Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 831 von 1'444

ja, nein , oder vielleicht doch? Hi Jungs und Mädels, ich bin neu hier und hoffe,dass ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen könntet. Es geht um ein Mädchen,dass ich schon 4 Jahre kenne aber immer nur nett und "okay" fand. ich…primo22Antworten2'144AufrufeLetzter Beitrag
Noch einmal Kontakt zur Ex?!, doch WIE?! Hallo alle zusammen, ich habe ein riesiges, schier meine ganze heile Welt bedrohendes Problem. Aber ich erkläre erst einmal von Anfang an. Vor etwas über einem Jahr hatte ich mich bis in den letzten…sweedz7Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
Was will er eigentlich!? Hey Leute! Ich habe da ein bisschen im Forum gelesen und da dachte ich, ich schreib meine sorgen auch mal auf... Die lage ist die: Ich habe vor paar wochen einen netten typen kennen gelernt! Er ist…Ratlos895Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Er hat totale Beziehungsangst Hi, ich habe spile Handball und habe vor 3 Jahren ein Mitglied näher kennengelernt. Es hat damit angefangen, dass wir einfach ab und zu eins trinken waren, dann kam der erste Kuss, das erste mal…Böhnli3Antworten2'514AufrufeLetzter Beitrag
Die erste Liebe Hallo Leute, ich möchte die Seite einmal nutzen um euch von meinen Sorgen zu berichten und vielleicht auch etwas Trost und gute Tips zu genießen! Die Sache ist wie folgt! Ich bin 18 jahre alt und war…berber00153Antworten3'830AufrufeLetzter Beitrag
kennen lernen oder sein lassen? Hallo zusammen, ich habe so gesehen eigentlich keinen Liebeskummer, wollte aber trotzdem nach eurer Meinung fragen. Es geht um folgendes: vor ein paar Wochen lernte ich in einem Forum eine Frau…CitizenX5Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
einfach so... :heulen: die liebe meines leben, verlies mich weil ihm auf einmal die entfernung zu groß war...und noch dazu hat er eine andere..... ich fragte ihn ob das wahr gewesen wäre was er zu mir sagte....von…kittecat203Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Er weiss nicht was er will ... nun Pause?! Hallo zusammen. Mein Freund u. ich sind bald 3 Jahre zusammen (davor schon mal ein 1/2 Jahr). Vor einer Wochen hat er mir gesagt, dass er nicht weiss ob er noch mit mir zusammen sein will und kann.…Diva24116Antworten8'035AufrufeLetzter Beitrag
einseitige, unglückliche Liebe Hallo ihr Lieben! Also, ich habe mich vor über einem halben Jahr zum ersten Mal so richtig in ein total liebes Mädchen verliebt. Vorher wusste ich nie wie soetwas ist. Es wurde mit der Zeit immer…lovingBeing39Antworten4'728AufrufeLetzter Beitrag
Wie frag ich sie? Hallo ihr Hübschen, ersteinmal muss ich sagen das ich seit über einem Jahr mal wieder Hoffnung sehe mich neu zu verlieben! Das ist schon ein sehr schönes Gefühl nach solanger Zeit des Nachtrauern der…wantuback7Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
Ich werd nicht schlau aus ihr... hallo! seit einigen wochen beschäftigt mich ne sache mit einem mädel, vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen tipp für mich:-) also, seit ca. 2 jahren bin ich am oft am wochenende immer mit 10…xandyx4Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
Mein Liebeskummer... Dieser Verliebtheitskummer ist ein sehr intensiver seelischer Schmerz, als ob mir der Boden unter den Füßen weggezogen würde, als ob jemand mit Messern in meinen Eingeweiden herumwühlte, jegliche…Souldiver2Antworten1'395AufrufeLetzter Beitrag
langjährige Beziehung und (Liebes)kummer Hallo Ihr! Ich muss ganz von vorne anfangen. Vor einigen Jahren habe ich nach einer nervenaufreibenden Beziehung einen netten Mann kennengelernt. Wir trafen uns ein paar mal, aber er brach den…Sandy4Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
9 Jahre einfach weggeworfen... :-( Hi Leute, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte euch mal hier meine Situation schildern. Meine Ex-Freundin (27) und ich (33) waren 9 Jahre zusammen und haben eine Tochter 7 Jahre…Venni7234Antworten5'776AufrufeLetzter Beitrag
...nicht wirklich kummer, aber brauche hilfe! Ich habe folgendes Problem. Vor knapp 3 Wochen machte ich ein Praktikum in einem Hotel. Wo ich einen sehr netten Mann kennen lernte. Wir verstanden uns gut, sehr gut sogar. Alberten rum und es ging…_inlove_15Antworten1'952AufrufeLetzter Beitrag
wette.. ich hatte eine bettgeschichte mit einem kerl den ich seit ca 2 monaten kenne...er hat das ganze jetzt beendet, nachdem er mich 2 wochen ziemlich komisch behandelt hat, habe mir schon sorgen gemacht,…°Vicky°13Antworten3'326AufrufeLetzter Beitrag
Versteh mich selbst nicht Ich muss so anfangen. Ich bin nun seit knapp sieben Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gab viele auf und abs und mehrmals standen wir kurz vor der Trennung und haben uns dann trotzdem wieder…flower232Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Arbeitskollegen - er vielleicht auch? Hallo, ich lese schon einige Zeit mit und hoffe, dass ihr mir genauso helfen (bzw. Tipps geben) könnt wie den anderen. Ich (21,w) arbeite seit ca. 2 Monaten wieder an meiner ehemaligen Arbeitsstelle…oOmedusaOo10Antworten4'835AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in nextry!!! Total fertig... Hallo! Ich bin der Exfreund (komisch "Exfreund" zu schreiben) von Nextry. Sie hat hier Ende letzten Jahres einen Betreig verfasst. Es wäre glaube ich gut, wenn ihr euch den mal durchlest, um den…lonesomeone8Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine vergebene Frau Ich fang mal von vorne an! vor ca. 4 monaten hat sich meine freundin von mir getrennt, war natürlich erst mal ein tiefes loch! dadurch hab ich allerdings auhc wieder mehr kontakt zu einer freundin…w12421Antworten7'119AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?