hat total viel Spaß gemacht. Haben ganz viel rumgealbert dabei und ich habe es richtig genossen. Dann haben wir gemeinsam gegessen (leider war das mit den Gräten rausholen gar nicht mal so einfach) und als ich mit Essen fertig war hat ER (!!!!!) gefragt, ob wir das noch mal nachholen könnten mit dem gemeinsamen Kochen, und zwar bald!!!! Habe natürlich sofort "Ja" gesagt. :] Er hat übrigens das Dreifache von mir gegessen und trotzdem nimmt er nicht zu. :rolleyes:

Hinterher haben wir noch ganz viel gequatscht unf er hat mir wieder Sachen am Compi gezeigt. Schließlich habe ich ihn dann gefragt, ob wir uns nicht einen Film anschauen wollen und er schien die Idee gut zu finden. Ich habe ihm die Wahl gelassen und wir haben uns dann The Hole angesehen (den er sehr gut fand) und ich habe mich extra neben ihn gesetzt. Zwischendurch saß er dann plötzlich ein bisschen näher als vorher (Zufall?) und ich habe seine Nähe richtig genossen. Nach dem Film haben wir noch geredet und gemeinsam den Abwasch gemacht (hatte noch nie so viel Spaß dabei und musste mich ständig ermahnen, weil ich immer wieder das starke Bedürfnis hatte, ihn zu umarmen *seufz*). Natürlich durften auch die Ratten als Nähemogler nicht fehlen. Habe dann wieder eine rausgeholt und zu uns auf die Couch gesetzt (die dann eifrig rumgeklettert und sich umgeschaut hat). Er ist natürlich sofort drauf angesprungen. Ach ja, und zwischendurch haben wir dann auch mal über seine Wohnung gesprochen, die ich ja noch nie gesehen habe und er meinte dann zu mir, dass ich ihn ja mal besuchen könnte. Das hat mich natürlich sehr gefreut (auch wenn ich noch nicht so recht wusste, wie ich da hinkommen sollte). Um halb 12 hat er dann mal angemerkt, dass er wohl mal langsam gehen wird (hätte eigentlich schon längst gehen müssen!!!! :] ). Hab ihn dann wie immer in den Hausflur begleitet und er hat mich dann zum Abschied geknuddelt aber diesmal richtig feste und lang. Hab ihm dann gesagt, dass ich das toll finde und viel zu selten geknuddelt werde und dann hat er gesagt, dass das ja nicht geht und hat mich noch mal geknuddelt. Danach hab ich ihn noch mal geknuddelt und er hat den Kopf in meine Richtung gedreht anstatt wie üblich dabei zur Seite. Leider habe ich das zu spät bemerkt und dann war der Moment vorbei. Haben dann nochmal scherzhaft schmollend gesagt, dass ich zu wenig geknuddelt werde und ja ganz knuddelbedürftig bin und er hat mich prompt wieder ganz feste in den Arm genommen und diesmal hab ich schnell genug festgestellt, dass er den Kopf nicht zur Seite gedreht hat und habe es auch nicht getan. Er hat dann seine Nase an meine Nase gelegt und mir tief in die Augen gesehen und so sind wir eine Zeit lang verharrt. Dann hat er mich so wieder geknuddelt und meinte, dass er das lange nicht mehr gemacht hat und das er auch gerne viel knuddelt. Ich kann ja mal zu ihm kommen und dann könnten wir gemeinsam eine DVD schauen, meinte er und ich hab ihm gesagt, dass ich ja gar nicht weiß wie ich zu ihm kommen soll und welche Busse da fahren und dann hat er mir angeboten, mich abzuholen. Als er dann in den Fahrstuhl eingestiegen ist konnte keiner von uns beiden die Augen von dem Anderen lassen. *seufz*

Ich bin jetzt dermaßen aufgedreht und mein Herz schlägt mir bis zum Halse. Kann das alles immer noch nicht glauben (er will tatsächlich das nächste Mal vieeeeelllll mehr knuddeln hat er gesagt :klatsch: :klatsch: ) und bin tierisch baff. Mittlerweile bin ich nicht mehr so pessimistisch (wen wunderts) und kann mir vorstellen, dass da bestimmt auch Gefühle für mich da sein könnten! Könnte echt der ganzen Welt davon erzählen und will ihn eigentlich mehr knuddeln. 4 Mal war eben nicht genug (auch wenn es so viel mehr war als ich erhofft habe). Als er seine Nase an meine gehalten hat und mir tief in die Augen geblickt hat ist mir das Herz tierisch in die Hose gerutscht. Und als er mich richtig geknuddelt hat, hat er leise geseufzt und meine Wangen leicht geküsst. Das sieht doch danach aus, als könnte ich mir tatsächlich Hoffnung machen, oder?

Liebe Grüße

Nati, die ihr Herz gerade aus den Fußsohlen angelt :P

**gaaaaanz breit grinst** =)

Juchuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!

Oh man ich freu mich riesig für dich, hab beim lesen richtig eine Gänsehaut bekommen...

ja ich denke auch die pessimistischten unter uns würden dir wohl einen Funken Hoffnng zugestehen!!!!!!!!!!! ;o)

Finde ich aber gut, dass noch "nichts" weiter passiert ist so bleibt es so schön spannend!!!!!!!!!!!! (ok der Ausgang läst sich erahnen, aber die Moment bevor man sich zu ersten mal küßt sind doch unersetzbar. Weiß ja nciht wie ihr ausseht, aber konnte mir die Szene richtig vorstellen.

So jetzt muss ich ins bett!

Hoffe du liegst schon längst im Bett

das hocherfreute Epsilon

Huhu Epsilon!

Hätte ich das gestern nicht direkt noch geschrieben, hätte ich mich wahrscheinlich gefragt, ob das nicht alles ein wunderschöner Traum war. :D

In die Realität zurückgeholt wurde ich gerade allerdings. Hätte mich mit dem Stepper einer Freundin (sie hat ihn mir geliehen) erst mal fast auf die Schn.... gelegt, weil sich was lose gedreht hat beim Laufen und plötzlich war da nur noch eine Pedale. :( Aber wenigstens konnte man sie wieder festmachen.

Naja, zurück zum Thema:

ICH habe nicht nur beim Lesen eine Gänsehaut bekommen. *lach*

Er ist ja soooo süß. Boah was bin ich froh, dass da nach 4 Jahren endlich mal ein Mann ist, wo die Chemie gegenseitig stimmen könnte. Und da dachte ich vor kurzem noch, dass ich ihn mir abschreiben sollte, weil er auf gar keinen Fall auf mich stehen könnte. Oh man. Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht schick ich ihm nachher eine kurze Mail, wie sehr ich den Tag gestern mit ihm genossen habe. Aber eben nur eine ganz kurze Mail (damit er sich nicht überrumpelt fühlt :P ).

Ja, das stimmt, die Momente vor dem ersten Kuss sind unersetzbar. Bei meinem Ex waren das leider (?) nur wenige Momente bis dahin. Das ging relativ schnell. Er hat es alles nicht so langsam angehen lassen (und ich damals leider auch nicht *seufz*). Kann ich heute gar nicht mehr verstehen und ich denke mir, gerade dass er es so langsam angehen lässt, spricht doch (wenns wirklich so ist *immer noch zweifel*) sehr für ihn. Würde ich zumindestens so interpretieren, dass der jeweils Andere einfach zu wichtig ist, so dass man sich Zeit lässt um es mehr auszukosten. Vielleicht ists auch einfach nur noch Schüchternheit... keine Ahnung. Bin einfach nur noch benebelt von all den Gefühlen und kann es immer noch nicht glauben, dass ich ihn diese Woche nicht mehr sehe. :(

Lieben Gruß

die verliebte Nati

Sei vorsichtig! Ich sag ja immer :" Sport ist Mord" höhöhöh

ok war ein blöder Spruch, aber übertreib es nicht, da bracuht dich und deinen Beine noch jemand glaub ich **g*+

Und da dachte ich vor kurzem noch, dass ich ihn mir abschreiben sollte, weil er auf gar keinen Fall auf mich stehen könnte. Oh man
tja wie war das, die Deutschen, das Volk der Pessimisten.....

Ich denke das auch imemr und bin jedesmal erstaunt, wenn es dann doch so. Spricht glaube ich für unser übersteigertes Selbstbewußtsein....

**grübel**

das mit der Chemiekann ich auhc sehr sher gut verstehen, mir geht es ja ähnlich, nur das es nicht ganz so positiv aussieht, wie bei dir

**aufdieFingerklopp* upps sorry, wollte in deinen Thrad keine trüben Gedanken reinmischen. Hier ist jetzt Freude angesagt!!!!!!!!!!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

das mit der Mail finde ich gut, so ein kleiner Satz hat was...

Ich kann euch nur sagen (alos eigentlich ja nur dir, ihm kann ich ja nicht sagen) genießdie Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verliebsein ist soooooo schön (also wenn es erwiedert wird, aber is ja klar, was ichmeine)

Ich denke dass seine Art an alles ranzugehen, auf jeden Fall zeigt, dass er viel Respekt vor dir hat und du ihm sehr sher viel bedeutest, sicher auch gepaart mit schüchterhheit, aebr gerade die bestäigt ja auch, dass du ihm viel bedeutest!!!!!!!!! :]

wenns wirklich so ist *immer noch zweifel*)
pfui weg damit!!!!!!!!!! **schieb**

Flieg schön weiter!!!!!!!! =o)

das "neidische" Epsilon

Original von epsilonδSei vorsichtig! Ich sag ja immer :" Sport ist Mord" höhöhöh

ok war ein blöder Spruch, aber übertreib es nicht, da bracuht dich und deinen Beine noch jemand glaub ich **g*+
Ja ja, das sag ich auch immer. :]

Naja, Pessimistisch bin ich eigentlich überhaupt nicht. Aber ab und an kommt das auch mal vor.... Besonders wenn es um die Liebe geht.

Werde ihm die Mail gleich mal schreiben. :P

Ja, ich weiß, werde versuchen nicht mehr so viele Zweifel zu haben. Wie schon gesagt hab ich eben bisher nie besonders viel Vertrauen zur Liebe gehabt. Bin einfach oft genug auf die Schn.... gefallen.

Lieben Gruß

Nati

und hast du was geschriben? wenn ja was? was hat er geantwortet?

...

tja das mit dem auf die Schnauze fallen kenne ich nur zu gut **seufz**

Leider ahb ich die erfahrung geamcht, dass einem Pessimismus davor leider auch cniht schützt. Iregndwie tut es nicht weniger weh, wenn man hinterher sagen kann. " Ich habs gewußt"

Andererseit denke ich machmal wenn man von was ganz doll überzeugt ist, dann wird es sich eher bewahrheitwn!!

Aber ich kann das auch nciht, kann dieses "Ich muß auf alles vorbereitet sein!" nciht abstelen, obwohl es wei gesagt meienr Erfahurng anch ncihts hilft!

Ihr seit auf dem besten Wege ein Paar zu werden, also gnieß(!) diese Zeit, sont ärgerst du dich nachher!!!!!!!!111

Freu dich! :super:

noch ein schöner Spruch:

Hinfallen ist keine Schade, solage nur wieder aufsteht!

Huhu!

Ja, geschrieben habe ich ihm schon. Eben das ich es schön fand/finde wegen gestern und das wir uns ja Dienstag sehen oder falls er vorher noch mal Zeit und Lust hat sich zu treffen. Geantwortet hat er bisher nicht, allerdings kontrolliert er auch nicht immer seine Mails. Kann mitunter auch schon mal was dauern, je nachdem was er so zu tun hat. :]

Naja, hoffe doch mal, dass wir auf dem besten Weg sind. Rechne mir auch ziemlich große Chancen aus, denn mal ganz ehrlich: Welcher Mann geht so mit einer Frau um, wenn er nicht in sie verliebt ist? Die mag es zwar auch geben, aber so schätze ich ihn nicht ein (auch wenn ich immer noch ganz baff bin und mir immer wieder bestätigen muss, dass wir uns tatsächlich näher gekommen sind, damit ich es überhaupt glauben kann und jedesmal bin ich dann total berauscht davon).

Lieben Gruß

Nati

P.S: Mögen dir die Liebesgötter oder wer auch immer für dich zuständig ist gut gesonnen sein, damit Epsilon und Delta endlich eine Einheit bilden :]

**g**

danke das ist ein lieber Wunsch von dir!! Möge er in erfüllung gehen!!

Du genieß deinen Rausch....

achja liebe ist eine Droge....nur die Nebenwirkungen sind unetrschiedlich....

Aber das Risiko muß man wohl immer eigehen, dass man Nebenwirkungen bekommen könnte. Aber ich finde, das was man dafür bekommt ist das Risiko wert!!

Bie ist es ja eh abschätzend gering!!!!!!!!!!!!

:super:

Er hat auf die Mail geantwortet. :klatsch: :klatsch: Habe es gerade gesehen. Er schreibt, dass er sich freut dass mir der Tag gefallen hat und das wir ihn eventuell am Samstag Abend wiederholen könnten, wenn ich mag. Und als Abschied schrieb er statt wie immer nur seinen Namen: Warmen Gruß. Das ist doch ein ziemlicher Unterschied oder? Ist nicht nur ein Gruß, sondern auch noch ein warmer. Finde das klingt doch sehr positiv. Auch wenn er jetzt leider nicht geschrieben hat: Der Tag hat mir auch gut gefallen, aber durch den eventuell neuen Termin denke ich mal, dass man darauf schließen kann und das er vielleicht einfach nur noch nicht so weit ist. Da wir heute ja Freitag haben und morgen Samstag ist habe ich ihn jetzt erst mal gefragt, ob er mit Samstag morgen oder nächste Woche meint.

Lieben Gruß

Nati, die tierisch glücklich ist :verliebt: :verliebt:

Juhuuuuuuuuuuuuuu

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ich fidne auhc, dass das sehr gut klingt!!

Würde mirkeine Gedanken amchen, "ich auch" ist imemr wo doof. dann sagt man es leiber an andrer stelle. Ich meine es ist ja offensichtkiuch, dass ihm der Tag gefallen hat, sonst würde er nciht ncoh einen wollen.

Wrum sollte er nächsten Smatsga meinen??? ^^

Aber so hast du ja eine Grund ihm zu schierben gell!!!!

das sichfürsnadifreuende Epsilon

Huhu Epsilon!

Hab gerade mit ihm per icq gechattet und ihm gehts heute nicht so toll. Er ist aber heute spät abends wieder im icq und dann quatschen wir noch was. Morgen kommt er gegen 5 zu mir. Freu mich schon richtig auf ihn (muss ihn unbedingt noch irgendwie aufmuntern!).

Mal gespannt, was wir dann morgen kochen. Soll mir schon mal Gedanken machen, was ich gerne essen würde. :P Er isst ja fast alles! Hast du ne tolle Idee? Aber bitte keinen Spargel... am besten irgendwas zum aufmuntern, wenns das gibt. :rolleyes:

Lieben Gruß

Nati

hm aufmuntern...also als nachtisch auf jeden fall was schokoladiges!! =o)

Also mit ganzv iel Glückshormone.., oder Eis!

Was mich imemr aufmutert ist einafch was, was ich super gerne esse..also Lasagne, Pizza, oder so..

oder Pizzabrötchen, dass sind so kleine happen, die kann man gut so nebenei essen und dann auf dem Sofa sitzen udn muss cniht am Tisch sitzen **fg**

Boah, das sind ja wahnsinns Kalorienbomben. *schluck* Muss mal schauen, vielleicht nehm ich ja Schokopudding zum Nachtisch. Lasagne könnte eventuell auch was sein. Muss mal schauen, ob ich da noch was gesünderes finde. Hab es ja so mit gesundem Essen und möchte ja, dass es ihm auch gesundheitlich gut geht. :] Mal schauen womit ich ihm was Gutes tun könnte!

Melde mich später wieder. Muss jetzt erst mal weg.

Lieben Gruß

Nati

es gibt ja auch gemüselasagne ;o)

was auchlecker ist ist Salat mit Käsedessig...

oder auch salat mit Fisch.....

oder Reis mit Fisch und Kräutersoße...

**hungerhat**

Huhu!

Schöne Vorschläge! Werde mal in Ruhe darüber nachdenken. Anregungen habe ich ja jetzt schon einige! :klatsch:

Lieben Gruß

Nati

hat er sich denn nun shcon dazu geäußert ob moregn doer nächste woche??

Ach so, habe ich das noch nicht gesagt? Morgen. :klatsch: :klatsch:

Weitere Berichte kommen, nachdem er weg ist. :P

Lieben Gruß

Nati

Ich bitte darum!

Ich warte gespannt drauf **g**

Huhu!

Bald kommt er (um 5, was allerdings bedeutet, dass er zwischen 5 und halb 6 kommt , da er immer zu spät ist :P ).

Er hat mich gestern im icq gefragt, was es denn zu essen gibt und ich habe gesagt, irgendwas mit Pasta denke ich mal und dann meinte er, ob es dazu Tomatensoße gibt und schwärmte mir von einer tollen selbstgemachten Tomatensoße vor. Wie hätte ich denn da Nein sagen können?

Allerdings war er gestern im Chat (abends) ein bisschen komisch. Schätze mal, weils ihm zur Zeit nicht so gut geht, müde, dann Stress durch so nen anderen Typen im icq, hatte noch eine Freundin bei mir, etc. Er hat dann zum Abschied was in Holländisch geschrieben (er wohnt in Holland) und ich habe mich erst mal geärgert, weil ich ja kein Holländisch kann. :rolleyes: Naja, aber Google ist dein Freund, auch bei Übersetzungen. Er hat mir schlicht und einfach eine Gute Nacht gewünscht. Schätze mal bei den vielen Dingen, die er an dem Abend im Kopf hatte, hat er das bestimmt unbewusst getan.

Naja, später mehr (hab mich gerade wieder nach kleinem "Nervenzusammenbruch" erholt, weil heute alles schief läuft und ich auch fast nicht fertig geworden bin... :( ). Hoffentlich kann ich mich nachher auch richtig auf ihn einlassen.

Lieben Gruß

Nati

Seite 4 von 5 · 100 Beiträge in diesem Thema